Juli 2009 Babys
12.06.2009 14:14
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:perfekt!!! ich schmeiß mich dann bei den schranken raus!!!
na also komm, du hast auch nicht gedacht, die 34 voll zubekommen !
Und des haste auch locker geschafft.
Ja auf der einen seite wärs schön, aber auf der andern... Zumal sie ja viel zu gut entwickelt ist bei mir hier....
Hihi, die Bahn, ,da denk ich gleich wieder an die Schienen Cops von gestern
Über 2 Stunden waren die gestern unten bis die den Fehler gefunden hatten....Brauchst dann aber nicht so weit fahren, kannst in Emden aussteigen
ich seh das schon, am ende bin ich hier mit 40+6 und es bahnt sich nichts an....
Komm, lieber 40+6 als heute oder nicht?
12.06.2009 14:14
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
Kuki hat ne ss-vergiftung ?????
woran merkt man das denn eigtl ???
oh man ich drück ihr die
das zum thema juli-babys ...
bin mal gespannt, wer es überhaupt noch in den juli schafft ...
mir fällt jetzt so auf anhieb
eiweiß im urin
evetuell sehstörungen
extrem hoher blutdruck ein
aber wenn man das hat, heißt as nicht unbedingt gleich, dass man eine ssv hat...
ich glaub langsam auch, der juli wird sehr leer....
12.06.2009 14:16
Zitat von channy08:besser als heute definitiv, aber ich wäre mit 39+2 oder so, zufriedener. vor allem, wenn irgendwann mal schönes, warmes wetter kommen sollte. dann so ein dicker bauch ist glaub ich echt nervig...
Zitat von avisy:
Ja auf der einen seite wärs schön, aber auf der andern... Zumal sie ja viel zu gut entwickelt ist bei mir hier....
Über 2 Stunden waren die gestern unten bis die den Fehler gefunden hatten....Brauchst dann aber nicht so weit fahren, kannst in Emden aussteigen
ich seh das schon, am ende bin ich hier mit 40+6 und es bahnt sich nichts an....
12.06.2009 14:17
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
oh man ich drück ihr die
Also Kuki ist mit stark erhöhtem Blutdruck gestern rein.
Aber ansonsten, keene Ahnung...
Ja, wenn das so weiter geht, haben wir wirklich dies Jahr kaum ein Juli baby.... Ist wirklich verhext, aber bei mir isses auch abzusehen, da ich ja regulär am 02.07. Termin hätte
ui na da war es aber gut das sie ins KH ist!oh man was für ne aufregung....
channy wenn du et am 2.7. hast und jetzt schon immer mal wehen hast, ist klar das du wohl mit sicherheit auch nen juni baby bekommen wirst...
hmm na ich denke das ich es auf jedenfall bis in den juli durchhalte , hab ja erst am 17.7. et ^^
12.06.2009 14:18
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
oh man ich drück ihr die
eiweiß im urin
evetuell sehstörungen
aber wenn man das hat, heißt as nicht unbedingt gleich, dass man eine ssv hat...
ja und wassereinlagerung im gesicht soll wohl auch noch dazu zählen, meine nachsorgehebi meinte das noch zu mir als wir uns über meine dicken wasser-hobbit-füße unterhalten haben...
12.06.2009 14:18
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:besser als heute definitiv, aber ich wäre mit 39+2 oder so, zufriedener. vor allem, wenn irgendwann mal schönes, warmes wetter kommen sollte. dann so ein dicker bauch ist glaub ich echt nervig...
Zitat von avisy:
Machs wie ich bei 39+4 (bei Chantal)
Ne dicker Bauch und so brütend heiss hatte ich letztes Jahr, dies Jahr geht ja noch....
Aber mit Kugel durch den Sommer ist eine Qual, da lieber durch den Winter !
12.06.2009 14:19
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
oh man ich drück ihr die
Also Kuki ist mit stark erhöhtem Blutdruck gestern rein.
Aber ansonsten, keene Ahnung...
Ja, wenn das so weiter geht, haben wir wirklich dies Jahr kaum ein Juli baby.... Ist wirklich verhext, aber bei mir isses auch abzusehen, da ich ja regulär am 02.07. Termin hätte
ui na da war es aber gut das sie ins KH ist!oh man was für ne aufregung....
channy wenn du et am 2.7. hast und jetzt schon immer mal wehen hast, ist klar das du wohl mit sicherheit auch nen juni baby bekommen wirst...
hmm na ich denke das ich es auf jedenfall bis in den juli durchhalte , hab ja erst am 17.7. et ^^
Das wird bei dir zu schaffen sein.
Bei Chantal hatte ich 11.6. Termin, gekommen ist sie 8.6. und gemacht hab ich vorher nur Himbeerblättertee trinken und laufen, mehr nüscht.
12.06.2009 14:21
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
oh man ich drück ihr die
eiweiß im urin
evetuell sehstörungen
Eiweiß im Urin gehört auch dazu?
Sagte Kuki da nicht letztens was von?
Übrigens, Avisy hatte Kuki dir auch geschrieben?
12.06.2009 14:21
drücke allen betreffenden die Daumen
Habe nun den Hausputz fertig und pflege meinen schatz nun hat Kopfweh
Bis spätaaaaaaaa
Habe nun den Hausputz fertig und pflege meinen schatz nun hat Kopfweh
Bis spätaaaaaaaa
12.06.2009 14:22
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
oh man ich drück ihr die
eiweiß im urin
evetuell sehstörungen
Eiweiß im Urin gehört auch dazu?
Sagte Kuki da nicht letztens was von?
Übrigens, Avisy hatte Kuki dir auch geschrieben?
also kuki hat mir nicht geschrieben. ich weiß nicht, ob ich die falsche nr. hatte oder ob sie mich nicht zuordnen konnte.... ???
aber hauptsache ist ja, dass wir erstmal bescheid wissen und däumchen drücken können. hoffe es geht alles gut!!!
12.06.2009 14:25
Ja Kuki hatte von einer anderen Nummer geschrieben.
Ist nur grad blöd, weil ich Karte leer hab, deswegen meinte ich ob sie dir evtl. auch geschrieben hat Avisy..
Muss heute abend unbedingt meine Karte aufladen...
Ist nur grad blöd, weil ich Karte leer hab, deswegen meinte ich ob sie dir evtl. auch geschrieben hat Avisy..
Muss heute abend unbedingt meine Karte aufladen...
12.06.2009 14:28
Oh nein.... Kuki hat eine SS-Vergiftung!!!!! Zum Glück ist sie ins KH gefahren!!!!! Die arme Maus... Sie ist bestimmt Fix und Fertig. Oh man... ich werde ihr natürlich auch ganz fest die Daumen drücken!!!!
12.06.2009 14:57
hallo ihr hübschen
kukiiiii, aaaaaaah...ich drück dir von herzen ganz feste die daumen...
genn mein hase...nur noch 12 tage...aus der traum von wir haben hoffentlich fast gleich altrige babys
ich hab noch soooooooooooo lange...fühl mich schon richtig wie ein outsiter...wie ihr schon sagt...der juli wird leer und ich hab doch erst am 27. ET *jammer*
aber naja, so kann ich euch allen gaaaaaaaanz entspannt...*hüstel* die daumen drücken...sitz ja noch nicht auf kohlen *haha*
menno, ihr tut mir alle irgendwie leid und irgendwie beneide ich euch voll
kukiiiii, aaaaaaah...ich drück dir von herzen ganz feste die daumen...
genn mein hase...nur noch 12 tage...aus der traum von wir haben hoffentlich fast gleich altrige babys
ich hab noch soooooooooooo lange...fühl mich schon richtig wie ein outsiter...wie ihr schon sagt...der juli wird leer und ich hab doch erst am 27. ET *jammer*
aber naja, so kann ich euch allen gaaaaaaaanz entspannt...*hüstel* die daumen drücken...sitz ja noch nicht auf kohlen *haha*
menno, ihr tut mir alle irgendwie leid und irgendwie beneide ich euch voll
12.06.2009 15:00
und wen es vielleicht interssiert. hatte am mittwoch FA termin.
der kleinen geht es super gut. sie ist ca 44cm und wiegt ca 2300g das ist ja schon mal was gutes
heute wurde ich vom FA angerufen da mein HB bei 10,7 liegt und ich jetzt schauen muss den nach oben zu bekommen ... wisst ihr ja eh..mit eisen...sonst bekomm ichs i.v. aber auch egal...frühs jetzt eisen, mittag soll ich calcium nehmen und abends meine magnesium...bin also nurnoch am tabletten futtern
wie gesagt...alles egal..hauptsache klein samy ist fit...und so wie die mir meine innereien momentan verschiebt ist sie das 1000 % ig
der kleinen geht es super gut. sie ist ca 44cm und wiegt ca 2300g das ist ja schon mal was gutes
heute wurde ich vom FA angerufen da mein HB bei 10,7 liegt und ich jetzt schauen muss den nach oben zu bekommen ... wisst ihr ja eh..mit eisen...sonst bekomm ichs i.v. aber auch egal...frühs jetzt eisen, mittag soll ich calcium nehmen und abends meine magnesium...bin also nurnoch am tabletten futtern
wie gesagt...alles egal..hauptsache klein samy ist fit...und so wie die mir meine innereien momentan verschiebt ist sie das 1000 % ig
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt