Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
18.04.2012 11:58
Also so vom Gefühl her würd ich sagen ein Not-KS ist es wenn Gefahr für das Leben von Mutter und Kind besteht. Wie es jetzt bei ihr war, ob vielleicht die Herztöne abgesackt sind weiß ich nicht.
Wenn aber einfach nix vorran geht und man sich mit den Ärzten berät und die sagen wir machen jetzt einen KS bevor irgendwas dazwischen kommt wie Herztöne fallen ab oder so würde ich das nicht Not-KS nennen.
Aber das ist nur meine Logik
Daphne
9542 Beiträge
18.04.2012 12:00
ah ok gut zu wissen

danke milka
Milka0885
7842 Beiträge
18.04.2012 12:02
Zitat von Daphne:

ah ok gut zu wissen

danke milka

Ich geb keine Garantie das es stimmt. Ist nur meine Logik
Daphne
9542 Beiträge
18.04.2012 12:06
ich hab lenamaus jetzt mal ne sms geschrieben, wie es ihr geht
JennyH-L
3 Beiträge
18.04.2012 12:09
Hallo ich hab am Samstag einen positiven Sst gemacht,und war am Montag nochmal bei meiner Ärztin weil ich es nicht glauben konnte bzw immer noch nicht glauben kann nach dem 3. Test und Ultraschall hat meine ärztin gesagt jetzt kann ich es langsam glauben. Bin das erste mal schwanger und noch total ängstlich usw hat jemand tips usw? P.s. meine größte angst ist es eine FG zu haben :'(

Lg Jenny
sry ist bissl durcheinander alles. Hab so viele fragen.
Milka0885
7842 Beiträge
18.04.2012 12:10
Hallo Jenny
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Und die Angst hat jeder. Man liest ja auch so viel.
Was hast du denn für Fragen?

LG
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:12
eieiei..
alles gute tiger !!!!!

andrea , hab ich das us-bild von maxi übersehen???
Daphne
9542 Beiträge
18.04.2012 12:17
Jenny herzlichen glückwunsch zur SS
die angst haben bzw. hatten wir alle das ist ganz normal, aber versuchen positiv zu denken
Daphne
9542 Beiträge
18.04.2012 12:17
schlatz es gab leider nur ein bild von seinen hoden das hab ich nicht hochgeladen
Milka0885
7842 Beiträge
18.04.2012 12:23
Ja sowas musst du dann wenn er so 14/15 und die erste Freundin mit bringt dann im Babyalbum zeigen. Da freut er sich
18.04.2012 12:24
Zitat von jessilein81:

hallo engelchen

habe gerade gesehen du hast am 17.8 deinen et das ist mal ein gutes datum . da hat mein grosser geburtstag

Steht so im MuPa ja, aber laut letztem US der 16.8. Mal gucken wann
Zwergi da raus möchte
*
@Tiger... alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
JennyH-L
3 Beiträge
18.04.2012 12:26
Zitat von Milka0885:

Hallo Jenny Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Und die Angst hat jeder. Man liest ja auch so viel.
Was hast du denn für Fragen?

LG

Hallo Milka ich lebe mit meinem freund zusammen. also ich bin total unsicher z.b. was darf ich nicht mehr essen bzw soll ich vermeiden auf was muss ich achten ach Gott ich kanns immer noch nicht glauben. Wir freuen uns total auf unser Kind. Gestern haben wir es seiner Familie gesagt seine Eltern sind getrennt seine Mama hat sich total gefreut aber sein Vater meinte allen ernstes ich soll es gefälligst abtreiben lassen. Ich war total entsetzt,. Weiß nicht was ich denken soll
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:28
Zitat von Daphne:

schlatz es gab leider nur ein bild von seinen hoden das hab ich nicht hochgeladen

Milka0885
7842 Beiträge
18.04.2012 12:29
Solche Leute gibt es immer. Das sind dann nachher die, die sich gar nicht mehr einbekommen vor Freude wenn das Baby erstmal da ist
*
Du solltest keine rohen Sachen mehr essen, keinen Rohmilchkäse, Sushi und so Kram. Immer alles ordentlich waschen und nicht unbedingt das Katzenklo machen falls ihr Katzen habt.
*
Und ich würde die frohe Kunde noch nicht gleich überall rum erzählen. Man soll immer positiv denken aber ich weiß es aus Erfahrung dass es noch schmerzhafter ist wenn was passiert, wenn du es dann allen Leuten auch noch sagen musst.
Wenn du natürlich einen Beruf hast indem du gefährdet bist, dann musst du es direkt von Anfang an sagen.
Emelie
5658 Beiträge
18.04.2012 12:35
Zitat von honey13:

Zitat von Emelie:

@honey wieso dachtest du das?

Ich weiß nicht, war ganz komisch...ich war auf Toilette und ich musste so viel piseln und danach war mein Bauch irgendwie so komisch leicht, also nicht einfach, weil die Blase leer war sondern...ach ich kann es nicht wirklich beschreiben und danach war irgendwie immer die Unterhose feucht! Aber ich dachte mir, wenn ich einen Blasensprung gehabt hätte, dann wär doch vorher der Schleimpfrof weggegangen oder? War grad bei meiner Hebamme vorne, sie hat mir da jetzt so einen Teststreifen gegeben, wo ich es nachprüfen kann! In einer halben Std. weiß ich mehr! Hab jetzt nicht so nachgetan, weil ich nicht als Hysterische Kuh dastehen wollt!

Das ging mir aber auch schon so! Hab auch schonmal gedacht die Fruchtblase läuft aus aber war dann doch nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt