Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.08.2012 20:49
Zitat von Engelchen1711:
am Zimt schnüffeln? jupp hab ich.... nix passiert....
*
Sex .... nix passiert
Ananas gefuttert .... nix passiert
heiß baden ..... nix passiert
*
hoffe der sch**** geht schnell weg
*
danke, hoffe das ich den nicht mehr brauch
Hast du es mal mit diesem himbeerblütentee probiert ??
den hab ich ne woche vorher jeden tag 3 tassen getrunken
01.08.2012 20:50
Himbitee trink ich seit 3 oder 4 Wochen ne ganze Kanne am Tag,
ist ja auch alles weicher geworden, aber mehr passiert auch nicht...
ist ja auch alles weicher geworden, aber mehr passiert auch nicht...
01.08.2012 21:02
engelchen ich druecke dir ganz fest die daumen ,das es bald los geht.
leon war gestern auch bei der impfung und hat gebruellt ohne ende .ich habe ihn dann hoch genommen und ihn beruhigt 5 minuten spaeter war er wieder eingeschlafen
leon war gestern auch bei der impfung und hat gebruellt ohne ende .ich habe ihn dann hoch genommen und ihn beruhigt 5 minuten spaeter war er wieder eingeschlafen
01.08.2012 21:05
danke....
*
aber so aktiv wie er im Moment ist bezweifel ich das.... wobei ja manche sagen
das sie dann grad aktiv werden......
*
so aktiv wie jetzt war er noch nie....
*
aber so aktiv wie er im Moment ist bezweifel ich das.... wobei ja manche sagen
das sie dann grad aktiv werden......
*
so aktiv wie jetzt war er noch nie....
01.08.2012 21:13
Engelchen ich drück die daumen das es bald los geht
Daphne was heißt Wohnungstyp ????
Mir ist es im prinzip egal, aber wir haben hier nichtmal einen balkon, man kann sich nicht raus setzten nix...absolut keine Luxuswohnung und recht alt (aber nicht schick alt ) Und eben nur 3 Zimmer...Umziehen müssen wir also eh...Und wenn man sich hier in der gegend eine 4 Zimmerwohnung sucht und noch bissi garten oder sowas dabei haben will dann zahlt man locker bis zu 1.000 € kalt...das stecken wir dann lieber in ein eigenheim ohne nervige nachbarn die direkt über oder unter einem wohnen und man kann "tun und lassen was man will"
Daphne was heißt Wohnungstyp ????
Mir ist es im prinzip egal, aber wir haben hier nichtmal einen balkon, man kann sich nicht raus setzten nix...absolut keine Luxuswohnung und recht alt (aber nicht schick alt ) Und eben nur 3 Zimmer...Umziehen müssen wir also eh...Und wenn man sich hier in der gegend eine 4 Zimmerwohnung sucht und noch bissi garten oder sowas dabei haben will dann zahlt man locker bis zu 1.000 € kalt...das stecken wir dann lieber in ein eigenheim ohne nervige nachbarn die direkt über oder unter einem wohnen und man kann "tun und lassen was man will"
01.08.2012 21:13
ach ja Rückenschmerzen bekomme ich im moment öfters mal vorallem wenn ich Sauge oder putze oder mich beim saubermachen oft bücke...
01.08.2012 21:35
Engelchen, wieso hast du es jetzt auf einmal so eilig?? Irgendwelche beschwerden??
Emelie: ich hoffe, die nacht wirds besser. pucken?!
Karomax: wie alt ist denn dein partner? sorry, aber er sieht auf dem bild ganz schön alt aus. aber ganz, ganz tolle bilder.
daphne: wie geht es dir so? ich war ja echt lang nimmer online/aktiv.
jessi: ich wünsche dir auch einen tollen urlaub.
Emelie: ich hoffe, die nacht wirds besser. pucken?!
Karomax: wie alt ist denn dein partner? sorry, aber er sieht auf dem bild ganz schön alt aus. aber ganz, ganz tolle bilder.
daphne: wie geht es dir so? ich war ja echt lang nimmer online/aktiv.
jessi: ich wünsche dir auch einen tollen urlaub.
01.08.2012 21:44
1000 Euro kalt? Soviel zahle ich nichtmal für mein 113qm Neubauhaus als monatliche Rate
*
Uns gehts gut. Charlotte lacht im Moment sehr viel. Das ist schön. Meine große ist seit 2 Tagen leider in der Phase wo wir immer nur das Gegenteil von dem machen was Mama und Papa sagen.
Wir haben in 12 Tagen schon die U4 und die 2. Impfung. Die erste hat Charlotte nicht so gut vertragen. Mal schauen wie die jetzt wird.
*
Uns gehts gut. Charlotte lacht im Moment sehr viel. Das ist schön. Meine große ist seit 2 Tagen leider in der Phase wo wir immer nur das Gegenteil von dem machen was Mama und Papa sagen.
Wir haben in 12 Tagen schon die U4 und die 2. Impfung. Die erste hat Charlotte nicht so gut vertragen. Mal schauen wie die jetzt wird.
01.08.2012 22:03
Oh ja Milka R. Main Gebiet ist teuer und wir sind mitten in so nem Gebiet wo´s in alle Städte net wirklich weit ist...Sogar die kleineren Ortschaften sind relativ teuer. Natürlich hängt es ja auch immernoch an Größe, Zimmer und wenn man Garten will ist es ja meist ne EG Wohnung was auch teurer als Dach ist usw.... Ein Reihenhäuschen Mieten kostet hier zum teil mehr als wir abbezahlen werden....
Meine Tante wird demnächst eine Wohnung Vermieten, die hat nur 1 Kizi also normale 3 Zimmer Wohnung auf 2 Etagen ohne Keller ohne Boden - nur halt nicht so alt und die wird 700 € kalt nehmen und sicher auch bekommen.
Meine Tante wird demnächst eine Wohnung Vermieten, die hat nur 1 Kizi also normale 3 Zimmer Wohnung auf 2 Etagen ohne Keller ohne Boden - nur halt nicht so alt und die wird 700 € kalt nehmen und sicher auch bekommen.
01.08.2012 22:18
Engelchen: mhmm vielleicht ist das Baby noch nicht bereit zu kommen?
Drücke dir aber die Daumen
----------
Vielleicht darf ses net mehr ändern weils so kurz vor der Geburt ist?
Aber ich denke das du es merkst sollte etwas nicht stimmen.
Geh halt gleich zum Arzt oder ins KH wenn du n komisches Gefühl hast. Und wenn du 1000 Mal umsonst kommst
Wünsche dir das es bald los geht und wünsche dir eine schöne, Komplikationsfreie Geburt
Drücke dir die Daumen
Drücke dir aber die Daumen
----------
Vielleicht darf ses net mehr ändern weils so kurz vor der Geburt ist?
Aber ich denke das du es merkst sollte etwas nicht stimmen.
Geh halt gleich zum Arzt oder ins KH wenn du n komisches Gefühl hast. Und wenn du 1000 Mal umsonst kommst
Wünsche dir das es bald los geht und wünsche dir eine schöne, Komplikationsfreie Geburt
Drücke dir die Daumen
01.08.2012 23:25
Ja mir ist wieder dauernd kotzübel, kann wieder kaum was essen (wie am Anfang
der SS auch), hab dauernd Durchfall und dauernd Wehen die aber nix bringen.
Außerdem drückt er so gegen die Rippen oben und durch die Narbe die ich da
hab tut das echt fies weh.
*
@MJ.... dann kann mein Körper sich die dämlichen Wehen alle 5 Minuten aber
auch klemmen. Keine Ahnung wieso sie ihn angeblich nicht mehr
ändern darf, ist ja aber schon ne Weile so, hät sie ihn gleich geändert hät
ich das "Problem" jetzt nicht.... Danke...
*
02.08.2012 01:49
Zitat von Engelchen1711:
Ja mir ist wieder dauernd kotzübel, kann wieder kaum was essen (wie am Anfang
*
Ohh das ist natürlich scheiße Aber vielleicht gehts ja dann bald los Wahrscheinlich dann wenn du nicht damit rechnest
mhmmm ist aber komisch von der Ärztin
Frag sie doch mal. Und schilder ihr deine bedenken
02.08.2012 07:02
Guten Morgen
Mein kleiner Maxi hat von gestern 19:15 - heute früh um 4:00 geschlafen
ich bin soooooooooooooo stolz auf ihn seit 3 wochen schläft er schon abends mind. 6 -8 std. das ist echt super
Milka : schön von dir zu hören wenn die kleinen lachen dann bleibt für einen kurzen moment die welt stehen und man ist im 7. himmel oder ? ich liebe es auch sooo wenn meiner lacht.
Das mit deiner großen ist ja blöd hoffe die phase ist bald vorbei
schon die u4 ?? wow
unsere ist erst mitte september
NS86 : mir geht es super und euch ??
Mein kleiner Maxi hat von gestern 19:15 - heute früh um 4:00 geschlafen
ich bin soooooooooooooo stolz auf ihn seit 3 wochen schläft er schon abends mind. 6 -8 std. das ist echt super
Milka : schön von dir zu hören wenn die kleinen lachen dann bleibt für einen kurzen moment die welt stehen und man ist im 7. himmel oder ? ich liebe es auch sooo wenn meiner lacht.
Das mit deiner großen ist ja blöd hoffe die phase ist bald vorbei
schon die u4 ?? wow
unsere ist erst mitte september
NS86 : mir geht es super und euch ??
02.08.2012 07:04
Liza: ja das kann ich gut verstehen. wie gesagt ich bin einfach nur kein hausmensch aber wer weiß vielleicht kommt das später noch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt