Juli 2009 Babys
15.09.2009 14:01
Ich habe heute meine erste Stunde Rückbildungsgymnastik hinter mich gebracht. Es hat echt viel Spass gemacht und der Kurs ist super! Leider geht die heutige Kursleiterin in den Urlaub und beim nächsten Mal habe ich dann eine andere.
Nur mein Kleiner mag wieder nicht schlafen. Dabei ist er müde und ich habe auch keine Lust heute Abend wieder ein Schreikonzert zu haben, nur weil der junge Herr total übermüdet ist und nicht in den Schlaf findet.
Nur mein Kleiner mag wieder nicht schlafen. Dabei ist er müde und ich habe auch keine Lust heute Abend wieder ein Schreikonzert zu haben, nur weil der junge Herr total übermüdet ist und nicht in den Schlaf findet.
15.09.2009 14:25
ohje prickly..
aber das vllt wird es ja halb so schlimm?
rückbildung fand ich auch ganz nett
15.09.2009 14:53
Zitat von majuli:
ohje prickly..
Ja vielleicht! Ich habe ihn gerade zum Schlafen bekommen. Jetzt muss ich nur hoffen,d ass er auch wirklich 1-2 Stündchen durchhält. Schon alleine, weil wir heute auch baden müssen und wenn er unausgeschlafen ist, ist baden nicht so der Hit.
15.09.2009 15:02
Ich habe am 25.09. meine erste Stunde Rückbildung. Diesmla mache ich einen Kurs im Wasser, da freue ich mich schon drauf. Hoffe, dass es dann etwas mehr Spaß macht, als an Land. Hab aber diesmal auch ne Bekannte dabei, da wird´s bestimmt eh besser. Macht ihr die Rückbildung mit oder ohne Kind?
15.09.2009 15:36
@Sabrina: Ich mache ohne Kind, erstmal meinte ie Hebamme ist es natürlich effektiver und ich finde so Papa-Kind Abende ganz gut.
@all: klingt jetzt ein bisl komisch und eitel aber weas zieht oder habt ihr an bei der Rückbildungsgymnastik?
Ich habe ja vor der SS Tennis gespielt und habe demnach ganz viel Sportzeug in der Richtung aber ich denke mit Röckchen oder superkurzen Hose werde ich da ziemlich alleine sein, ausserdem passts sowieso nicht.
Trainingsanzug oder Joggingkombi (müsst ich noch haben, ist doch ziemlich dehnbar)
Schuhe oder Socken?
Ich bin planlooooos...
@all: klingt jetzt ein bisl komisch und eitel aber weas zieht oder habt ihr an bei der Rückbildungsgymnastik?
Ich habe ja vor der SS Tennis gespielt und habe demnach ganz viel Sportzeug in der Richtung aber ich denke mit Röckchen oder superkurzen Hose werde ich da ziemlich alleine sein, ausserdem passts sowieso nicht.
Trainingsanzug oder Joggingkombi (müsst ich noch haben, ist doch ziemlich dehnbar)
Schuhe oder Socken?
Ich bin planlooooos...
15.09.2009 15:40
Also ich trage eine lange Sporthose und ein T-shirt. Wir müssen leichte Turnschuhe tragen, also so Aerobic Schuhe. Aber das wird man dir sicher noch sagen.
Ich mache auch einen Kurs ohne Kind. Mit Kindern kommt man nämlich zu nicht viel. Das war bei Alina damals ne Katastrophe.
Ich mache auch einen Kurs ohne Kind. Mit Kindern kommt man nämlich zu nicht viel. Das war bei Alina damals ne Katastrophe.
15.09.2009 15:56
hallo ihr süßen...
also luca findet schlafen grad irgendwie out... meinte nicht irgendein schlaues buch, babys würden bis 20 std schlafen über den tag und nacht verteilt? ähm lasst mich kurz überlegen...... äääähhhh meiner nicht!!!
was haben eure kleinen für eine augenfarbe? sind schon braune augen dabei?
also luca findet schlafen grad irgendwie out... meinte nicht irgendein schlaues buch, babys würden bis 20 std schlafen über den tag und nacht verteilt? ähm lasst mich kurz überlegen...... äääähhhh meiner nicht!!!
15.09.2009 16:03
ach so, mein kurs fängt am 5.oktober an... und ich zieh eine h&m jogginghose (dreiviertel) und ein t-shirt an... ich mach seit gestern montags auch in der hausfrauen-turnstunde mit ...ich sags euch...spießige hausfrauen sind eigentlich nicht mein fall, aber es ist lustig und.... fett muss weg... mussten schnell auf der stelle laufen und was hab ich überall gespürt??? schwabbel, wabbel...schwabbel wabbel, so richtig im takt hat alles mitgewackelt!!!
15.09.2009 16:06
Also Tinchen , bei uns dürfen wir aus hygienischen Gründen nur mit Socken rein. Ansonsten trage ich eine schwarze Sporthose und 'nen Shirt eben. Aber wie schn erwähnt, wird dir das deine Kursleiterin wohl sagen. Mir haben sie es damals gleich am Telefon gesagt, dass ich bitte Socken nicht vergessen soll.
Ich mache einen Kurs mit Kind - geht als Alleinerziehende nicht anders. Klappt aber besser, als ich erwartet habe. Ich habe mir das viel stressiger vorgestellt. Allerdings zeigt sich Kilian auch immer von der besten Seite draußen. Wenn er Zuhause auch mal so wäre. Ich glaube, heute war er aber auch erstaunt über die anderen Kiddis. Das kennt er ja noch nicht so und das hat ihm wohl glatt die Sprache verschlagen.
@ Loui Mein Kleiner schläft auch nie und nimmer 20h am Tag.
Ich mache einen Kurs mit Kind - geht als Alleinerziehende nicht anders. Klappt aber besser, als ich erwartet habe. Ich habe mir das viel stressiger vorgestellt. Allerdings zeigt sich Kilian auch immer von der besten Seite draußen. Wenn er Zuhause auch mal so wäre. Ich glaube, heute war er aber auch erstaunt über die anderen Kiddis. Das kennt er ja noch nicht so und das hat ihm wohl glatt die Sprache verschlagen.
@ Loui Mein Kleiner schläft auch nie und nimmer 20h am Tag.
15.09.2009 17:31
Zitat von Loui83:Noah hat grad den 275969058ten Schluckauf für heute und hält von schlafen auch reni garnichts....
hallo ihr süßen...
15.09.2009 17:41
Huhu ihr lieben,
hab grad mal die letzten 2 seiten über fliegen können. Da kommt man echt nicht hinter her
@ Rückbildungskurs. hab ne leggins und ein t-shirt an. Nur dem kleinen zieh ich immer das beste vom besten an. Die anderen weiber im Kurs sind voll hochnäsig. DA will ich dennen kein Grund geben zu lästern
Aber er schläft auch nich, gugt sich die anderen Babys an. und wird nach ner halben std quengelig.... Aber zum glück gehts den anderen weibern auch nich anderst
Wer hat den das buch empfholen So beruhige ich mein Baby ????
Ein riesen Großes danke schön
Ich komm mit meinem "besser klar", oder weiß jetzt eher was er für Probleme hab. Bevor ich das Buch gelesen habe, hatte ich ja keine Ahnung, aber jetzt weiß ich wie es dem kleinen wirklich geht. Eig bin ich kein Fan von Ratgebern, aber wenn mans liest und dann mal so drüber nach denkt, wird einem einiges klar.
Hatten heute auch die erste Impfung. Jetzt ist er noch quengeliger aber er schläft auch besser. Hoffe nur das er mir nich krank wird. Hat schon ganz dollen schnupfen
LG schnuck-nuck
hab grad mal die letzten 2 seiten über fliegen können. Da kommt man echt nicht hinter her
@ Rückbildungskurs. hab ne leggins und ein t-shirt an. Nur dem kleinen zieh ich immer das beste vom besten an. Die anderen weiber im Kurs sind voll hochnäsig. DA will ich dennen kein Grund geben zu lästern
Aber er schläft auch nich, gugt sich die anderen Babys an. und wird nach ner halben std quengelig.... Aber zum glück gehts den anderen weibern auch nich anderst
Wer hat den das buch empfholen So beruhige ich mein Baby ????
Ein riesen Großes danke schön
Ich komm mit meinem "besser klar", oder weiß jetzt eher was er für Probleme hab. Bevor ich das Buch gelesen habe, hatte ich ja keine Ahnung, aber jetzt weiß ich wie es dem kleinen wirklich geht. Eig bin ich kein Fan von Ratgebern, aber wenn mans liest und dann mal so drüber nach denkt, wird einem einiges klar.
Hatten heute auch die erste Impfung. Jetzt ist er noch quengeliger aber er schläft auch besser. Hoffe nur das er mir nich krank wird. Hat schon ganz dollen schnupfen
LG schnuck-nuck
15.09.2009 17:59
Huhu,
mein Rückbildungskurs+ babymassage fängt am Mo an. Kurse die man im Wasser machen kann, gibts hier bei uns leider nicht.
Hab da mal ne Frage an euch, mein Adriano schläft eigentlich viel am Tag, aber vor 1.30- 2h will er nie schlafen. Wenn er dann pennt dann wirds fast nie länger als 4 std. Was kann ich machen damit er länger pennt? Pucken, oder zusätzlich zum stillen noch Milch abpumpen und die ihm auch geben? Nicht das er sich dann überfrisst und Bauchweh bekommt
mein Rückbildungskurs+ babymassage fängt am Mo an. Kurse die man im Wasser machen kann, gibts hier bei uns leider nicht.
Hab da mal ne Frage an euch, mein Adriano schläft eigentlich viel am Tag, aber vor 1.30- 2h will er nie schlafen. Wenn er dann pennt dann wirds fast nie länger als 4 std. Was kann ich machen damit er länger pennt? Pucken, oder zusätzlich zum stillen noch Milch abpumpen und die ihm auch geben? Nicht das er sich dann überfrisst und Bauchweh bekommt
15.09.2009 18:01
@ schnuck-schnuck
das buch ist toll! empfehle es immer wieder und jedem
15.09.2009 18:49
Zitat von Kuki1987:
@ schnuck-schnuck
DANKESCHÖN auch von mir! Ich finde das Buch auch total klasse, da ich auch ein kleines Sensibelchen habe.
15.09.2009 20:07
ich könnt
war grad beim gyn un dhab echt schon wieder wehen!
muss jetzt arg hochdosiert magnesium nehmen und morgen früh wieder ans ctg. wenn es nicht besser wird in die klinik!
zum kotzen!
ich soll nicht so viel laufen, ruhe haben und nicht tragen!
HALLO!?!?! ich hab eine 1 1/2 jahre alte tochter zu hause! wie stellen die sich das vor?!
naja, ich berichte morgen wieder...
bin total genervt und nehm erstmal ein entspannendes lavendelbad um runter zukommen. nicht, dass die wehen noch schlimmer werden!
war grad beim gyn un dhab echt schon wieder wehen!
muss jetzt arg hochdosiert magnesium nehmen und morgen früh wieder ans ctg. wenn es nicht besser wird in die klinik!
zum kotzen!
ich soll nicht so viel laufen, ruhe haben und nicht tragen!
HALLO!?!?! ich hab eine 1 1/2 jahre alte tochter zu hause! wie stellen die sich das vor?!
naja, ich berichte morgen wieder...
bin total genervt und nehm erstmal ein entspannendes lavendelbad um runter zukommen. nicht, dass die wehen noch schlimmer werden!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt