Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
29.06.2009 22:00
Ach ihr Süßen Mäuse... ich bin echt gespannt auf alle anderen Juli´s Baby´s!!! Nun kann ich mit euch mithibbeln und mich freuen!!!

Bald habt ihr es geschafft!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
29.06.2009 22:00
HAT JEMAND WAS VON KÖLSCHI GEHÖRT????

Latina
5070 Beiträge
29.06.2009 22:05
Ich habe Kölschi eben eine SMS geschickt. Mal schauen, was zurück kommt. Ich werde es euch gleich wissen lassen, sobald ich eine Antwort habe.
FräuleinFee
4795 Beiträge
29.06.2009 22:47
Hi Mädels, meine MC Seite hat den ganzen Mittag gesponnen, deswegen kann ich erst jetzt schreiben!...

KÖLSCHI HAT ES AUCH GESCHAFFT!!! Ihr Kleiner hat heute um 10.01 Uhr mit 3270 Gramm, 51 cm und 35 cm KU das Licht der Welt erblickt! Er ist wohl ganz brav und schläft viel und beiden geht es soweit gut, außer dass sie etwas müde ist ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!

29.06.2009 22:54
ohh dann herzlichen glückwunsch gibt es schon einen thread für sie? dann werde ich mal einen eröffnen
Sunny111
401 Beiträge
29.06.2009 22:56
Herzlichen Glückwunsch an Kölschi!!!!!!!!!!!!!!!

War heute auch das erste mal zur Akkupunktur. Naja, man kann sich schöneres vorstellen.Nch der ss, kann ich keine Nadeln mehr sehen, bei 6 mal Zucker messen und 4 mal spritzen pro TAg und jetzt noch Akkupunktur reichts auch irgendwann mal.
Ich habe ihr meine Wasser-Beine-Hände-Gesicht gezeigt und sie hat gleich gegen die Ödeme noch ein paar NAdeln gesetzt. Wenns nicht besser wird kann ich alle 2 Tage wegen dem Wasser zur Akku kommen.
Mal schauen wie es morgen ist und was der Brennesseltee bringt.
Latina
5070 Beiträge
29.06.2009 23:19
Ja Kölschi hat mir auch grad eben geschrieben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MINI MACHO UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!!

Latina
5070 Beiträge
29.06.2009 23:23
Soooo Mädels.... ein Geburtsbericht ist fertig und Bilderchen gibt es auch zu sehen!!!
mausi2812
24058 Beiträge
29.06.2009 23:29
Xenia06 ( Steffi ) kommt mittwoch nach hause hab euch noch was süßes in Ihren thread gesetzt
avisy
2399 Beiträge
29.06.2009 23:52
hey mädels,
deinäschen danke für das süße gedicht!! ich engagier dich, wenn ich mal ein gedicht brauche!!
kölschi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN!!!SCHÖN; DASS ALLES GUT VERLAUFEN IST!!!
hier ist es leider wieder ruhig, was wehen anbelangt... wird dann wohl doch erst morgen oder mittwoch losgehen...
Jolli
3707 Beiträge
30.06.2009 07:21
Für Kölschi und Püppi noch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Windelkacker und dass sie immer schön lieb sind! Freu mich das alles gut überstanden ist.....

Nur meine Frage.... bleibt überhaupt jemand mit Julimama? Scheinen alle ja jetzt zu entkugeln......

GlassRose
119 Beiträge
30.06.2009 08:42
Hätte auch nichts dagegen jetzt zu endkugeln
Kann es kaum noch abwarten..2 Wochen noch..*seuftzt*
Ne kann auch ruhig jetzt schon kommen der kleine Stöpsel
30.06.2009 08:42
herzlichen glückwunsch kölsch zum kleinem jungen mann
30.06.2009 09:05
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es eigendlich ganz gut ausser das ich ein ganz komisches gefühl im unterlen bauch habe so ein druck gefühl.
aber ansonsten geht es mir prima.
was machen den eure kleinen?
sind sie sehr aktiv oder mehr ruhige die schlafen und nur zum essen wach werden?
also ich beneide euch schon richtig.
avisy
2399 Beiträge
30.06.2009 09:08
morgen mädels,
hier ist weiterhin alles ruhig! hab um 10 uhr nen fa termin, den ich eigentlich nur provisorisch bekommen habe,weil die ja davon ausgegangen ist, dass ich am we entbinde (naja, das war wohl nix... ). naja, mal sehen, was der tag so bringt. meine hebi meinte, ich soll heute abend zu ihr kommen, wenn ich bis dahin nihct entbunden habe. dann will die mir nen wehencocktail geben und meine fruchtblase aufstechen. die meinte zwar, dass das halt vollkommen in ordnung ist, wenn die jetzt kommen würde, aber ich hab irgendwie skrupel das machen zu lassen. ich bin halt immer noch der meinung, dass die kleine kommen soll, wenn sie soweit ist. hab das meiner hebi auch gesagt, aber die meinte, das einzige was die kleine jetzt im mutterleib noch macht ist zunehmen und da die ihre 2700gr schon überschritten hat, könnte die den rest auch auf der welt zunehmen. man, ich weiß nicht, was ich machen soll. was denkt ihr? soll ich darauf warten, dass sie von alleine kommt und riskiere, dass sie innerhalb von kürzester zeit kommt oder soll ich auf meine hebamme hören und die fruchtblase sprengen lassen, damit meine wehen langsam in gang kommen?
channy, war gestern beim arzt. der blödmann hat sie mit schmerzen wieder nach hause geschickt. eigentlich wollte sie ja eine überweisung für eine einleitung oder mal infos zu einem ks, aber sie soll warten bis die kleine von alleine kommt, obwohl sie sich total quält. da könnte ich den kittelträger am liebsten den hals umdrehen. channy ist jetzt in der 40. ssw. da kann man ja wohl einleiten!!! und muss nicht die mutter sich weiter quälen lassen....
aber so wie es aussieht, kann sie euch ab morgen auch wieder auf dem laufenden halten. wenn alles klar geht, hat sie ab morgen wieder internetanschluss zu hause.
und wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt