Juli 2009 Babys
31.12.2008 11:04
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
guten morgen zusammen
ich hab da mal ne frage hab ja immer noch schmerzen im unterleib aber jetzt hab ich auch schmerzen im bauch beim aufstehen laufen usw sind irgendwie krampfartig schmerzen fühlt sich aber auch wie muskelkater an
könnt ihr mir weiter helfen?
Das klingt aber nicht gut. Ich würde das mit dem Arzt abklären.
bist du dir sicher hab angst mein schatz wollte gestern schon ins kh fahren weil ich nur noch liege
vllt ist es ja nur weil sich alles verschiebt!?
mein fa hat heute glaube net auf
Also meine FA hat mir erklärt, dass es normal ist, wenn ich so ein Ziehen am Bauch habe, aber wenn das krampfartig werden sollte, soll ich möglichst gleich zum Arzt. Ich finde, dein Schatz hatte mit dem KH gar nicht so unrecht.
Ich hoffe für dich, dass es nichts schlimmes ist.
31.12.2008 11:18
Hallo an alle war lang nicht mehr hier und dachte muss mch mal melden
Ich bin auch ne Juli Mama (ET: 11.7.09)
Naja bin nun bald in der 13 woche und kann es kaum abwarten das der 12.1 ist denn dann hab ich wieder Termin bin sooo gespannt was man alles diesmal sieht
Ich und mein Freund haben fest das Gefühl das es ein Mädel wird warum kaaa...
Naja langsam kommt auch der Bauch zum Vorschein
Hab auch im mom die Tage wo ich überlege,Zweifel direkt hoch gehe und und und aber hab gelésen hier das das wohl voll normal ist...
Was kann man in der 14 woche so alles sehen und was wird alles gemacht??? *neugier*
Ist schon Lustig ich war niee ein Freund von Süssigkeiten und am Anfang hab ich diese nur gegessen danach kam die Phase auf nix hunger und seit Weihnachten beginnt die "Fressphase"
Hört mal ich war vor 2 Tagen schwimmen bin fast 13 woche macht dem kind doch nix oder???
Wird diese Nackenfaltenmessung immer gemacht bzw automatisch vom FA??
Naja gut ich wünsche eich allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ....
Ich bin auch ne Juli Mama (ET: 11.7.09)
Naja bin nun bald in der 13 woche und kann es kaum abwarten das der 12.1 ist denn dann hab ich wieder Termin bin sooo gespannt was man alles diesmal sieht
Ich und mein Freund haben fest das Gefühl das es ein Mädel wird warum kaaa...
Naja langsam kommt auch der Bauch zum Vorschein
Hab auch im mom die Tage wo ich überlege,Zweifel direkt hoch gehe und und und aber hab gelésen hier das das wohl voll normal ist...
Was kann man in der 14 woche so alles sehen und was wird alles gemacht??? *neugier*
Ist schon Lustig ich war niee ein Freund von Süssigkeiten und am Anfang hab ich diese nur gegessen danach kam die Phase auf nix hunger und seit Weihnachten beginnt die "Fressphase"
Hört mal ich war vor 2 Tagen schwimmen bin fast 13 woche macht dem kind doch nix oder???
Wird diese Nackenfaltenmessung immer gemacht bzw automatisch vom FA??
Naja gut ich wünsche eich allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ....
31.12.2008 11:33
Ja die Sache mit dem Bäuchlein... Man ich mußte mir schon Sachen anhören von irgendwelchen Leuten... Man könne noch nichts sehen, im 3ten Monat..... das wäre alles nur Einbildung.... WITZIG! Werden wir Muttis ja wohl selber wissen.... Mein Schatz meinte bei mir sieht man es schon deutlich.... also... auf das Geschwätz der andren geb ich jetzt nix mehr... vorallem von Leuten nicht die vor 20 Jahren schwanger waren (und denken die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben) oder es ewig her ist, oder noch nie mit Schwangerschaft zu tun hatten....
Schwimmen ist ein guter Schwangerschaftssport..... werd ich wohl auch bald mal wieder machen.....
Schwimmen ist ein guter Schwangerschaftssport..... werd ich wohl auch bald mal wieder machen.....
31.12.2008 13:22
huhu,
wir haben die 12. woche jetzt auch rum.
ihr könnt schon was an eurem bauch sehen also meiner sieht aus wie immer bin ich auch ganz froh drüber das wird schon noch früh genug
wir haben die 12. woche jetzt auch rum.
ihr könnt schon was an eurem bauch sehen also meiner sieht aus wie immer bin ich auch ganz froh drüber das wird schon noch früh genug
31.12.2008 14:06
hallo mädls...wollte euch schon mal einen guten rutsch wünschen und seid alle vorsichtig denkt an eure mümmelchen....
zum thema bauch meiner ist wirklich schon riesig ich krieg langsam panik und das in der 11ten woche....ohh mann
hat jemand mal den julibaby bauchifred da würde gern mein foto reinsetzen
zum thema bauch meiner ist wirklich schon riesig ich krieg langsam panik und das in der 11ten woche....ohh mann
31.12.2008 15:15
ALLES GUTE und einen GUTEN RUTSCH
In das jahr mit viele veränderungen und einem kleinen wunder
In das jahr mit viele veränderungen und einem kleinen wunder
31.12.2008 17:19
Hallöchen !!!!
Guten Rutsch Euch Juli-Mamas Muss ja schon immer mal grübeln.. im Mutterpass steht noch ET ist 22.07.09, dann stand 03.08.09 beim Ultraschallgerät und das nächste mal dann 27.07.09 ... also, man weiß es nicht
Hier hab ich mal den Link, wenn es denn so klappt, hab ich noch nie gemacht. Aber ich will auch Bauchbilder von euch sehen!!! http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html
Viel Spaß heute Abend. Man könnte sagen, lassen wir mal etwas gemütlicher die Sau raus
P.S.: Man sollte sich wirklich nich so viel sagen lassen von Eltern, Großeltern, Verwandtschaft, Bekanntschaft... vor 20 Jahren war alles noch anders, meine Mutter weiß gar nichts mit zB. 9+3 anzufangen. Die haben alle keine Ahnung, bei doofen Ratschlägen am besten einfach nur : Danke sagen und da rein und da raus ^^
Guten Rutsch Euch Juli-Mamas Muss ja schon immer mal grübeln.. im Mutterpass steht noch ET ist 22.07.09, dann stand 03.08.09 beim Ultraschallgerät und das nächste mal dann 27.07.09 ... also, man weiß es nicht
Hier hab ich mal den Link, wenn es denn so klappt, hab ich noch nie gemacht. Aber ich will auch Bauchbilder von euch sehen!!! http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html
Viel Spaß heute Abend. Man könnte sagen, lassen wir mal etwas gemütlicher die Sau raus
P.S.: Man sollte sich wirklich nich so viel sagen lassen von Eltern, Großeltern, Verwandtschaft, Bekanntschaft... vor 20 Jahren war alles noch anders, meine Mutter weiß gar nichts mit zB. 9+3 anzufangen. Die haben alle keine Ahnung, bei doofen Ratschlägen am besten einfach nur : Danke sagen und da rein und da raus ^^
31.12.2008 22:09
Zitat von Mummy87:
hallo mädls...wollte euch schon mal einen guten rutsch wünschen und seid alle vorsichtig denkt an eure mümmelchen....
Jau zeig mal, dann schiess ich morgen oder so auch mal schnell ein Bild, ist ja praktisch das gleiche Schicksal bei uns, kaum Nummer eins, schon Nummer zwei bzw. bei dir auch noch Nummer drei unterwegs. Da ist ja nicht viel mit zurück bilden vom Bauch.*hihi*
Bin echt mal gespannt auf eure Bäuche!
Auf gehts in die erste Runde.
Rutscht gut Mädels, ich surf noch ne Weile hier rum und im Netz und dann geh ich irgendwann nach zwölfe ins Bettchen.
Ich drück euch
Bis im neuen Jahr
Sabs
01.01.2009 11:28
naja mein Bauch wächst auch schon versuche auch Bilder hier rein zu setzten ....
01.01.2009 17:41
na hier sind ja die ganzen juli mamas
na dann kommt mein bauch-bild eben hier rein (es gibt nämlich auch einen thread juli 2009 bäuche!)
14SSW (13+3)
(aufgrund von bauchspeck, bitte ich euch ca. 1/3 des bauches abzuziehen )
hoffe bald auch andere bilder hier zu sehen (zum vergleichen)
gruß kuki
na dann kommt mein bauch-bild eben hier rein (es gibt nämlich auch einen thread juli 2009 bäuche!)
14SSW (13+3)
(aufgrund von bauchspeck, bitte ich euch ca. 1/3 des bauches abzuziehen )
hoffe bald auch andere bilder hier zu sehen (zum vergleichen)
gruß kuki
01.01.2009 19:15
schön das man bei euch schon was sehen kann.... beimir wirds ewig laaaaanngggeee dauern aufgrund meiner *hust* 120 kilos.....
so ich war heute nacht noch im krankenhaus wegen unterleibschemrzen und ein piksen auf der rechten seite.
baby schwamm da fröhlich rum und ihm gehts suuppiii gut. ihm gehts sogar so gut das ich heut morgen gleich wieder nen date mit der toilette hatte....grummel... hoffe echt das das bald aufhört
ach ja..... FROHES NEUES MÄDELZ
so ich war heute nacht noch im krankenhaus wegen unterleibschemrzen und ein piksen auf der rechten seite.
baby schwamm da fröhlich rum und ihm gehts suuppiii gut. ihm gehts sogar so gut das ich heut morgen gleich wieder nen date mit der toilette hatte....grummel... hoffe echt das das bald aufhört
ach ja..... FROHES NEUES MÄDELZ
01.01.2009 19:16
ach ja..frohes neues jahr
bei mir war silvester so ruhig, dass ich es schon fast wieder vergessen hätte
01.01.2009 19:28
Ich schleich mich mal so ganz leise bei euch ein. Ich bin 26 und es ist unser erstes Kind. Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet und wir freuen uns sehr obwohl es einfach so passiert ist (ich sag nur: Persona sagte grün) Ich bin jetzt 10+5 und hab am 7.1. meinen ersten richtigen Termin. In der 7. SSW wurde die Schwangerschaft vom Arzt festgestellt und beim nächsten mal ist Ultraschall. Ich bin schon so aufgeregt, obs dem Klein auch gut geht...
Ich freu mich hier schreiben zu dürfen, ahb schon immer mal gelesen hier.
Simi
Ich freu mich hier schreiben zu dürfen, ahb schon immer mal gelesen hier.
Simi
01.01.2009 19:29
Zitat von Kuki1987:
ach ja..frohes neues jahr
Dito!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt