Juli 2009 Babys
07.09.2009 09:21
Hm..... Waldwuffel schläft noch ziemlich viel... Leg sie beim ersten Anzeichen von Müdigkeit auch hin. Würde sagen, 1,5 h wach dann 2 h schlafen.
07.09.2009 09:28
so, gerade wieder hingelegt
also, sie hat heute nacht fast 12 stunden geschlafen (19.30 - 7 uhr morgens).......... ich weiß, ich kann mich echt glücklich schätzen...bin ich darüber auch, aber wenn ich tagsüber dafür zu nichts komme ist das auch blöde
ja, den schnulli nimmt sie, allerdings funktioniert das mit dem liegen lassen kaum... hat vielleicht 1-2 mal geklappt vielleicht muss ich einfach hartnäckiger am ball bleiben ach ja, sie krümmt sich dann teilweise auch so komisch.... manchmal nehme ich sie dann noch mal hoch und dann kommt ein bäuerchen.... aber komisch ist, dass sie das erst seit ca. 2 wochen hat, mit dem schlechten schlaf tagsüber...
ich hüpf jetzt mal schnell unter die dusche und hoffe, dass ich nicht nackig und völlig durchnässt durch die wohnung flitzen muss, weil die dame wieder ruft
also, sie hat heute nacht fast 12 stunden geschlafen (19.30 - 7 uhr morgens).......... ich weiß, ich kann mich echt glücklich schätzen...bin ich darüber auch, aber wenn ich tagsüber dafür zu nichts komme ist das auch blöde
ja, den schnulli nimmt sie, allerdings funktioniert das mit dem liegen lassen kaum... hat vielleicht 1-2 mal geklappt vielleicht muss ich einfach hartnäckiger am ball bleiben ach ja, sie krümmt sich dann teilweise auch so komisch.... manchmal nehme ich sie dann noch mal hoch und dann kommt ein bäuerchen.... aber komisch ist, dass sie das erst seit ca. 2 wochen hat, mit dem schlechten schlaf tagsüber...
ich hüpf jetzt mal schnell unter die dusche und hoffe, dass ich nicht nackig und völlig durchnässt durch die wohnung flitzen muss, weil die dame wieder ruft
07.09.2009 09:31
Bleib am Ball, du bist die Cheffin im Haus, nicht sie
Und hey, find ich mal tierisch genial, das Naima so lange schläft.
Ihr Bett scheint ihr gut zu tun *fg*
Und hey, find ich mal tierisch genial, das Naima so lange schläft.
Ihr Bett scheint ihr gut zu tun *fg*
07.09.2009 09:31
Hey, aber da steht auch was drüber im Buch!!!! Das sind Bauchkrämpfe! Hast Du ein Tragetuch? Das hilft bei Dea, wenn sie mal nicht zur Ruhe findet.... Prob das mal mit Naima!
07.09.2009 09:49
duschen ist erfolgreich abgeschlossen
@ channy
jaha, da bin ich mächtig stolz auf sie! scheinbar braucht sie die ruhe...
@ jolli
hah, siehste! ist schon länger her, dass ich das buch gelesen habe! ein erneuter blick hinein könnte nicht schaden!
bald kann ich dann auch das kapitel 4-6 monate lesen *freu*
verusche sie auch schon immer wegen der bauchschmerzen seitlich zu legen, mit handtuch und und und....aber sie schafft es immer wieder sich da rauszuwühlen und liegt dann wieder auf dem rücken
@ channy
jaha, da bin ich mächtig stolz auf sie! scheinbar braucht sie die ruhe...
@ jolli
hah, siehste! ist schon länger her, dass ich das buch gelesen habe! ein erneuter blick hinein könnte nicht schaden!
bald kann ich dann auch das kapitel 4-6 monate lesen *freu*
verusche sie auch schon immer wegen der bauchschmerzen seitlich zu legen, mit handtuch und und und....aber sie schafft es immer wieder sich da rauszuwühlen und liegt dann wieder auf dem rücken
07.09.2009 09:52
Zitat von Jolli:
einen noch für Tonia
einen für Oma H
einen für Opa W
einen für Tante U
einen für Tinchen
einen für Eowyn
einen für caessy
einen für Peacock
einen für Latinchen
einen für Kuki
einen für channy
einen für xenia
einen für genn
einen für deiänschen
einen für tear
einen für chenia
einen für Loui
einen für Millachen
einen für infinity
einen für Bibi
einen für Kölschi
einen für schnuck-nuck
einen für Klapilidings
einen für Lykantra
einen für majuli
einen für adara
einen für Blümchen
einen für sheepy
einen für avisy
einen für prickly rose
einen für tinaloony
und noch einen für Mummy
wen vergessen?
dankeschön
07.09.2009 09:54
Zitat von Kuki1987:
nabend mädels,
ach ja.....irgendwie war heute ein blöder tag.....
heute ist mal wieder einer der tage, an dem ich mein "altes" leben vermissen...
ein freundin rief mich heute nach laaaanger zeit mal wieder an und fragte, ob ich lust habe mit ins kino zu gehen....und dann auch noch in einen film den ich sehr gerne sehen würde...
naja, was konnte ich nur sagen: nein
mir sind sowieso nur sehr wenig freunde seit der ss geblieben und die wenigen die sich mal melden, werden bestimmt auch immer weniger....
ach ja....manchmal fehlt es mir sooo sehr, einfach spontan mal raus zu gehen....ins kino, in eine bar oder sonst irgendetwas, was ich seit naima da ist ja nicht mehr machen kann
so sehr ich meine kleine auch liebe, ich vermisse manchmal sehr meine freiheit......
hey süße ich weiß wie du dich fühlst
seit xenia ihrer geburt hab ich keine richtigen freunde mehr ausser euch das tut mir auch ziemlich weh
07.09.2009 10:01
@chenia mir gehts seit gestern abend net anders bin auch nur am weinen ersten weil ich vllt ab nächste woche arbeiten gehe und mir es sehr wehtut meine maus in fremde hände zugeben
und seit heut morgen bis freitag ist mein schatz weg arbeiten in zossen ist doch alles blöd zur zeit
und seit heut morgen bis freitag ist mein schatz weg arbeiten in zossen ist doch alles blöd zur zeit
07.09.2009 10:23
Zitat von xenia06:
@chenia mir gehts seit gestern abend net anders bin auch nur am weinen ersten weil ich vllt ab nächste woche arbeiten gehe und mir es sehr wehtut meine maus in fremde hände zugeben
Xenia, das ist echt blöd das du so früh wieder arbeiten musst Geht es denn wirklich gar nicht anders? Wo gibst du die Kleine dann hin? Tagesmutter?
07.09.2009 11:03
Zitat von Bibi_1:
Zitat von xenia06:
Xenia, das ist echt blöd das du so früh wieder arbeiten musst Geht es denn wirklich gar nicht anders? Wo gibst du die Kleine dann hin? Tagesmutter?
naja ich muss schauen das ich eine tagesmama bekommt weil in ne kita niemals
und da ich noch keine ausbildung gemacht habe wäre das ne chance für mich weißt
07.09.2009 11:07
Hallo mädels,
Kuki, das ist ja schön zu hören das es dir besser geht zoé macht im mom genau so wie naima also sie schläft höchstens 10 min am stück über den tag aber abends schläft sie dann die ganze nacht durch, trotzdem wie du schon sagst man kommt zu gar nix!!
Latina, wie gehts emilio heute? das einzige was er von der novalac bekommen kann ist verstopfung weil da so wenig milchzucker drin ist.
Channy, ich sag eigtl. auch das man die kids mal weinen lassen kann nur im mom verlasse ich meine prinzipien und hol sie doch wieder raus
Jolli, vielen dank dafür
So kurz zu uns seit gestern ist zoé auch wieder total schwierig aber dafur sprocht sie seit paar tagen so ultra süß und juchzt halt voll richtig richtig süß
Sie könnte sich stundenlang mit ihrem mobile unterhalte
und ich war heut endlich beim zahnarzt ganz toll ich wusste schon warum ich nicht hin gehe kieferknochen voll entzündet....
Kuki, das ist ja schön zu hören das es dir besser geht zoé macht im mom genau so wie naima also sie schläft höchstens 10 min am stück über den tag aber abends schläft sie dann die ganze nacht durch, trotzdem wie du schon sagst man kommt zu gar nix!!
Latina, wie gehts emilio heute? das einzige was er von der novalac bekommen kann ist verstopfung weil da so wenig milchzucker drin ist.
Channy, ich sag eigtl. auch das man die kids mal weinen lassen kann nur im mom verlasse ich meine prinzipien und hol sie doch wieder raus
Jolli, vielen dank dafür
So kurz zu uns seit gestern ist zoé auch wieder total schwierig aber dafur sprocht sie seit paar tagen so ultra süß und juchzt halt voll richtig richtig süß
Sie könnte sich stundenlang mit ihrem mobile unterhalte
und ich war heut endlich beim zahnarzt ganz toll ich wusste schon warum ich nicht hin gehe kieferknochen voll entzündet....
07.09.2009 11:26
Huhu ihr Lieben...
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich euch liebe!!!!
Vielen lieben Dank für all eure Antworten!!!
Emilio war heute Nacht super unruhig...er hat gestern Nacht um 0 Uhr von der neuen Milch 180 ml verdrückt (er trinkt sonst 150 ml). Aber er macht kein Bäuerchen. Bis ca. 7 Uhr hat er geschlafen (mit kleinen Unterbrechungen) und da hat er wieder 180 ml getrunken. Wir haben dann noch bis kurz nach 10 Uhr geschlafen.
Hab eben beim KiA angerufen und die meinten...dass es sich nach einen Wachstumsschub anhört und (wie Channy schon geschrieben hat) schnell wieder auf die alte Milch umstellen sollen.
Toll nun hab ich knapp 18 Euro für die Novalac BK bezahlt und kann sie jetzt wegwerfen. *grml*
Werde gleich seine alte Milch kaufen gehen.
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich euch liebe!!!!
Vielen lieben Dank für all eure Antworten!!!
Emilio war heute Nacht super unruhig...er hat gestern Nacht um 0 Uhr von der neuen Milch 180 ml verdrückt (er trinkt sonst 150 ml). Aber er macht kein Bäuerchen. Bis ca. 7 Uhr hat er geschlafen (mit kleinen Unterbrechungen) und da hat er wieder 180 ml getrunken. Wir haben dann noch bis kurz nach 10 Uhr geschlafen.
Hab eben beim KiA angerufen und die meinten...dass es sich nach einen Wachstumsschub anhört und (wie Channy schon geschrieben hat) schnell wieder auf die alte Milch umstellen sollen.
Toll nun hab ich knapp 18 Euro für die Novalac BK bezahlt und kann sie jetzt wegwerfen. *grml*
Werde gleich seine alte Milch kaufen gehen.
07.09.2009 11:31
@ latina zurück!
das mit der milch ist echt ärgerlich was meinst du, was ich nicht schon alles weggeschmissen habe....
manchmal habe ich echt das gefühl die kleinen stecken nur in den verdammten schüben..... und wenn die dann mal weg sind, ist wieder irgendetwas anderes
ich finde naima ja so klein wahnsinnig süß, aber ich bin auch froh, wenn die babyphase vorbei ist
das mit der milch ist echt ärgerlich was meinst du, was ich nicht schon alles weggeschmissen habe....
manchmal habe ich echt das gefühl die kleinen stecken nur in den verdammten schüben..... und wenn die dann mal weg sind, ist wieder irgendetwas anderes
ich finde naima ja so klein wahnsinnig süß, aber ich bin auch froh, wenn die babyphase vorbei ist
07.09.2009 11:33
Zitat von Kuki1987:
@ latina zurück!
Um ehrlich zu sein.... ICH AUCH!!!!!
07.09.2009 11:37
Zitat von Latina:
Zitat von Kuki1987:
@ latina zurück!
Um ehrlich zu sein.... ICH AUCH!!!!!
SO redet ihr nicht mehr, wenn die beiden anfangen zu krabbeln bzw. zu laufen und euch die gesamte Wohnung auseinander nehmen !
Da wünscht ihr euch ganz schnell die Baby Tage zurück, wo sie noch so klein und unselbstständig in ihrem bettchen liegen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt