Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
31.07.2012 20:55
Schöne Berichte von euch beiden, aber ganz schön lange zeit bis es dann los ging wenn man das so liest...da bekomme ich richtig schiss...bei mir ging das ja damals alles ratz fatz kann ja diesmal ganz anders sein
01.08.2012 07:43
Wow NS toller Geburtsbericht, mir kamen ehrlich gesagt die Tränen
Wie heißt denn Natnats Thread?? Will doch Franzi auch mal sehen
Heute bekommt Pepe seine erste Impfung...oje....
Wie heißt denn Natnats Thread?? Will doch Franzi auch mal sehen
Heute bekommt Pepe seine erste Impfung...oje....
01.08.2012 08:09
@ natnat und NS
wow was für tolle geburtsberichte und auch so unterschiedliche . aber es ist schön das es euch allen gut geht
@ me und leon
mir und leon geht es gut . er hat gestern seine letzte impfung bekommen und hatte heute nacht nur 38,5 grad fieber habe ihm aber trotzdem ein zäpfchen gegeben damit er wieder schlafen kann .wiegen tut er 7100g und ist 62 cm gross. ein geräuch am herz haben wir auch nicht mehr gehört . jetzt fahren wir am freitag erst mal in den wohl verdienten urlaub . also seit mir nicht böse wenn ich mich nicht mehr melde die woche . haben noch soviel zu erledigen .
wow was für tolle geburtsberichte und auch so unterschiedliche . aber es ist schön das es euch allen gut geht
@ me und leon
mir und leon geht es gut . er hat gestern seine letzte impfung bekommen und hatte heute nacht nur 38,5 grad fieber habe ihm aber trotzdem ein zäpfchen gegeben damit er wieder schlafen kann .wiegen tut er 7100g und ist 62 cm gross. ein geräuch am herz haben wir auch nicht mehr gehört . jetzt fahren wir am freitag erst mal in den wohl verdienten urlaub . also seit mir nicht böse wenn ich mich nicht mehr melde die woche . haben noch soviel zu erledigen .
01.08.2012 11:04
huhu ihr lieben,
alle die noch kugeln, ihr packt das.
natnat: von wegen, dass träume nur träume sind. 17.7. - schönes datum.
toller bericht. ich habe bei meinem geburtsbericht vergessen zu schreiben, dass ich vorher noch den schleimpfropfen verloren habe und das mein mann auch die nabelschnur durchtrennen durfte... die ganzen eindrücke sind echt der hammer, da vergisst man schon mal was.
alle die noch kugeln, ihr packt das.
natnat: von wegen, dass träume nur träume sind. 17.7. - schönes datum.
toller bericht. ich habe bei meinem geburtsbericht vergessen zu schreiben, dass ich vorher noch den schleimpfropfen verloren habe und das mein mann auch die nabelschnur durchtrennen durfte... die ganzen eindrücke sind echt der hammer, da vergisst man schon mal was.
01.08.2012 11:12
wow - die kleine ist auch schon nen monat alt *staun*
01.08.2012 11:18
Hey Mädels!
Dankeschön!
NS: ja, das ist schon Hammer mit dem Traum. Mein Mann hat schon gesagt, jetzt bekommt er aber Angst. Den Schleimpropfen hab ich paar Tage vorher auch verloren.
mein Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/3-mein -weg-zu-einer-wunderbaren-veraenderung-3?page=51#n ew
Dankeschön!
NS: ja, das ist schon Hammer mit dem Traum. Mein Mann hat schon gesagt, jetzt bekommt er aber Angst. Den Schleimpropfen hab ich paar Tage vorher auch verloren.
mein Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/3-mein -weg-zu-einer-wunderbaren-veraenderung-3?page=51#n ew
01.08.2012 11:28
Jessi schönen Urlaub !!!
Ich hab bevor ich def. wusste das ich schwanger bin geträumt es wird ein Mädchen
Mein Spruch des tages heute (bin grade leicht angenervt) - "Wenn dein Mann ja eh so viel weg ist braucht ihr ja eigentlich kein Haus, da biste ja dann alleine und er hat nix davon" Hallo ??????
Ne größere wohnung nehmen kostet und mindestens genausoviel an Miete als das Haus abzahlen - was nehmen wir wohl dann lieber ???
Außerdem haben wir dann nen rießen Garten und haben unsere ruhe, die Nachbarn dort sind alle supi nett
Ich hab bevor ich def. wusste das ich schwanger bin geträumt es wird ein Mädchen
Mein Spruch des tages heute (bin grade leicht angenervt) - "Wenn dein Mann ja eh so viel weg ist braucht ihr ja eigentlich kein Haus, da biste ja dann alleine und er hat nix davon" Hallo ??????
Ne größere wohnung nehmen kostet und mindestens genausoviel an Miete als das Haus abzahlen - was nehmen wir wohl dann lieber ???
Außerdem haben wir dann nen rießen Garten und haben unsere ruhe, die Nachbarn dort sind alle supi nett
01.08.2012 11:51
wir haben auch nen haus und ich möchte es nicht mehr missen. einfach raus in den garten zu gehen. egal ob angezogen oder nackig... auf keinen achten zu müssen, einfach herlich.
01.08.2012 13:22
Ja ich freu mich soooo auf den garten, haben hier jetzt nichtmal nen Balkon
Hier mal ein Foto das ist die erste Ladung baby Wäsche - alles noch von meiner großen Tochter Gr.50 - 62/68
Hier mal ein Foto das ist die erste Ladung baby Wäsche - alles noch von meiner großen Tochter Gr.50 - 62/68
01.08.2012 13:44
Juhu ihr lieben nun endlich die versprochen Bilder
Unsere kleine Maus
Mausis Bettchen
Max beim kuscheln
Meine beiden Männer beim kuscheln
Mausis Transportfahrzeug
Mausis Transportfahrzeug
Stubenwagen
Unsere kleine Maus
Mausis Bettchen
Max beim kuscheln
Meine beiden Männer beim kuscheln
Mausis Transportfahrzeug
Mausis Transportfahrzeug
Stubenwagen
01.08.2012 15:14
achja - @ Jessi: schönen urlaub
@ Karo: du bist ja so alt, wie ich
@ Karo: du bist ja so alt, wie ich
01.08.2012 16:00
danke euch maedel den hab ich mir und meinen maennern echt verdient.freuen uns so auf den urlaub.
natnat so eine suesse tochter hast du da
natnat so eine suesse tochter hast du da
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt