Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
28.06.2012 23:09
NS86: Oh wie schön ich wünsche dir eine super schöne kennenlernzeit
Daphne
9542 Beiträge
28.06.2012 23:10
Chrissy du bist nun die Nächste
LizaLina
3057 Beiträge
29.06.2012 08:18
Zitat von Daphne:

HuHu mädels ich meld mich auch mal wieder

Am 30.06 ist die Taufe von unserm kleinen Maxi desswegen bin ich total im Stress.
Aber ich freu mich schon sooooooooooooo

Liza: Es freut mich sehr wenn dir das buch gefällt hab ich gerne gemacht

Ist wirklich schön zu lesen, wenn man auch einiges schon weiß, aber schön gemacht wirklich habs jeden abend in der hand und les ein paar seiten
Musst mir unbedingt mal berichten wie so ne Taufe abläuft, meine große ist nicht getauft und hab auch in den letzten jahren an keiner taufe teilgenommen....
Bei meiner großen wollen wir das noch nachholen, sie sollte das selbst entscheiden, beim baby werden wir es wohl gleich machen, Mennes Großeltern sind da etwas speziell...vielleicht können wir es dann verbinden das die große udn das baby zusammen getauft werden...mal gucken, muss mich da mal schlau machen !

Wie habt ihr eure Paten ausgewählt ?

LizaLina
3057 Beiträge
29.06.2012 08:23
Irgendwie hab ich jetzt erst das Bild gerafft obwohl ich den Text gelesen habe *DUHHH* Sehr süß die maus !!!

princess1910
3783 Beiträge
29.06.2012 10:01
NS

Alles Liebe & Gute zur Geburt eurer Kleinen Nelly
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit
Emelie
5658 Beiträge
29.06.2012 13:57
@NS: stolze Maße hat die kleine bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt

zu mir:
wir hatten vorhin die U3
Sie war sehr zufrieden mit Pepe sie sagte er sei ein kleiner runder er wiegt mittlerweile stolze 4520g, hat einen KU von 38 und ist ca 55cm groß.
Er hat in allen Sachen volle Punktzahl bekommen und die Ärztin sogar fast angepinkelt
bin so stolz auf unsere kleine Wuchtbrumme
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
29.06.2012 15:11
Ns alles Alles gute. Schöne kennenlernzeit
29.06.2012 16:49
Zitat von hollylady:

huhu mädels. bin auch mal weieder kurz da. Sorry das ich mich hier nichtmehr melde aber bin zurzeit sehr im stress. Meine mama ist im kh, hat sich das handgelenk doppelt gebrochen und nen ziehmlich komplizierten bruch. Mein papa hat kein führerschein weil er nie einen machen durfte weil er ne behinderung an den augen hat und daher muss ich ihn täglich 1-2 mal ins kh fahren und seine einkäufe etc erledigen. Meine 3 kids muss ich ja auch noch mit unter ein hut bringen und mein schatz ist von früh morgens bis spät abends arbeiten. Denke ihr verstehrt das ja aber. Wenn sie viel glück hat darf sie vielleicht heute heim. Mal schauen. Dann fällt wenigstens die kh rennerei weg und wir haben nur noch einen weg zu ihr nach hause. Ist danna uch einfacher mit den kids. Sonst gehts uns soweit ganz gut. Die jungs sind fit und auch motte pia wäschst und gedeiht. Wir hartten letzte woche schon die u5 da hat sie 6330gr. gewogen und war 64 cm gross ku war glaub 41cm. Sie ißt jketzt seit ner guten woche beikost aber nur pures gemüse. Alles was mit kartzoffel etc ist würgt sie irgendwie. Und abends Abendbrei will sie haben. Sie verweigert mir die milch den tag über komplett. Nur morgens nach dem schlafen und nachts möchte sie die milch. Ansonsten ißt sie glaub lieber nichts wenn ich ihr kein glässchen geben würde.

Süsse bilder habt ihr reingestellt. Sind alle soooo putzig.
Ns: Ich wünsche dir eine tolle geburt und eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit falls es schon geschafft hast.vBin schon sehr gespannt auf das erste Bildchen. Musstest nun auch schon lange genug warten

Mj08.. : Also sorry aber wenn ich sowas schon lese stellt sich bei mir echt alles hoch. Du kannst doch die zeiten nichtmehr mit früher vergleichen und es gibt niemandem das recht kinder zu schlagen. Du willst deinen kindern doch beibringen das schlagen nix ist. Eltern dürfen kinder schlagen aber kinder dürfen nicht schlagen???? Also ich erziehe meine 3 kinder ohne schlagen und meine 9 und 6 jährigen söhne sind keinesfalls respecktlos. Sie wissen das sie vor älteren respeckt haben sollen und erstrecht vor den eltern. Wenn ich meine kinder mit nem tag drin bleiben bei schönem wetter oder mal nicht ins Schwimmbad gehen strafe trifft sie das ganz gut. Da muss ich nicht zuschlagen wenn sie nicht hören. Also ich bitte dich. Und man muss eben drauf achten das keiner was sieht wenn man schlägt? Hallooo???? Ne da kann ich echt nur den kopf schütteln. Sorry net böse nehmen aber ich hab von meinem leiblichen vater früher oft genug gut abbekommen und ich wöllte das meinen kindern nicht antun das sie sich wenn sie mist bauen nichtmal zu mir trauen um es mir von allein erzählen zu können weil sie angst vor mir haben. Nene ich will das meine kinder mit allem zu mir kommen können. Sie müssen den mist dann natürlich auch selbst ausbaden aber sie wissen einfach das sie jederzeit kommen können egal was es ist ohne das gewalt im spiel ist.

So mädels ich wünsche euch noch einen schönen tag. Sobald meine mum wieder bissl selbstständiger ist werd ich auch wieder öfters da sein. Hab euch lieb und knuddel euch mal ganz feste

weißte das ist wenn man nicht genau liest. Ich sagte nicht verschlagen oder so. Ich sagte mal eine geben. Aber auch nicht so das das Kind blaue Flecken bekommt. Nein dafür bin ich auch nicht.
Aber man sieht wo die Antiautoritäre erziehung hinführt.
Die meisten Kinder sind sher schlimm. Und man merkt es ja. Die Jugend hört gar nicht mehr auf die Eltern und schlagen sogar ihre Eltern.
Also bitte., Und das soll gut sein? Sicher nicht.
Und ich merke mein Kleiner ist sobald so ne Frau vom JA da ist ist er voll unmögl. Und sagt wörter die will ich lieber nicht wiedergeben.
Gebe ich ihm aber auf den Mund oder kurz aufn Hintern is Ruhe.
Und das war schon immer so.
Schaut euch doch die heutige Jugend an. Ich glaube da muss man dann nicht mehr viel zu sagen
Geht doch ma in die Gefängnisse und redet mit den Leuten.
Entweder sind die von Prügelfamilien oder aber von Familien wo gar nicht bestraft wurde.
Denn nur reden bringt nicht immer was. und dann kommts auch noch auf den Charakter an, ganz klar.
Und ich sagte NICHT Prügel Unterstellt mir sowas ja nicht da werde ich echt böse.
Aber ich will mich nicht mit euch streiten.
Is für mich jetzt auch erledigt
29.06.2012 16:59
Zitat von Chrissy08:

NS:herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen nelly.wünsche euch 3 alles liebe und eine schöne kuschelzeit.

oh gott ich bin die nächste auf der liste.bin gestern um 4.15 uhr setzten bei mir mal wieder die wehen ein und sie kamen diesmal alle 20 min.bin dadurch wach geworden und durch die wohnung getigert.sie ließen aber wieder nach und waren dann weg.abends ist mir auch schon seit ein paar tagen spei übel und meine hebamme meinte na das geht schon in die richtige richtung.sie kommt morgen die letzte akkupunktur machen und dann ist auch der kleine zeh dran und vielleicht reicht der anstoss ja schon aus und es geht nächste woche los.sie guckt dann auch nach den mumu und ich denke der ist weiter offen.

da freu ich mich ja schon auf die SMS
Milka0885
7842 Beiträge
29.06.2012 22:10
Sorry aber ins Gesicht schlagen geht für mich überhaupt nicht. Ich bin auch ohne Schläge groß geworden und bin doch ganz ordentlich gelungen.
hollylady
2214 Beiträge
30.06.2012 11:12
schlagen is schlagen ob man es nun prügel nennt oder nur eine geben nennt macht für mich keinen unterschied sorry
princess1910
3783 Beiträge
30.06.2012 12:13
Zitat von MJ081108:

Zitat von hollylady:

huhu mädels. bin auch mal weieder kurz da. Sorry das ich mich hier nichtmehr melde aber bin zurzeit sehr im stress. Meine mama ist im kh, hat sich das handgelenk doppelt gebrochen und nen ziehmlich komplizierten bruch. Mein papa hat kein führerschein weil er nie einen machen durfte weil er ne behinderung an den augen hat und daher muss ich ihn täglich 1-2 mal ins kh fahren und seine einkäufe etc erledigen. Meine 3 kids muss ich ja auch noch mit unter ein hut bringen und mein schatz ist von früh morgens bis spät abends arbeiten. Denke ihr verstehrt das ja aber. Wenn sie viel glück hat darf sie vielleicht heute heim. Mal schauen. Dann fällt wenigstens die kh rennerei weg und wir haben nur noch einen weg zu ihr nach hause. Ist danna uch einfacher mit den kids. Sonst gehts uns soweit ganz gut. Die jungs sind fit und auch motte pia wäschst und gedeiht. Wir hartten letzte woche schon die u5 da hat sie 6330gr. gewogen und war 64 cm gross ku war glaub 41cm. Sie ißt jketzt seit ner guten woche beikost aber nur pures gemüse. Alles was mit kartzoffel etc ist würgt sie irgendwie. Und abends Abendbrei will sie haben. Sie verweigert mir die milch den tag über komplett. Nur morgens nach dem schlafen und nachts möchte sie die milch. Ansonsten ißt sie glaub lieber nichts wenn ich ihr kein glässchen geben würde.

Süsse bilder habt ihr reingestellt. Sind alle soooo putzig.
Ns: Ich wünsche dir eine tolle geburt und eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit falls es schon geschafft hast.vBin schon sehr gespannt auf das erste Bildchen. Musstest nun auch schon lange genug warten

Mj08.. : Also sorry aber wenn ich sowas schon lese stellt sich bei mir echt alles hoch. Du kannst doch die zeiten nichtmehr mit früher vergleichen und es gibt niemandem das recht kinder zu schlagen. Du willst deinen kindern doch beibringen das schlagen nix ist. Eltern dürfen kinder schlagen aber kinder dürfen nicht schlagen???? Also ich erziehe meine 3 kinder ohne schlagen und meine 9 und 6 jährigen söhne sind keinesfalls respecktlos. Sie wissen das sie vor älteren respeckt haben sollen und erstrecht vor den eltern. Wenn ich meine kinder mit nem tag drin bleiben bei schönem wetter oder mal nicht ins Schwimmbad gehen strafe trifft sie das ganz gut. Da muss ich nicht zuschlagen wenn sie nicht hören. Also ich bitte dich. Und man muss eben drauf achten das keiner was sieht wenn man schlägt? Hallooo???? Ne da kann ich echt nur den kopf schütteln. Sorry net böse nehmen aber ich hab von meinem leiblichen vater früher oft genug gut abbekommen und ich wöllte das meinen kindern nicht antun das sie sich wenn sie mist bauen nichtmal zu mir trauen um es mir von allein erzählen zu können weil sie angst vor mir haben. Nene ich will das meine kinder mit allem zu mir kommen können. Sie müssen den mist dann natürlich auch selbst ausbaden aber sie wissen einfach das sie jederzeit kommen können egal was es ist ohne das gewalt im spiel ist.

So mädels ich wünsche euch noch einen schönen tag. Sobald meine mum wieder bissl selbstständiger ist werd ich auch wieder öfters da sein. Hab euch lieb und knuddel euch mal ganz feste

weißte das ist wenn man nicht genau liest. Ich sagte nicht verschlagen oder so. Ich sagte mal eine geben. Aber auch nicht so das das Kind blaue Flecken bekommt. Nein dafür bin ich auch nicht.
Aber man sieht wo die Antiautoritäre erziehung hinführt.
Die meisten Kinder sind sher schlimm. Und man merkt es ja. Die Jugend hört gar nicht mehr auf die Eltern und schlagen sogar ihre Eltern.
Also bitte., Und das soll gut sein? Sicher nicht.
Und ich merke mein Kleiner ist sobald so ne Frau vom JA da ist ist er voll unmögl. Und sagt wörter die will ich lieber nicht wiedergeben.
Gebe ich ihm aber auf den Mund oder kurz aufn Hintern is Ruhe.
Und das war schon immer so.
Schaut euch doch die heutige Jugend an. Ich glaube da muss man dann nicht mehr viel zu sagen
Geht doch ma in die Gefängnisse und redet mit den Leuten.
Entweder sind die von Prügelfamilien oder aber von Familien wo gar nicht bestraft wurde.
Denn nur reden bringt nicht immer was. und dann kommts auch noch auf den Charakter an, ganz klar.
Und ich sagte NICHT Prügel Unterstellt mir sowas ja nicht da werde ich echt böse.
Aber ich will mich nicht mit euch streiten.
Is für mich jetzt auch erledigt

Darf ich dich mal fragen warum denn mal ne Frau vom JA bei dir ist?
*
Dein Text liest sich, als ob du alle Jugendliche über einen Kamm scherst.
Jugendliche die Gewaltätig sind, bekommen das meiner Meinung nach vorgelebt. Meistens, sind die Eltern nicht besser. Ihre Aussprache, verhalten, ect.
Was meinst du wie vielen Eltern ihre Kinder sch*** egal sind. Kümmern sich nicht richtig um die Kinder, die Erziehung, ect. Und dann ist das Geschrei riesig wie schlimm die doch sind. Aber wie sollen Kinder sich zu "anständigen" Erwachsenen/Jugendliche entwickeln wenn sie nicht geleitet werden? Kein Kind hat von Geburt an eine gewaltätige Ader.
Wenn Kinder absolut nicht hören, gibt es konsequenzen. Ob man Hausarrest gibt, das Lieblingsspielzeug einen Tag abnimmt, ect. das ist "egal" hauptsache man zieht es als Eltern Gewaltfrei durch. Dafür sind Regeln da. Und Kinder die negativ Auffallen, fallen aber auf. Viele denken sich, besser negative Aufmerksamkeit als keine. Und wenn das dann von den Eltern nicht geändert wird, heißt es immer das Kind ist sooo böse. Dabei müssten die Eltern ihre Erziehungsmethode mal stark überdenken.
Löungen findet man nie durch Gewalt. Das ist nur die bequemere Erziehungsmethode. Ganz ehrlich, ich würde als Jugendliche auch denken wenn meine Eltern mich schlagen, die haben keinen Respekt vor mir, warum sollte ich den dann vor denen haben?
Ich persönlich rede lieber mit meinen Kindern darüber. Bei Schimpfwörtern kann man denen auch sagen, das es ganz böse Wörter sind. Ihnen die Bedeutung erklären & fragen ob sie möchten, das es einer mal zu ihnen sagt. Und das wollen die normalerweise nicht. Man sollte die Erklärung immer dem Alter anpassen.
Auf negative Aufmerksamkeit, folgt immer weiter negative Aufmerksamkeit.
Milka0885
7842 Beiträge
30.06.2012 12:48
Princess du hast so Recht
Was bei meiner Tochter im Moment gut hilft ist, sie ins Zimmer schicken und ihr sagen sie darf wieder runter kommen wenn ihre Bockphase beendet ist. Machen sie im Kindergarten auch so. Klappt gut.
Chrissy08
664 Beiträge
30.06.2012 19:41
also meine hebamme war ja gestern noch mal da und zerviks steht noch maximal 1 cm und mumu ist nicht mehr so richtig fest.sie meinte es hat nichts zu heißen der kann sich innerhalb von minuten öffnen und zack gehts los.dann meinte sie noch kann auch gut sein das ich die kleine nächste woche schon habe das weiß man nicht so genau.auf alle fälle ist sie mit ihrem kopf noch nicht fest im becken.also abwarten.ist ja noch etwas zeit.habe nur langsam doch die befürchtung das die kleine auch nicht von alleine kommt und wir wieder einleiten müssen.
30.06.2012 20:16
Zitat von Chrissy08:

also meine hebamme war ja gestern noch mal da und zerviks steht noch maximal 1 cm und mumu ist nicht mehr so richtig fest.sie meinte es hat nichts zu heißen der kann sich innerhalb von minuten öffnen und zack gehts los.dann meinte sie noch kann auch gut sein das ich die kleine nächste woche schon habe das weiß man nicht so genau.auf alle fälle ist sie mit ihrem kopf noch nicht fest im becken.also abwarten.ist ja noch etwas zeit.habe nur langsam doch die befürchtung das die kleine auch nicht von alleine kommt und wir wieder einleiten müssen.

drücke dir die Daumen das es schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt