Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.05.2012 10:45
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Emelie:
Huhu sagt mal habt ihr eine Empfehlung für Babytragen für mich???
am besten ein tragetuch. das is sooooooooooo toll![]()
Ja denk ich mir auch, hab mir heute eins bestellt

03.05.2012 10:50
Hallooo
also ich hab mir ein Tragetuch bestellt heut. Die Tragesitze oder wie man die nennt sollen nicht gut für die Hüftgelenke des Kindes sein. Die Tragetücher dagegen sollen die natürliche Anatomie des Kindes unterstützen, kommt aber auch auf die Bindetechnik drauf an aber da gibt es ja verschiedene. Aber wie das mit allem so ist gibt es zu allem geteilte Meinungen. Sollte sich eben jeder ein Bild machen
@ daphne : eine sehr hübsche Braut warst du
sehr schick
das mit deiner Nase tut mir leid. So ein Blödmann aber auch. Bloß gut das du schon geheiratet hast
sonst hätte es sehr unschön ausgesehen.
Haben gestern noch einen Gipsbauchabdruck gemacht
ich lad gleich mal ein Bild hoch. Hab nur keine Idee wie ich ihn anmalen soll
habt ihr vielleicht eine??

also ich hab mir ein Tragetuch bestellt heut. Die Tragesitze oder wie man die nennt sollen nicht gut für die Hüftgelenke des Kindes sein. Die Tragetücher dagegen sollen die natürliche Anatomie des Kindes unterstützen, kommt aber auch auf die Bindetechnik drauf an aber da gibt es ja verschiedene. Aber wie das mit allem so ist gibt es zu allem geteilte Meinungen. Sollte sich eben jeder ein Bild machen

@ daphne : eine sehr hübsche Braut warst du

Haben gestern noch einen Gipsbauchabdruck gemacht

03.05.2012 11:06
Hiermal der Gipsbauch für meine Mum: (ist aber noch nicht fertig angemalt)
Hier der für uns:
Hier der für uns:
03.05.2012 12:55
Hey Mädels!
Daphne: ohje... das ist ja ne Sauerei...
Ich wünsche dir ne gute Besserung!!
Die Bilder von der HOchzeit sind sehr schön und du warst ne sehr hübsche Braut!!
Kala: hübscher Bauch!
Emelie: toller Gipsbauch!
Daphne: ohje... das ist ja ne Sauerei...

Die Bilder von der HOchzeit sind sehr schön und du warst ne sehr hübsche Braut!!

Kala: hübscher Bauch!
Emelie: toller Gipsbauch!
03.05.2012 13:53
so jetzt ist gerade mal zeit zu schreiben was los war.hatte ja schon länger mit diesem augenflimmern zu tun und vor 2 wochen samstag war ich vormittags mit julie alleine und mir wurde total schwindelig.habe mich dann erstmal hingesetzt.waren nachmittags mit ner freundin,ihrem mann und der tochter aufm spielplatz und abends bekamm ich dolle schmerzen im scharmbeinbereich.konnte kaum noch laufen und musste mir schon alle festhalten.sonnatg vormittag fing das augenflimmern wieder an.habe mich dann hingelegt und dann gings wieder.montag bin ich dann erstmal zum arzt.blutdruck und urin waren gut und auch ctg war gut.sie hat dann ultraschall gemacht weil sie dachte das das köpfchen so drückt.fehlanzeige.diagnose:beckenendlage und sie steckt mit ihrem becken fest und drückt auf mein becken weshalb ich die schmerzen habe.hab dann ne bauchbandage bekommen und verbot irgendetwas zu machen,zu heben oder der gleichen.sie meinte wir warten bis zur 32 ssw und wenn sie sich dann nicht gedreht hat dann gucken wir ob drehung von außen oder kaiserschnitt.da war ja alles worbei.musste auch zum augenarzt aber es ist alles gut und wird auf meinen kreislauf und mein mangelndes trinken zurück geführt.letzte woche donnerstag wurden die bewegungen plötzlich anders und sie streckte immer was nach draußen so das ich angenommen habe das sie sich gedreht hat.war dann gestern zum arzt ud ich hatte recht mausi liegt nun richtig.irgendwie war meine ärztin gestern nicht gut drauf.es gab kein bild und sie hat mir die kleine auch gar nicht gezeigt aufm monitor.
03.05.2012 14:10
Zitat von MJ081108:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Emelie:
Huhu sagt mal habt ihr eine Empfehlung für Babytragen für mich???
am besten ein tragetuch. das is sooooooooooo toll![]()
Tragetücher sind gar nicht so gut. Wegen dem Kreuz des Kindes. Kann mehr schaden nehmen als das es von nutzen ist. (Genauso wie man ein Kind nicht lange in einer Babyschale lassen soll (nur kurz))
Und für den Rücken der Mama ist das auch nicht so gut.
So Babytragen wo am Rücken halt und stabilität geben sind gut und empfehlenswert![]()
Also das stimmt nun aber zu 1000% nicht das tragetücher nicht gut für kreuz von mutter und kind sein sollen. Da bist du definitiv falsch informiert. Tragetücher sind eigentlich super wenn man die richtigen nimmt und damit klar kommt. Diese babytragen sind die meisten absoluter schrott weil da der rücken überhaupt nicht den rundrücken bekommt der für babys sehr wichtig ist + die anhock-spreiz haltung. Informier dich doch mal richtig darüber bevor du hier solche dinge als sehr gut vorstellst. Sorry soll nicht böse gemeint sein aber finds immer blöd wenn jemand sowas empfiehlt das überhaupt nicht gut für die mäuse ist. Kannst doch ein tragetuch nicht mit der babyschale vergleichen. In der babyschale haben sie auch diesen rundrücken nicht den sie im tt haben
03.05.2012 14:18
das kann man nun so auch nicht sagen
ich finde jedem das seine. wer vom TT überzeugt ist soll das benutzen und wer ne trage nimmt ist auch ok.
ewig lange sollst du sie in beiden nicht tragen von daher ist das wurscht.
meine mutter hat mich meinen bruder und sister auch in ner trage gehabt da gab es TT noch garnicht und wir haben es alle überlebt.
und genauso ist es mit TT.
es muss einem halt nur liegen.

ewig lange sollst du sie in beiden nicht tragen von daher ist das wurscht.
meine mutter hat mich meinen bruder und sister auch in ner trage gehabt da gab es TT noch garnicht und wir haben es alle überlebt.

es muss einem halt nur liegen.
03.05.2012 14:20
ich muss aber auch dazu sagen das tragen ist nicht jedem seins. ich werde die trage auch nur selten benutzten weil ich den kinderwagen einfach praktischer finde
und besser.

03.05.2012 14:23
Denke auch das es bei beiden Sachen Pro und Contra gibt. Soll jeder selber entscheiden!
03.05.2012 14:24
Zitat von Emelie:
Denke auch das es bei beiden Sachen Pro und Contra gibt. Soll jeder selber entscheiden!
ist ja bei allem so

03.05.2012 14:24
logo überlebt man es aber es ist eben nicht gesund....
tt sind im test auf sehr gut und durchaus gesünder für babys rücken. Sagte auch es muss einem liegen, man muss damit klar kommen aber sind trotzdem gesünder als diese tragen
tt sind im test auf sehr gut und durchaus gesünder für babys rücken. Sagte auch es muss einem liegen, man muss damit klar kommen aber sind trotzdem gesünder als diese tragen
03.05.2012 14:25
Zitat von Daphne:
ich muss aber auch dazu sagen das tragen ist nicht jedem seins. ich werde die trage auch nur selten benutzten weil ich den kinderwagen einfach praktischer findeund besser.
Wir haben ja auch hauptsächlich den Kiwa, das TT nehmen wir wenn wir mal bummeln gehen in einen Center oder wenn man mal wohin geht wo man den Wagen schlecht mitnehmen kann. Weil Babyschale die ganze Zeit tragen...da fällt mir glaube der Arm ab

03.05.2012 14:26
Zitat von hollylady:
logo überlebt man es aber es ist eben nicht gesund....
Das seh ich auch so

03.05.2012 14:27
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
ich muss aber auch dazu sagen das tragen ist nicht jedem seins. ich werde die trage auch nur selten benutzten weil ich den kinderwagen einfach praktischer findeund besser.
Wir haben ja auch hauptsächlich den Kiwa, das TT nehmen wir wenn wir mal bummeln gehen in einen Center oder wenn man mal wohin geht wo man den Wagen schlecht mitnehmen kann. Weil Babyschale die ganze Zeit tragen...da fällt mir glaube der Arm ab![]()
benutze auch meist wagen, nur an unpraktischen orten und center eben wo ich tt nehme weil mir die binderei zu doof ist.... Aber wenns ma sitzt ises bequem

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt