Juli 2009 Babys
15.09.2009 20:28
Och, was macht deine kleine Bauchzwergin denn?
Spürst du die Wehen denn?
Spürst du die Wehen denn?
15.09.2009 20:33
Misko. .. wieso soll er denn unbedingt da schlafen? Vllt hat er da seine Wachphase.... oder meinst du nachts? Steh grad bissi auf dem Schlauch...
Majuli ... was machst du denn für Sachen?
Entspann dich schön in der Wanne und reg dich nicht so über den Doc auf!
Majuli ... was machst du denn für Sachen?
Entspann dich schön in der Wanne und reg dich nicht so über den Doc auf!
15.09.2009 20:37
ich hab vor ein paar tagen wehen gemerkt und abundzu merk ich's auch so. aber nicht schlimm oder doll zur zeit. die vorhin am ctg hab ich gar nicht gemerkt. waren aber sehr regelmäßig.
nunja, muss morgen mal abwarten und hoffen, dass ich nicht ins kh muss.
das wäre für lisa auch zu viel stress.
müsste sie dann ja mitnehmen ins kh
ich versuch jetzt die tage mit ihr hier zu hause zu verbringen.
vllt findet sie ja disney-filme toll sie kennt fernsehen ja gar nicht und wundert sich sicher woher das kommt!
und eine sandkiste hat sie auch auf dem balkon.
haushalt und einkauf muss mein mann machen!
nunja, muss morgen mal abwarten und hoffen, dass ich nicht ins kh muss.
das wäre für lisa auch zu viel stress.
müsste sie dann ja mitnehmen ins kh
ich versuch jetzt die tage mit ihr hier zu hause zu verbringen.
vllt findet sie ja disney-filme toll sie kennt fernsehen ja gar nicht und wundert sich sicher woher das kommt!
und eine sandkiste hat sie auch auf dem balkon.
haushalt und einkauf muss mein mann machen!
15.09.2009 20:54
Ja sach mal Majuli
Wat machst du denn für nen Mist !
Dat fängt ja bei dir an wie bei Avisy damals... Gleiche Zeit in etwa...
Schonen und Ruhe haben ist mit Kleinkind echt nicht einfach.
Frag doch mal bei deiner KK wie das mit ner Haushaltshilfe aussieht, zumindest während dein Männe nicht zu Hause ist.
Drück dir die Daumen !
Wat machst du denn für nen Mist !
Dat fängt ja bei dir an wie bei Avisy damals... Gleiche Zeit in etwa...
Schonen und Ruhe haben ist mit Kleinkind echt nicht einfach.
Frag doch mal bei deiner KK wie das mit ner Haushaltshilfe aussieht, zumindest während dein Männe nicht zu Hause ist.
Drück dir die Daumen !
15.09.2009 21:34
huhu alles ok bei euch mamis???
also bei mir leuft alles schief was shief laufen kann!!!!
1 ich war beim artzt nachuntersuchung alles ok biss auf eine zyste am eierstock,dann hab ich noch einen pilz....
2 bei der kleinen im zimmer hab ich heue aufgereumt und den schrank auf seite geschoben und an der wand ist schimmel...jetzt kann ich die kleine da nicht mehr schlafen lassen!!!!!hab auch fotos davon gemacht und morgen geht dann mein mann zu der vermieterin hin und sagt ihr das....
dann hab ich totale unterleibseitenschmertzen ich nehme an durch die zyste.....
also bei mir leuft alles schief was shief laufen kann!!!!
1 ich war beim artzt nachuntersuchung alles ok biss auf eine zyste am eierstock,dann hab ich noch einen pilz....
2 bei der kleinen im zimmer hab ich heue aufgereumt und den schrank auf seite geschoben und an der wand ist schimmel...jetzt kann ich die kleine da nicht mehr schlafen lassen!!!!!hab auch fotos davon gemacht und morgen geht dann mein mann zu der vermieterin hin und sagt ihr das....
dann hab ich totale unterleibseitenschmertzen ich nehme an durch die zyste.....
15.09.2009 22:16
Zu der Kinderwunschfrage:
Dominik ist ein absolutes Wunschkind. Wir haben 6 ÜZ gebraucht. Volles Programm mit Tempi messen, Ovu-Tests, etc. Hach das waren noch Zeiten
Und wieder gehibbelt wird nächstes Jahr im Sommer
Dominik ist ein absolutes Wunschkind. Wir haben 6 ÜZ gebraucht. Volles Programm mit Tempi messen, Ovu-Tests, etc. Hach das waren noch Zeiten
Und wieder gehibbelt wird nächstes Jahr im Sommer
15.09.2009 22:51
Meine Rückbildung ist auch ohne Kinder, wäre aber im Wasser glaube ich etwas schwierig Was ich anziehen werde, muss ich wohl nicht erläutern, oder? Aber nach Finns Geburt habe ich Rückbildung an Land gemacht und auch, wie die anderen, eine Sporthose und ein T-Shirt und ggf noch eine Sweatshirt-Jacke oder sowas angezogen. Manche kamen in normaler Straßenkleidung, was mich immer etwas gewundert hat, denn ich habe dabei ganz schön geschwitzt. Und anschließend dann mit der Kleidung nach draußen, evtl. noch unter Menschen...neeee...
Hannah schläft mit Sicherheit auch keine 20 Stunden, wobei heute bin ich mir nicht sicher, heute hat sie echt super viel geschlafen. Aber grundsätzlich kommt sie vielleicht so ungefähr auf 15 Stunden glaube ich.
Ach und zur Kinderwunschfrage: Finn war nicht geplant, aber 100% erwünscht! Eigentlich hatten wir erst ca. ein Jahr später mit der Kinderplanung anfangen wollen. Doch leider kam meine nicht so normale Verdauung dazwischen... Als er da war, haben wir gesagt, wir gehen von dem Ist-Zustand aus und planen davon weiter. Und weil wir keine so großen Abstand wollten, haben wir dann aktiv an Hannah gebastelt. Die beiden sind jetzt knapp 2,5 Jahre auseinander und wir haben 2 oder 3 üz gebraucht (ist schon wieder so lange her... ).
Hannah schläft mit Sicherheit auch keine 20 Stunden, wobei heute bin ich mir nicht sicher, heute hat sie echt super viel geschlafen. Aber grundsätzlich kommt sie vielleicht so ungefähr auf 15 Stunden glaube ich.
Ach und zur Kinderwunschfrage: Finn war nicht geplant, aber 100% erwünscht! Eigentlich hatten wir erst ca. ein Jahr später mit der Kinderplanung anfangen wollen. Doch leider kam meine nicht so normale Verdauung dazwischen... Als er da war, haben wir gesagt, wir gehen von dem Ist-Zustand aus und planen davon weiter. Und weil wir keine so großen Abstand wollten, haben wir dann aktiv an Hannah gebastelt. Die beiden sind jetzt knapp 2,5 Jahre auseinander und wir haben 2 oder 3 üz gebraucht (ist schon wieder so lange her... ).
16.09.2009 06:46
ist das ein süße bild prickly_rose
wären keine ohren dran würd dein würmle im kreis grinsen
wären keine ohren dran würd dein würmle im kreis grinsen
16.09.2009 07:18
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch und euren kleinen denn?
ich habe da mal eine ganz dringende frage an euch.
ich habe mich wohl angesteckt bei meiner familie mit diesem magen darm virus, zumindestens habe ich fieber, durchfall und musste mich auch schon übergeben heute nacht.
es ist echt unangenehm aber nun zu meiner frage ich stille bekommt der kleine durch die milch irgendetwas von diesem virus ab kann ich ihn dadurch anstecken?
ich habe mich wohl angesteckt bei meiner familie mit diesem magen darm virus, zumindestens habe ich fieber, durchfall und musste mich auch schon übergeben heute nacht.
es ist echt unangenehm aber nun zu meiner frage ich stille bekommt der kleine durch die milch irgendetwas von diesem virus ab kann ich ihn dadurch anstecken?
16.09.2009 08:08
morgen määääädels,
ich könnte ausflippen vor freude!
naima hat es gerade das erste mal geschafft ohne meine hilfe in ihrem bettchen einzuschlafen!
kein schnuller, kein herumtragen, keine sch-laute.....einfach so
habe sie gepuckt, gesagt das jetzt schlafenszeit ist, ihr einen kuss gegeben und bin raus.....10 minuten später war sie im land der träume! bin sooo happy darüber!
@ caessy
so weit ich weiß, kannst du deine kleine nicht über die mu-milch anstecken! aber 100 % kann ich es dir leider auch nicht sagen
@ schatz
ist die zyste denn schlimm? kann man da was machen? ich hoffe das kommt alles wieder in ordnung!
@ prickly
süüüüß, dein nasser schatz!
ich könnte ausflippen vor freude!
naima hat es gerade das erste mal geschafft ohne meine hilfe in ihrem bettchen einzuschlafen!
kein schnuller, kein herumtragen, keine sch-laute.....einfach so
habe sie gepuckt, gesagt das jetzt schlafenszeit ist, ihr einen kuss gegeben und bin raus.....10 minuten später war sie im land der träume! bin sooo happy darüber!
@ caessy
so weit ich weiß, kannst du deine kleine nicht über die mu-milch anstecken! aber 100 % kann ich es dir leider auch nicht sagen
@ schatz
ist die zyste denn schlimm? kann man da was machen? ich hoffe das kommt alles wieder in ordnung!
@ prickly
süüüüß, dein nasser schatz!
16.09.2009 08:10
ach ja
@ majuli
du musst dich schonen! auch wenn deine kleine ein bischen zurückstecken muss, aber das wird sie schon verkraften..... lieber jetzt schonen, als vielleicht viel zu früh ins krankenhaus zu müssen! ich war ja auch insgesamt 2 wochen im kh und ich fand das soooo schrecklich
@ majuli
du musst dich schonen! auch wenn deine kleine ein bischen zurückstecken muss, aber das wird sie schon verkraften..... lieber jetzt schonen, als vielleicht viel zu früh ins krankenhaus zu müssen! ich war ja auch insgesamt 2 wochen im kh und ich fand das soooo schrecklich
16.09.2009 08:14
Majuli, was macht denn der kleine Schatz da im Bauch? Sag ihm mal liebe Grüße, es ist lkein Juli mehr u sie solle warten bis die Zeit reif ist für sie..... Nicht das sie jetzt schon in die Welt purzelt... das ist noch nix für das kleine Herzl!
Waldwuffel fremdelt.... stellt Euch das mal vor... Sie schreit bei allen, außert bei mir... Selbst beim Papa..... Gestern abend war sie soooo hundemüde, aber hat nur mit halben Augen geschlafen... also immer ganz kurz um sich immer wieder zu vergewissern, dass ich auch da bin.... Als ich dann ins bett mit bin und sie neben mir lag, ist sie sofort eingeschlafen tief und fest......
Ist das normal?
Waldwuffel fremdelt.... stellt Euch das mal vor... Sie schreit bei allen, außert bei mir... Selbst beim Papa..... Gestern abend war sie soooo hundemüde, aber hat nur mit halben Augen geschlafen... also immer ganz kurz um sich immer wieder zu vergewissern, dass ich auch da bin.... Als ich dann ins bett mit bin und sie neben mir lag, ist sie sofort eingeschlafen tief und fest......
Ist das normal?
16.09.2009 08:18
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
Das ist eine gute Frage... Ich denke normalerweise ist ja die Infektionen entweder Schmierinfektion (un ddas kann ich mir nicht vorstellen, dass Du ein Ferkelchen wärst mit nicht Händewaschen wenn man vom Klo kommt), oder Tröpfchen ( niesen etc)....
Aber ich denke Dein Kleiner Schatz hat eine gewisse Immunität... Stillschutz... aber meinen Hintern würd ich nicht drauf verwetten....
16.09.2009 08:22
Rose : ach das ist ja ein goldiges Bild..... Ich liebe dieses Babylächeln!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt