Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.04.2012 21:30
emelie: ich kann dich sehr gut verstehen. es ist halt doof ganz ehrlich ich würde mich nach der aussage von deiner fa richten denn die hat das ja schon seit längerer zeit beobachtet und wenn desswegen die hebamme meint zickig zu werden, dann ganz ehrlich würde ich mir ne andere suchen. ich würde so eine auch garnicht haben wollen.
aber letzten endes such sich dein kleiner selber aus wann er kommen möchte also lass dich nicht so verunsichern. und versuch auf dich selber zu hören
aber letzten endes such sich dein kleiner selber aus wann er kommen möchte also lass dich nicht so verunsichern. und versuch auf dich selber zu hören
12.04.2012 21:32
doch der bauch darf noch wachsen da es ab unter der brust locker fällt
aber obenrum darf nichts mehr wachsen (brust)
aber obenrum darf nichts mehr wachsen (brust)
12.04.2012 21:34
Emelie das mit der hebamme ist ja bescheuert...
Bei mir hat sich noch nix weiter geklärt, die FÄ möchte die Blutuntersuchung nicht durchführen auch wenn meine Arbeit die Kosten tragen würde, sie sagt das sei einfach Betriebsarzt sache, aber ihr wisst ja wie doof der war udn das sehen zum Glück auch die chefs so...allerdings bin ich erstmal nurnoch nächste woche beurlaubt und in der zeit sollte das geklärt sein...könnte knapp werden. danach müssen mich die Chefs freistellen wenn noch keine ergebnisse vorliegen, hoffe das ist denen klar ??!!
Naja am montag ist die Hausärztin wieder da, dann werde ich dort mal fragen ansonsten wolen die auf arbeit nochmal versuchen was zu klären...
Hab ihr am anfang auch so wahnsinnge schmerzen an den brustwarzen gehabt, als seien sie wund ? ich werd noch wahnsinnig...
außerdem bin ich tierisch müde, schlafe fast jeden mittag 2 std weg und bin trotzdem spätestens um 22 wieder im bett....
Bei mir hat sich noch nix weiter geklärt, die FÄ möchte die Blutuntersuchung nicht durchführen auch wenn meine Arbeit die Kosten tragen würde, sie sagt das sei einfach Betriebsarzt sache, aber ihr wisst ja wie doof der war udn das sehen zum Glück auch die chefs so...allerdings bin ich erstmal nurnoch nächste woche beurlaubt und in der zeit sollte das geklärt sein...könnte knapp werden. danach müssen mich die Chefs freistellen wenn noch keine ergebnisse vorliegen, hoffe das ist denen klar ??!!
Naja am montag ist die Hausärztin wieder da, dann werde ich dort mal fragen ansonsten wolen die auf arbeit nochmal versuchen was zu klären...
Hab ihr am anfang auch so wahnsinnge schmerzen an den brustwarzen gehabt, als seien sie wund ? ich werd noch wahnsinnig...
außerdem bin ich tierisch müde, schlafe fast jeden mittag 2 std weg und bin trotzdem spätestens um 22 wieder im bett....
12.04.2012 22:14
liza: oh mann so ein ärzte chaos das ist ja der hammer. ich meine warum macht deine FA das nicht einfach, die soll sich mal nicht so anstellen. naja dafür kannst du ja nichts du bist nur die leidtragende
also ich würde auch mal beim hausarzt nachfragen vielleicht macht der das ja ??
ohhhhhhhhhh ja da kann ich mich noch sehr gut dran erinner. ich hatte auch so schmerzen in der brustwarze und war sooooooooooo müde hab oft ein mittagsschläfchen gemacht.
ich hab meine brustwarzen dann immer eingekremt das hat mir ein bisschen geholfen.
also ich würde auch mal beim hausarzt nachfragen vielleicht macht der das ja ??
ohhhhhhhhhh ja da kann ich mich noch sehr gut dran erinner. ich hatte auch so schmerzen in der brustwarze und war sooooooooooo müde hab oft ein mittagsschläfchen gemacht.
ich hab meine brustwarzen dann immer eingekremt das hat mir ein bisschen geholfen.
12.04.2012 22:46
Danke daphne ich hoffe ich Brauch den Termin auch nicht mehr aber mal sehen
13.04.2012 07:28
Für eine neue Hebamme ist es sowieso zu spät bei emelie. Wenn sie eine zur Geburt will. Würde nächste Woche nochmal mit ihr sprechen.
*
Das mit den Brustwarzen und der Müdigkeit kenn ich auch. Im 2. Drittel war es mit der Müdigkeit wieder besser aber nun bin ich wieder dauermüde.
*
Hab heute ww 34+0. Nurnoch. 28 Tage
*
Das mit den Brustwarzen und der Müdigkeit kenn ich auch. Im 2. Drittel war es mit der Müdigkeit wieder besser aber nun bin ich wieder dauermüde.
*
Hab heute ww 34+0. Nurnoch. 28 Tage
13.04.2012 09:18
milka:bin neuerdings auch wieder viel müde und könnte nur schlafen.geh schon die ganze woche um 19 oder 19.30 uhr ins bett.gucke dann zwar noch fernsehen aber schlafe dann meistens ein.hab gestern mal mein bauchumfang gemessen.112cm.wie dick will der bauch noch werden?bei julie hatte ich 116 cm zwei tage vor der entbindung.auweia.wie viel umfang habt ihr so?
13.04.2012 09:19
@ Milka: Das mit dem Osteopathen hab ich auch shcon gehört, hab aber auch gehört, dass man da vorsichtig sein muss, da viele das mit Schwangeren nicht so können!
@ Emilie: Das mit der Hebamme ist ja echt voll besch***!! Ich würde da auch total das Gefühl haben, dass sie mich nicht mag! Ist eher ziemlich schwach von ihr, denn sowas darf sich doch so eine gar nicht anmerken lassen oder? Red sie unbedingt drauf an!!
Zu mir...war ja gestern wieder beim FA! Tja, der Kleine hat schon wieder so viel zugenommen! Er wurde gestern so auf 3100 g geschätzt!!!! Daphne, wie schwer ist der Kleine Maxi jetzt? Dafür ist der Kopf doch nicht so groß! Das war ja eigentlich meine größte Sorge!!
@ Emilie: Das mit der Hebamme ist ja echt voll besch***!! Ich würde da auch total das Gefühl haben, dass sie mich nicht mag! Ist eher ziemlich schwach von ihr, denn sowas darf sich doch so eine gar nicht anmerken lassen oder? Red sie unbedingt drauf an!!
Zu mir...war ja gestern wieder beim FA! Tja, der Kleine hat schon wieder so viel zugenommen! Er wurde gestern so auf 3100 g geschätzt!!!! Daphne, wie schwer ist der Kleine Maxi jetzt? Dafür ist der Kopf doch nicht so groß! Das war ja eigentlich meine größte Sorge!!
13.04.2012 10:06
Danke Mädels für euer Verständniss
Werde sie nächste Woche drauf ansprechen, mal schauen wie sie reagiert und was sie sagt. Und wenn sie nicht will, dann hab ich eben keine Hebamme. Zur Geburt ist im KH ja eh eine vor Ort und da ich ja am 9.5 die Geburtsbesprechung habe kann ich mir vielleicht auch schon ein Bild von ihr machen. Ist eben alles sch****
Bauchumfang: ich bin jetzt bei 90cm, bin allerdings auch mit nur 60cm gestartet.
@liza: das ist ja doof mit deinen Ärzten
Pepe hat mir heute morgen so schlimm in die Rippe getreten, ich hatte das Gefühl der hebelt mir die Rippe aus und die Knackst gleich der kleine Wicht der kann was erleben wenn er rauskommt
Werde sie nächste Woche drauf ansprechen, mal schauen wie sie reagiert und was sie sagt. Und wenn sie nicht will, dann hab ich eben keine Hebamme. Zur Geburt ist im KH ja eh eine vor Ort und da ich ja am 9.5 die Geburtsbesprechung habe kann ich mir vielleicht auch schon ein Bild von ihr machen. Ist eben alles sch****
Bauchumfang: ich bin jetzt bei 90cm, bin allerdings auch mit nur 60cm gestartet.
@liza: das ist ja doof mit deinen Ärzten
Pepe hat mir heute morgen so schlimm in die Rippe getreten, ich hatte das Gefühl der hebelt mir die Rippe aus und die Knackst gleich der kleine Wicht der kann was erleben wenn er rauskommt
13.04.2012 10:08
Zitat von honey13:
@ Milka: Das mit dem Osteopathen hab ich auch shcon gehört, hab aber auch gehört, dass man da vorsichtig sein muss, da viele das mit Schwangeren nicht so können!
3100g ist ja wirklich ordentlich bin ja genauso weit wie du und meiner war letztens bei 2300g in etwa. KU hab ich aber vergessen zu fragen
13.04.2012 10:23
Hey Mädels!"
Janet: schön, dass es deiner Maus gut geht.
Tiger: ich drück dir die Daumen, dass deine Maus bald raus kommt!
schwarzeRose: tut mir Leid.
Emelie: was ist denn das für eine Aussage?? Kann verstehen, dass du jetzt total unsicher bist...
Daphne: toll, dass das Kleid super passt!
Liza: ich drück die Daumen, dass sie endlich die Tests machen! Mit den Brustwarzen kenne ich. Das hatte ich auch und müde war ich auch ziemlich.
me: im Babycenter bei uns gibts 20% Rabatt. Da wird heute gewaltigst geshoppt.
Janet: schön, dass es deiner Maus gut geht.
Tiger: ich drück dir die Daumen, dass deine Maus bald raus kommt!
schwarzeRose: tut mir Leid.
Emelie: was ist denn das für eine Aussage?? Kann verstehen, dass du jetzt total unsicher bist...
Daphne: toll, dass das Kleid super passt!
Liza: ich drück die Daumen, dass sie endlich die Tests machen! Mit den Brustwarzen kenne ich. Das hatte ich auch und müde war ich auch ziemlich.
me: im Babycenter bei uns gibts 20% Rabatt. Da wird heute gewaltigst geshoppt.
13.04.2012 10:51
@ Nat Nat: Vielen Dank! Ich hoffe auch es dauert nicht mehr solange.
Ich soll ja spazieren gehen, aber ich war heute gerade mal einkaufen und laufen tut mir so weh, da kann ich nicht noch spazieren doof
Jetzt hab ich auch noch seit einer Stunde Kopfweh
Ich soll ja spazieren gehen, aber ich war heute gerade mal einkaufen und laufen tut mir so weh, da kann ich nicht noch spazieren doof
Jetzt hab ich auch noch seit einer Stunde Kopfweh
13.04.2012 11:34
Guten morgen mädels
so heute war meine hebamme wieder da und hat mit mir übers stillen geredet.
der kleine im bauch ist sooo süß, gestern hab ich die hand auf mein bauch getan und er hat die ganze zeit unter meiner hand gekuschelt
wenn ich sie weggetan hab, hat er sofort zu boxen angefangen. ach ich bin sooooooooooooo verliebt in den kleinen
Honey : schön dass soweit alles gut ist wann ist denn dein nächster termin ???
also ich bekomm ja kein us mehr desshalb weiß ich nicht wie schwer er nun geschätzt wird.
ich muss mich einfach überraschen lassen
chrissy : 112cm ist doch schon ordentlich will bildchen sehen
also ich bin glaub ich bei 117cm
muss mal wieder messen
NatNat : ich wünsch dir viel spaß beim shoppen
so heute war meine hebamme wieder da und hat mit mir übers stillen geredet.
der kleine im bauch ist sooo süß, gestern hab ich die hand auf mein bauch getan und er hat die ganze zeit unter meiner hand gekuschelt
wenn ich sie weggetan hab, hat er sofort zu boxen angefangen. ach ich bin sooooooooooooo verliebt in den kleinen
Honey : schön dass soweit alles gut ist wann ist denn dein nächster termin ???
also ich bekomm ja kein us mehr desshalb weiß ich nicht wie schwer er nun geschätzt wird.
ich muss mich einfach überraschen lassen
chrissy : 112cm ist doch schon ordentlich will bildchen sehen
also ich bin glaub ich bei 117cm
muss mal wieder messen
NatNat : ich wünsch dir viel spaß beim shoppen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt