Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.04.2012 12:36
TIGER
Glückwunsch zur kleinen Jolina und eine wunderbare Kennenlernzeit
Glückwunsch zur kleinen Jolina und eine wunderbare Kennenlernzeit
18.04.2012 12:37
also lenamaus ist zu hause, war übernacht im kh aber es tut sich weiter nichts die wehen wurden wieder weniger sie ist jetzt zu hause und wartet bis die wehen stärker werden sobald dies der fall ist geht sie ins KH. hoffe ihre maus quält sie nicht mehr so lange und sie kann bald kuscheln
18.04.2012 12:40
Zitat von Daphne:
also lenamaus ist zu hause, war übernacht im kh aber es tut sich weiter nichts die wehen wurden wieder weniger sie ist jetzt zu hause und wartet bis die wehen stärker werden sobald dies der fall ist geht sie ins KH. hoffe ihre maus quält sie nicht mehr so lange und sie kann bald kuscheln
Ist Lenamaus nicht erst so weit wie ich? Oder wie du? Sie hatte doch eigentlich noch etwas Zeit oder?
18.04.2012 12:41
Mädels ich hab irgendwie so schiss vor heute hab doch heute wieder GVK und vorher ein klärendes Gespräch mit meiner Hebamme
18.04.2012 12:42
Ja sie ist so weit wie ich also am samstag ist sie 37+0. aber sie hatte doch schon seit ner wochen sooooo krasse schmerzen und gestern hatte sie beim FA ganz dolle wehen und im KH sind sie wieder weniger geworden.
jetzt ist sie zu hause und wartet dass die wehen wieder stärker werden.
18.04.2012 12:43
das kann ich mir gut vorstellen Emelie, drück dir die daumen das ihr das prolbem lösen könnt
18.04.2012 12:44
Zitat von Daphne:
Ja sie ist so weit wie ich also am samstag ist sie 37+0. aber sie hatte doch schon seit ner wochen sooooo krasse schmerzen und gestern hatte sie beim FA ganz dolle wehen und im KH sind sie wieder weniger geworden.
Na dann hoffen wir mal alles gut und das sie sich nicht so lange quält
18.04.2012 12:46
ja hab schon mir ihr telefoniert und sie meldet sich sobald es neues gibt . drück ihr auch ganz fest die daumen dass sie bald kuscheln kann
18.04.2012 12:46
Zitat von Daphne:
das kann ich mir gut vorstellen Emelie, drück dir die daumen das ihr das prolbem lösen könnt
Dankeschön aber selbst wenn wir eine "Lösung" finden sollten ist von meiner Seite aus da jetzt irgendwie der Wurm drin
Ich hab mir auch schon tausend mal den Text den ich ihr runterrattern will durch den Kopf gehen lassen aber so wie ich mich kenne rede ich bestimmt wieder völlig zusammenhanglos daher wie immer wenn ich nervös bin
18.04.2012 12:48
ja das kann ich verstehen ich würde auch nicht mehr als hebamme haben wollen leider
18.04.2012 12:51
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
Ist Lenamaus nicht erst so weit wie ich? Oder wie du? Sie hatte doch eigentlich noch etwas Zeit oder?
12.5 wäre ET.
18.04.2012 12:53
Zitat von Daphne:
ja das kann ich verstehen ich würde auch nicht mehr als hebamme haben wollen leider
Hattest du nicht auch Probleme mit deiner?
18.04.2012 12:54
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
12.5 wäre ET.
Danke sag mal wie ist Tigers Name bei FB?
18.04.2012 12:55
jaa hab ich leider sie ist erstens nicht da wenn er etwas früher kommen sollte das hat sie mir mal eben vergessen zu sagen und dann hat sie einfach komisch ansichten was die wochenbett beträuung angeht wir passen einfach nicht zusammen
18.04.2012 12:56
Zitat von Daphne:
jaa hab ich leider sie ist erstens nicht da wenn er etwas früher kommen sollte das hat sie mir mal eben vergessen zu sagen und dann hat sie einfach komisch ansichten was die wochenbett beträuung angeht wir passen einfach nicht zusammen
Und was wirst du da machen? Suchst du dir eine andere oder denkst du "Augen zu und durch"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt