Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
12.04.2012 11:46
Zitat von Daphne:

lenamaus hast du denn eine patin die hier bescheid gibt wenn du im KH bist ????

Nein habe ich noch nicht *g*

Ach hab eben mit dem kh telefoniert und die meinten ich soll doch bei zu starken schmerzen ne schmerztablette nehmen, ganz toll

Nun hoffe ich mal das die Ärztin von Montag auch am 20. da ist, denn die leitet ein , hat sie schon gesagt als es am montag so schlimm war
Daphne
9542 Beiträge
12.04.2012 11:49
wenn du willst kann ich dir meine nummer per pn schicken und dann kannst du mir bescheid geben ??

oh mann dann drück ich dir ganz fest die daumen dass die ärztin dann auch da ist und eingeleitet wird
oh wie schön lena bald darfst du schon kuscheln

habt ihr denn mittlerweile schon einen namen gefunden ??
12.04.2012 12:06
Zitat von Daphne:

wenn du willst kann ich dir meine nummer per pn schicken und dann kannst du mir bescheid geben ??

oh mann dann drück ich dir ganz fest die daumen dass die ärztin dann auch da ist und eingeleitet wird
oh wie schön lena bald darfst du schon kuscheln

habt ihr denn mittlerweile schon einen namen gefunden ??

Nein haben wir noch nicht, wobei ich auch ehrlich gesagt einfach den kopf dafür net frei bekomme.

Es ist momentan einfach nur noch so das der kopf voll mit fragen ist und sich da noch auf nen namen einigen ist schwer.

Mal gucken vielleicht ist es auch wieder so wie bei der kleinen von mir, da hat mein mann zum schluss entschieden.

Daphne das mit der nummer wäre lieb, denn sollte sich was am 20. ergeben kann ich dir direkt bescheid geben
Milka0885
7842 Beiträge
12.04.2012 13:10
Lena dass das KH bei 37+0 noch nicht einleitet kann ich sogar verstehen. Bei dir ist es wieder was anderes, erklär ich gleich, aber im Normalfall ist es so, wenn deine Gebärmutter noch nicht reif ist kannst du Gel oder Tabletten davor legen bis sonstwo hin. Dann wirst du keine Wehen bekommen und das ganze endet irgendwann im KS. Eine Einleitung hat immer nur dann Sinn wenn der Körper soweit ist. Und davon geht man bei 37+0 nicht aus.
Bei dir ist der Körper allerdings ja schon dabei die Geburt einzuleiten und braucht evtl nurnoch einen kleinen Schups. Das werden die dann bei der Untersuchung ja feststellen.
*
Honey mir geht es genauso wie dir. Was mir sehr geholfen hat war ein Besuch bei der Osteopatin. Ich kann mich seither wieder leichter drehen und das Aufstehen morgens ist auch nicht mehr so schmerzhaft. Mein Mann wurde nachts schon immer wach von meinem geächze und gestöhne wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht hab.
Herzrasen hab ich auch ab und zu.
Und schlafen an sich ist einfach nur sch****. Ich bin ein Rückenschläfer. Aber mir wird direkt schwindelig wenn ich auf dem Rücken oder der rechten Seite liege. Bei mir geht im Moment nurnoch links schlafen. Und da schlaf ich normal gar nicht. Nur Rücken oder mal rechts. Naja, noch 29 Tage. Dann kann ich wieder auf dem Rücken schlafen
*
Ich hab auch im Moment ganz oft so Phasen wo ich einfach heulen könnte. Ich fühl mich wie ein Jammerlappen und Weichei. Mir ist alles zu viel. Und Charlotte tritt im Moment so viel, dachte ja das wird weniger wenn sie weniger Platz hat. Pustekuchen
Milka0885
7842 Beiträge
12.04.2012 13:12
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu mädels,
nur ganz kurz online. gestern bei der feindiagnostik ist alles okay. nabelschnur hat doch zwei arterien. alles bestens entwickelt. es bleibt bei nen jungen.... Smiling

Freut mich das alles in Ordnung ist
Chrissy08
664 Beiträge
12.04.2012 13:18
hallo ihr lieben hoffe euch gehts allen soweit gut.sagt mal habt ihr auch schön öfter von der geburt geträumt?habe das in letzter zeit öfter das ich von der geburt träume.ist aber gott sei dank immer angenehm und keine horrorgeburt.
tiger-lilly:bin echt gespannt ob deine süße pünktlich kommt oder sich doch noch etwas in deinem bauch aufhalten möchte
Milka0885
7842 Beiträge
12.04.2012 13:20
Zitat von Chrissy08:

hallo ihr lieben hoffe euch gehts allen soweit gut.sagt mal habt ihr auch schön öfter von der geburt geträumt?habe das in letzter zeit öfter das ich von der geburt träume.ist aber gott sei dank immer angenehm und keine horrorgeburt.
tiger-lilly:bin echt gespannt ob deine süße pünktlich kommt oder sich doch noch etwas in deinem bauch aufhalten möchte

Ich hab die Woche auch davon geträumt. Bei mir sind es dann Zwillinge geworden
12.04.2012 13:50
Zitat von Milka0885:

Lena dass das KH bei 37+0 noch nicht einleitet kann ich sogar verstehen. Bei dir ist es wieder was anderes, erklär ich gleich, aber im Normalfall ist es so, wenn deine Gebärmutter noch nicht reif ist kannst du Gel oder Tabletten davor legen bis sonstwo hin. Dann wirst du keine Wehen bekommen und das ganze endet irgendwann im KS. Eine Einleitung hat immer nur dann Sinn wenn der Körper soweit ist. Und davon geht man bei 37+0 nicht aus.
Bei dir ist der Körper allerdings ja schon dabei die Geburt einzuleiten und braucht evtl nurnoch einen kleinen Schups. Das werden die dann bei der Untersuchung ja feststellen.

*
Honey mir geht es genauso wie dir. Was mir sehr geholfen hat war ein Besuch bei der Osteopatin. Ich kann mich seither wieder leichter drehen und das Aufstehen morgens ist auch nicht mehr so schmerzhaft. Mein Mann wurde nachts schon immer wach von meinem geächze und gestöhne wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht hab.
Herzrasen hab ich auch ab und zu.
Und schlafen an sich ist einfach nur sch****. Ich bin ein Rückenschläfer. Aber mir wird direkt schwindelig wenn ich auf dem Rücken oder der rechten Seite liege. Bei mir geht im Moment nurnoch links schlafen. Und da schlaf ich normal gar nicht. Nur Rücken oder mal rechts. Naja, noch 29 Tage. Dann kann ich wieder auf dem Rücken schlafen
*
Ich hab auch im Moment ganz oft so Phasen wo ich einfach heulen könnte. Ich fühl mich wie ein Jammerlappen und Weichei. Mir ist alles zu viel. Und Charlotte tritt im Moment so viel, dachte ja das wird weniger wenn sie weniger Platz hat. Pustekuchen

Genau das ist ja das Problem an der ganzen sache. Auf der einen Seite wissen die ja schon von Montag aus dem Befund das es jeder Zeit von alleine losgehen kann und die eigentlich nur auf die Doppleruntersuchung warten , aber zum anderen sagen sie halt bei 37+0 einleiten wieso ist doch kein Problem womit sie damit rumlaufen.

Mich würde es ja nicht so sehr stören wenn es nicht solch schmerzen sind und ich mich noch annähernd "normal" bewegen könnte, nur ich hab ja das Problem auch nicht erst seit gestern.

Mal abwarten was da raus kommt und wenn sie doch warten wollen, dann will ich andere Schmerzmedis haben, denn Paracetamol kann man bei mir vergessen.
jessilein81
10189 Beiträge
12.04.2012 14:00
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

KaroMax: mir gefällt Johannes sehr gut. Die anderen sind nicht mein Geschmack. Bei den Mädchen ist Juna noch am Besten.

NS: ja, mir gehts gut. Erkältung hab ich auch wieder hinter mir. Is nur noch die Nase bissl zu. Glückwunsch zur 30. SSW Wünsche dir viel Spaß beim GVK. Meiner fängt am 27.04. an.

Jessi: freut mich, dass es so super klappt mit den Kids! Wahnsinn, schon wieder fast 1 MOnat alt

Honey: Schmerzen sind nicht gut... Aber bald hast du es geschafft!!
Benedikt haben wir auch überlegt, aber mir gefiel er nicht so gut. Was mir sehr gut gefallen hätte, wär Benjamin.

Lenamaus: ohje, das hört sich bei dir ja nicht so gut an... Bald hast du es geschafft!

ja schon 1 monat ist morgen rum . das ging jetzt so schnell . aber der kleine ist so süss und so brav ich kann mich nicht beschweren freue mich schon auf eure babyfotos
janet131087
993 Beiträge
12.04.2012 14:27
Huhu

Kurzes update, hab wenig Zeit. Püppi geht's super, alles zeitgerecht entwickelt! Püppi wird momentan auf 2500g geschätzt! Sie wird weiterhin gut versorgt und auch so scheint es ihr echt gut zugehen

So das wars auch schon von uns noch 29 Tage ,dann darf ich kuscheln
Milka0885
7842 Beiträge
12.04.2012 14:37
Janet warst du nicht auch aus Berlin?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.04.2012 16:53
Huhu, bin zurück vom Arzt, also:
GMH bissle verkürzt, Gebährmutter sitzt aber noch hinten! Also noch nicht wirklich was los. Sie mag wohl noch nicht raus. Sehr wahrscheinlich geh ich über den Termin. Arzt sagt mit viel Treppen steigen und spazieren, kommt sie vllt nächste Woche. Sie hat auch noch Platz genug im Bauch. Also weiter warten! Wie bei Princess bestimmt!
Nächster Termin 20.4 um 10 Uhr
schwarzerose81w
3041 Beiträge
12.04.2012 17:11
hallöchen mädels....
es hat wieder nicht geklappt... ich habe heute mal wieder die rote pest bekommen ...
Emelie
5658 Beiträge
12.04.2012 19:09
Hallo mädels...

@schwarzerose & imaginary : das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus

@tiger : ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lang warten musst

@janet & schlumpfine : toll das alles ok ist

@lena : das hört sich ja nicht gut an hoffe das du bald mehr weißt.

@karo : also mir gefällt ja Pepe am besten aber Johannes find ich auch irgendwie niedlich der Rest ist nicht so meins

@ns : hab ja eine Infektion, muss jetzt Tablette nehmen aber es ist schon deutlich besser geworden. Pepe wird sich schon noch Zeit lassen. Werd das Gefühl nicht los das ich weit über den Termin gehen werde Von solchen testhandschuhen hab ich noch nie was gehört?! Glückwunsch zur 30ssw

@ daphne : Hochzeit rückt immer näher schön die Beine zusammen knepifen damit Maxi ja noch solange drin bleibt

hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja sorry
Emelie
5658 Beiträge
12.04.2012 19:18
so und nun mal zu mir:

ehrlich gesagt geht es mir besch..., ich könnte nur heulen. Bin sowieso zur zeit nah am Wasser gebaut aber im Moment weiß ich nicht mehr was ich glauben und denken soll.
Ich hatte gestern wieder GVK und hatte vorher noch Gespräch mit meiner Hebamme wegen der Vordatierung. Nun meine Hebamme war alles andere als begeistert. Sie sagte sowas macht man nicht und sie findet das ganz furchtbar wenn die Ärzte einfach so hin und her datieren. Sie schien mir gleich etwas sackig auf mich zu sein. Ich sagte das ich ja auch nix dafür könnte denn ich bin nicht der Arzt und ich kann mich ja auch nur nach dem richten was der sagt oder glaubt. Nun ja sie sagte wir warten jetzt ab und sehen wie es weiter geht. Sie findet es auch nicht schön wenn man bei ihr in Betreuung ist und paralel noch bei der Schwangerenberatung beim Gyn. Ich sagte ihr das es mir auch reichen würde wenn ich die letzte zeit nur noch bei ihr in Betreuung wäre da sie ja schließlich bei der Geburt mit dabei ist und nicht der FA, aber dann fing sie plötzlich an sowas zu erzählen mit "naja mir ist es auch wichtig das ich die Frauen gut kennenlerne denn auch nicht jede ist mir sympatisch und ich komme auch nicht mit jeder aus" ich hab ihr dann gesagt das es von meiner seite aus da keine Probleme bzw antisymphatien gibt und wie es denn bei ihr aussähe, da hat sie gleich das Thema gewechselt und ist nicht weiter drauf eingegangen. Das hat mich echt verwirrt ich denke mir nämlich wenn sie mit mir kein Problem hätte dann hätte sie doch nicht von diesem thema angefangen oder? ich weiß nun n icht was ich so richtig denken soll. Ich hab mit ihr auch noch keinen Vertrag gemacht, ich hab zwar schon öfter gefragt aber sie schiebt das immer so raus hab nun etwas Angst das ich kurz vorm Ende ohne Hebamme dastehe bzw wie ich mich weiterhin ihr gegenüber verhalten soll. Hab ja den Kurs und Joga noch bei ihr bin echt traurig und etwas verzweifelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt