Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.06.2009 19:46
Zitat von Bibi_1:

Oder drückt der Kleine einfach von innen so doll gegen die Außenwand? Meiner macht das öfter, dann habe ich auch das Gefühl zu zerreißen....

Das macht meiner auch immer.. und das tut so extrem weh weiß dann nie was ich machen soll
11.06.2009 19:47
Zitat von DasTinchen:

HILFE
es zieht jetzt ganz doll im Bauch als würde er von innen reißen, was ist das????
Kein ziehen im Rücken oder in der Mumu.

Fahr mal zur Sicherheit ins KKH
Son "reissen" ist nicht normal, jedenfalls nicht das ich wüsste.
11.06.2009 19:58
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

HILFE
es zieht jetzt ganz doll im Bauch als würde er von innen reißen, was ist das????

Sorry, kann da gar nicht helfen, wird der Bauch den hart?
Oder drückt der Kleine einfach von innen so doll gegen die Außenwand? Meiner macht das öfter, dann habe ich auch das Gefühl zu zerreißen....er stemmt mit Fuß oder Popo so richtig dagegen, dann sieht mal allerdings auch die Beulen von ihm...

Das kenn ich auch wenn er sein Popo rausschiebt.
Ist aber wieder ein bisl besser, trotzdem bewegt er sich gerade so doll wie noch nie also er beult nichts aus aber mein ganzer bauch ist in Bewegung.
11.06.2009 19:59
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

HILFE

Fahr mal zur Sicherheit ins KKH
Son "reissen" ist nicht normal, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Ja, ich wollt mal abwarten wie oft das jetzt in welchen Abständen vorkommt, meine Hebi meinte ja gestern ich soll nicht anfangen irgendwas wegzuatmen sondern bei der kleinsten Wehe in Kh fahren.
Aber eben hats nachgelassen, denke werde mir eben ein bad einlassen, villeicht entspannt das ein bisschen.
Bibi_1
2219 Beiträge
11.06.2009 20:00
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Bibi_1:

Oder drückt der Kleine einfach von innen so doll gegen die Außenwand? Meiner macht das öfter, dann habe ich auch das Gefühl zu zerreißen....

Das macht meiner auch immer.. und das tut so extrem weh weiß dann nie was ich machen soll

Ich drück dann immer dagegen und versuch ihn weg zu schieben
Latina
5070 Beiträge
11.06.2009 20:00
Zitat von DasTinchen:

TATA... fertig. Lasagne (zu mehr hat die Lust nicht gereicht) steht im Ofen, Kizi von Staub befreit, Wäsche im Schrank, soagr Aquarium (wenn man das so nennen kann) ist glasklar
@ Latina: Wirklich schön das Zimmer, ich hab gerade festgestellt meins wirkt auf einmal so kahl, obwohl ich grundsätzlich diesen Einrichtungsstil mag....muss mir noch irgendwas einfallen lassen, Ideen???
Ach, Mumupieksen, da sprichst mir aus der Seele, hab das aber immer wenn ich liege! Zu doof aber auch.
P.S. Guten Appetit!!

Fleißig Fleißig...
Dankeschöööööön. Habe mir auch wirklich mühe gegeben, dass alles zusammen passt. Zeig mal euer Kizi, vielleicht fällt mir noch was ein bezüglich Kizi.
Ja dieses Mumupieksen nervt wirklich. Ich zuck richtig zusammen. *autschi*
Latina
5070 Beiträge
11.06.2009 20:03
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Unser Werk...

Unser Werk...

Kinderzimmertür mit Namen...

Wickelkommode

Kleiderschrank, Bett, Fenster,...

Baby Bay und Kinderwagen

Und was sagt ihr zum Kinderzimmer???

boa wie schön das aussieht bin ich ja glatt neidisch

Dankeschöööööön Schnegge... Ach wieso neidisch. Deins Kizi sieht bestimmt auch wunderschööööön aus, wie alle Kizi von euch Mädels!!!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
11.06.2009 20:12
Bäh, mir ist grad eingefallen, dass ich ja morgen um 8:00 schon das Gespräch mit dem Anästhesisten habe wegen der PDA...hab ich ne Lust, muss ja dann voll früh aufstehen ABER dann können wir auch früher anfangen das KiZi aufzubauen

Obwohl ich muss auch noch zur KK und zur Post, hm, wird wohl wieder mal ein arbeitsreicher Tag

Hatte jemand von euch auch so ein Gespräch? Bringt das überhaupt was? Ich soll da hin, weil ich ja den Lendenwirbelanbruch hatte allerdings im 1. und die PDA wird ja zwischen 3-6. gelegt, also kein Grund das man bei mir keine machen könnte eigentlich?
Latina
5070 Beiträge
11.06.2009 20:18
Zitat von Bibi_1:

Bäh, mir ist grad eingefallen, dass ich ja morgen um 8:00 schon das Gespräch mit dem Anästhesisten habe wegen der PDA...hab ich ne Lust, muss ja dann voll früh aufstehen ABER dann können wir auch früher anfangen das KiZi aufzubauen

Obwohl ich muss auch noch zur KK und zur Post, hm, wird wohl wieder mal ein arbeitsreicher Tag

Hatte jemand von euch auch so ein Gespräch? Bringt das überhaupt was? Ich soll da hin, weil ich ja den Lendenwirbelanbruch hatte allerdings im 1. und die PDA wird ja zwischen 3-6. gelegt, also kein Grund das man bei mir keine machen könnte eigentlich?

Also ich hab ja Montag das Vorgespräch im KH wegen den KS darauf die Woche...vielleicht besprechen die das ja da mit mir.
Ich hab mich selber noch nicht wirklich damit befasst. Kannst aber mal berichten, was sie dir erzählen. Mich würde das interessieren.

Mach nicht soviel morgen...schöööööön schonen!!!
11.06.2009 20:22
huhu ihr lieben,

@latina

sehr schönes kizi!! habt ihr wirklich toll hinbekommen!! vor allem die wickelkommode finde ich von der form her total niedlich

@all

mir geht es heute schon den ganzen tag nicht so gut.... mir ist schlecht und schwindelig...ich habe durchfall und magenkrämpfe und seit ca. zwei stunden ein ziehen im linken bein....

bitte sagt mir jetzt nicht das das wehen sein könnten
sabrina79
944 Beiträge
11.06.2009 20:23
Zitat von Bibi_1:

Ich hatte auch schon so´n Aufklärungsgespräch wegen der PDA. Im Grunde ist das nix besonderes. Dir wird halt was über die Risiken und die Vorgehensweise erklärt und du kannst Fragen stellen. Wie das bezüglich deines Lendenwirbelanbruchs (hört sich schmerzhaft an) aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.
11.06.2009 20:24
omg...eben blutdruck gemessen..

153/111
!!
Bibi_1
2219 Beiträge
11.06.2009 20:26
Zitat von Kuki1987:

153/111
!!

Bin ja kein Experte, aber ist das nicht a bissel hoch?
Latina
5070 Beiträge
11.06.2009 20:28
Zitat von Kuki1987:

153/111
!!

Dankeschööööööön Süße!!!! Das Bett und der Schrank sind auch so wie die Wickelkommode. Werde wenn es fertig ist nochmal Bilder machen.

NUN ZU DEINEN BESCHWERDEN!!!! Ich weiß leider nicht, was es sein könnte, aber dein Blutdruck ist gar nicht in Ordnung. Hast Du eine Hebi??? Wenn ja...ruf sie bitte an und frag, was das ist. Oder zur Sicherheit ins KH fahren. Mit sowas sollte man nicht Spaßen!!!!!!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
11.06.2009 20:29
Zitat von Latina:

Zitat von Bibi_1:

Also ich hab ja Montag das Vorgespräch im KH wegen den KS darauf die Woche...vielleicht besprechen die das ja da mit mir.
Ich hab mich selber noch nicht wirklich damit befasst. Kannst aber mal berichten, was sie dir erzählen. Mich würde das interessieren.

Mach nicht soviel morgen...schöööööön schonen!!!

Werde auf jeden Fall berichten, das KS Gespräch oder "Geburtsplanungsgespräch wie die das nennen" hab ich am 23.6. bin da auch schon voll nervös wegen....

Nee, ich lass meinen Menne lieber schuften, ich dirigiere nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt