Juli 2009 Babys
29.06.2009 17:17
Zitat von Millachen:
Zitat von sweetheart_1990:
@avisy:ne das wusste ich noch nicht wie geht es ihr denn??und ihrem baby???
@all:ich war eben total erstaunt..da kommt vorhin ne freundin von mir zu mir guckt auf meinen bauch und meint mein bauch wäre gerutscht...das ist mir selber gar nicht aufgefallen..ich hab zwar immer mal wieder rückenschmerzen und unterleibschmerzen..so eine art krämpfe,aber ich habs echt nicht gemerkt
man sieht den eigenen bauch ja auch überwiegend von oben, von oben sieht der auch immer so klein aus
das stimmt wohl =) aber mein schatz hat auch nicht gesehen das der gerutscht ist...der hat mich am WE noch für verrückt erklärt weil ich gesagt habe ich habe bestimmt senkwehen...
man man man da stell ich mich extra immer seitlich vor den spiegel um zu sehen ob der gerutscht ist und dann seh ich es doch nicht
29.06.2009 17:20
Zitat von Chenia:
@avisy:ne das wusste ich noch nicht wie geht es ihr denn??und ihrem baby???
@all:ich war eben total erstaunt..da kommt vorhin ne freundin von mir zu mir guckt auf meinen bauch und meint mein bauch wäre gerutscht...das ist mir selber gar nicht aufgefallen..ich hab zwar immer mal wieder rückenschmerzen und unterleibschmerzen..so eine art krämpfe,aber ich habs echt nicht gemerkt
krämpfe hab ich auch
musst du auch mal einen aussenstehenden gucken lassen =)
nja letzens meinte schon ne arbeitskollegin das er nach unten ruscht, aber du schon schreibst man selbst nimmt sich anders war, auch wenn man sich seitlich neben den spiegel stellt
Frage @all
haben die krämpfe was mit wehen zu tun??? ich kann mich dann nämlich kaum noch bewegen aber der krampf dauert auch vll nur ne halbe minute und kommt dann noch 2,3 mal und dann ist wieder ruhe und dann hab ich nur noch so nen mens-schmerz mal ab und an über den tag .....
29.06.2009 20:01
hey mädels,
bin wieder da!!!!
ich würde glatt behaupten, wenn meine hebi recht hat, lauf ich peacock echt den rang ab. die kleine soll wohl heute nacht oder morgen kommen. wenn die bis morgen abend nicht da ist, bekomm ich nen wehencocktail oder meine fb wird aufgestochen, weil die der meinung ist, dass es nur noch belastend für mich bei dem wetter ist, schwanger zu sein und dass die kleine jetzt auch kommen soll.
wehen werden stärker und schmerzhafter, aber sind noch zu unregelmäßig. mumu ist jetzt bei 5cm.
drückt mir die daumen, dass es bald losgeht. auch wenn ich etwas angst habe...
bin wieder da!!!!
ich würde glatt behaupten, wenn meine hebi recht hat, lauf ich peacock echt den rang ab. die kleine soll wohl heute nacht oder morgen kommen. wenn die bis morgen abend nicht da ist, bekomm ich nen wehencocktail oder meine fb wird aufgestochen, weil die der meinung ist, dass es nur noch belastend für mich bei dem wetter ist, schwanger zu sein und dass die kleine jetzt auch kommen soll.
wehen werden stärker und schmerzhafter, aber sind noch zu unregelmäßig. mumu ist jetzt bei 5cm.
29.06.2009 20:22
...ich denk an alle, die jetzt als nächstes entbinden oder entbinden wollen!!
Ich hab immer noch total Rückenschmerzen...hat jemand Erfahrung mit Akupunktur? Wollte das eventuell mal in Angriff nehmen, soll ja wunderbar gegen die Rückenschmerzen helfen....
Ich hab immer noch total Rückenschmerzen...hat jemand Erfahrung mit Akupunktur? Wollte das eventuell mal in Angriff nehmen, soll ja wunderbar gegen die Rückenschmerzen helfen....
29.06.2009 20:55
@ Xenia
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin und eine schöne Kennlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin und eine schöne Kennlernzeit.
29.06.2009 20:58
Zitat von prickly_rose:
*GANZ DOLLE DAUMEN DRÜCK*
Mich anschließen tu
29.06.2009 21:29
Huhu ihr Süßen...
ich vermiss euch richtig. Immer wenn ich hier ran will, ist mein Menne dran oder der Kleine will Mama´s volle Aufmerksamtkeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Habe schon gesehen, dass Xenia es endlich geschafft hat. Freue mich riesig für sie. Hat jemand schon was von Kölschi gehört?
Zu mir: Mir geht es wieder richtig gut. Hatte noch ein paar Beschwerden durch den KS. Aber alles halb so wild. Viel schlimmer ist, dass ich MÖRDERTITTEN habe. Bei mir ging es ratz fatz mit dem Milcheinschuss. Leider trinkt der Kleine nicht richtig von der Brust. Ist wohl noch zu anstrengend. Muss daher alle 3-4 Std. abpumpen.
Aber die Hebamme meinte schon, sobald der Kleine zu krämpften kommt...auch die Brust nehmen wird. Hoffen wir es!!!!
Ich werde mich gleich mal ransetzen und den Geburtbericht schreiben und paar Bilder reinsetzen. Der Kleine schläft grad so schön und nun gönn ich mir die Zeit.
Drück euch alle ganz lieb.
ich vermiss euch richtig. Immer wenn ich hier ran will, ist mein Menne dran oder der Kleine will Mama´s volle Aufmerksamtkeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Habe schon gesehen, dass Xenia es endlich geschafft hat. Freue mich riesig für sie. Hat jemand schon was von Kölschi gehört?
Zu mir: Mir geht es wieder richtig gut. Hatte noch ein paar Beschwerden durch den KS. Aber alles halb so wild. Viel schlimmer ist, dass ich MÖRDERTITTEN habe. Bei mir ging es ratz fatz mit dem Milcheinschuss. Leider trinkt der Kleine nicht richtig von der Brust. Ist wohl noch zu anstrengend. Muss daher alle 3-4 Std. abpumpen.
Aber die Hebamme meinte schon, sobald der Kleine zu krämpften kommt...auch die Brust nehmen wird. Hoffen wir es!!!!
Ich werde mich gleich mal ransetzen und den Geburtbericht schreiben und paar Bilder reinsetzen. Der Kleine schläft grad so schön und nun gönn ich mir die Zeit.
29.06.2009 21:30
Zitat von Julimama2707:
...ich denk an alle, die jetzt als nächstes entbinden oder entbinden wollen!!
Ich bin ein Fan von Akkupunktur , beim Rücken hab ich es zwar noch nie gemacht aber gegen Kopfschmerzen z.B. ich mache auch geburtsvorbereitende Akkupunktur das soll das öffnen des MuMu um fast 2 Stunden verkürzen Nur drauf achten, dass du an jemanden richtigen gerätst, nicht jemanden der das gerade mal in nem Wochenendkurs gelernt hat
29.06.2009 21:31
Ich drücke Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen Avisy-Mäuschen!!!
29.06.2009 21:34
Zitat von Latina:
Huhu ihr Süßen...
Hey, schön von dir zu hören!!! Ich habe noch nichts von Kölschi gehört, ich denke die anderen auch nicht sonst hätte das doch direkt die Runde gemacht Hoffe nur das es alles gut gegangen ist
Mit der Milch wird bestimmt noch werden, klappt das abpumpen denn gut? Ich bin ja auch schon gespannt auf welche unnormale Größe meine anschwellen werden - habe jetzt schon "D" und find es nicht mehr schön....man schwitzt so furchtbar unter den Brüsten finde ich....vor allem da meine beim sitzen z.B. schon auf der Kugel aufliegen
Freu mich schon auf die Bilder und den Bericht!!!
29.06.2009 21:34
Bin den ganzen Tag nicht in MC reingekommen!
Und ausgerechnet heute schreibt ihr hier Romane.... hab alles nur grob überflogen....
Mensch Avisy ... dann gehts ja jetzt endlich dem Ende zu!
Jemand was von Channy gehört?
Latina ... schön, dass du wieder fit bist! Das Problem mit den Monstertitten kenn ich! mein Mann hat schon Angst vor mir!
Und ausgerechnet heute schreibt ihr hier Romane.... hab alles nur grob überflogen....
Mensch Avisy ... dann gehts ja jetzt endlich dem Ende zu!
Jemand was von Channy gehört?
Latina ... schön, dass du wieder fit bist! Das Problem mit den Monstertitten kenn ich! mein Mann hat schon Angst vor mir!
29.06.2009 21:37
Zitat von avisy:
hey mädels,
bin wieder da!!!!
avisy krigt ihren wurm...
die wehen kommen wie ein sturm...
sie wird es ertragen müssen...
dafür hat sie dann ihr kleines zum küssen...
die nächste die ihr glück empfängt...
auf das sich auch bei den letzten der bauch noch senkt...
bald haben wir es alle geschafft...
mädelz haltet durch und sammelt kraft...
ich freu mich für jeden von euch...
drum schreib ich schon wieder wirres zeuch...
hab euch dolle lieb und sag gute nacht für heut...
passt auf euch auf und drück euch leut
euer deiänschen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt