Juli 2009 Babys
12.06.2009 13:00
so jetzt wird wieder weitergeputzt ^^
die meerschwein-ställe sind dran mit sauber machen am liebsten würde ich die schweine ja auch abduschen aber das kann ich denen glaub ich heute nicht antun
bis später mädels
die meerschwein-ställe sind dran mit sauber machen am liebsten würde ich die schweine ja auch abduschen aber das kann ich denen glaub ich heute nicht antun
bis später mädels
12.06.2009 13:01
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auchmal wieder krz melden!!
Ich hibbel mit kuki mit, hoffe es ist alles in ordnung!!!
So kurz zu mir in 12 tagen ist KS termin wenn es bis dahin hält, ich hab jtzt noch mal FA termin um 14 uhr, er wird dann entscheiden ob der KS früher gemacht wird oder nicht!!
Ich hoffe jetzt nnur das die kleine gut zugenommen hat!!
Solangsam bekomm ich RICHTIG angst!!
Am Montag muss ich zum Narkosearzt bitte drückt mir diedaumen das der FA sagt sie kann noch bissl drin bleiben!!
12.06.2009 13:03
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
So kurz zu mir in 12 tagen ist KS termin wenn es bis dahin hält, ich hab jtzt noch mal FA termin um 14 uhr, er wird dann entscheiden ob der KS früher gemacht wird oder nicht!!
Am Montag muss ich zum Narkosearzt bitte drückt mir diedaumen das der FA sagt sie kann noch bissl drin bleiben!!
Oh haaa... dann entbinden wir ja zusammen, wenn der KS in 12 Tagen gemacht wird.
Aber ich drücke Dir erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass der KS nicht früher gemacht wird.
12.06.2009 13:07
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Chenia:
Zitat von Bibi_1:
Mensch, ihr wart ja wieder fleißig Hab ich irgendwas ganz wichtiges verpasst??
Wollte nur kurz mal von meinem Anästhesie-Gespräch berichten. Es war eigentlich nicht lohnenswert, war auch nach 20min wieder draußen - und bin dafür schon um 7 aus dem Bett
Ich wurde halt über alle 3 Betäubungsmöglichkeiten und deren Verfahren sowie Risiken etc. aufgeklärt, musste einen Bogen ausfüllen zu meinem Gesundheitszustand und unterschreiben, dass, falls nötig ich mit allen 3 Betäubungen einverstanden bin. Das war es auch schon.
Als ich meine Akte wieder im Kreissaal abgeben wollte, hat mir ein Arzt aufgemacht, Gott der war soooo stockschwul So richtig seicht und "tuntig" - mein Mann und ich haben uns hinterher weggeschrien vor lachen Aber ich mag schwule Männer irgendwie, find die voll witzig und mit denen kann man so gut reden
Nu bauen wir das KiZi auf und die gute Laune ist direkt wie weggeblasen. Haben mit dem Kleiderschrank angefangen und da müssen prompt 2 Bauteile neu geliefert werden, da sie schief und beschädigt sind ICH HASSE SOWAS!!!!
Und die Kommode und das Bett haben wir noch vor uns, bin ja mal gespannt
oh nein ...es gibt nix schlimmeres als wenn die teile kaputt sind oder beschädigt bzw fehlen versuch dich nicht zu sehr zu ärgern und ich drück dir die daumen, dass du so schnell wie möglich ersatz bekommst ^^
ansonsten ich mag schwule auch
Schwedisches Möbelhaus??
Nee, ausnahmsweise mal nicht
12.06.2009 13:11
Ok ihr Lieben,
ich werde mal wie die meisten hier weiter putzen...hilft ja alles nichts.
Ist das bi euch eigentlich auch so, ich packe meine Tasche fürs Kh und am nächstn tag nehm ich da wieder irgendwas raus, sei es hose oder so weil man das genau jetzt braucht??
Dann schmeißt mans wieder in die Waschmaschiene und wenns dann aber losgeht fehlt ja doch die Hälfte Weiss mir nicht zu helfen....
Ist das bi euch eigentlich auch so, ich packe meine Tasche fürs Kh und am nächstn tag nehm ich da wieder irgendwas raus, sei es hose oder so weil man das genau jetzt braucht??
Dann schmeißt mans wieder in die Waschmaschiene und wenns dann aber losgeht fehlt ja doch die Hälfte Weiss mir nicht zu helfen....
12.06.2009 13:13
Zitat von Chenia:
Zitat von Bibi_1:
Wollte nur kurz mal von meinem Anästhesie-Gespräch berichten. Es war eigentlich nicht lohnenswert, war auch nach 20min wieder draußen - und bin dafür schon um 7 aus dem Bett
Ich wurde halt über alle 3 Betäubungsmöglichkeiten und deren Verfahren sowie Risiken etc. aufgeklärt, musste einen Bogen ausfüllen zu meinem Gesundheitszustand und unterschreiben, dass, falls nötig ich mit allen 3 Betäubungen einverstanden bin. Das war es auch schon.
Als ich meine Akte wieder im Kreissaal abgeben wollte, hat mir ein Arzt aufgemacht, Gott der war soooo stockschwul So richtig seicht und "tuntig" - mein Mann und ich haben uns hinterher weggeschrien vor lachen Aber ich mag schwule Männer irgendwie, find die voll witzig und mit denen kann man so gut reden
Nu bauen wir das KiZi auf und die gute Laune ist direkt wie weggeblasen. Haben mit dem Kleiderschrank angefangen und da müssen prompt 2 Bauteile neu geliefert werden, da sie schief und beschädigt sind ICH HASSE SOWAS!!!!
oh nein ...es gibt nix schlimmeres als wenn die teile kaputt sind oder beschädigt bzw fehlen versuch dich nicht zu sehr zu ärgern und ich drück dir die daumen, dass du so schnell wie möglich ersatz bekommst ^^
Ja das ist voll ärgerlich, vor allem nimmt das wieder Zeit und Papierkram in Anspruch...werde trotzdem schonmal die Sachen einräumen, wer weiß wie lange das dauert bis die neuen Sachen kommen und wehe die zicken rum von wegen "kann ja auch beim Aufbau passiert sein (Selbstaufbau) dann
12.06.2009 13:14
Zitat von DasTinchen:
Ok ihr Lieben,
Das Problem habe ich auch. Die Sachen die jetzt anziehe...weil sie einfach bequem sind, wollte ich auch gerne mit ins KH nehmen. Weil alles so schön locker sitzt...nur muss ich ab nächstes WE die Klamotten alle gewaschen haben. Ein Stress...
Bin auch mal weiter putzen...mache zuviele Pausen. So werde ich nie fertig.
12.06.2009 13:15
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Ok ihr Lieben,
Das Problem habe ich auch. Die Sachen die jetzt anziehe...weil sie einfach bequem sind, wollte ich auch gerne mit ins KH nehmen. Weil alles so schön locker sitzt...nur muss ich ab nächstes WE die Klamotten alle gewaschen haben. Ein Stress...
Bin auch mal weiter putzen...mache zuviele Pausen. So werde ich nie fertig.
HIHIHI, dito...
12.06.2009 13:17
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Chenia:
Zitat von Bibi_1:
Ja das ist voll ärgerlich, vor allem nimmt das wieder Zeit und Papierkram in Anspruch...werde trotzdem schonmal die Sachen einräumen, wer weiß wie lange das dauert bis die neuen Sachen kommen und wehe die zicken rum von wegen "kann ja auch beim Aufbau passiert sein (Selbstaufbau) dann
Pass mal auf, dass werden die bestimmt versuchen. Die ollen Kacka´s!!!
12.06.2009 13:20
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
Oh haaa... dann entbinden wir ja zusammen, wenn der KS in 12 Tagen gemacht wird.
Aber ich drücke Dir erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass der KS nicht früher gemacht wird.
Stimmt das wäre ja toll wenn unsere 2 zusammen kommen würden
Also noch ein grund mehr das sie noch 12 tage drinne bleibt!!
Danke fürs daumen drücken das kann ich gebrauchen!!
Tinchen auch dir vielen dank fürs daumen drücken
12.06.2009 13:35
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
Stimmt das wäre ja toll wenn unsere 2 zusammen kommen würden
Also noch ein grund mehr das sie noch 12 tage drinne bleibt!!
Danke fürs daumen drücken das kann ich gebrauchen!!
Tinchen auch dir vielen dank fürs daumen drücken
Wir werden ganz doll an dich denken und drücken die Daumen!!! Berichte uns gleich, wenn Du vom FA wieder da bist, was er gesagt hat. Bis dahin heisst es:
12.06.2009 13:38
genn
das wird schon und das wäre doch der oberhammer, wenn du und latina am selben tag den KS hättet ^^
das wird schon und das wäre doch der oberhammer, wenn du und latina am selben tag den KS hättet ^^
12.06.2009 13:51
Zitat von Mummy87:
Danke am Wochenende werden auch unsere Geburtskarten raus gehen hier das Foto dazu...
Wenn aus Liebe leben wird und das Schicksal es doppelt gut meint, dann bekommt das Glück gleich zwei Namen: Summer Rose & Brianna Jolie
Das wird dann der Spruch denn wir drauf schreiben...und dann kommt noch ein kleiner Bericht aus Jamies Sicht aber der ist noch nicht fertig und unsere Unterschrift...
gut?
nee weiß nicht ob Kuki los gefahren ist ich denke aber mal ja bzw ich hoffe es
oh man da sind die mäuse schon fast ne woche alt und so süß und dann kommen sie morgen schon nachhause neidisch bin
12.06.2009 13:51
Huhu ihr lieben
Hab eben eine SMS von unserer Kuki bekommen
Sie liegt mit einer SS-Vergiftung im KKH !!!!!!!!!!!
Sollte es sich nicht bessern, wird bei ihr eingeleitet !Ihr Mumu ist 1cm offen und leichte Wehen hatte sie in der Nacht auch !
Sie meldet sich wieder.
Lieben Gruß an alle !
Also Mädels, da heisst es erneut, Daumen drücken !!!!!!!
Hab eben eine SMS von unserer Kuki bekommen
Sie liegt mit einer SS-Vergiftung im KKH !!!!!!!!!!!
Sollte es sich nicht bessern, wird bei ihr eingeleitet !Ihr Mumu ist 1cm offen und leichte Wehen hatte sie in der Nacht auch !
Sie meldet sich wieder.
Lieben Gruß an alle !
Also Mädels, da heisst es erneut, Daumen drücken !!!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt