Juli 2009 Babys
12.06.2009 13:53
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auchmal wieder krz melden!!
Ich hibbel mit kuki mit, hoffe es ist alles in ordnung!!!
So kurz zu mir in 12 tagen ist KS termin wenn es bis dahin hält, ich hab jtzt noch mal FA termin um 14 uhr, er wird dann entscheiden ob der KS früher gemacht wird oder nicht!!
Ich hoffe jetzt nnur das die kleine gut zugenommen hat!!
Solangsam bekomm ich RICHTIG angst!!
Am Montag muss ich zum Narkosearzt bitte drückt mir diedaumen das der FA sagt sie kann noch bissl drin bleiben!!
Lass dich mal drücken Süße!
Kopf hoch !
Das schaffst du !Ich denk an dich, hast jetzt ja Termin....
12.06.2009 13:56
So mal kurz zu meiner Lage hier
Ich sags mal so wie es ist
Ich hab seit heute morgen tierischen Druck auf dem MuMu, ich denke, der wird sich grad verabschieden... Dazu immer wieder Wehen, die aber keineswegs regelmässig oder stark sind.Der Druck tut mehr weh
Sagen wir mal so, mein Gatte hat theoretisch um 18 Uhr Feierabend, er wollte aber vllt. eher nach Hause kommen.
Mal sehen, werden die Wehen demnächst mehr und lässt der Druck nicht nach, bin ich aller spätestens morgen früh im KKH !
Ich sags mal so wie es ist
Ich hab seit heute morgen tierischen Druck auf dem MuMu, ich denke, der wird sich grad verabschieden... Dazu immer wieder Wehen, die aber keineswegs regelmässig oder stark sind.Der Druck tut mehr weh
Sagen wir mal so, mein Gatte hat theoretisch um 18 Uhr Feierabend, er wollte aber vllt. eher nach Hause kommen.
Mal sehen, werden die Wehen demnächst mehr und lässt der Druck nicht nach, bin ich aller spätestens morgen früh im KKH !
12.06.2009 13:58
Zitat von Sunny111:
KInderwagen
Also warum weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass alles fertig sein darf, nur der Kinderwagen soll bis zur Geburt woanders geparkt werden, da es sonst Unglück bringt... Du weißt schon, mal wioeder so ne blöde Altweiber-Weisheit. Eigentlich finde ich sowas auch total blöd. Aber mit dem KIwa, ich weiß nicht so ganz... bissl Aberglaube kann ja auch nicht schaden, oder?
also ich habe auch so ein aber glaube aber der heißt man darf den wagen vorher net anfassen nur anschauen
12.06.2009 13:59
jetzt gehts hier aber schlag auf schlag....
fühlt euch alle mal gedrückt!!!
12.06.2009 14:02
Zitat von xenia06:
Zitat von Mummy87:
Danke am Wochenende werden auch unsere Geburtskarten raus gehen hier das Foto dazu...
Wenn aus Liebe leben wird und das Schicksal es doppelt gut meint, dann bekommt das Glück gleich zwei Namen: Summer Rose & Brianna Jolie
Das wird dann der Spruch denn wir drauf schreiben...und dann kommt noch ein kleiner Bericht aus Jamies Sicht aber der ist noch nicht fertig und unsere Unterschrift...
gut?
nee weiß nicht ob Kuki los gefahren ist ich denke aber mal ja bzw ich hoffe es
oh man da sind die mäuse schon fast ne woche alt und so süß und dann kommen sie morgen schon nachhause neidisch bin
sorry voll verpeilt die sind ja ab heut schon daheim
na dann viel spaß
12.06.2009 14:02
Zitat von avisy:
Sag das nicht Süße !
Ich will noch 10 Tage, dann hast du die 37 voll, dann sollen sie beide meinetwegen.
Aber jetzt bitte nicht....
Schon komisch, vorher noch von wegen, ja komm da raus, und nu soll sie lieber noch drinnen bleiben....
Und so langsam bekomm ich Angst...........
12.06.2009 14:03
Zitat von channy08:
Huhu ihr lieben
Hab eben eine SMS von unserer Kuki bekommen
Sie liegt mit einer SS-Vergiftung im KKH !!!!!!!!!!!
Sollte es sich nicht bessern, wird bei ihr eingeleitet !Ihr Mumu ist 1cm offen und leichte Wehen hatte sie in der Nacht auch !
Sie meldet sich wieder.
Lieben Gruß an alle !
Also Mädels, da heisst es erneut, Daumen drücken !!!!!!!
so bin mal putzen
12.06.2009 14:05
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Sag das nicht Süße !
Ich will noch 10 Tage, dann hast du die 37 voll, dann sollen sie beide meinetwegen.
Aber jetzt bitte nicht....
Schon komisch, vorher noch von wegen, ja komm da raus, und nu soll sie lieber noch drinnen bleiben....
Und so langsam bekomm ich Angst...........
kann dich da so gut verstehen. ist bei mir ja nicht anders. auf der einen seite, wäre ich so froh die kleine jetzt schon im arm zu halten, aber auf der anderen seite fühle ich mich dazu jetzt doch irgendwie noch nicht bereit und jeder tag im bauch ist für die kleinen ja wichtig.... aber mach dir keinen stress. du schaffst das schon. du brauchst keine angst zu haben. wenn irgendwas sein sollte, komm ich zu dir! die bahn fährt ja bei euch bis vor die haustüre!
12.06.2009 14:05
na channy maus dann berichte fleißig wenn es los geht bei dir
und genn dir drück ich mal die daumis wird alles gut gehen
und genn dir drück ich mal die daumis wird alles gut gehen
12.06.2009 14:07
außerdem glaub ich auch nicht daran, dass ich die 10 tage noch schaffe. also lass sie ruhig kommen. wichtig ist erstmal, dass du die 37 wochen voll hast!
also nur mut!
also nur mut!
12.06.2009 14:10
na also komm, du hast auch nicht gedacht, die 34 voll zubekommen !
Und des haste auch locker geschafft.
Ja auf der einen seite wärs schön, aber auf der andern... Zumal sie ja viel zu gut entwickelt ist bei mir hier....
Hihi, die Bahn, ,da denk ich gleich wieder an die Schienen Cops von gestern
Über 2 Stunden waren die gestern unten bis die den Fehler gefunden hatten....Brauchst dann aber nicht so weit fahren, kannst in Emden aussteigen
Ja auf der einen seite wärs schön, aber auf der andern... Zumal sie ja viel zu gut entwickelt ist bei mir hier....
Über 2 Stunden waren die gestern unten bis die den Fehler gefunden hatten....Brauchst dann aber nicht so weit fahren, kannst in Emden aussteigen
12.06.2009 14:12
JAAAAA WIIIEEEEEEE
Kuki hat ne ss-vergiftung ?????
woran merkt man das denn eigtl ???
oh man ich drück ihr die
das zum thema juli-babys ...
bin mal gespannt, wer es überhaupt noch in den juli schafft ...
oh man ich drück ihr die
12.06.2009 14:12
Zitat von channy08:perfekt!!! ich schmeiß mich dann bei den schranken raus!!!
na also komm, du hast auch nicht gedacht, die 34 voll zubekommen !
ich seh das schon, am ende bin ich hier mit 40+6 und es bahnt sich nichts an....
12.06.2009 14:13
Zitat von Chenia:
JAAAAA WIIIEEEEEEE
oh man ich drück ihr die
Also Kuki ist mit stark erhöhtem Blutdruck gestern rein.
Aber ansonsten, keene Ahnung...
Ja, wenn das so weiter geht, haben wir wirklich dies Jahr kaum ein Juli baby.... Ist wirklich verhext, aber bei mir isses auch abzusehen, da ich ja regulär am 02.07. Termin hätte
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt