Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.05.2012 09:07
Ich hab seit gestern immer öfter senkwehen, hoffe ich darf auch bald kuscheln . Ist noch bissl Zeit aber man merkt das sich was tut
12.05.2012 10:18
daphne:euer maxi ist euch wirklich gut gelungen.ein sehr süßer kleiner mann
milka:herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen maus.bist bestimmt nur am knuddeln und kuscheln.so schnell ist die zeit vergangen und nun kannst sie endlich in den armen halten
meine große kam heute morgen um 5.30 uhr in unser bett und ab da war schlafen dann vorbei.hoffe sie macht nachher schön mittagschlaf.
milka:herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen maus.bist bestimmt nur am knuddeln und kuscheln.so schnell ist die zeit vergangen und nun kannst sie endlich in den armen halten
meine große kam heute morgen um 5.30 uhr in unser bett und ab da war schlafen dann vorbei.hoffe sie macht nachher schön mittagschlaf.
12.05.2012 12:16
und schon wieder ist mein Ticker verschwunden
Hier ist es ganz schön ruhig geworden
Hier ist es ganz schön ruhig geworden
12.05.2012 12:18
ja bestimmt weil Daphne nicht mehr schreibt hihi...
ich bin auch kaum da, wenn dann nur zum überfliegen....
mit Baby ist alles anders
12.05.2012 12:21
lach glaub daphne wird heut wenn alles gut is entlassen. Aber glaub sie wird die nächsten tage trotzdem nich so hier sein hihi.
12.05.2012 12:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Bei mir isses da genauso wie bei dir tiger hehe. Man will dann doch wenn die zwerge schlafen meist noch bissl haushalt etc machen das man gar nichmehr sooo hier schreiben kann. Da reichts oft nurnoch zum lesen bzw überfliegen je nach dem. Meine maus schläft aber seit 2 tagen recht viel drum hab ich grad mehr zeit
12.05.2012 12:28
Zitat von hollylady:
Zitat von Tiger-Lilli:
Bei mir isses da genauso wie bei dir tiger hehe. Man will dann doch wenn die zwerge schlafen meist noch bissl haushalt etc machen das man gar nichmehr sooo hier schreiben kann. Da reichts oft nurnoch zum lesen bzw überfliegen je nach dem. Meine maus schläft aber seit 2 tagen recht viel drum hab ich grad mehr zeit
das stimmt, ich nutze die Zeit, wo sie schläft für den Haushalt, dann auch zum duschen und mal was für einen machen und eben Internet dann. Da sie eben die doofen Blähungen hat pennt sie sehr oft auf meinem Arm und sobald sie im Bett ist, ist das geschrei groß, also wieder auf den Arm. Sie sucht sehr die nähe. Deswegen haben wir nun auch ein Bauchrucksack, wenn ich in der Bude rumlaufe kann ich sie so praktisch da rein nehmen.....
Cool, das Daphne schon heim kann. Bin gespannt, wann sie sich meldet und noch Bilder präsentiert
12.05.2012 13:02
Zitat von MJ081108:
Zitat von Engelchen1711:
wieso soll man kein Eis essen? Ich ess die ganze Zeit Eis,
ich brauch das
kein frisches wegen salmonellen gefahr. Aber die können eh überall sein
Man sollte halt n bissi aufpassen. Aber deshalb würde ich nicht auf Eis verzichten. Und schon gar nicht im sommer Mein FA sagt auch das das meiste eh übetrieben ist.
Ich finde man sollte das essen worauf man lust hat. Der Körper bzw. die Natur schützt einen vor gefährliche dinge wie zb. durch ekel in der ss
Hab auch frisches gegessen, wusst ich gar nicht das man das nicht soll.
Zu spät....
12.05.2012 14:34
danke
hach... hatte gestern das erste mal ein neugeborenes in den armen
[size=6](und Angst, was kaputt zu machen *rotwerd*)[/size]
12.05.2012 16:40
Zitat von imaginary_light:
danke
Etwa den kleinen Maxi?
12.05.2012 17:07
Zitat von Emelie:
Zitat von imaginary_light:
danke
Etwa den kleinen Maxi?
12.05.2012 17:26
Joa, ich hab noch kein neugeborenes aber dafür nen Teenie udn nen mann zuhause, wenn mein mann da ist ist irgendwie der ganze ablauf immer etwas anders...Da ich nun ja auch noch zuhause bin durch den BV udn wir ja nun nach einiger zeit und gefühlten 100 häusern endlich was in aussicht haben laufen schon die ersten umzugsvorbereitungen sprich großes sortieren und ausmisten, heute ist / war das kinderzimmer dran, sowie noch jede menge papier kram und ich will jetzt noch ebay einstellen....
Wünsche euch allen ein schönes wochenende !!!
Wünsche euch allen ein schönes wochenende !!!
12.05.2012 17:32
Dann halt ich mal die alleinige Stellung hier bis sich mein kleiner auf den Weg macht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt