Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.06.2012 10:06
liza:sieht man dir auf dem bild aber nicht an.hatte vor der schwangerschaft mit julie auch 8 kg abgenommen und war so stolz.habe mir dann n haufen neuer klamotten gekauft und habe dann zwei wochen später erfahren das ich schwanger war.konnte die ganzen sachen dann erst nach der geburt von julie tragen.
22.06.2012 10:15
Kurz und knapp - ich bin noch da. Hab aber eben ganz schöne Rückenschmerzen bekommen. Beobachten...
22.06.2012 12:21
Zitat von Chrissy08:
liza:sieht man dir auf dem bild aber nicht an.hatte vor der schwangerschaft mit julie auch 8 kg abgenommen und war so stolz.habe mir dann n haufen neuer klamotten gekauft und habe dann zwei wochen später erfahren das ich schwanger war.konnte die ganzen sachen dann erst nach der geburt von julie tragen.
Sehr viel neue Klamotten hab ich nicht gekauft, hatte noch genug kleinere Sachen im Schrank die dann endlich wieder passten und nun hab ich noch genug was ich an normalen Klamotten locker noch anziehen kann ohne SS Hosen zu brauchen bisher.
Hab so super abgenommen damals nach meiner großeS hatte ich 93 Kg, kam dann mit 83 Kg nachhause.
Ich hab irgendwie nach dem tot meiner Ma wieder so zugelegt und dann als wir entschieden haben ein baby zu wollen angefangen mit WW was nach lager zeit und vielen abnehm versuchen dann auch geholfen hat ! Hab dann die 10 kg von jan bis März abgenommen !
Naja mein Bauch ist noch von damals ausgeleihert, das einzige was nie wieder richtig fest wurde, der füllt sich halt jetzt erstmal udn wird wieder fester, daher sieht das nun noch nicht so unförmig aus denke ich
Hoffe ich nehme diesmal nicht soviel zu wie damals, waren über 20 kg die ich damals in der ersten SS zugenommen habe
22.06.2012 12:24
Zitat von LizaLina:
Zitat von Chrissy08:
Sorry da war was verloren gegegangen....
Sehr viel neue Klamotten hab ich nicht gekauft, hatte noch genug kleinere Sachen im Schrank die dann endlich wieder passten und nun hab ich noch genug was ich an normalen Klamotten locker noch anziehen kann ohne SS Hosen zu brauchen bisher.
Hab so super abgenommen damals nach meiner große in der ersten SS hatte ich 93 Kg, kam dann mit 83 Kg nachhause. Und hab innerhalb einem knappen jahr es durch WW auf 60 Kg geschafft gehabt.
Ich hab irgendwie nach dem tot meiner Ma wieder so zugelegt und dann als wir entschieden haben ein baby zu wollen angefangen mit WW was nach lager zeit und vielen abnehm versuchen dann auch geholfen hat ! Hab dann die 10 kg von jan bis März abgenommen !
Naja mein Bauch ist noch von damals ausgeleihert, das einzige was nie wieder richtig fest wurde, der füllt sich halt jetzt erstmal udn wird wieder fester, daher sieht das nun noch nicht so unförmig aus denke ich
Hoffe ich nehme diesmal nicht soviel zu wie damals, waren über 20 kg die ich damals in der ersten SS zugenommen habe
22.06.2012 12:42
Hey Mädels!
Sorry, dass ich in letzter Zeit sehr ruhig bin, aber ich hab einfach keine Lust zu schreiben Meiner Bauchmaus und mir geht es recht gut, allerdings macht mich die Hitze hier ziemlich zu schaffen... In der Wohnung haben wir ca. 25°...
Sorry, dass ich in letzter Zeit sehr ruhig bin, aber ich hab einfach keine Lust zu schreiben Meiner Bauchmaus und mir geht es recht gut, allerdings macht mich die Hitze hier ziemlich zu schaffen... In der Wohnung haben wir ca. 25°...
22.06.2012 13:00
ich kämpfe auch mit der schwüle unterm dach, aber auch draußen...
hab immer wieder dumpfe kopfschmerzen und auch mal schwindel...
hab immer wieder dumpfe kopfschmerzen und auch mal schwindel...
22.06.2012 14:10
bei mir gehts. auf der terrasse ist es recht windig und sehr angenehm...
22.06.2012 18:22
also gerade habe ich wieder wehen... bitte drückt die daumen, dass nicht alles wieder fehlalarm ist. bis 20:30 Uhr bin ich noch alleine (hab grad mit meinem Mann gesprochen) - bis dahin sollen sich die Wehen (langsam!) steigern. bitte!!!
Wie war das bei euch, haben sich eure mäuse ganz still während der wehen verhalten oder rumgeturnt? Nelly tunt nämlich gut mit, aber nur unten - mit dem kopf und dem Schulter-/Nackenbereich...
Wie war das bei euch, haben sich eure mäuse ganz still während der wehen verhalten oder rumgeturnt? Nelly tunt nämlich gut mit, aber nur unten - mit dem kopf und dem Schulter-/Nackenbereich...
23.06.2012 08:25
hui - NS, mal sehen: einen Tag noch
ob du wohl übertragen wirst?
ob du wohl übertragen wirst?
23.06.2012 09:19
Huhu NS bist du noch da? Ich Warte schon auf deine SMS und Pepe wartet auf seine Nelly!!
23.06.2012 10:21
Wie soll es auch anders sein, mein Körper hat mich mal wieder veräppelt... Am Abend haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin immer noch hier.
Heute werde ich wahrscheinlich nicht oft online gehen, also nicht wundern.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Emelie: Sag Pepe, dass wir uns Mühe geben, dass sie bis morgen da ist. Ich gehe nachher Treppensteigen und spazieren. Obwohl ich wieder derbe Rückenschmerzen habe. Aber ich will da jetzt durch.
Heute werde ich wahrscheinlich nicht oft online gehen, also nicht wundern.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Emelie: Sag Pepe, dass wir uns Mühe geben, dass sie bis morgen da ist. Ich gehe nachher Treppensteigen und spazieren. Obwohl ich wieder derbe Rückenschmerzen habe. Aber ich will da jetzt durch.
23.06.2012 10:30
@ns: Mädchen sind ja dafür bekannt das sie sich noch schick machen bin gespannt wann mein Handy piept
23.06.2012 10:31
Gestern war die Hebamme zum wiegen da Pepe wiegt schon stolze 4240g
23.06.2012 21:38
ich warte immernoch
emy: wow, naja, ist ja auch ein milchmonster, der pepe
emy: wow, naja, ist ja auch ein milchmonster, der pepe
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt