Juli 2009 Babys
06.09.2009 20:46
Hey Kuki...
Ich glaub das können hier alle nachvollziehen.Mir geht´s auch so... wobei ich gestern das erste mal auf großer reise war ich bin nach frankfurt gefahren und habe die cousine und mann vom flughafen abgeholt. ich war 4 stunden weg und hab am flughafen große augen gemacht, so fremd war mir die ungewohnte umgebung, echt wie ein kleines kind... . das war ganz spontan. schatz wollte eigentlich fahren und ich hab aus spaß gesagt ich würd gern fahren, statt wieder alleine daheim zu sitzen... 5 min später saß ich mit seiner anderen cousine im auto . wie krank ist das denn, wenn man sich sogar nur auf das flughafenfeeling freut
Ach und nach 10 monaten war ich auch mal wieder im solarium. ich war.... ähm..... eine halbe stunde weg ....war das schöööööööööön!!!
Naja, ich hab es ja so gewollt und die zeit, wo wir wieder weg können, kommt auch!!! alles eine frage der zeit
aber ist schon blöd manchmal, wenn alle weg sind samt schatz und man selber daheim hockt!!!
kuki, könnt ja hierher ziehen, dann können wir jeden tag kaffee trinken
Ich glaub das können hier alle nachvollziehen.Mir geht´s auch so... wobei ich gestern das erste mal auf großer reise war ich bin nach frankfurt gefahren und habe die cousine und mann vom flughafen abgeholt. ich war 4 stunden weg und hab am flughafen große augen gemacht, so fremd war mir die ungewohnte umgebung, echt wie ein kleines kind... . das war ganz spontan. schatz wollte eigentlich fahren und ich hab aus spaß gesagt ich würd gern fahren, statt wieder alleine daheim zu sitzen... 5 min später saß ich mit seiner anderen cousine im auto . wie krank ist das denn, wenn man sich sogar nur auf das flughafenfeeling freut
Ach und nach 10 monaten war ich auch mal wieder im solarium. ich war.... ähm..... eine halbe stunde weg ....war das schöööööööööön!!!
Naja, ich hab es ja so gewollt und die zeit, wo wir wieder weg können, kommt auch!!! alles eine frage der zeit
aber ist schon blöd manchmal, wenn alle weg sind samt schatz und man selber daheim hockt!!!
kuki, könnt ja hierher ziehen, dann können wir jeden tag kaffee trinken
06.09.2009 21:05
@ loui
ich komme! mir geht es immer so, wenn schatzy dann endlich nach hause kommt und ich einkaufen gehen kann....wow....menschen
ach, es ist so schön, dass ich euch habe und ihr mich immer wieder aufmuntert!
wünsche euch allen eine schöne und ruhige nacht! auf das alle julilis heute nacht durchschlafen
ich komme! mir geht es immer so, wenn schatzy dann endlich nach hause kommt und ich einkaufen gehen kann....wow....menschen
ach, es ist so schön, dass ich euch habe und ihr mich immer wieder aufmuntert!
wünsche euch allen eine schöne und ruhige nacht! auf das alle julilis heute nacht durchschlafen
06.09.2009 21:55
Zitat von Kuki1987:
nabend mädels,
ach ja.....irgendwie war heute ein blöder tag.....
heute ist mal wieder einer der tage, an dem ich mein "altes" leben vermissen...
ein freundin rief mich heute nach laaaanger zeit mal wieder an und fragte, ob ich lust habe mit ins kino zu gehen....und dann auch noch in einen film den ich sehr gerne sehen würde...
naja, was konnte ich nur sagen: nein
mir sind sowieso nur sehr wenig freunde seit der ss geblieben und die wenigen die sich mal melden, werden bestimmt auch immer weniger....
ach ja....manchmal fehlt es mir sooo sehr, einfach spontan mal raus zu gehen....ins kino, in eine bar oder sonst irgendetwas, was ich seit naima da ist ja nicht mehr machen kann
so sehr ich meine kleine auch liebe, ich vermisse manchmal sehr meine freiheit......
wieso hast du durch die ss weniger freunde?
und sei nicht traurig, ich denke jedem hier ging es schon so das man eigtl so gut wie nie spontan sein kann... ich denke das wird sich aber auch ändern wenn die kleinen etwas größer sind
als gestern unser bekannter da war, sind wir auf den gedanken gekommen nach berlin zu fahren aber das geht natürlich auch nicht wenn man ein baby hat...aber das kommt wieder ....
06.09.2009 22:11
Nabend Mädels...
@ Jolli
Vielen lieben Dank!!!!
@ Kuki
Wo ich deine Zeilen gelesen habe... kam auch bei mir wieder die ganzen Erinnerungen hoch...als Emilio noch nicht da war. Mir fehlt auch das spontane...aber irgendwann kommt es wieder.
Und zu deinen Freunden... wenn es wahre Freunde sind, werden sie bei dir bleiben und genießen die Zeit mit Naima mit Dir mit.
Ich komm Euch bestimmt mal besuchen mit Emilio. So weit ist es ja nicht.
Ich drück Dich mal ganz lieb!!! *knuddel*
@ Loui
Flughafen ist was feines. Früher waren wir oft da. Wir haben hier so eine schöne Aussichtsplattform wo wir uns früher immer mit anderen Freunden getroffen und ne Cola zusammen getrunken haben und Flugzeuge beim landen und abheben zugeschaut.
War ne lustige Zeit...vorallem waren wir mit aufgemotzten Karren dort. Immer schön auf Geilo getan.... Wenn ich heute solche Leute sehe, verdreh ich immer die Augen. War früher ja nicht besser... Oh Gott...wie peinlich...
Mädels... nun kurz zu mir... Ich weiß nicht was Emilio hat. Er hat vorhin die ganze Zeit geweint. Ich weiß aber nicht warum. Er isst sehr viel. Soviel, dass ich vorhin zur Apotheke fahren und Milch kaufen musste. Seine ist fast leer und ich wusste nicht, ob es noch bis morgen früh langt.
Als ich zur Apotheke gefahren habe, habe ich den Kleinen mitgenommen, damit er im Auto schläft. Er hatte schon ganz dicke Augen. Vorher habe ich ihm Bauchwohl-Tee und später Lefax gegeben...weil es nicht aufhöre mit dem weinen....nichts half. WAS HAT ER BLOß??? Hatte jemand das gleiche mal gehabt oder ähnliches?
Wenn er morgen genauso drauf ist...bin ich beim KiA auf der Matte. Der Kleine tut mir so leid... *seufz* Er schläft zum Glück noch. Aber eigentlich müsste er schon längst kommen und hunger haben.
Wie ist es eigentlich...ich hab ja nun ne andere Milch als die ich sonst für Emilio habe. Muss ich auf was achten? Emilio hat voher BEBA HA PRE Milch bekommen und nun hab ich "Novalac BK Milch" von der Apotheke (hatten keine andere).
Wäre ja super, wenn mir einer vielleicht weiter helfen könnte.
DANKE IM VORAUS!!!
@ Jolli
Vielen lieben Dank!!!!
@ Kuki
Wo ich deine Zeilen gelesen habe... kam auch bei mir wieder die ganzen Erinnerungen hoch...als Emilio noch nicht da war. Mir fehlt auch das spontane...aber irgendwann kommt es wieder.
Und zu deinen Freunden... wenn es wahre Freunde sind, werden sie bei dir bleiben und genießen die Zeit mit Naima mit Dir mit.
@ Loui
Flughafen ist was feines. Früher waren wir oft da. Wir haben hier so eine schöne Aussichtsplattform wo wir uns früher immer mit anderen Freunden getroffen und ne Cola zusammen getrunken haben und Flugzeuge beim landen und abheben zugeschaut.
War ne lustige Zeit...vorallem waren wir mit aufgemotzten Karren dort. Immer schön auf Geilo getan.... Wenn ich heute solche Leute sehe, verdreh ich immer die Augen. War früher ja nicht besser... Oh Gott...wie peinlich...
Mädels... nun kurz zu mir... Ich weiß nicht was Emilio hat. Er hat vorhin die ganze Zeit geweint. Ich weiß aber nicht warum. Er isst sehr viel. Soviel, dass ich vorhin zur Apotheke fahren und Milch kaufen musste. Seine ist fast leer und ich wusste nicht, ob es noch bis morgen früh langt.
Als ich zur Apotheke gefahren habe, habe ich den Kleinen mitgenommen, damit er im Auto schläft. Er hatte schon ganz dicke Augen. Vorher habe ich ihm Bauchwohl-Tee und später Lefax gegeben...weil es nicht aufhöre mit dem weinen....nichts half. WAS HAT ER BLOß??? Hatte jemand das gleiche mal gehabt oder ähnliches?
Wenn er morgen genauso drauf ist...bin ich beim KiA auf der Matte. Der Kleine tut mir so leid... *seufz* Er schläft zum Glück noch. Aber eigentlich müsste er schon längst kommen und hunger haben.
Wie ist es eigentlich...ich hab ja nun ne andere Milch als die ich sonst für Emilio habe. Muss ich auf was achten? Emilio hat voher BEBA HA PRE Milch bekommen und nun hab ich "Novalac BK Milch" von der Apotheke (hatten keine andere).
DANKE IM VORAUS!!!
06.09.2009 22:27
Zitat von Latina:
Nabend Mädels...
@ Jolli
Vielen lieben Dank!!!!
@ Kuki
@ Loui
DANKE IM VORAUS!!!
Hallo Latina,
also zoé ist seit heute auch mehr als anstrengend weint fast nur so kenne ich sie gar net will auch dauernd essen.
Hab eben gelessen das sich wohl der nächste schub ankündigt vlt ist das bei emilio auch so? si´nd ja echt gleich alt?
Mensch ich versteh dich wirklich ich drück dich mal
Zur milch gib sie ihm ruhig novalac ist ja eh sehr sehr gut verträglich.
06.09.2009 22:37
@ Genn
Du bist ein Schatz. VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!! Ich denke auch dann, dass er ein Wachstumsschub hat wie Zoé.
Ich hab dieses Novalac BK bekommen...(Gegen Blähungen und Koliken)...macht das was, wenn er das bekommt, aber vielleicht ja nur diesen Wachstumsschub hat?????
Sorry für meine dummen Fragen. Ich nehme schon das I-Net auseinander...aber finde keine konkrete Antwort.
Du bist ein Schatz. VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!! Ich denke auch dann, dass er ein Wachstumsschub hat wie Zoé.
Ich hab dieses Novalac BK bekommen...(Gegen Blähungen und Koliken)...macht das was, wenn er das bekommt, aber vielleicht ja nur diesen Wachstumsschub hat?????
Sorry für meine dummen Fragen. Ich nehme schon das I-Net auseinander...aber finde keine konkrete Antwort.
06.09.2009 22:52
Zitat von Latina:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...
hier ist ja gar nichts los??? Wie gehts euch? Ich hatte ne anstrengende Nacht hinter mir. Emilio war nur am futtern und weinen. Nun schläft er endlich wieder. Ich denke, dass ist wieder ein Wachstumsschub. Zum Glück ist Sonntag und Schatzy ist hier.
Was macht ihr heute schönes noch? Ich verwöhn mich heute mal... Ich mach gleich meine Nägel, dann gibt es ne Maske, später werde ich mich bräunen (Sonnenstudio) und heut Abend geh ich entspannt baden.
Und dazwischen sind wir essen bei Schwiegereltern.
Und nun ihr???
Ui, so ein Beauty-Sonntag wäre ne coole Idee...Schatzi hatte mich letzte Woche mit ner Wellnessmassage überrascht, da kam die Masseusin samt Massagetisch zu uns ins Wohnzimmer, Gott tat das gut!!
Aber ich muss heute mal endlich wieder zu meinen Hottis fahren, ist für mich auch Entspannung pur! Die Oma holt den Kleinen zum spazieren gehen ab, ich denke der Papa bleibt zuhause auf der Couch und ich werde mit Pferdi endlich mal wieder die Natur unsicher machen!! Danach auf jeden Fall ein heißes Bad gegen den Muskelkater bin ja seit 9 Monaten nicht mehr geritten Ich hoffe meine KS-Narbe spielt mit und es passiert nix damit, aber absteigen kann ich immer noch nur da hochkommen wird schwierig
Schönen Sonntag euch allen!!!!
Und Bibi...wie war´s???? Ich hab grad mal meine Nägel geschafft und die Maske. Ich hab hier mit Schatzy die Wohnung sauber gemacht und Wäsche zusammen gelegt. Soviel zum Beauty-Tag!!!
Ich hoffe aber, Du hattest einen schönen Tag.
Du sollst doch mal ausspannen Die Wohnung läuft nicht weg...aber ich bin auch so...kann einfach nicht faul sein, muss immer was tun statt mich auszuruhen Bekomm deswegen schon fast Streit mit meinem Menne, er versteht das nicht...aber die Wohnung/Wäsche/Einkauf/Tiere versorgen sich nun mal nicht von selbst....
Aus dem reiten ist leider nix geworden, Stuti lahmt, da muss der Tierarzt her, und unser Hengstlein ist auch krank...das wird wieder teuer Aber schön war es trotzdem mal raus zu kommen ohne Baby, mir fehlt das spontane nämlich auch oder einfach nur mal an mich zu denken...mal 12 Stunden durchschlafen, einfach mal baden gehen...ohne das vorher planen zu müssen oder ohne Stress weil der Kleine ja aufwachen könnte....
Bin dann aber heute noch baden gewesen und habe mir ne Haarmaske gemacht. Meine Mom hat den Lütten gegen halb neun wieder gebracht und nimmt ihn am Dienstag wieder für 2-3 Stündchen, damit ich zum Frisör kann...Gott sei Dank habe ich eine so hilfsbereite Familie
06.09.2009 23:03
@ Bibi
Oh das ist ja doof mit den Pferdi´s!!! Ich hoffe, sie erholen sich bald wieder.
Am Freitag bin ich auch beim Frisör...Opa (mein Schwiegervater) passt auf den Kleinen auf. Muss meine Haare für meine Hochzeit noch färben.
So ich werde mich jetzt schlafen legen...wer weiß wann Emilio kommt.
Wünsche allen eine erholsame Nacht mit wenig Babyalarm.
Am Freitag bin ich auch beim Frisör...Opa (mein Schwiegervater) passt auf den Kleinen auf. Muss meine Haare für meine Hochzeit noch färben.
06.09.2009 23:12
Zitat von Latina:
@ Bibi
Danke, aber das wird schon wieder, blöd ist nur das ich nun jeden Tag zum Pferd muss um es zu behandeln, mit dem kleinen Flo ist das ganz schön schwierig...aber wo ein Wille ist...
Leg mich nun auch schlafen, die Nacht wird kurz genug
06.09.2009 23:27
oh man jetzt heult nicht die kleine sondern ich...bin völlig neben mir! Ich dreh gleich ab und ich weiß nicht wieso vll hab ich zuviel stress oder mach mir zuviele gedanken... wer weiß jedenfalls läuft was verkehrt sonst wäre es jetzt nicht so wie es ist...
@bibi hoffe deinen pferdis gehts bald besser, da hat man ja auch keine ruhe wenn man weiß das es seinen tieren nicht gut geht...
@latina , du arme ich drück dir daumen das es emilio bald wieder besser geht
@bibi hoffe deinen pferdis gehts bald besser, da hat man ja auch keine ruhe wenn man weiß das es seinen tieren nicht gut geht...
@latina , du arme ich drück dir daumen das es emilio bald wieder besser geht
07.09.2009 00:09
Zitat von Chenia:
oh man jetzt heult nicht die kleine sondern ich...bin völlig neben mir! Ich dreh gleich ab und ich weiß nicht wieso vll hab ich zuviel stress oder mach mir zuviele gedanken... wer weiß jedenfalls läuft was verkehrt sonst wäre es jetzt nicht so wie es ist...
Was ist denn los Suesse? Ich knuddel dich mal
07.09.2009 07:34
Hallo Mädels und Guten Morgen !
Mensch, was ist denn bei euch los???
Kuki, Kopf hoch ja?
Dat kommt wie die andern schon geschrieben haben. Lass Naima mal ein Jahr alt sein, da kann die Oma auch mal nen Abend aufpassen und ihr könnt ins Kino oder was trinken gehen.
Latinschen, mensch....
Ist vllt. wirklich ein Schub. Hat Emilio denn einen harten Bauch? Wenn ja, sinds Bauchschmerzen, ansonsten...hm.... Versuchs mit den Viburcol Zäpfchen, wenn er gar nicht zur Ruhe kommt....
Ach und wegen der Milch, das wird sich nichts tun, klar ist es eine Umstellung, aber seh zu, das du auf dem schnellsten Weg seine normale Milch wieder nach hause bekommst.Am besten immer ein Paket auf Vorrat zu Hause haben.
+++++++++
Määädels, Enrico ist ein Schlaftier...
Der hat neuerdings das schlafen für sich entdeckt.
Gestern abend baden, essen, 18 Uhr lag er im Bett, hat dannbis 20 Uhr immer mal wieder nach dem Schnulli gequäkt.
So und da denkt Channy, joa, so gegen 21 Uhr wird er wohl wach werden. Pustekuchen.
Pennt der mal eben bis um 3 h heute früh....
Auch nicht schlecht .
Na ja, genug palabert.
Bis später
Mensch, was ist denn bei euch los???
Kuki, Kopf hoch ja?
Dat kommt wie die andern schon geschrieben haben. Lass Naima mal ein Jahr alt sein, da kann die Oma auch mal nen Abend aufpassen und ihr könnt ins Kino oder was trinken gehen.
Latinschen, mensch....
Ist vllt. wirklich ein Schub. Hat Emilio denn einen harten Bauch? Wenn ja, sinds Bauchschmerzen, ansonsten...hm.... Versuchs mit den Viburcol Zäpfchen, wenn er gar nicht zur Ruhe kommt....
Ach und wegen der Milch, das wird sich nichts tun, klar ist es eine Umstellung, aber seh zu, das du auf dem schnellsten Weg seine normale Milch wieder nach hause bekommst.Am besten immer ein Paket auf Vorrat zu Hause haben.
+++++++++
Määädels, Enrico ist ein Schlaftier...
Der hat neuerdings das schlafen für sich entdeckt.
Gestern abend baden, essen, 18 Uhr lag er im Bett, hat dannbis 20 Uhr immer mal wieder nach dem Schnulli gequäkt.
So und da denkt Channy, joa, so gegen 21 Uhr wird er wohl wach werden. Pustekuchen.
Pennt der mal eben bis um 3 h heute früh....
Auch nicht schlecht .
Na ja, genug palabert.
Bis später
07.09.2009 08:55
Moooorgen! Chenia.... Was ist denn los süße ?So mit den Nerven runter? Macht Ronja soviel Terz? *Tröstumarm*
Latina *tröstumarm* Emilio wird bestimmt einfach nur wachsen... Leider hab ich null Ahnung mit Flaschennahrung, bin ja Milchtank auf zwei Beinen....
Kuki? Gehts Dir auch wieder besser? *knuffl*
Mädels.... ich hab mich gestern erschrocken.... Medea hing am Milchtank und auf einmal hört sie auf zu trinken und erbricht im riesen Schwall.... Sie war von oben bis unten voll, und ich hatte alles in den Haaren, bis runter zu den Socken.... Das sah aus wie ein ganzer Liter Milch (kann ja aber ni sein) dann wars wieder gut.... Die Milch kam aus der Nase geschossen und aus dem Mund. Medea wars danach wohler, aber nen Schreck haben wir alle bekommen..... Naja.... Ich hab dann erstmal Kind gesäubert, gebadet (war ja nicht erst ne Std vorher in der Wanne ), mich sauber gemacht, etc. Aber mußte natürlich Fr. Google fragen was das ist... Wäre wohl normal.... (fand ich allerdings nicht)
Naja und heut früh hab ich nen Termin für die Hüftsono gemacht, wo ich mir anhören mußte, warum ich erst jetzt käme..... Gaaaanz einfach... weil sie das im KH gemacht haben und meinten es wäre gering und man solle nur einfach breit wickeln oder im Tragetuch.... Medea ist Tragebaby, also A... lecken.... *augenverdreh* Der wert sei Grenzwertig im KH... Das haben die im KH aber anders gesagt ... Klasse....
Langsam hab ich den Kanal voll.... Früher hatten sie auch keine Sono und die Babys sind groß geworden.... Sch.... neue Technik.... Sorry fürs rumfluchen!Regt mich nur auf, dass man als Mutter oft dargestellt wird, als hätte man gar nix zu sagen und wäre unmündig.... und man bekommt eh 10 Aussagen unterschiedlicher Art von nur 9 Ärzten.....
Bei Euch wenigstens alles fit?
Latina *tröstumarm* Emilio wird bestimmt einfach nur wachsen... Leider hab ich null Ahnung mit Flaschennahrung, bin ja Milchtank auf zwei Beinen....
Kuki? Gehts Dir auch wieder besser? *knuffl*
Mädels.... ich hab mich gestern erschrocken.... Medea hing am Milchtank und auf einmal hört sie auf zu trinken und erbricht im riesen Schwall.... Sie war von oben bis unten voll, und ich hatte alles in den Haaren, bis runter zu den Socken.... Das sah aus wie ein ganzer Liter Milch (kann ja aber ni sein) dann wars wieder gut.... Die Milch kam aus der Nase geschossen und aus dem Mund. Medea wars danach wohler, aber nen Schreck haben wir alle bekommen..... Naja.... Ich hab dann erstmal Kind gesäubert, gebadet (war ja nicht erst ne Std vorher in der Wanne ), mich sauber gemacht, etc. Aber mußte natürlich Fr. Google fragen was das ist... Wäre wohl normal.... (fand ich allerdings nicht)
Naja und heut früh hab ich nen Termin für die Hüftsono gemacht, wo ich mir anhören mußte, warum ich erst jetzt käme..... Gaaaanz einfach... weil sie das im KH gemacht haben und meinten es wäre gering und man solle nur einfach breit wickeln oder im Tragetuch.... Medea ist Tragebaby, also A... lecken.... *augenverdreh* Der wert sei Grenzwertig im KH... Das haben die im KH aber anders gesagt ... Klasse....
Langsam hab ich den Kanal voll.... Früher hatten sie auch keine Sono und die Babys sind groß geworden.... Sch.... neue Technik.... Sorry fürs rumfluchen!Regt mich nur auf, dass man als Mutter oft dargestellt wird, als hätte man gar nix zu sagen und wäre unmündig.... und man bekommt eh 10 Aussagen unterschiedlicher Art von nur 9 Ärzten.....
Bei Euch wenigstens alles fit?
07.09.2009 09:15
morgen ihr lieben!
danke für eure lieben worte!
heute geht es mir auch schon viel besser!
sagt mal, wie viel und wie lange schlafen eure kleinen denn tagsüber?
naima schläft zwar nachts super, wird aber tagsüber spätestens nach einer stunde wach und schreit. dann muss ich sie raus nehmen und auf meinem arm schläft sie dann wieder ein
ich komme momentan echt zu nix.....
naima schläft zwar nachts super, wird aber tagsüber spätestens nach einer stunde wach und schreit. dann muss ich sie raus nehmen und auf meinem arm schläft sie dann wieder ein
07.09.2009 09:20
Zitat von Kuki1987:
morgen ihr lieben!
Meiner pennt nach der Pulle 2-3 Stunden, ist dann meist ne gute Stunde, eineinhalb wach und kriegt die nächste Flaschi.
Nachts dann neuerdings so 6-9 Stunden, je nachdem wie er drauf ist.
Nimmt Naima den Schnulli?
Nu komm ich wieder mit meinem besserwisser getue, lass sie im bett liegen !
Sie weiß genau, wenn sie nach ner Stunde weint, nimmst du sie hoch, und dat is genau dat was sie will.
Tja, jetzt kommen dann wieder welche und sagen, kinder in dem alter können nicht so berechnend sein.
Meine erfahrung aber sagt mir was anderes.
genug geklugscheissert.
versuch sie liegen zu lassen und sie im bett zum schlafen zu kriegen.
schnulli, lied singen, ...
kannst auch versuchen, sie ein bisschen zu bewegen, also liegen lassen und dann den körper von ihr leicht schunkeln.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt