Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.06.2009 10:32
Zitat von Sunny111:

Wisst ihr, was ich aus Langeweile jetzt mal mache: meine Versicherungsunterlagen überprüfen. Was davon wieviel kostet und Preise vegleichen im Netz! Tolle Idee, wa
Ich könnt ko.... bei mir funktionieren die smileys nur alle Nasen lang!
Tolle Tagesbeschäftigung!
Wie die Smilies klappen nicht? Ich muß die einfach nur anklicken...
Sunny111
401 Beiträge
12.06.2009 10:33
KInderwagen

Also warum weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass alles fertig sein darf, nur der Kinderwagen soll bis zur Geburt woanders geparkt werden, da es sonst Unglück bringt... Du weißt schon, mal wioeder so ne blöde Altweiber-Weisheit. Eigentlich finde ich sowas auch total blöd. Aber mit dem KIwa, ich weiß nicht so ganz... bissl Aberglaube kann ja auch nicht schaden, oder?
12.06.2009 10:35
Zitat von Sunny111:

KInderwagen

Also warum weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass alles fertig sein darf, nur der Kinderwagen soll bis zur Geburt woanders geparkt werden, da es sonst Unglück bringt... Du weißt schon, mal wioeder so ne blöde Altweiber-Weisheit. Eigentlich finde ich sowas auch total blöd. Aber mit dem KIwa, ich weiß nicht so ganz... bissl Aberglaube kann ja auch nicht schaden, oder?

Wenn du Platz hast den irgendwo unterzustellen, dann mach das ruhig... hauptsache deine Nerven sind beruhigt.
Bin halt überhaupt nicht abergläubig...
Chenia
4281 Beiträge
12.06.2009 10:35
Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

ich glaub ich wohn sogar in der mitte zwischen stolberg und montabauer
Na dann ist die Auswahl doch schon getroffen!

das wird dann aber teuer für euch mädels hab nen hohen stundenlohn, die verpfelgung für mich ist momentan auch recht teuer außerdem wäre ne zickige polin nichts im vergleich zu meinen hormonschwankungen... also würde ich mir sehr sehr sehr gut überlegen ......
Die Hormonschwankungen kann ich ab.... die hab ich ja selber.... dann liegen wir hier nachher zankend auf dem Boden und raufen uns die Haare!

das nennen wir dann Schwangerschafts-Sport ein bisschen bewegung soll ja auch nicht schaden
avisy
2399 Beiträge
12.06.2009 10:37
gut, dann wäre ja alles geregelt! ich kümmer mich dann schon mal um die verpflegung!
12.06.2009 10:37
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

das wird dann aber teuer für euch mädels hab nen hohen stundenlohn, die verpfelgung für mich ist momentan auch recht teuer außerdem wäre ne zickige polin nichts im vergleich zu meinen hormonschwankungen... also würde ich mir sehr sehr sehr gut überlegen ......
Die Hormonschwankungen kann ich ab.... die hab ich ja selber.... dann liegen wir hier nachher zankend auf dem Boden und raufen uns die Haare!

das nennen wir dann Schwangerschafts-Sport ein bisschen bewegung soll ja auch nicht schaden
Und danach zusammen in den Kreißsaal!

Ich geh mich mal Mensch machen....
Alina und ich wollen noch ein wenig Tapeten im neuen Haus abreißen.... bisschen an den Wehen basteln...

Bis später Mädels und schreibt nicht wieder sooooo viel!
Chenia
4281 Beiträge
12.06.2009 10:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Und danach zusammen in den Kreißsaal!

Ich geh mich mal Mensch machen....
Alina und ich wollen noch ein wenig Tapeten im neuen Haus abreißen.... bisschen an den Wehen basteln...

Bis später Mädels und schreibt nicht wieder sooooo viel!

ja nee das mit dem kreißsaal kann bei mir noch etwas warten

dann viel spaß beim tapete abreißen bis später

avisy
2399 Beiträge
12.06.2009 10:39
ich konnte es nicht sein lassen und hab kuki mal geschrieben. mach mir nämlich n bisschen sorgen, dass sie sich nicht gemeldet hat.
bisher noch keine antwort.... hoffe es ist alles ok....
avisy
2399 Beiträge
12.06.2009 10:40
viel spaß eowyn!!!
Chenia
4281 Beiträge
12.06.2009 10:43
soo wie schon angekündigt...bin jetzt

avisy sagst du bescheid wenn kuki sich gemeldet hat?????
avisy
2399 Beiträge
12.06.2009 10:43
Zitat von Chenia:

soo wie schon angekündigt...bin jetzt

avisy sagst du bescheid wenn kuki sich gemeldet hat?????
ja klar mach ich!
12.06.2009 10:46
Na habt ihr nun alle Lust auf Fritten und Burger *looooooooooool*
Ich weiß net, irgendwie ist hier der Wurm drinne....
Hab des Gefühl, mein MuMu hat sich eben kräftig verabschiedet...
Dazu dieses mistige Pollenwetter, ne dicke Nase... suuuupppaaaa

Mädels, hat jemand noch Zeit hier nen bissl aufzuräumen?
Ich spendier auch nen Urlaub an der Nordsee

Avisy, meld dich wenn du was von Kuki hörst ja?
Latina
5070 Beiträge
12.06.2009 10:55
Zitat von avisy:

ich konnte es nicht sein lassen und hab kuki mal geschrieben. mach mir nämlich n bisschen sorgen, dass sie sich nicht gemeldet hat.

Liegt vielleicht daran...das Kuki in Moment kein Handy hat. Sonst hätte ich mich da auch schon gemeldet.
Latina
5070 Beiträge
12.06.2009 10:56
Guten Morgen Mädels...

anscheinend habt ihr auch noch nichts von Kuki gehört. Hmmm... Ich hoffe, sie meldet sich heute noch.

Ich hab heute mal ausgeschlafen (mit unterbrechungen) bis 10 Uhr. War das schööön. Aber dafür muss ich heute die Bude machen. Hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Kann keinen rein lassen.
Also Chenia ...bist nicht die Einizige die heute Frühjahrsputz machen muss. Aber nicht so doll....

@ Ewoyn
Dir wünsche ich ganz viel Spaß. Berichte uns wie es war.

@ Kölschi
Ich werde meine KH-Tasche auch heute in Angriff nehmen. Muss gleich erstmal Wäsche waschen. Sonst fehlt mir die Hälfte. Bin ja mal gespannt, wie lange ich im KH bleiben muss.

Laptop kommt natürlich auch mit und I-Net-Stick hab ich mir auch schon besorgt.

@ Mummy
Freu mich für euch, dass endlich eure beiden süßen Prinzessinnen nach Hause kommen zu euch. Das Foto und der schöne Spruch finde ich total schöööööööööööööön.

@ Channy
Hast Du dich eigentlich nun schon geeinigt mit deinen Männe, wegen den Farben???

@ Tinchen
Ich bin gestern auch früh ins Bett. Bin auch direkt eingeschlafen.

@ all
Hab ich noch jemanden vergessen??? Wenn ja....GLEICH SCHIMPFEN!!!
12.06.2009 10:57
Zitat von Latina:

Zitat von avisy:

Liegt vielleicht daran...das Kuki in Moment kein Handy hat. Sonst hätte ich mich da auch schon gemeldet.

Doch sie hat doch das alte ihrer Tante oder verseh ich mich da nun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt