Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.07.2012 19:48
Zitat von Engelchen1711:
ooooooh das ist ein echt süßes Foto
Dankeschön
16.07.2012 20:26
Sehr schönes Bildchen Emelie und gertenschlank is die mama schon wieder
16.07.2012 20:59
Unser "gepuckter" Schatz im Bett bin gespannt ob es wirklich funktioniert
16.07.2012 21:41
Zitat von Emelie:
wie süüß
ob was funktioniert?
Das erste ist auch super
ohh man wie gerne wäre ich auch schlank geblieben
Na viell. jetzt
17.07.2012 06:53
Für mich steht fest, dass ich mir auf jeden Fall eine trageberaterin "anschaffe"
Ende des Jahres sehen wir uns dann spätestens. Und in die von ihr empfohlene stillgruppe will ich auch gehen
Mann, war das gestern ein tag...
Frühs erstmal zum Arzt...
Der ist echt sehr gewöhnungsbedürftig es fehlen noch einige Werte im MuPa, weshalb mir wieder mal Blut angenommen wurde. Eisenwert liegt bei 14,4. Gewicht war 1 Kg mehr, als letztes mal, wobei ich auf das Gewicht beim Arzt nix gebe... Die letzten Male hatte ich keine Schuhe an und diesmal eben schon... Kommt ja immer auf die Kleidung an und was man zuvor alles verspeist hat...
Das baby entspricht eigentlich schon der 16. SSW sagt der Arzt... Da der ES aber feststeht, lässt er den ET. Zuerst hat er 9.03 cm gemessen und dann waren es 9.78 cm... Tja, ich sag nur: wenn das Kind zusammengerollt ist, ist es logischerweise kleiner laut einer App passt die Größe aber eh... Ich mach mir da aber keinen Kopf! Hauptsache gesund!!! und der Papa war bei der Geburt wohl auch ein riesen Baby (das macht mir schon eher Angst ). Alles in allem war es diesmal sehr ruhig und das Herz konnten wir auch schon hören. Ab dem nächsten mal erfolgt der US über die Bauchdecke, da das kleine dann zu groß ist für vaginal.
So... Habe dann auf meine Schwester (von München kommend) gewartet. Haben noch schnell nen bh gekauft. (Am Abend habe ich beim Träger umstecken den einen haken zerlegt XD) und sind dann zu unseren Eltern gefahren. Haben erstmal ewig aus Würzburg rausgebraucht, weil das Navigationsgerät keinGPS fand und ich mich da halt doch nicht gerade gut auskenne wurde auf der Landstraße dann auch noch zum Mörder :'( ein kleines rotkehlchen hat es nicht überlebt... Ich habe gedreht und es wenigstens seitlich der straße in den Wald gegeben... Vielleicht hat es Selbstmord begangen? diese Version lässt sich zumindest leichter verarbeiten...
Auf dem Heimweg fuhr ich dann ziemlich schnell, weil ich spät dran war und Panik hatte, dass ich nicht mehr mit ins Kino genommen werde... Ist aber nix passiert. Dafür hätten wir auf dem weg zum Kino fast noch ne taube überfahren
Mir graut es aber schon vor dem tag heute, auch wenn ich mich sehr auf die Hebamme freue.
Neuer Termin ist übrigens Montag, 27.08. um 10.00 Uhr
Ende des Jahres sehen wir uns dann spätestens. Und in die von ihr empfohlene stillgruppe will ich auch gehen
Mann, war das gestern ein tag...
Frühs erstmal zum Arzt...
Der ist echt sehr gewöhnungsbedürftig es fehlen noch einige Werte im MuPa, weshalb mir wieder mal Blut angenommen wurde. Eisenwert liegt bei 14,4. Gewicht war 1 Kg mehr, als letztes mal, wobei ich auf das Gewicht beim Arzt nix gebe... Die letzten Male hatte ich keine Schuhe an und diesmal eben schon... Kommt ja immer auf die Kleidung an und was man zuvor alles verspeist hat...
Das baby entspricht eigentlich schon der 16. SSW sagt der Arzt... Da der ES aber feststeht, lässt er den ET. Zuerst hat er 9.03 cm gemessen und dann waren es 9.78 cm... Tja, ich sag nur: wenn das Kind zusammengerollt ist, ist es logischerweise kleiner laut einer App passt die Größe aber eh... Ich mach mir da aber keinen Kopf! Hauptsache gesund!!! und der Papa war bei der Geburt wohl auch ein riesen Baby (das macht mir schon eher Angst ). Alles in allem war es diesmal sehr ruhig und das Herz konnten wir auch schon hören. Ab dem nächsten mal erfolgt der US über die Bauchdecke, da das kleine dann zu groß ist für vaginal.
So... Habe dann auf meine Schwester (von München kommend) gewartet. Haben noch schnell nen bh gekauft. (Am Abend habe ich beim Träger umstecken den einen haken zerlegt XD) und sind dann zu unseren Eltern gefahren. Haben erstmal ewig aus Würzburg rausgebraucht, weil das Navigationsgerät keinGPS fand und ich mich da halt doch nicht gerade gut auskenne wurde auf der Landstraße dann auch noch zum Mörder :'( ein kleines rotkehlchen hat es nicht überlebt... Ich habe gedreht und es wenigstens seitlich der straße in den Wald gegeben... Vielleicht hat es Selbstmord begangen? diese Version lässt sich zumindest leichter verarbeiten...
Auf dem Heimweg fuhr ich dann ziemlich schnell, weil ich spät dran war und Panik hatte, dass ich nicht mehr mit ins Kino genommen werde... Ist aber nix passiert. Dafür hätten wir auf dem weg zum Kino fast noch ne taube überfahren
Mir graut es aber schon vor dem tag heute, auch wenn ich mich sehr auf die Hebamme freue.
Neuer Termin ist übrigens Montag, 27.08. um 10.00 Uhr
17.07.2012 07:04
Zitat von Emelie:
Zitat von jessilein81:
emelie
das bonodlino ist wie die maduca oder wie das ding heisst . und einer der empfehlenswerte tragen nach den tragen tücher . die andere trage von chicco würde ich zeit dem nicht weiter empfehlen . habe letztens beim kinderarzt eine mama mit der trage gesehen und habe es erst mal gesehen das sie so drinnen hängen bei dem bondolino ist es nicht so . er sitzt gespreizt und hat einen rund rücken .
Wie schon gesagt, ich wollte dich nicht angreifen. Ich bin eben nicht für diese Tragehilfen. Ich bevorzuge das Tuch.
das bondo und maduca keine ahnung wie das geschrieben wird und die tragen tücher sind die besten . da sind sie in der spreiz-hock-haltung . die andere trage hilfen da hängen sie nur . daher nehmen sie auch die oben genannte tragen hilfe auch im kh habe ich selber schon an krankenschwestern gesehen.
17.07.2012 07:05
Zitat von Emelie:
Ich und mein kleiner Prinz
wo ist das wirklich pepe mensch ist er schon gross obwohl er erst im 2 monate ist . und du wieder so schlank ich beneide dich . ich schleppe immer noch meine 90,7 kilo mit mir rum will auch wieder so schlank sein . und angeriffen habe ich mich nicht gefühlt
17.07.2012 08:51
Liste aktualisier ich nachher, muss gleich erstmal los zu meinem heutigen
Terminmarathon..... juchu hab ich ne Lust.
Terminmarathon..... juchu hab ich ne Lust.
17.07.2012 12:16
Der Termin bei der Hebamme war toll. Haben viel gesprochen und jetzt muss ich endlich mal nach Kursen schauen
Neuen Termin habe ich noch keinen, muss ich mit der nächsten Hebamme ausmachen
17.07.2012 12:30
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
wo ist das wirklich pepe mensch ist er schon gross obwohl er erst im 2 monate ist . und du wieder so schlank ich beneide dich . ich schleppe immer noch meine 90,7 kilo mit mir rum will auch wieder so schlank sein . und angeriffen habe ich mich nicht gefühlt
Ja pepe ist echt groß geworden er wiegt auch schon knapp 5kg macht anscheinend das viele Karamalz was ich trinke geht anscheindend direkt in die Brüste
Ja zum Thema schlank... sah ehrlich gesagt gleich nach der Geburt wieder so aus. Der Bauch war einfach weg Hätte aber ehrlich gesagt gern die Kilos behalten
17.07.2012 12:35
Zitat von Emelie:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
Ja pepe ist echt groß geworden er wiegt auch schon knapp 5kg macht anscheinend das viele Karamalz was ich trinke geht anscheindend direkt in die Brüste
Ja zum Thema schlank... sah ehrlich gesagt gleich nach der Geburt wieder so aus. Der Bauch war einfach weg Hätte aber ehrlich gesagt gern die Kilos behalten
du glückliche
17.07.2012 12:35
Zitat von MJ081108:
Zitat von Emelie:
wie süüß
ob was funktioniert?
Das erste ist auch super
ohh man wie gerne wäre ich auch schlank geblieben
Na viell. jetzt
Es hat funktioniert
Pepe ist 21 Uhr auf der Stelle eingeschlafen, hat durchgeschlafen bis 2.30Uhr. Quengelte etwas, ich hab ihn gestillt; er ist sofort wieder eingeschlafen und hat weiter geschlafen bis 5°°. Nochmal gestillt und dann wieder bis 7°°
War total happy und das beste er war total ausgeglichen heut vormittag, hat nur einmal kurz geweint aber da wars ein verklemmter Pups
Jetzt liegt er auch seit einer halben Stunde gepuckt in seinem Bettchen und schläft total friedlich und im Hintergrund läuft eine CD mit Meeresrauschen (soll das Blutrauschen aus meinem Bauch nachmachen ). Die Musik lief übrigens die ganze Nacht.
Hoffe es war nicht nur ein einmaliger Erfolg
17.07.2012 12:36
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
du glückliche
Einerseits ist das schon toll. Andererseits hätte ich aber gern ein paar Kilo mehr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt