Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.04.2012 11:38
Tiger wünsch dir eine schöne Geburt bzw hoffe das du schon kuscheln
darfst.
*
@me.... Hebitermin fiel aus, kam ne Geburt dazwischen. Versuchen es
Freitag nochmal. Kann aber sein das er da auch wieder ausfällt, sind
wohl einige Geburten momentan.
darfst.
*
@me.... Hebitermin fiel aus, kam ne Geburt dazwischen. Versuchen es
Freitag nochmal. Kann aber sein das er da auch wieder ausfällt, sind
wohl einige Geburten momentan.
17.04.2012 13:36
Wollt euch nur Bescheid sagen das ich noch nichts weiter gehört habe von Tiger.
17.04.2012 14:05
Hey Mädels!
Tiger: tolle Kugel!! ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt!!!
Emelie: tolle Kugel!!
chrissy: das mit dem Po rausstrecken kenne ich. Bei mir sieht man es zwar noch nicht stark, aber da ist dann eine Seite runder als die andere
Ja, das ist natürlich schwierig, wenn deine Kleine das Seepferdchen nicht mehr hergeben will. Ich hoffe, ihr findet ne Lösung.
Ja, mein Bauch ist die letzten 2 Wochen ziemlich geschossen... Bin ja gespannt, wie der am Ende ist. Mein Bauch hat auch die letzten Tage ziemlich gejuckt und gezogen. Meine Schwester hat das Vorgängermodell und ist super zufrieden und ich wollte das auch. Fühl mich damit einfach sicherer.
me: ich freu mich schon auf nachher, wenn ich meine Maus endlich wieder sehen darf!! Berichte euch dann wie immer morgen.
Tiger: tolle Kugel!! ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt!!!
Emelie: tolle Kugel!!
chrissy: das mit dem Po rausstrecken kenne ich. Bei mir sieht man es zwar noch nicht stark, aber da ist dann eine Seite runder als die andere
Ja, das ist natürlich schwierig, wenn deine Kleine das Seepferdchen nicht mehr hergeben will. Ich hoffe, ihr findet ne Lösung.
Ja, mein Bauch ist die letzten 2 Wochen ziemlich geschossen... Bin ja gespannt, wie der am Ende ist. Mein Bauch hat auch die letzten Tage ziemlich gejuckt und gezogen. Meine Schwester hat das Vorgängermodell und ist super zufrieden und ich wollte das auch. Fühl mich damit einfach sicherer.
me: ich freu mich schon auf nachher, wenn ich meine Maus endlich wieder sehen darf!! Berichte euch dann wie immer morgen.
17.04.2012 14:37
Hey Mädels, sagt mal kann ein Druck und ein stechender Schmerz ab u an in der Nu ein Anzeichen sein das sich der Mumu öffnet? Oder sich der kleine weiter nach unten begibt?
17.04.2012 15:00
ich hab von lenamaus keine sms bekommen also nehm ich mal an dass sie sich selber melden wird
tiger-lilli macht es wohl richtig spannend
Chrissy : und wenn ihr eurer großen einfach das seepferdchen lasst und fürs baby was anderes holt ???
es gibt auch eine schildkröte (stofftier) wo der panzer leuchten kann
hätte ich auch beinahe geholt wenn wir nicht schon das traumbärchen mobile gekauft hätten.
Emelie : also ich hatte auch am samstag so ein stechen und mir ging es total beschissen und die ärztin hat ja dann geschaut und er ist weiter runter gerutscht weiß aber nicht ob das stechen allgemein ein signal dafür ist
Honey : och je du arme bin schon gespannt was der FA dann ob sie früher geholt wird oder nicht ???
tiger-lilli macht es wohl richtig spannend
Chrissy : und wenn ihr eurer großen einfach das seepferdchen lasst und fürs baby was anderes holt ???
es gibt auch eine schildkröte (stofftier) wo der panzer leuchten kann
hätte ich auch beinahe geholt wenn wir nicht schon das traumbärchen mobile gekauft hätten.
Emelie : also ich hatte auch am samstag so ein stechen und mir ging es total beschissen und die ärztin hat ja dann geschaut und er ist weiter runter gerutscht weiß aber nicht ob das stechen allgemein ein signal dafür ist
Honey : och je du arme bin schon gespannt was der FA dann ob sie früher geholt wird oder nicht ???
17.04.2012 15:25
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
Allen mit WW und MW, Glückwunsch.
*
Ich hatte ja heute FA Termin.
Es ist alles bestens, leider habe ich kein Bild bekommen.
Aber hier mal die Daten von meinem Sohn, das wird sich auch nicht mehr ändern, haben den Penis heute wieder deutlich gesehen.
*
Gewicht : 461 g
BIP : 5,46
KU : 18,62
AU: 16,23
FL : 3,98 x 7 gerechnet, ergibt eine größe von 27,86 cm, aber so groß kann er doch noch nicht sein oder?
*
Nächster Termin ist am 15.5 um 8 Uhr
*
Und hier mal meine Bauchbilder reihe. Das letzte ist das aktuelle von heute
*
*
Liebe Grüße
*
Wie gehts euch?
Allen mit WW und MW, Glückwunsch.
*
Ich hatte ja heute FA Termin.
Es ist alles bestens, leider habe ich kein Bild bekommen.
Aber hier mal die Daten von meinem Sohn, das wird sich auch nicht mehr ändern, haben den Penis heute wieder deutlich gesehen.
*
Gewicht : 461 g
BIP : 5,46
KU : 18,62
AU: 16,23
FL : 3,98 x 7 gerechnet, ergibt eine größe von 27,86 cm, aber so groß kann er doch noch nicht sein oder?
*
Nächster Termin ist am 15.5 um 8 Uhr
*
Und hier mal meine Bauchbilder reihe. Das letzte ist das aktuelle von heute
*
*
Liebe Grüße
17.04.2012 15:27
Das stechen kommt auch immer so plötzlich und unverhofft. Zb war ich vorhin einkaufen und da sticht es mit einmal so da erschrickt man richtig und kneipt die Beine zusammen
17.04.2012 18:54
Tiger hat mir grad nochmal geschrieben. Es dauert wohl noch ein bisschen.
17.04.2012 18:59
So, war heute den Rest für Charlotte kaufen. Und meine Mama hat mir einen Autoaufkleber geschenkt
Aufkleber
Wickelunterlage
Spieluhr
Aufkleber
Wickelunterlage
Spieluhr
17.04.2012 20:32
daphne:es wird wohl darauf hinaus laufen das wir julie das seepferdchen lassen und einfach schauen ob sie es alleine her gibt oder nicht und wenn wenn nicht dann ist es wohl ihres.
wir werden ende mai das kinderzimmer kaufen und dann auch erst fertig machen.mein mann hat gerade wieder viel stress zwecks studium und den ganzen klausuren das er mal wieder nur am lernen ist.habe aber heute schnuller gekauft.wollen ende mai dann auch noch mal zu spiele max den rest besorgen.freu mich schon so.am freitag geben wir unseren zwergwidder weg.mein manns kollege nimmt ihn.er hat ein großes gehäge wo schon 2 drin sind und nun kommt unser noch dazu.haben ihn nun schon seit 7 jahren und es ist einfach keine zeit mehr für ihn und da ist es so besser für ihn.können ihn ja öfter noch sehen da wir uns auch privat mit dem kollegen gut verstehen.unsere töchter sind monate aus einander und sie hat am 12.7 also 2 tage nach mir entbindungstermin mit kind nr.2.gab natürlich gleich wieder getuschel auf arbeit das wir uns wieder abgesprochen hätten.
oh dachte tiger lilly hat es schon geschafft.habt ihr was von lenamaus gehört?sie hatte doch 11.45 uhr den arzttermin.hoffentlich ist nix schlimmes weil sie sich hier noch nicht gemeldet hat.
wir werden ende mai das kinderzimmer kaufen und dann auch erst fertig machen.mein mann hat gerade wieder viel stress zwecks studium und den ganzen klausuren das er mal wieder nur am lernen ist.habe aber heute schnuller gekauft.wollen ende mai dann auch noch mal zu spiele max den rest besorgen.freu mich schon so.am freitag geben wir unseren zwergwidder weg.mein manns kollege nimmt ihn.er hat ein großes gehäge wo schon 2 drin sind und nun kommt unser noch dazu.haben ihn nun schon seit 7 jahren und es ist einfach keine zeit mehr für ihn und da ist es so besser für ihn.können ihn ja öfter noch sehen da wir uns auch privat mit dem kollegen gut verstehen.unsere töchter sind monate aus einander und sie hat am 12.7 also 2 tage nach mir entbindungstermin mit kind nr.2.gab natürlich gleich wieder getuschel auf arbeit das wir uns wieder abgesprochen hätten.
oh dachte tiger lilly hat es schon geschafft.habt ihr was von lenamaus gehört?sie hatte doch 11.45 uhr den arzttermin.hoffentlich ist nix schlimmes weil sie sich hier noch nicht gemeldet hat.
17.04.2012 21:04
Zitat von selina7:
habt ihr auch mal am nmt negativ getestet und später positiv?
ja, war bei mir auch so. hcg war scheinbar noch hoch genug um auszuschlagen.
17.04.2012 21:18
tiger, auch von mir einen dicken drücker. ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und eine schöne geburt! vielleicht ist jolina ja schon da. sind auf ein bildchen gespannt und natürlich auf die details (gewicht, größe, geburtsbericht).
17.04.2012 21:39
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 11.5, Pia Malou
Lenamaus09, 26 Jahre, Brühl, drittes Kind, 12.05, Emily
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 20.5, Pepe
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Finia
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska