Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.04.2012 12:00
Ja ich hoffe es auch. Meine Kleine hat die Woche Kindergartenferien und es strengt mich extrem an. Bin so schwerfällig und alles tut mir weh. Komm mir schon total bescheuert vor. Mein Mann versteht mich leider auch nicht richtig. Er sagt zwar immer "ja ich weiß das dir alles weh tut" aber im gleichen Atemzug dann "aber kannst du morgen dann trotzdem bisschen Haushalt machen". Mir ist im Moment einfach ein bisschen Haushalt schon zu viel Kann ihn aber auch verstehen, er steht um 4 Uhr auf, kommt nachmittags halb 4 nach Hause und hat dann auch keinen Bock mehr hier groß was zu machen.
11.04.2012 12:16
hoffe ihr habt das osterfest alle gut überstanden.mein oraler glucosetest war gut hatte also noch mal glück.habe doch kurz bevor ich den termin hatte n kaffee mit milch und zucker getrunken.klein finia ist auch sehr lebhaft und viel am rumboxen.zum thema gewicht.bin jetzt auch bei 10 kilo und die schwester bei meiner ärztin meinte 16-20 kilo sind normal.kommt mir n bischen viel vor oder?muss man ja hinter her auch wieder los werden.hab momentan gar nicht so recht hunger und meine heißhunger attacken sind auch wieder weg.
11.04.2012 12:26
Zitat von Daphne:
Tiger-lilli: nur noch 8 Tage
Was würde ich nur ohne deine tägliche zählerei tun! Ich würde es glatt vergessen! Aber die Schmerzen erinnern mich dran
11.04.2012 12:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Daphne:
Was würde ich nur ohne deine tägliche zählerei tun! Ich würde es glatt vergessen! Aber die Schmerzen erinnern mich dran
Nicht das du noch den ET verpasst Gut das Daphne zählt
11.04.2012 12:34
Hey Mädels!
Engelchen: juhuuu! Endlich ein Outing!! Glückwunsch zum Jungen!!
und tolles Bildchen!! Freut mich, dass es ihm gut geht!
Kala: gute Besserung!! glückwunsch zur 22. ssw und viel Spaß in Dortmund.
Liza: super, dass der FA die ss bestätigt hat Ich hoffe, die Arbeit sucht nen anständigen Arzt, der andere ist ja mal voll planlos...
Milka: das ist mal ein traum. Dann schau mal, dass du bei deinem KS nicht doch 2 Babys bekommst und sich der junge nur versteckt hat hinter der Charlotte
Schön, dass die Ärztin mit deiner Kleinen so zufrieden war! DAs freut mich sehr!! und dass es dir gestern nicht so gut ging, ist nicht toll. Aber zum Glück gehts dir heut wieder gut.
Emelie: gute Besserung!
me: so, ich war heut beim friseur und bin wieder hübsch.
Engelchen: juhuuu! Endlich ein Outing!! Glückwunsch zum Jungen!!
und tolles Bildchen!! Freut mich, dass es ihm gut geht!
Kala: gute Besserung!! glückwunsch zur 22. ssw und viel Spaß in Dortmund.
Liza: super, dass der FA die ss bestätigt hat Ich hoffe, die Arbeit sucht nen anständigen Arzt, der andere ist ja mal voll planlos...
Milka: das ist mal ein traum. Dann schau mal, dass du bei deinem KS nicht doch 2 Babys bekommst und sich der junge nur versteckt hat hinter der Charlotte
Schön, dass die Ärztin mit deiner Kleinen so zufrieden war! DAs freut mich sehr!! und dass es dir gestern nicht so gut ging, ist nicht toll. Aber zum Glück gehts dir heut wieder gut.
Emelie: gute Besserung!
me: so, ich war heut beim friseur und bin wieder hübsch.
11.04.2012 12:39
Zitat von Milka0885:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Daphne:
Nicht das du noch den ET verpasst Gut das Daphne zählt
genau, nicht das ich das verschlafe
11.04.2012 19:30
Juhu ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe, mein Schatz und ich haben heute ja schonmal Angefangen ein paar Namen (für den Fall das es ein Junge wird) zusuchen und es sind ein paar dabei raus gekommen hätte jetzt gerne mal eure meinung dazu.
Also
- Henry
- Johannes
- Julius
- Ruben
- Elias
- Colin
- Conor
- Pepe
- Matheo
So nun bin ich ja mal gespannt was ihr sagt.
Also
- Henry
- Johannes
- Julius
- Ruben
- Elias
- Colin
- Conor
- Pepe
- Matheo
11.04.2012 19:45
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe, mein Schatz und ich haben heute ja schonmal Angefangen ein paar Namen (für den Fall das es ein Junge wird) zusuchen und es sind ein paar dabei raus gekommen hätte jetzt gerne mal eure meinung dazu.
Also
- Henry
- Johannes
- Julius
- Ruben
- Elias
- Colin
- Conor
- Pepe
- Matheo
Also gut finde ich: Henry, Elias, Colin und Conor.
Der Rest gefällt mir nicht.
Colin und Conor find ich aber da sollte euer Nachname zu passen. Also nicht Meier oder Müller
11.04.2012 19:45
Zitat von KaroMax:
Also
- Henry Nein
- Johannes Nix gut
- Julius Nein
- Ruben Ohje
- Elias Nein
- Colin Hübsch
- Conor auch gut
- Pepe goldig
- Matheo ohje
so, ich habe mein statement abgegeben hihi
Ihr habt ja einen ganz anderen Geschmack als wir, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten! Und wo sind die Mädels Namen???
11.04.2012 19:47
Ihr seit die besten.
Also Namen für ein Mädchen sind bis jetzt
Edna
Magali
Juna
Also Namen für ein Mädchen sind bis jetzt
Edna
Magali
Juna
11.04.2012 19:57
KaroMax: mir gefällt am besten Julius ich finde die anderen jungen namen nicht so dolle
und beim Mädchen Juna
und beim Mädchen Juna
11.04.2012 20:02
hallo, mal wieder ein paar zeilen von mir.
ich verrückte nudel hab jetzt echt alles nachgelesen. puh, aber ich wollte nix verpassen. hehe...
Engelchen:
Glückwunsch zum Jungen. Sooo schön, dass du ein Outing hast.
Milka:
naja, Nelly war jetzt die letzten drei Untersuchungen immer schwerer als sie sein müsste. Aber die FA hat nie davon gesprochen, dass wir vordatieren. Mal sehen was noch kommt.
Gut, du bist also Tigers Patin, also, wir wollen dann gannnnz schnell informiert werden, wenn´s losgeht. Klaro.
Jessi:
Soooooo süße Bilder. Aber die Jungs sehen irgendwie alle aus wie du, oder?
Sonst habt ihr euch aber gut eingelebt, so zu fünft?
Holly:
Blöd mit deinem Fauli (Mann)... Ich schreib dir später noch mal ne PN.
KaroMax:
Wo wart ihr im Osterurlaub? Johannes finde ich süß. Die anderen Namen jetzt nicht so. Außer Pepe, das ist irgendwie cool. Aber Emelie nennt ihren Kleinen ja schon so. Mhhh...
Hast du auch Mädchennamen?
imaginary-light:
Was ist denn da los?? Im Ticker steht 1. SSW?? Hat es doch geklappt und der Arztbesuch war erfreulich?
imaginary-light/schwarze rose:
ihr süßen hibblerinnen, wir brauchen nachwuchs in der Gruppe, also bleibt ja hier.
das betrifft auch sternchen, auch wenn man von ihr z.z nicht viel hört.
Kala:
Du fühlst dich unschwanger? Dem kann ich nicht beipflichten. Ich fühle mich "zu" schwanger... Schnaufe wie ein Walross, kann nicht gut schlafen, bin soooo dick, ... - aber ich bin ja auch schon 9 Wochen weiter als du.
Gute Besserung wünsche ich dir. Schone dich und deinen Körper ein wenig. Knuddel.
NatNat:
Alles gut bei dir??
Daphne:
und schon aufgeregt wegen der hochzeit?? boar, mach schön langsam. sehe ich das jetzt richtig, dass zw. eurer hochzeit und maxis ET nur 2-3 wochen liegen? Auweija, wenn das mal gut geht.
Überungswehen, wie hast du das gefühlt. Was hast du gefühlt?
Tiger:
Ohh, bin schon sooo gespannt auf deine Mausi. Nun ist es wirklich nicht mehr lange.
Princess:
soooo tolle Bilder. will mehr.
Emelie:
Boar, Pepe soll sich noch ein paar Wochen gedulden. Hattest bestimmt voll schiss, als du die Blutung hattest. Du arme. Knuddel dich mal.
Bei mir wurde der ET nicht geändert. Hab ich schon Milka geschrieben.
Wg. deinem Bauch. Na, hab ich dir nicht gesagt, dass deiner sicher am Ende "schießt"?! So ein schöner Bauch.
LinaLiza:
Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.
me @all:
schon 30. SSW , nicht mehr lange, dann darf ich auch mit nelly kuscheln.
am donnerstag (19.04., 18 Uhr) habe ich das erste mal GVK und lerne meine Hebi endlich kennen.
Ich habe jetzt bei der KK die Kostenerstattung für Testhandschuhe (CarePlan) zur Vorbeugung von Fehlgeburten beantragt. Mit diesem Handschuh kann man Infektionen feststellen und eben rechtzeitig handeln, bevor es zur Frühgeburt kommt. Meine Ärztin hat das empfohlen. Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin gespannt, ob die KK die Kosten übernimmt.
Wäre vielleicht auch für dich Emelie was, für die Zukunft, oder?
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 116cm. Hauptsächlich trage ich nach vorne.
Habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Wann besorgt ihr richtiges Bettzeug für eure Mausis? Ich glaube erst mal reicht ein Schlafsack, oder was meint ihr?
Sorry, ist lang geworden.
ich verrückte nudel hab jetzt echt alles nachgelesen. puh, aber ich wollte nix verpassen. hehe...
Engelchen:
Glückwunsch zum Jungen. Sooo schön, dass du ein Outing hast.
Milka:
naja, Nelly war jetzt die letzten drei Untersuchungen immer schwerer als sie sein müsste. Aber die FA hat nie davon gesprochen, dass wir vordatieren. Mal sehen was noch kommt.
Gut, du bist also Tigers Patin, also, wir wollen dann gannnnz schnell informiert werden, wenn´s losgeht. Klaro.
Jessi:
Soooooo süße Bilder. Aber die Jungs sehen irgendwie alle aus wie du, oder?
Sonst habt ihr euch aber gut eingelebt, so zu fünft?
Holly:
Blöd mit deinem Fauli (Mann)... Ich schreib dir später noch mal ne PN.
KaroMax:
Wo wart ihr im Osterurlaub? Johannes finde ich süß. Die anderen Namen jetzt nicht so. Außer Pepe, das ist irgendwie cool. Aber Emelie nennt ihren Kleinen ja schon so. Mhhh...
Hast du auch Mädchennamen?
imaginary-light:
Was ist denn da los?? Im Ticker steht 1. SSW?? Hat es doch geklappt und der Arztbesuch war erfreulich?
imaginary-light/schwarze rose:
ihr süßen hibblerinnen, wir brauchen nachwuchs in der Gruppe, also bleibt ja hier.
das betrifft auch sternchen, auch wenn man von ihr z.z nicht viel hört.
Kala:
Du fühlst dich unschwanger? Dem kann ich nicht beipflichten. Ich fühle mich "zu" schwanger... Schnaufe wie ein Walross, kann nicht gut schlafen, bin soooo dick, ... - aber ich bin ja auch schon 9 Wochen weiter als du.
Gute Besserung wünsche ich dir. Schone dich und deinen Körper ein wenig. Knuddel.
NatNat:
Alles gut bei dir??
Daphne:
und schon aufgeregt wegen der hochzeit?? boar, mach schön langsam. sehe ich das jetzt richtig, dass zw. eurer hochzeit und maxis ET nur 2-3 wochen liegen? Auweija, wenn das mal gut geht.
Überungswehen, wie hast du das gefühlt. Was hast du gefühlt?
Tiger:
Ohh, bin schon sooo gespannt auf deine Mausi. Nun ist es wirklich nicht mehr lange.
Princess:
soooo tolle Bilder. will mehr.
Emelie:
Boar, Pepe soll sich noch ein paar Wochen gedulden. Hattest bestimmt voll schiss, als du die Blutung hattest. Du arme. Knuddel dich mal.
Bei mir wurde der ET nicht geändert. Hab ich schon Milka geschrieben.
Wg. deinem Bauch. Na, hab ich dir nicht gesagt, dass deiner sicher am Ende "schießt"?! So ein schöner Bauch.
LinaLiza:
Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.
me @all:
schon 30. SSW , nicht mehr lange, dann darf ich auch mit nelly kuscheln.
am donnerstag (19.04., 18 Uhr) habe ich das erste mal GVK und lerne meine Hebi endlich kennen.
Ich habe jetzt bei der KK die Kostenerstattung für Testhandschuhe (CarePlan) zur Vorbeugung von Fehlgeburten beantragt. Mit diesem Handschuh kann man Infektionen feststellen und eben rechtzeitig handeln, bevor es zur Frühgeburt kommt. Meine Ärztin hat das empfohlen. Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin gespannt, ob die KK die Kosten übernimmt.
Wäre vielleicht auch für dich Emelie was, für die Zukunft, oder?
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 116cm. Hauptsächlich trage ich nach vorne.
Habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Wann besorgt ihr richtiges Bettzeug für eure Mausis? Ich glaube erst mal reicht ein Schlafsack, oder was meint ihr?
Sorry, ist lang geworden.
11.04.2012 20:07
NS86: Schön von dir zu hören und herzlichen glückwunsch zur 30.woche jetzt steht bei dir auch immer eine 3 vorne
und bald ne 4
also ja du hast richtig gesehen wir heiraten zwei wochen vor dem ET
genau 14 tage
und mit den übungswehen das drückt so nach unten und ist so ein leichter schmerz im becken hinten wie als hättest du sehr starke mens schmerzen.
und bald ne 4
also ja du hast richtig gesehen wir heiraten zwei wochen vor dem ET
genau 14 tage
und mit den übungswehen das drückt so nach unten und ist so ein leichter schmerz im becken hinten wie als hättest du sehr starke mens schmerzen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt