Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.06.2012 22:07
@ Double, so eine süße Maus, echt zum knutschen.
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2012 22:56
Bei NS wird doch erst Freitag eingeleitet wenn nelly bis dahin nicht da ist. Und Freitag wäre sie glaube ES+5
Ich kenne es so das man 10tage abwartet und dann einleitet, allerdings nur wenn mit dem baby alles ok ist
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2012 22:56
Zitat von Emelie:

Bei NS wird doch erst Freitag eingeleitet wenn nelly bis dahin nicht da ist. Und Freitag wäre sie glaube ES+5
Ich kenne es so das man 10tage abwartet und dann einleitet, allerdings nur wenn mit dem baby alles ok ist

Ich meinte ET nicht ES
Milka0885
7842 Beiträge
27.06.2012 04:29
Es ist nunmal gefährlicher über et zu gehen. Das hört sich zwar doof an aber ganz schnell ist das Fruchtwasser Grün. Es muss nicht sein aber wer will die Gefahr schon eingehen? Und ich würde ihr die Einleitung nicht Ausreden. Man wird ja dann fast täglich untersucht aber wenn dann was passiert und es plötzlich ganz schnell gehen muss ist das Geschrei groß.
Und bei einem Kind über ET kann man eigentlich nicht sagen es braucht noch zeit. Die sind in der Regel fertig
27.06.2012 06:32
HEy Mädels!

Jessi: das ist toll, dass sich bei euch im Haus endlich mal was tut!
Deiner Schwester gehört mal eine gscheite gewatscht... Sorry... Aber so mit seiner Mama umzugehen, ist ja allerhand... Ich wüsste jetzt allerdings auch keinen Rat... sorry...

NS: daumen sind ganz fest gedrückt, dass du keine Einleitung brauchst!

DoubleMama: deine kleine Milla ist ja goldig!!

me: Hatte gestern FA-Termin. Meiner kleinen Maus geht es blendend. Sie ist auch schon Richtung Becken gerutscht, allerdings noch nicht fest drin. Sie ist ca. 49 cm groß, wiegt 2730 g und hat nen KU von 33 cm. Die Nase bekommt sie definitiv vom Papa, das gefällt ihm aber nicht. Ich finde die voll süß. Ich hab jetzt insgesamt 10 kg zugenommen, muss jetzt Eisen nehmen, da ich bissl zu niedrigen Wert hab. MM ist noch zu und GMH ist auch noch nicht verkürzt, also alles bestens.
27.06.2012 06:33
Neuer Termin ist am 10.7. um 10.45 Uhr
Milka0885
7842 Beiträge
27.06.2012 07:05
Schön das alles in Ordnung ist und die Maße sind auch toll. Hast du ein Bild?
27.06.2012 07:40
Zitat von Milka0885:

Schön das alles in Ordnung ist und die Maße sind auch toll. Hast du ein Bild?

hab ich schon, muss ich aber erst auf den PC laden. Zeig ich euch später.
jessilein81
10189 Beiträge
27.06.2012 07:55
Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

Deiner Schwester gehört mal eine gscheite gewatscht... Sorry... Aber so mit seiner Mama umzugehen, ist ja allerhand... Ich wüsste jetzt allerdings auch keinen Rat... sorry...

me: Hatte gestern FA-Termin. Meiner kleinen Maus geht es blendend. Sie ist auch schon Richtung Becken gerutscht, allerdings noch nicht fest drin. Sie ist ca. 49 cm groß, wiegt 2730 g und hat nen KU von 33 cm. Die Nase bekommt sie definitiv vom Papa, das gefällt ihm aber nicht. Ich finde die voll süß. Ich hab jetzt insgesamt 10 kg zugenommen, muss jetzt Eisen nehmen, da ich bissl zu niedrigen Wert hab. MM ist noch zu und GMH ist auch noch nicht verkürzt, also alles bestens.

das würde meine mama ja gerne machen . aber wenn sie es macht kann meine schwester sie anzeigen wegen misshandlung . und das wollen wir nicht

schön das bei dir alles in ordnung ist
imaginary_light
12157 Beiträge
27.06.2012 08:26
Zitat von MJ081108:

Zitat von LizaLina:

NS 86 ...wie lange bist du jetzt über ET ? wieso reden die heut zutage denn so schnell von enleiten ?
Ich war 2 tage drüber damals, es ging los nachdem ich abends ein heißes bad mt sahne (hatte ich wo gelesen) gemacht hatte...

Bei meiner Tochter hatte ich auch sehr schlimm mit der haut (im gesicht), aber mehr Pickel, jetzt hab ich keine pickel nur diese wahnsinnig trockene, spannende zum teil juckende haut udn alles schält sich

Danke für eure anteilnahme, vermisse meine mama wirklich sehr

@daphne Danke für das Buch - es kam heute an, werds mir nachher im bett mal bischen durchschauen

ich frag mich auch wieso heut zu Tage immer so schnell eingeleitet wird.
Meine Mutter hat 2 Wochen auf mich warten müssen. Ist dann sogar rad gefahren über wurzeln etc. Wollte trotzdem nicht kommen.
Also ich denke wenn die kleenen noch net kommen dann brauchen die noch etwas Zeit. Man wird doch eh so ca. alle 2 Tage Untersucht. Also man ist ja unter Aufsicht von Ärzten.
Und wenn wirklich alles ok ist und niemand gefährdet ist können dies doch noch lassen.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Und bei 3 Tage drüber wird schon eingeleitet? Dachte nach ner Woche ist es mittlerweile. Jetzt sogar noch früher?
mhmm viell. weil man schon die Haare spürt so schnell?
.
.
.
NS: und wenn du auf nat. weg dein Kind bekommen willst wieso lässt de dann einleiten? Oder MUSS man es machen?
Aber zwingen können die einen doch auch net.

das ist auch ein grund, warum ich ins geburtshaus will... die machen bis 42+0
imaginary_light
12157 Beiträge
27.06.2012 08:28
Zitat von jessilein81:

Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

das würde meine mama ja gerne machen . aber wenn sie es macht kann meine schwester sie anzeigen wegen misshandlung . und das wollen wir nicht

schön das bei dir alles in ordnung ist

ach, es gibt doch auch andere möglichkeiten.
wie alt ist deine schwester?
hausarrest zb oder irgendwelche anderen gravierenden konsequenzen...
fällt dann nicht unter misshandlung ^^
jessilein81
10189 Beiträge
27.06.2012 08:30
hier mal wieder ein paar neue bilder von leon

mit den papa

leon mit meine kleinen schwester

leon wenn er nicht schnell genug essen bekommt

ich

Milka0885
7842 Beiträge
27.06.2012 10:25
Wow ist Leon schon groß
Emelie
5658 Beiträge
27.06.2012 10:53
@ Jessi : Teste doch einfach mal! Würdest du denn ein 4tes Kind bekommen?

@ Milka : Mach dir nix draus das Sophie so wenig wiegt ich hab mal geschaut, ich habe zu meiner Einschulung auch nur 17kg gewogen

@ NS : bist du noch da?

@ natnat : schön das alles ok ist wollen Bilder sehen!!!

und mal bissl was zu uns:

Wir hatten am Montag etwas Sorge. Pepe hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, er hat zwar nicht geweint aber war sehr unruhig und quengelte ständig. Wenn ich ihn angelegt habe hat er kurz (2-3min) getrunken und dann wollte er nicht mehr. Früh hatte er dann am ganzen Kopf und im Gesicht massenweise rote Pickelchen (ich habe sie Nachts nicht gesehen da ich nur ein kleines Schlaflicht im KiZi anmache wenn ich stille). Zudem brachte er plötzlich schwallartig die ganze Milch wieder raus er war nur am weinen und er wollte die Brust dann auch nicht mehr. Stuhlgang hatte er aber ausreichend. Wir sind dann zum Kinderarzt gefahren und der hat ihn untersucht. Gewicht: 4340g und 55cm, also hatte er von Freitag (war die Hebi da) bis Montag schon wieder 100g zugenommen. Sie hatte Fieber gemessen und ihn abgehört aber alles schien normal. Wegen der Pickelchen sollte ich mir keine Sorgen machen, es wäre eine Neugeborenen Akne, denn wie Ausschlag sähe es nicht aus. Ich soll etwas Mu-Milch draufmachen. Zudem sollte ich ihm erstmal Tee geben und beobachten ob er nochmal bricht. Zuhause war aber dann gsd nix mehr. Er war zwar den ganzen Tag sehr sehr weinerlich aber am nächsten Tag war es besser.
Nur habe ich seit ein paar Tagen etwas Still-Probleme Er trinkt zwar aber max nur 5min und dann weint er und ich bekomme ihn nicht mehr angelegt. An die rechte Brust bekomm ich ihn kaum ran, die mochte er noch nie besonders. Meist trinkt er nur links. Ich habe mir daher gestern eine Milchpumpe geholt (Handpumpe) und pumpe nun vor dem Stillen ca 30-60ml ab (meist von der rechten Brust). Das fütter ich ihm dann vor dem Stillen und anschließend leg ich ihn an. Und siehe da er trinkt ordentlich, lange und weint nicht. Danach ist er ruhig und friedlich. Wir vermuten das er etwas faul ist und wenn die Vormilch alle ist und er kräftiger ziehen müsste dann gibt er auf und wird daher nicht richtig satt. Da ich ja aber nun vorher abpumpe ist der Durst durch die Flasche gestillt und die dicke Milch kommt dann ja auch schon an der Brust werde das jetzt immer so machen.
Gestern war ich einkaufen und er hat mir das gesamte K-Land zusammengebrüllt . Aber ich konnte hn ja schlecht mitten im Supermarkt anlegen das war mir etwas peinlich. Aber jetzt pump ich vorher was ab und nehme das Fläschen mit wenn ich unterwegs bin und man mal nicht schnell stillen kann
Ansonsten geht es uns gut. Wir versuchen gerade ein paar fetse Zeiten zu erlernen. Mal schauen wie das klappt Die Pickelchen werden auch besser lange rede kurzer Sinn... uns geht es gut
Emelie
5658 Beiträge
27.06.2012 10:57

So sieht man satt und zufrieden aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt