Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 10:52
Kala: heute ist es soweit. ICh drück dir ganz fest die daumen dass es schnell geht und du heute noch kuscheln darfst freu mich von dir zu lesen und denk an dich
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 10:54
hat mal jemand was von karomax gehört ???

nicefield
1044 Beiträge
17.08.2012 11:19
Schlumpfine: herzlichen glückwunsch und eine gaaaanz schöne kennlern und kuschelzeit
17.08.2012 12:29
Zitat von Daphne:

hat mal jemand was von karomax gehört ???

schon ne Weile nicht.
*

@Schlumpfine... ... herzlichen Glückwunsch
*
*
@me... MuMu 2cm auf und vereinzelt Wehen aufm CTG, noch nicht regelmäßig
aber es wird meint sie.... na gucken wir mal...
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 13:07
Engelchen: juhu endlich tut sich was ich bin ja schon soo gespannt eann du dann jetut kuscheln darfst
Wer weiß vielleicht schon heute abend/nacht/früh ?
17.08.2012 13:15
das wär zwar schön aber mal abwarten, glaub da noch nicht so recht dran...
TripleMama
3214 Beiträge
17.08.2012 13:23
na stephie, aber immerhin tut sich ein bisschen was. und es waren wehen auf dem ctg, was ja sonst bisher auch noch nicht der fall war!! ich drück dir auch die daumen, dass du es bald geschafft hast
17.08.2012 13:27
danke
17.08.2012 14:49
Hallöchen ihr lieben,

@ Schlumpfine: Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennlernzeit für euch

@ me: also ich habe seit ca. 2 Wochen immer schon ein leichtes ziehen in der Leiste was manchmal echt unangenehm ist aber wehen sind es wohl nicht laut CTG aber am Dienstag beim FA hat sie mich dann sicherheitshalber nochmal untersucht und sie hat schon das Köpfchen von unserer Maus gespührt daher auch das ziehen sie liegt halt schon extrem tief. Nachdem ich mich dann nach meinem Klinkaufenthalt wieder erholt habe und mich auf den rest der Kugelzeit gefreut habe natürlich habe ich gedacht ganz entspannt, nein da bekamm ich wiedermal extreme zahnschmerzen worauf mein mann mich dann gestern Abend zum zahndoc geschliffen hat und was kam dabei raus mir wurde ein zahn gezogen über eine Stunde haben die gebraucht und es hat weh getan war unangenehm und jetzt schmerzt es immer noch weil ich eine Entzündung im Kiefer habe supi wieder Antibiotikum ich bin echt am Ende dazu drückt Mausi heute wieder ganz klasse nach unten.

Lg an alle und sry das ich mich solange nicht gemeldet habe
Emelie
5658 Beiträge
17.08.2012 21:06
Schlumpfine Glückwunsch zum kleinen Anton!!!! Eine tolle kuschel &kennenlernzeit
17.08.2012 21:59
Schlumpfi: Glückwünsch zur geburt!!

kala: ich wünsche dir ne tolle Geburt!!

Engelchen: ich drück dir die daumen, dass es endlich losgeht!! oder kuschelst du schon?

Karo: ohje, gute besserung!!

me: uns gehts gut! die kleine liegt auf meinem Arm und wär hundemüde... sie ist heut schon 1 Monat alt, wie die Zeit vergeht
17.08.2012 22:04
nein ich kuschel noch nicht.... hab aber noch Wehen und hat vorhin
bräunlichen Ausfluss (altes Blut?).
17.08.2012 22:08
Zitat von Engelchen1711:

der kleine Mann lässt sich ganz schön Zeit, du arme!
17.08.2012 22:24
Zitat von NatNat:

Zitat von Engelchen1711:

der kleine Mann lässt sich ganz schön Zeit, du arme!

ich hoff ja das er heute nacht oder morgen kommt.... hoffen kann man ja mal
Daphne
9542 Beiträge
17.08.2012 22:43
KaroMax: schön von dir zu hören wahnsinn du bist ja schon in der 34.woche jetzt will ich aber aufjedenfall ein bildchen von deiner Kugel sehen und ein nein dulde ich nicht
Ohje das mit deinem zahn hört sich ja mies an wünsch dir natürlich gute Besserung habt ihr denn jetzt schon einen namen für eure maus ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt