Juli 2009 Babys
11.06.2009 20:30
gerade noch mal gemessen...
173/115
ich werde wohl ins kh fahren müssen....
habe ganz schöne angst...ich melde mich bei euch!
173/115
11.06.2009 20:32
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Unser Werk...
Unser Werk...
Kinderzimmertür mit Namen...
Wickelkommode
Kleiderschrank, Bett, Fenster,...
Baby Bay und Kinderwagen
Und was sagt ihr zum Kinderzimmer???
boa wie schön das aussieht bin ich ja glatt neidisch
Dankeschöööööön Schnegge... Ach wieso neidisch. Deins Kizi sieht bestimmt auch wunderschööööön aus, wie alle Kizi von euch Mädels!!!!!!
aber net so schön wie deins
11.06.2009 20:32
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Latina:
Zitat von Bibi_1:
Bäh, mir ist grad eingefallen, dass ich ja morgen um 8:00 schon das Gespräch mit dem Anästhesisten habe wegen der PDA...hab ich ne Lust, muss ja dann voll früh aufstehen ABER dann können wir auch früher anfangen das KiZi aufzubauen
Obwohl ich muss auch noch zur KK und zur Post, hm, wird wohl wieder mal ein arbeitsreicher Tag
Hatte jemand von euch auch so ein Gespräch? Bringt das überhaupt was? Ich soll da hin, weil ich ja den Lendenwirbelanbruch hatte allerdings im 1. und die PDA wird ja zwischen 3-6. gelegt, also kein Grund das man bei mir keine machen könnte eigentlich?
Also ich hab ja Montag das Vorgespräch im KH wegen den KS darauf die Woche...vielleicht besprechen die das ja da mit mir.
Ich hab mich selber noch nicht wirklich damit befasst. Kannst aber mal berichten, was sie dir erzählen. Mich würde das interessieren.
Mach nicht soviel morgen...schöööööön schonen!!!
Werde auf jeden Fall berichten, das KS Gespräch oder "Geburtsplanungsgespräch wie die das nennen" hab ich am 23.6. bin da auch schon voll nervös wegen....
Nee, ich lass meinen Menne lieber schuften, ich dirigiere nur
WooooW und ein Tag später hab ich meinen Kleinen schon. Heftig!!!! Frag mal mich wie nervös ich bin....
Kann Dich daher gut verstehen!!!!
Sehr schööööön. Ich sollte meinen Schatzy auch öfters meine Sachen machen lassen. Aber ich bin so doof und laufe immer selber los.
11.06.2009 20:33
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Unser Werk...
Unser Werk...
Kinderzimmertür mit Namen...
Wickelkommode
Kleiderschrank, Bett, Fenster,...
Baby Bay und Kinderwagen
Und was sagt ihr zum Kinderzimmer???
boa wie schön das aussieht bin ich ja glatt neidisch
Dankeschöööööön Schnegge... Ach wieso neidisch. Deins Kizi sieht bestimmt auch wunderschööööön aus, wie alle Kizi von euch Mädels!!!!!!
aber net so schön wie deins
Meins ist nur anders schön. Deins wird auch schön sein. Anders schön!!!
11.06.2009 20:35
Zitat von Kuki1987:
gerade noch mal gemessen...
173/115
Ja mach das bitte Mäuschen. Allein wegen deinem Durchfall und Schwindelgefühl und BLUTDRUCK!!! Melde Dich, wenn Du wieder da bist oder dir danach ist.
*dich ganz lieb drück und die Daumen drück das alles gut ist*
11.06.2009 20:36
nee latina maus deins ist super schön
@kuki drück dir die daumen das es nix schlimmes ist
11.06.2009 20:37
Zitat von xenia06:
nee latina maus deins ist super schön
Deins bestimmt auch!!!!!
11.06.2009 20:40
Maaaaaan Mädels
Da bin ich mal nen paar Minuten net da und dann sowas.
Kuki, ja auf jedenfall KKH !
Auf dem schnellsten Wege !
Ich kann nur immer wieder sagen, wenn ihr unerklärliche Beschwerden habt, fahrt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KKH. Grad wenns das erste Kind ist, kann man vieles noch net abschätzen.Da sind wir schon Mamas keine bessere Hilfe als die Ärzte im KKH !Die habens studiert und wissen eher was es ist als wir.Das nur mal nebenbei erwähnt.
Ich bin für heute verschwunden.
Sollte ich was verpassen, bitte ich um eine SMS an misch, Nummer habts ihr ja (jedenfalls zum größten Teil).
Drück euch alle
Bis morgen dann
Ich kann nur immer wieder sagen, wenn ihr unerklärliche Beschwerden habt, fahrt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KKH. Grad wenns das erste Kind ist, kann man vieles noch net abschätzen.Da sind wir schon Mamas keine bessere Hilfe als die Ärzte im KKH !Die habens studiert und wissen eher was es ist als wir.Das nur mal nebenbei erwähnt.
Sollte ich was verpassen, bitte ich um eine SMS an misch, Nummer habts ihr ja (jedenfalls zum größten Teil).
Drück euch alle
Bis morgen dann
11.06.2009 20:49
Zitat von channy08:
Maaaaaan Mädels
Drück euch alle
Bis morgen dann
Machen wir Süße!!! Dir und deinen Mann einen schönen Abend.
11.06.2009 23:30
ist kuki jetzt ins kh? weiß schon jemand was??? drück die daumen!!!
kuki, wir denken an dich. halt noch ein bisschen durch!
mummy, das freut mich, dass die kleinen jetzt endlch nach hause kommen! kann dich da gut verstehen!
kuki, wir denken an dich. halt noch ein bisschen durch!
mummy, das freut mich, dass die kleinen jetzt endlch nach hause kommen! kann dich da gut verstehen!
11.06.2009 23:32
Danke am Wochenende werden auch unsere Geburtskarten raus gehen hier das Foto dazu...
Wenn aus Liebe leben wird und das Schicksal es doppelt gut meint, dann bekommt das Glück gleich zwei Namen: Summer Rose & Brianna Jolie
Das wird dann der Spruch denn wir drauf schreiben...und dann kommt noch ein kleiner Bericht aus Jamies Sicht aber der ist noch nicht fertig und unsere Unterschrift...
gut?
nee weiß nicht ob Kuki los gefahren ist ich denke aber mal ja bzw ich hoffe es
Wenn aus Liebe leben wird und das Schicksal es doppelt gut meint, dann bekommt das Glück gleich zwei Namen: Summer Rose & Brianna Jolie
Das wird dann der Spruch denn wir drauf schreiben...und dann kommt noch ein kleiner Bericht aus Jamies Sicht aber der ist noch nicht fertig und unsere Unterschrift...
gut?
nee weiß nicht ob Kuki los gefahren ist ich denke aber mal ja bzw ich hoffe es
11.06.2009 23:39
der spruch ist super. wir wollten den eig auch, aber meine cousine hatte den schon vor nem jahr bei ihrem sohn (natürlich nur in der einzahl ). jetzt haben wir uns für "worte können nicht ausdrücken die Freude über neues leben" von hermann hesse entschieden.
11.06.2009 23:46
Bei Jamie hatten wir...
Für alle Menschen dieser Erde gibt es 7 Weltwunder zu bewundern, doch für uns gibt es seit dem 4.Oktober 2008 gleich 8 und unser Wunder hört auf den Namen Jamie Lynn Smith
dann ein Foto von ihr
Und dann kam:Aus Mamas Bauch direkt in unser aller Herz
Für alle Menschen dieser Erde gibt es 7 Weltwunder zu bewundern, doch für uns gibt es seit dem 4.Oktober 2008 gleich 8 und unser Wunder hört auf den Namen Jamie Lynn Smith
dann ein Foto von ihr
11.06.2009 23:49
Zitat von Mummy87:das ist auch süß!!!! aber wie teuer die karten sind, wenn man die bestellen will.... muss mich mal erkundigen, ob das irgendwie billiger geht. wo lasst ihr das machen`?
Bei Jamie hatten wir...
dann ein Foto von ihr
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt