Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.05.2012 11:12
Zitat von jessilein81:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Daphne:
sternchen: danke wie geht es dir so ????
wieso denn das ???
Nicht so besonders...am 13.5. waere ET gewesen und das faellt genau auf Muttertag...dementsprechend geht es mir halt...
Wie sagte die Aerztin...ich bin voruebergehend Unfruchtbar...
Sie sagte es kommen viele Faktoren zusammen.
1. Meine Psyche...mein Koerper reagiert mit einer "Empfangnisblockade"
2. Meine Schilddruesen haben eine Unterfunktion und
3. mein Uebergewicht.
Sind alles Sachen die eine Schwangerschaft erschweren bzw erst gar nicht zustande kommt...
juhu sternchen schön das du dich meldest das mit dem übergewicht finde ich völliger quatsch . ich habe auch 94 kilo drauf und bin mit leon schwanger geworden . ausserdem hast du schon mal ein empfängnis gehabt . von daher dürfte es keine probleme geben . aber gebe deine körper noch ein bisschen zeit . wird dann schon wieder klappen
Ja es heißt ja auch nicht das man mit uebergewicht nicht schwanger werden kann nur das es dadurch erschwert wird. Aber ich hab schon alles versucht mit abnehmen aber nichts hilft meine aerztin meinte wenn wir meine schilddruesen in griff kriegen dann werd ich wahrscheinlich ganz von allein abnehmen
Hab auf 1,56, 85kg und das ist definitiv zu viel! Ich war mal sooo schoen schlank -.- ^^
01.05.2012 11:41
@ ww/mw: alles liebe denen, die in eine Neue Woche oder sogar nen neuen Monat gestartet sind
@ frischgebackene mamis: euch eine schöne kuschelzeit und herzlichen Glückwunsch
@ Daphne: bin ja sooooooooo gespannt
@ Sternchen: das tut mir voll leid kann man mit Worten gar nicht ausdrücken.
Hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass meiner Meinung nach das Hauptproblem deine Psyche ist.
Schilddrüse braucht mit Sicherheit auch keine Medis mehr, wenn du psychisch verarbeitet hast.
Zum Übergewicht: ich kenne 2 (1 persönlich), die stark übergewichtig sind und die den Mann nur angucken müssen
Soviel zum erschweren
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute, dass es dir hoffentlich schon bald besser geht *knuddel*
@ frischgebackene mamis: euch eine schöne kuschelzeit und herzlichen Glückwunsch
Hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass meiner Meinung nach das Hauptproblem deine Psyche ist.
Schilddrüse braucht mit Sicherheit auch keine Medis mehr, wenn du psychisch verarbeitet hast.
Zum Übergewicht: ich kenne 2 (1 persönlich), die stark übergewichtig sind und die den Mann nur angucken müssen
Soviel zum erschweren
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute, dass es dir hoffentlich schon bald besser geht *knuddel*
01.05.2012 11:49
Zitat von imaginary_light:
@ ww/mw: alles liebe denen, die in eine Neue Woche oder sogar nen neuen Monat gestartet sind
Soviel zum erschweren
Nein wieso sollte ich denn boese sein
Ich hatte vorher schon Schilddruesenprobleme, es hat also nichts mit meiner Psyche zu tun
Ja, es wird ja besser...jetzt kommt nochmal ein Tiefpunkt, aber ich glaube dann geht es nur noch Bergauf
01.05.2012 12:24
Guten morgen mädels
ich freu mich soooo das jetzt der mai startet ich hab mir ja sooo ein mai-baby gewünscht und nun wird es definitiv eins
Holly : ja ich bin auch gespannt wann er kommt mein wunschtermin wäre ja der 8.05 oder der 9.5 mal sehen.
und ja die wehen spür ich. bekommm dann immer so einen harten bauch und so ein stechen übern po ganz unangenehm.
hab das jetzt auch schon mehrmals am tag aber noch nicht in regelmäßigen abständen.
Sternchen: ich denk ganz oft an dich und ich drück dir alles was ich habe dass auch du bald wieder fröhlich bist und kugeln kannst.
ich freu mich soooo das jetzt der mai startet ich hab mir ja sooo ein mai-baby gewünscht und nun wird es definitiv eins
Holly : ja ich bin auch gespannt wann er kommt mein wunschtermin wäre ja der 8.05 oder der 9.5 mal sehen.
und ja die wehen spür ich. bekommm dann immer so einen harten bauch und so ein stechen übern po ganz unangenehm.
hab das jetzt auch schon mehrmals am tag aber noch nicht in regelmäßigen abständen.
Sternchen: ich denk ganz oft an dich und ich drück dir alles was ich habe dass auch du bald wieder fröhlich bist und kugeln kannst.
01.05.2012 12:27
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 11.5, Nelia Malou
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 20.5, Pepe
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Finia
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8, Junge
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8, Junge
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8, Milan
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12
MJ081108, 22 Jahre, wohnort, zweites Kind, ET 02.01
warten aufs nächste Baby-TV
Chrissy, 02.05, 9:30 Uhr
Janet, 03.05, 10:00 Uhr
Milka, 03.05, 14:45 Uhr
Honey, 07.05, 8:30 Uhr
Daphne, 07.05, 15:00 Uhr
Milka, 08.05, 10:45 Uhr Hebamme
NS86, 09.05, 8:45 Uhr FD
Emelie, 09.05, 9:30 Uhr
Engelchen, 09.05, 13:15 Uhr
Milka, 10.05, 10:00 Uhr KS-Vorbereitung
Emelie, 10.05, 10:00 Uhr
Schlumpfine, 11.05, 9:30 Uhr
NatNat, 14.05, 16:30 Uhr
Kala, 15.05, 8:00 Uhr
KaroMax, 21.05, 10:00 Uhr
Finn, ?
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Lenamaus, Emily, 26.04, 14:08 Uhr, 2915g, 50cm, KU ?, EL, 37+4 SSW
Juma, Johanna, 30.04, Uhr, 2610g, 47cm, KU?, spontan, 37+5 SSW
Wir warten noch
Sternchen
SchwarzeRose, NMT 10.5
imaginary_light, NMT 10.05
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
01.05.2012 13:04
sternchen: ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion und auch übergewicht. Bei mir wurde dies am 8.november 11 festgestellt bekam daraufhin L-Thyroxin und am 28.11 hat es geschnaggelt. also gib die hoffnung nicht auf.
nimmst du medi für die schilddrüse?
01.05.2012 13:32
Zitat von MC_Schlumpfine:
sternchen: ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion und auch übergewicht. Bei mir wurde dies am 8.november 11 festgestellt bekam daraufhin L-Thyroxin und am 28.11 hat es geschnaggelt. also gib die hoffnung nicht auf.
Ich hab in der SS Medis bekommen gehabt. Auch L-Thyroxin. Danach hab ich sie nicht mehr genommen. Hab mir gedacht: Wozu auch. Aber jetzt hab ich bald nen Termin zur Blutabnahme und danach werd ich wohl Medis bekommen.
01.05.2012 13:36
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Engelchen1711:
Sternchen das tut mir leid. Machst du für deine Psyche was?
Therapie oder so? Tabletten bekommst du für deine Schildi
doch sicher oder?
Ich rede viel mit betroffenen, bin bei FB in einer Sternenkindergruppe. Und das hilft sehr
Ich bekomme noch keine Tabletten. Ich muss nochmal zur Blutabnahme damit sie bestimmen koennen was ich da brauche. Denn in der ss hatte ich zu niedrig dosiert und kurz vorm "ende" hatten sie es erhoeht. War jetzt erstmal zum Schilddruesen US und da hat man hat gesehen das die Schilddruesen zu klein sind. Also zu eng glaub ich Naja, meine Hausaerztin weiß vom Kinderwunsch und meinte sie gibt ihr bestes das wir das in Griff kriegen Sie ist so suess ^.^
Schön das du so eine liebe HA hast. Drück dir die Daumen das es bald
in den Griff gekriegt wird.
Und wegen dem Gewicht.... klar ist es nicht wenig, das weißt du ja selber,
aber ich kenn welche die sind noch schwerer und sind auch ohne Probleme
schwanger geworden. Also ich denk es liegt eher an deiner Schildi und
am Kopf vll noch. Drüber reden ist gut. Kannst mir auch immer eine PN
schicken wenn du hier wen zum reden brauchst, hab den ***** ja auch
oft genug durch.
01.05.2012 15:17
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von imaginary_light:
Soviel zum erschweren
Nein wieso sollte ich denn boese sein
Ich hatte vorher schon Schilddruesenprobleme, es hat also nichts mit meiner Psyche zu tun
Ja, es wird ja besser...jetzt kommt nochmal ein Tiefpunkt, aber ich glaube dann geht es nur noch Bergauf
Das wünsche ich dir
01.05.2012 15:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Engelchen1711:
Sternchen das tut mir leid. Machst du für deine Psyche was?
Therapie oder so? Tabletten bekommst du für deine Schildi
doch sicher oder?
Ich rede viel mit betroffenen, bin bei FB in einer Sternenkindergruppe. Und das hilft sehr
Ich bekomme noch keine Tabletten. Ich muss nochmal zur Blutabnahme damit sie bestimmen koennen was ich da brauche. Denn in der ss hatte ich zu niedrig dosiert und kurz vorm "ende" hatten sie es erhoeht. War jetzt erstmal zum Schilddruesen US und da hat man hat gesehen das die Schilddruesen zu klein sind. Also zu eng glaub ich Naja, meine Hausaerztin weiß vom Kinderwunsch und meinte sie gibt ihr bestes das wir das in Griff kriegen Sie ist so suess ^.^
Schön das du so eine liebe HA hast. Drück dir die Daumen das es bald
in den Griff gekriegt wird.
Und wegen dem Gewicht.... klar ist es nicht wenig, das weißt du ja selber,
aber ich kenn welche die sind noch schwerer und sind auch ohne Probleme
schwanger geworden. Also ich denk es liegt eher an deiner Schildi und
am Kopf vll noch. Drüber reden ist gut. Kannst mir auch immer eine PN
schicken wenn du hier wen zum reden brauchst, hab den ***** ja auch
oft genug durch.
Danke Engelchen =)
01.05.2012 15:50
Zitat von Daphne:
MIlka nur noch 10 Tage der coutdown läuft