Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.06.2012 18:33
jessi, testen!!!! bin neugierig!!!
me: bin morgen auf den FA gespannt. Freitag leiten die ja dann ein (Priming-Methode) - ich hoffe, dass reicht aus, dass sie kommen mag. Aber vielleicht kommt sie ja noch von alleine, ich wünsche mir das so.
hat jmd. erfahrung mit priming?? erfolgschancen...?
me: bin morgen auf den FA gespannt. Freitag leiten die ja dann ein (Priming-Methode) - ich hoffe, dass reicht aus, dass sie kommen mag. Aber vielleicht kommt sie ja noch von alleine, ich wünsche mir das so.
hat jmd. erfahrung mit priming?? erfolgschancen...?
26.06.2012 18:40
chrissy, wir hatten auch echt lange nimmer. aber er ist verzweifelt und will endlich, dass es losgeht und einmal kurz vorm happy end, und ich sag, ach neee doch nicht "in mir". dann haben wir es halt anders "zu ende gebracht" - lass ihn doch dann nicht im regen stehen.
26.06.2012 19:29
NS:richtig lust hat man auch ehrlich gesagt nicht aber ich habe irgendwie auch keine lust mehr und so hätten ja vielleicht beide was davon.naja so ganz ohne befriedigung gehts bei meinem mann ja auch nicht obwohl ich dazu auch nicht immer lust habe.
26.06.2012 19:31
Mensch NS, du bist ja immer noch da.
Der kleinen gefällt es anscheinend zu gut in deinem Bauch.
Der kleinen gefällt es anscheinend zu gut in deinem Bauch.
26.06.2012 20:59
kala, mach dich nur lustig.
jetzt drückt mir doch alle noch mal gannnnzzz fest die daumen, dass ich nicht freitag zur einleitung muss. drücken!!!
jetzt drückt mir doch alle noch mal gannnnzzz fest die daumen, dass ich nicht freitag zur einleitung muss. drücken!!!
26.06.2012 21:25
Zitat von NS86:
kala, mach dich nur lustig.
Will mich garnicht lustig machen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich losgeht.
Immer wenn ich sehe dass ein neuer eintrag ist, denke ich, du bist im KH und bekommst deine kleine oder hast sie schon im Arm.
Ich kenne das nur zu gut, wenn die kleinen nicht "raus wollen".
26.06.2012 21:44
Zitat von NS86:
kala, war das bei dir auch so???
Ja mein großer wollte nicht raus kommen, trotz Wehengel, was Tage zuvor schon gegeben wurde.
Wurde dann bei ET + 8 mit dem Wehentropf eingeleitet.
Da ich alle 20 Min, Wehen bekam und so nicht schlafen konnte.
*
Wäre er in dieser Nacht nicht gekommen, hätte ich am nächsten morgen oder Nachmittag einen KS bekommen.
26.06.2012 21:50
NS 86 ...wie lange bist du jetzt über ET ? wieso reden die heut zutage denn so schnell von enleiten ?
Ich war 2 tage drüber damals, es ging los nachdem ich abends ein heißes bad mt sahne (hatte ich wo gelesen) gemacht hatte...
Bei meiner Tochter hatte ich auch sehr schlimm mit der haut (im gesicht), aber mehr Pickel, jetzt hab ich keine pickel nur diese wahnsinnig trockene, spannende zum teil juckende haut udn alles schält sich
Danke für eure anteilnahme, vermisse meine mama wirklich sehr
@daphne Danke für das Buch - es kam heute an, werds mir nachher im bett mal bischen durchschauen
Ich war 2 tage drüber damals, es ging los nachdem ich abends ein heißes bad mt sahne (hatte ich wo gelesen) gemacht hatte...
Bei meiner Tochter hatte ich auch sehr schlimm mit der haut (im gesicht), aber mehr Pickel, jetzt hab ich keine pickel nur diese wahnsinnig trockene, spannende zum teil juckende haut udn alles schält sich
@daphne Danke für das Buch - es kam heute an, werds mir nachher im bett mal bischen durchschauen
26.06.2012 22:04
mensch NS nun aber hopp hopp mit dir in den kreißsaal ich drück dir alle daumen, dass deine kleine nelly sich vor freitag von allein auf den weg macht
26.06.2012 22:04
Zitat von LizaLina:
NS 86 ...wie lange bist du jetzt über ET ? wieso reden die heut zutage denn so schnell von enleiten ?
ich frag mich auch wieso heut zu Tage immer so schnell eingeleitet wird.
Meine Mutter hat 2 Wochen auf mich warten müssen. Ist dann sogar rad gefahren über wurzeln etc. Wollte trotzdem nicht kommen.
Also ich denke wenn die kleenen noch net kommen dann brauchen die noch etwas Zeit. Man wird doch eh so ca. alle 2 Tage Untersucht. Also man ist ja unter Aufsicht von Ärzten.
Und wenn wirklich alles ok ist und niemand gefährdet ist können dies doch noch lassen.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Und bei 3 Tage drüber wird schon eingeleitet? Dachte nach ner Woche ist es mittlerweile. Jetzt sogar noch früher?
mhmm viell. weil man schon die Haare spürt so schnell?
.
.
.
NS: und wenn du auf nat. weg dein Kind bekommen willst wieso lässt de dann einleiten? Oder MUSS man es machen?
Aber zwingen können die einen doch auch net.
26.06.2012 22:06
und hier noch schnell ein neues foto von milli. andrea wollt ja mal wieder eins sehen. milka, wo ich grad gelesen hab, dass deine große mit 3 jahren 11 kilo wiegt, musste ich ein bisschen grinsen. milla wiegt jetzt schon 10250 g
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt