Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.01.2009 15:08
Zitat von Zickenterror80:
huhu ich bin auch eine juli09 mama
habe am 29.07.09 stichtag

hier zeige ich euch mal ein ultraschallbild vom montag
hoffe ihr könnt das erkennen

Herzlich Willkommen hier !
Ein Kopf, eine Nabelschnur, zwei Füße und zwei Hände.
Also ich seh alles ))) Schönes Bild !

Viel Spaß hier

LG
Sabs
xenia06
3834 Beiträge
02.01.2009 15:12
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
hey ihr süßen wünsche euch erstmal ein gesundes neues jahr 2009
mein silvester war net so dolle lag im kh bin seit heut wieder draußen und mir geht einigermaßen gut

Hey
Wassn passiert bei dir?

hab was mit mein darm wegen den bauchschmerzen bin ich hingefahren
naja musste diät halten werde es auch weiter tun habe in den 2tagen 2kilo abgenommen
02.01.2009 15:15
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
hey ihr süßen wünsche euch erstmal ein gesundes neues jahr 2009
mein silvester war net so dolle lag im kh bin seit heut wieder draußen und mir geht einigermaßen gut

Hey
Wassn passiert bei dir?

hab was mit mein darm wegen den bauchschmerzen bin ich hingefahren
naja musste diät halten werde es auch weiter tun habe in den 2tagen 2kilo abgenommen

oh je, dachte mir schon das du wgen den bauchschmerzen hin bist aber das sie dich gleich dabehalten. Mensch, ich drück dich mal und hoff, dir gehts bald wieder besser.

aber hauptsache du nimmst noch genug nährstoffe zu dir, wegen dem krümelchen.

ich drück dich mal.
02.01.2009 15:17
ach du jeh ...
lass dich knuddln

gute besserung

LG Miriam
munzelhase
116 Beiträge
02.01.2009 15:50
so erstmal wünsche ich euch allen noch eine frohes neues Jahr!!!

Habt ihr eigentlich noch Beschwerden?!?Übelkeit ziehen oder so?!?mir gehts irgendwie sooo gut außer dass ich immer tot müde bin den ganzen Tag...
GLG Munzelhase
munzelhase
116 Beiträge
02.01.2009 15:51
Ach ja und Woche 12 ist eingeläutet *juhuuuu*
12.1. ist nächstes Baby watching und dann geht´s ans erzählen )
strawberryqueen
43 Beiträge
02.01.2009 16:14
hab am montag fa termin und bin schon sooo neugierig.
hoffentlich ist alles okay.....

wünsche euch alles noch einen frohes neues jahr.

lg..
02.01.2009 16:16
hihi...

ja, meine kater (insgesamt zwei) sind wahnsinnig stürmisch. vor allem wenn es etwas zu fressen gibt

da will jeder von beiden der erste in der küche sein und so bin ich schon so manches mal förmlich von denen überrolt worden.

dann rennen die idioten einem vor die füße und da muss man höllisch aufpassen, dass man kein bein gestellt bekommt aber ist ja alles noch mal gut gegangen nur muss ich in zukunft wohl noch mehr aufpassen..

lg kuki
02.01.2009 16:22
Zitat von munzelhase:
so erstmal wünsche ich euch allen noch eine frohes neues Jahr!!!

Habt ihr eigentlich noch Beschwerden?!?Übelkeit ziehen oder so?!?mir gehts irgendwie sooo gut außer dass ich immer tot müde bin den ganzen Tag...
GLG Munzelhase

Mir geht es eigentlich auch super. Bis auf das ich nur am Fressen udn schlafen bin. Immer abwechselnd.
02.01.2009 17:00
Ach die zeit werd ich jetzt schön nutzen können... Freu mich auf dem Frühling! Und auf mein Geld werd ich genau achten! Danke für den Tip

Sagt mal habt ihr auch probleme mit Nasenbluten?
Ich hab seit über einer woche probleme! Nicht besonders schlimm aber immer wieder ein bischen!
strawberryqueen
43 Beiträge
02.01.2009 17:02
nasenbluten hab ich auch öfter...
ich denke das das mir der durchblutung zusammenhängt. *denk*
02.01.2009 17:12
Hab gelesen das unser körper jetzt eine höhere Blutmenge produzieren muss und deshalb man öfter Nasenbluten bekommen kann , aber mein Krümel ist gerade 8cm groß! Soooviel blut kann da ja noch nicht für notwendig sein hihi..
02.01.2009 17:58
Ach ja hier mein neues Baby-Bildchen...

Hoffe ihr könnt es erkennen?
02.01.2009 18:34
Hallo ihr lieben,

hat euer arzt schon was übers geschlecht gesagt... er hat doch tatsälich einen verdacht geäußert bei mir. ich bin in der 15 ssw bin echt platt
Tear30
6385 Beiträge
02.01.2009 18:41
ich habe 2 1/2 kilos abgenommen *froi* sehr sehr geil hoffenbtlich bleibts weiter so.

hier eine sehr sehr tolle seite die ich hier gefunden habe im netz. markus hatte ja gerade meine thread geköscht als ich die seite vorgestellt hatte ne atnwort warum er das machte hab ich immer noch nicht

http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwanger schaft/der-grosse-schwangerschaftskalender---40-ga nz-besondere-wochen-551?page=0,0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt