Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
17.07.2012 19:31
Der Kleine hat gerade als ers gesehen hat hh ohhh gesagt und dann hab ich gesagt da kommt das Baby rein und er geht zu meinem Bauch und macht als würd er was rausnehmen geht hin und legt es in den Stubenwagen (also macht so) und dann sag ich wenn Baby schläft dann muss man ruhig sein und er flüstert jaaaa. Und dann hat er dem Baby "Flöte"vor mit nem Mob Stil vorgespielt hihihi

Heute endlich angekommen

Chrissy08
664 Beiträge
17.07.2012 20:37
melde mich mal kurz zurück.vielen dank an alles für die lieben glückwünsche zur geburt.habe mich riesig gefreut.werde euch n geburtsbericht schreiben sobald ich zeit finde und euch auch ein paar bilder zeigen.die kleine ist echt goldig aber es ist auch anstrengend mit der großen weil sie gerade erkältet ist und man möchte ihr ja auch nicht alles verbieten da sie sich zurück gesetzt fühlen würde.will sehen das sie schnell wieder gesund wird und auch richtig kuscheln kann.
Milka0885
7842 Beiträge
17.07.2012 20:50
Hier mal zum Vergleich:
Sophie:

Charlotte:

Manchmal denk ich es ist das gleiche Baby
17.07.2012 20:55
Zitat von Chrissy08:

melde mich mal kurz zurück.vielen dank an alles für die lieben glückwünsche zur geburt.habe mich riesig gefreut.werde euch n geburtsbericht schreiben sobald ich zeit finde und euch auch ein paar bilder zeigen.die kleine ist echt goldig aber es ist auch anstrengend mit der großen weil sie gerade erkältet ist und man möchte ihr ja auch nicht alles verbieten da sie sich zurück gesetzt fühlen würde.will sehen das sie schnell wieder gesund wird und auch richtig kuscheln kann.

Hallöchen. Willkommen zurück

Da freuen wir uns alle drauf

oooch die Arme. Gute Besserung für die Kleene und dir viel Kraft

Bis denne Freu mich
LizaLina
3057 Beiträge
17.07.2012 20:55
Sehr ähnlich und sehr süß
Ist das eine Schaukel oder eine Wippe ?

17.07.2012 21:04
süüß. Sind sich scho n bissi ähnlich Aber man sieht trotz allem n Unterschied (Sophi hat n etwas breiteres Gesicht und Charlotte n etwas länglicheres). Aber kann auch am Winkel liegen wies aufgenommen wurde
--------------------------------------
Mein Mann hat ne Puppe rein gelegt in den Stubenwagen.
Und der Kleine ging her und hat seinen Bären reingelegt
Seit er den Bären (für Wärmeflasche) hat sagt er eh Baby dazu
------------
Jetzt hat der Kleine eben n Hocker an den Wickeltisch geschoben, das Bärchen drauf gelegt, so getan als würde ers abwischen, eincremen und windel dran machen
Und dann hat er dem Bärchen (Baby) trinken gegeben (Glas hingehalten) und das Bärchen wieder reingelegt
Einer nach dem andren
Jetzt schon Vollblut Bruder
Dann kann ja nichts mehr schief gehen auch wenns doch noch Zwillis werden. Der Kleine ist dann schon geübt

----
jetzt tauscht er den blauen mim Rosanen Bären (rosa ist später fürs Baby)

Milka0885
7842 Beiträge
17.07.2012 22:17
Das ist eine Schaukel von Fisher Price. Die schaukelt hin und her oder vor und zurück. Wenn Charlotte da drin liegt schläft sie sofort ein. Kann sie nur nicht zu lange drin lassen weil sie trotz verstellbarem Sitz sehr aufrecht sitzt.
Aber sie geht nur bis 9kg. Die haben wir schnell erreicht
18.07.2012 07:37
Guten Morgen

gestern hatte ich als ich aufs Klo ging hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Ich hab mim Papier geschaut ob es von innen oder von Außen kommt. Es kam von innen. Und ich finde der MuMu ist weich und offen. Heute Morgen so das ich meine Zeigefingerkuppe reinstecken kann heute aber kein Blut.

Gestern hab ich im KH angerufen und die meinte ist unwahrscheinlich das ich den MuMu ertasten kann (aber was solls dann bitte sein???)
Und solange ich nicht Mensartig oder stärker Blute kein Grund zur Sorge.
Sagte ich habe Bauchkrämpfe und es schon öfter gehabt. Meint sie wird es schlimmer und Blute ich nochmal, dann erst soll ich zum FA oder ins KH.
Aber ganz ehrlich???? Das ist sicher der MuMu und außerdem wenn man so heftig blutet ist es ja meistens zu spät!!!!
Ich geh jetzt dann zum FA und lass es abklären.

Habe gerade Bauchkrämpfe und besser werden die net. Tut richtig weh.

Drückt bitte bitte die Daumen das es nicht schlimm ist.
Habe schon ein bissi Angst
jessilein81
10189 Beiträge
18.07.2012 07:49
Zitat von MJ081108:

Guten Morgen

Ich hab mim Papier geschaut ob es von innen oder von Außen kommt. Es kam von innen. Und ich finde der MuMu ist weich und offen. Heute Morgen so das ich meine Zeigefingerkuppe reinstecken kann heute aber kein Blut.

Gestern hab ich im KH angerufen und die meinte ist unwahrscheinlich das ich den MuMu ertasten kann (aber was solls dann bitte sein???)
Sagte ich habe Bauchkrämpfe und es schon öfter gehabt. Meint sie wird es schlimmer und Blute ich nochmal, dann erst soll ich zum FA oder ins KH.
Aber ganz ehrlich???? Das ist sicher der MuMu und außerdem wenn man so heftig blutet ist es ja meistens zu spät!!!!

mensch süsse was machst du den ich drücke dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist. ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch bluttungen in der 13 ssw .und war alles ok . ich bin bei dir werde eine kerze für dich anzünden und hoffen das alles ok ist
18.07.2012 07:50
Zitat von jessilein81:

Zitat von MJ081108:

Guten Morgen

mensch süsse was machst du den ich drücke dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist. ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch bluttungen in der 13 ssw .und war alles ok . ich bin bei dir werde eine kerze für dich anzünden und hoffen das alles ok ist

Bist du lieb

Vielen Dank
jessilein81
10189 Beiträge
18.07.2012 07:58
diese kerze ist für dich und deinem ungeboren baby . eine botschaft an dein baby . mach mama bitte nicht soviel sorgen . sie freut sich so auf dich . bitte bleibe und kr
bitte bitte lass ales gut sein
all dich fest

.
jessilein81
10189 Beiträge
18.07.2012 08:29
hier noch mal ein paar bilder von meinen jungs

Kala87
36830 Beiträge
18.07.2012 09:44

Zitat von Sabrina1004:

Ich möchte euch meine Patennichte Franziska Maria vorstellen:
Sie hat heute um 11:05 Uhr die große weiter Welt mit 51 cm und 3170 gramm begrüßt. Hach bin ich stolz

Das habe ich bei den Juli-Mamis gefunden.
NatNat, glückwunsch zur kleinen Franziska Maria. Ich wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit.
LizaLina
3057 Beiträge
18.07.2012 10:07
Ja Herzlichen Glückwunsch NatNat Jetzt gehts ja schlag auf schlag hier

18.07.2012 11:29
Zitat von jessilein81:

diese kerze ist für dich und deinem ungeboren baby . eine botschaft an dein baby . mach mama bitte nicht soviel sorgen . sie freut sich so auf dich . bitte bleibe und kr
bitte bitte lass ales gut sein
all dich fest

.

ohh ist das lieb *schnief.
Kamen gerade die Tränen (unverschämte Hormone)
Danke dir
Aber die Kerze hat wohl was gebracht.
Also:

Also der FA hat gesagt alles in Ordnung. MuMu ist zu und dem Baby gehts gut. Hab jetzt auch kein Magnesium bekommen oder irgendwas. Soll Pfefferminztee trinken und so. Ist wohl nicht von der ss. Man hat ja auch Außerhalb Bauchkrämpfe ab und zu. Wird wohl vom Magen bzw. Darm kommen.
Und wenn ich nicht Blute wie die Mens oder es halt läuft dann brauch ich net kommen. Und sollte es so sein soll ich gleich ins KH gehn.
------------------
NatNat Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Baby und Fam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt