Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.05.2012 17:34
hmmm... sorry... muss jetzt auch noch weng was in ordnung bringen, bevor männe mit den beiden hunden ankommt...
12.05.2012 19:18
Zitat von Milka0885:
Ich darf morgen nach Hause
Schon? Das ist ja schön
12.05.2012 20:48
@Milka: das ist doch schön.....wieso musst du mit stillhütchen stillen?
@Enny: Glückwunsch zum WW
@Enny: Glückwunsch zum WW
12.05.2012 20:54
Weil meine Brustwarzen sich nicht aufstellen wenn Charlotte trinken will. Finde das mit den Hütchen aber ganz ok.
12.05.2012 21:03
Zitat von Milka0885:
Weil meine Brustwarzen sich nicht aufstellen wenn Charlotte trinken will. Finde das mit den Hütchen aber ganz ok.
ah ok. Ich kam gar nicht damit klar
Ich habe zu kleine MIr hat nur ne Hebi ma danach gesagt das es mir dann nur falsch gezeigt wurde. Denn im Regelfall brauch man das gar nicht. Man muss es nur richtig gezeigt bekommen und dann klappt das schon
In deinem Fall weiß ichs aber nicht
Hoffe das es beim zweiten Kind dann richtig klappt
hast du dann so Silikon Aufsätze?
Aber schön wenn du damit zu recht kommst Freut mich
Um wie viel Uhr gehst morgen heim?
12.05.2012 22:20
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Ich darf morgen nach Hause
Schon? Das ist ja schön
ach schön mit baby am muttertag nach hause
schöne kuschelzeit!!!
@MJ: danke dir
12.05.2012 23:36
milka sehr schön, das du morgen nach hause darfst. Perfekt zum muttertag hehe. Ach ich hab bei pia auch mit stillhüttchen gestillt. Bin auch ganz gut klar gekommen damit. Hauptsache ist doch das man stillen kann
13.05.2012 05:45
wuensche alle mamis und frisch gebackene mamis alles alles gut zum muttertag lasst euch reichlich fetern und verwoehnen
13.05.2012 08:02
wünsche auch allen mamas einen schönen muttertag. Vorallem denen die zum ertsen mal mit kind den muttertag haben Da sieht man das dann gleich anderst
13.05.2012 08:04
Zitat von Milka0885:
das hatte ich aber auch am anfang auf der linken seite. aber nach ein paar tage hatte sich die bw dran gewöhnt und seitdem läufts ohne hütchen super ohne probleme
13.05.2012 08:06
oh ja und euch natürlich auch noch alles liebe zum muttertag. macht euch einen schönen tag mit euren lieben. und an die neumamis: kuschelt heut den ganzen tag schön mit euren kleinen. so wie jeden tag
13.05.2012 09:53
Wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag !
Schön das ihr schon so zeitig wieder nachhause könnt Milka und Daphne !
Wenn bei uns alles gut sein sollte wenns soweit ist kein KS oder so, dann möchte ich glaub ich auch direkt nachhause ..fand das damals im KKH nur schrecklich !
Schön das ihr schon so zeitig wieder nachhause könnt Milka und Daphne !
Wenn bei uns alles gut sein sollte wenns soweit ist kein KS oder so, dann möchte ich glaub ich auch direkt nachhause ..fand das damals im KKH nur schrecklich !
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt