Juli 2009 Babys
29.06.2009 21:38
Ewoyn was ich noch sagen wollte...dein Kleiner sieht zum anbeissen aus!!! Richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! Habt ihr super hinbekommen.
29.06.2009 21:39
mein Babyphone quakt.....
vllt sollte ich mal auf Ursachenforschung gehen....
vllt sollte ich mal auf Ursachenforschung gehen....
29.06.2009 21:39
Zitat von Latina:Danke schön!
Ewoyn was ich noch sagen wollte...dein Kleiner sieht zum anbeissen aus!!! Richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! Habt ihr super hinbekommen.
Bin auch schon auf deinen kleinen Mann gespannt!
29.06.2009 21:40
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
hey mädels,
bin wieder da!!!!
ich würde glatt behaupten, wenn meine hebi recht hat, lauf ich peacock echt den rang ab. die kleine soll wohl heute nacht oder morgen kommen. wenn die bis morgen abend nicht da ist, bekomm ich nen wehencocktail oder meine fb wird aufgestochen, weil die der meinung ist, dass es nur noch belastend für mich bei dem wetter ist, schwanger zu sein und dass die kleine jetzt auch kommen soll.
wehen werden stärker und schmerzhafter, aber sind noch zu unregelmäßig. mumu ist jetzt bei 5cm.
drückt mir die daumen, dass es bald losgeht. auch wenn ich etwas angst habe...
avisy krigt ihren wurm...
die wehen kommen wie ein sturm...
sie wird es ertragen müssen...
dafür hat sie dann ihr kleines zum küssen...
die nächste die ihr glück empfängt...
auf das sich auch bei den letzten der bauch noch senkt...
bald haben wir es alle geschafft...
mädelz haltet durch und sammelt kraft...
ich freu mich für jeden von euch...
drum schreib ich schon wieder wirres zeuch...
hab euch dolle lieb und sag gute nacht für heut...
passt auf euch auf und drück euch leut
euer deiänschen
Ui, Diana hat wieder ne kreative Phase Auf was für Ideen du immer kommst
29.06.2009 21:41
Deiänschen ... hoffentlich wird dir das Dichten aufgrund von Schlafmangel in den nächsten Wochen nicht vergehen!
29.06.2009 21:43
Ja Diana....muss mich auch nochmal bedanken, für dein süßes Gedicht in Emilio´s Thread!!!! Habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
29.06.2009 21:44
na ich hoff doch mal nicht...ach...ist doch nur quatsch...und wenn mir so schon nix einfällt...
ehrlich gesagt hab ich das ss sein soooooooooooooooo satt...ich kann nimmer..hab sowas von wasser ÜBERALL...es ist einfach nurnoch lästig. die kleine tritt mich sooooooo sehr das es einfach nurnoch weh tut...sie wird zwar ruhiger ... aber wenn sie loslegt ist es kein spass mehr...
mädelz...ich will euch und auch mich mit der quatsch eigentlich nur bei laune halten
ehrlich gesagt hab ich das ss sein soooooooooooooooo satt...ich kann nimmer..hab sowas von wasser ÜBERALL...es ist einfach nurnoch lästig. die kleine tritt mich sooooooo sehr das es einfach nurnoch weh tut...sie wird zwar ruhiger ... aber wenn sie loslegt ist es kein spass mehr...
mädelz...ich will euch und auch mich mit der quatsch eigentlich nur bei laune halten
29.06.2009 21:45
Zitat von Latina:
Ja Diana....muss mich auch nochmal bedanken, für dein süßes Gedicht in Emilio´s Thread!!!! Habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
das war aber ernst gemeint und nicht von mir gedichtet...es war wirklich als willkommen im leben spruch gedacht...ich finde die worte einfach nur treffend...freu mich immernoch für dich..hast echt nen süßen kleine mann jetzt an deiner seite drück euch!!!
29.06.2009 21:47
AAAAAHHHHHHHHH Latina ... hab das Foto von deinem Sonnenschein grad erst gesehen!
Herzallerliebst! Zum knutschen!
Herzallerliebst! Zum knutschen!
29.06.2009 21:47
Zitat von Deiänschen:
na ich hoff doch mal nicht...ach...ist doch nur quatsch...und wenn mir so schon nix einfällt...
Ich glaube das geht uns allen so mit dem SS sein....gerade bei dem Wetter - bin schon neidisch auf alle die schon entbunden haben Mich tröstet nur der Gedanke, dass es bei uns auch bald vorbei ist....
29.06.2009 21:49
und eowyns hosenmatz ist auch zum knutschen süüüüß
ACH MAAAAAAAAAAAAAAANNN ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!
ACH MAAAAAAAAAAAAAAANNN ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!
29.06.2009 21:51
so mädelz, ich bin total alle heut...schlaft schön und bleibt brav...
und für alle wehenmädelz nochmal ein dicker daumendrücker
gute nahaaaacht johnboy
und für alle wehenmädelz nochmal ein dicker daumendrücker
gute nahaaaacht johnboy
29.06.2009 21:54
An Alle Julis, die immernoch durch die Gegend kugeln!
Und Mädels denkt immer daran... es ist noch garnicht Juli.... die andren haben sich einfach nur ganz dreist vorgedrängelt!
Und Mädels denkt immer daran... es ist noch garnicht Juli.... die andren haben sich einfach nur ganz dreist vorgedrängelt!
29.06.2009 21:56
29.06.2009 21:58
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Latina:
das war aber ernst gemeint und nicht von mir gedichtet...es war wirklich als willkommen im leben spruch gedacht...ich finde die worte einfach nur treffend...freu mich immernoch für dich..hast echt nen süßen kleine mann jetzt an deiner seite drück euch!!!
Ich finds sehr schön!!! DANKE meine Süße Maus!!!!! Drück dich ganz doll.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt