Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 22:45
NatNat : ja die zeit vergeht schon echt schnell hast du denn mal wieder ein foto von deiner kleinen franziska ??

Engelchen : ich bin ja soooooooooooo gespannt man rechnet ja jeden moment damit hast du denn wieder regelmäßige wehen ???
17.08.2012 22:49
Wehen ja, aber noch nicht regelmäßig geh gleich mal in die Wanne....
17.08.2012 22:51
Eigentlich wollt ich keine Fotos reinmachen, aber im Grunde ist es ja egal. Ab und zu stell ich eins rein. Will euch ja meine kleine Maus zeigen.

meine Maus von der 29. ssw bis zur 5. Woche
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 22:54
Zitat von Engelchen1711:

Wehen ja, aber noch nicht regelmäßig geh gleich mal in die Wanne....

es bleibt weiter spannend hoffe ja so dass er noch am samstag kommt. damit du nicht am heißesten tag im kreißsaal liegen musst
17.08.2012 22:54
wie süß
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 22:55
Zitat von NatNat:

Eigentlich wollt ich keine Fotos reinmachen, aber im Grunde ist es ja egal. Ab und zu stell ich eins rein. Will euch ja meine kleine Maus zeigen.

Mein Gott NatNat wie konntest du uns deine süße maus nur so lange vorenthalten sie hat sich ja so schön entwickelt und sieht soooooooooooooooo süß aus
17.08.2012 22:57
Zitat von Daphne:

Zitat von NatNat:

Mein Gott NatNat wie konntest du uns deine süße maus nur so lange vorenthalten sie hat sich ja so schön entwickelt und sieht soooooooooooooooo süß aus

dankeschön.
18.08.2012 02:07
Hallöchen mir gehts immer noch nicht so gut Daher bin ich auch kaum online.

Engelchen: bei dir ist es ja immer noch nicht los gegangen. Schau mal habich im I-net gefunden.

Welche Faktoren die Geburt auslösen, ist immer noch nicht exakt erforscht. Erwiesen ist aber, dass eine größere Menge des Hormons Oxytozin im Blut der werdenden Mütter kreisen muss, damit sich der Uterus zusammenzieht. Das Hormon löst sich jedoch auf, wenn es von anderen Botenstoffen wie zum Beispiel Adrenalin bedrängt wird. Deshalb kommen die Wehen eher in einer ruhigen Atmosphäre. Und tatsächlich beginnen viele Geburten zwischen 22 Uhr und sechs Uhr morgens.
---------
Das Stimulieren der Brustwarzen kann die Geburt einleiten. (gelingt aber nur selten)

Aber probieren geht über studieren gell?
-------------------------------------------------- -------------
Kala und Schlumpfine: hab gelesen ihr könnt schon kuscheln? Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

NatNat: deine Tochter ist ja voll süüß
--------------
Hab ich jemanden vergessen? (waren viele Beiträge und hab ich mehr oder weniger überflogen)
TripleMama
3214 Beiträge
18.08.2012 08:24
na stephie, wie sieht es heut morgen aus bei dir?
TripleMama
3214 Beiträge
18.08.2012 08:25
gibt es schon was neues von kala? hat sie eigentlich eine sms-patin?
imaginary_light
12157 Beiträge
18.08.2012 09:27
Zitat von Daphne:

imaginary: wie geht es deiner babykugel ??? will mal wieder ein bildchen sehen

ganz gut.weiß gar nicht, wann ich zuletzt fotografiert habe.
imaginary_light
12157 Beiträge
18.08.2012 09:41
@ schlumpfine: herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen erdenbürger und schöne kuschelzeit.

@ kala: dir auch schonmal herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit

@ Engelchen: hoffe, der kleine Mann lässt sich bald mal blicken

@ Karo: gute Besserung

...

Mann... Die obere Liste wird auch immer kleiner Oo
Daphne
9542 Beiträge
18.08.2012 13:26
imaginary: dann nichts wie los hopp hopp foto machen

Daphne
9542 Beiträge
18.08.2012 13:27
Kala hat gesagt sie gibt bescheid wenn ihr sohn da ist
Daphne
9542 Beiträge
18.08.2012 13:27
Engelchen: wie sieht es aus ?? bist du noch da oder kuschelst du schon ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt