Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.08.2012 11:52
herzlichen glückwunsch engelchen juhu endlich darfst du kuscheln
mal hoffen das gaaaanz schnell neue auf die liste kommen damit ich nachher nicht die letzte bin
mal hoffen das gaaaanz schnell neue auf die liste kommen damit ich nachher nicht die letzte bin
19.08.2012 13:04
Hi mädels.
Damit ihr euch keine sorgen macht, der kleine ist immer noch im bauch. Das wehengel wirkt nicht besonders.
Bekomme es jetzt zweimal am tag, aber helfen tut es nicht.
Mein mumu ist 3 cm geöffnet und alles ist weich alles gute vorsussetzungen für eine geburt, nur die wehen fehlen.
Ich melde mich, wenn der kleine da ist. Oder wenn es noch länger dauert gebe ich bescheid.
Damit ihr euch keine sorgen macht, der kleine ist immer noch im bauch. Das wehengel wirkt nicht besonders.
Mein mumu ist 3 cm geöffnet und alles ist weich alles gute vorsussetzungen für eine geburt, nur die wehen fehlen.
Ich melde mich, wenn der kleine da ist. Oder wenn es noch länger dauert gebe ich bescheid.
19.08.2012 13:15
Zitat von Kala87:
Hi mädels.
Drück dir die Daumen das es nicht mehr solange dauert!!!
20.08.2012 15:12
ENGELCHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN UND EINEN ECHT TOLLEN NAMEN HABT IHR FÜR IHN GEFÄLLT MIR RIHTIG GUT
20.08.2012 17:47
mensch engelchen endlich ist der kleine mann da herzlichen glueckwunsch und eine schoene kuschel und kennlernzeit
kala druecke dir die daumen das es bald los geht
kala druecke dir die daumen das es bald los geht
20.08.2012 18:09
Engelchen ich wünsche euch eine schöne Kuschen und Kennenlernzeit Endlich hastes geschafft !!!!!
Kala: ich drücke dir die Daumen das es bald richtig losgeht und du kuscheln darfst
me: mir gehts immer noch nicht so gut Und mein Mann stresst auch dauernd rum
---------
Bin ja schon die 4. auf der Liste
Die Zeit geht rum Morgen hab ich schon Bergfest
Kala: ich drücke dir die Daumen das es bald richtig losgeht und du kuscheln darfst
me: mir gehts immer noch nicht so gut Und mein Mann stresst auch dauernd rum
---------
Bin ja schon die 4. auf der Liste
Die Zeit geht rum Morgen hab ich schon Bergfest
20.08.2012 18:18
Hi Mädels.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
*
Ich durfte heute nachhause gehen, da sich bei mir immer noch nichts tut und ich heute kein Gel bekomme da die höchstdosis erreicht ist.
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr im Kh sein und dann bekomme ich wieder ein Gel gelegt. Dann beginnt alles von vorne.
Ich hoffe es schlägt dann endlich an und ich liege in den Wehen.
*
Meinem Schleimpfropf habe ich heute verloren, das war ganz schön viel und es kommt immer wieder was.
*
Ich melde mich, sobald ich dann wieder kann oder wenn der kleine endlich da ist.
*
Liebe Grüße
*
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
*
Ich durfte heute nachhause gehen, da sich bei mir immer noch nichts tut und ich heute kein Gel bekomme da die höchstdosis erreicht ist.
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr im Kh sein und dann bekomme ich wieder ein Gel gelegt. Dann beginnt alles von vorne.
Ich hoffe es schlägt dann endlich an und ich liege in den Wehen.
*
Meinem Schleimpfropf habe ich heute verloren, das war ganz schön viel und es kommt immer wieder was.
*
Ich melde mich, sobald ich dann wieder kann oder wenn der kleine endlich da ist.
*
Liebe Grüße
20.08.2012 18:46
Herzlichen Glückwunsch Engelchen - eine schöne kennlernzeit euch !
Kala - na dann klappt das diesesmal hoffentlich !!! Daumendrück !
Hat eigentlich jemand von euch Globulis am SS ende genommen (ab 37 / 38 Woche ) ??? Hat mir damals meine Ärztin empfohlen udn ich bin heute noch fest überzeugt das die da gut mitgeholfen haben !
Hat eigentlich jemand von euch Globulis am SS ende genommen (ab 37 / 38 Woche ) ??? Hat mir damals meine Ärztin empfohlen udn ich bin heute noch fest überzeugt das die da gut mitgeholfen haben !
20.08.2012 20:26
Zitat von LizaLina:
Herzlichen Glückwunsch Engelchen - eine schöne kennlernzeit euch !
Ja ich hab Caulophyllum oder so ähnlich genommen
20.08.2012 21:18
Hi mädels spinnt nur mein server hier so bei MC oder bei euch auch ???
kala meine daumen sind ganz fest gedrückt dass du bald kuscheln darfst
kala meine daumen sind ganz fest gedrückt dass du bald kuscheln darfst
20.08.2012 21:21
na toll, da kann ich zwei tage nicht online, weil mein mc nicht ging und ich verpass gleich die geburt von danilo
aaaaaaaaaaaaaaaaber liebe stephie, herzlichen glückwunsch zur geburt von eurem kleinen mann. endlich habt ihr es geschafft freue mich auf das erste bild vom kleinen
UND DANILO HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER ERDE
einen echt schönen namen habt ihr euch ausgesucht
aaaaaaaaaaaaaaaaber liebe stephie, herzlichen glückwunsch zur geburt von eurem kleinen mann. endlich habt ihr es geschafft freue mich auf das erste bild vom kleinen
UND DANILO HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER ERDE
einen echt schönen namen habt ihr euch ausgesucht
20.08.2012 21:23
meins spinnt auch andrea
*
kala : ach mensch, wie deprimierend is das denn bitte? ich drück dir soooo die daumen, dass das gel morgen anschlägt und die gewünschte wirkung erzielt
*
kala : ach mensch, wie deprimierend is das denn bitte? ich drück dir soooo die daumen, dass das gel morgen anschlägt und die gewünschte wirkung erzielt
20.08.2012 21:36
Hier hab ich das bildchen von Engelchens sohn in ihrem Fred gefunden
ich hoffe ich darf dass auch in diesem Fred posten
ich hoffe ich darf dass auch in diesem Fred posten
20.08.2012 21:55
oh wie süß
da hat sie bestimmt nichts gegen, dass du es hier rein kopierst
da hat sie bestimmt nichts gegen, dass du es hier rein kopierst
20.08.2012 22:06
Gott ist der süß !!!!!! und so viele haare schon <3
Daphne meins spinnt auch total
Daphne meins spinnt auch total