Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.04.2012 13:43
@ chrissy : wow toller Bauch und das US Bild ist ja mal süß
@ tiger : ich hoffe das es dir bald besser geht und du deine kleine bald im Arm hast
@ daphne : und schon langsam aufgeregt?
@ milka : Glückwunsch zum ww
zu mir: ich hab heut das Gefühl Pepe fummelt mir unten am Mumu rum, das fühlt sich so komisch an so ein Druck beim laufen nach unten und es sticht ab und an mal
@ tiger : ich hoffe das es dir bald besser geht und du deine kleine bald im Arm hast
@ daphne : und schon langsam aufgeregt?
@ milka : Glückwunsch zum ww
zu mir: ich hab heut das Gefühl Pepe fummelt mir unten am Mumu rum, das fühlt sich so komisch an so ein Druck beim laufen nach unten und es sticht ab und an mal
13.04.2012 13:47
emelie: also so wirklich aufgeregt bin ich noch nciht aber das wird sicherlich an dem tag dann der fall sein
das gleiche gefühl hab ich heute auch. ist ja lusti
13.04.2012 13:47
Hab auchmal wieder eine Kollage gemacht mit älteren Bildern noch dabei
13.04.2012 13:48
wow emelie du hast auch sooooooo eine super schöne große kugel
13.04.2012 13:48
Zitat von Daphne:
emelie: also so wirklich aufgeregt bin ich noch nciht aber das wird sicherlich an dem tag dann der fall sein
wer weiß was das zu sagen hat
ich war irgendwie auch nicht aufgeregt vor der Hochzeit weil ich das als so unreal empfunden habe das ich heiraten werde. Am Hochzeitsmorgen kam dann so langsam die Aufregung als der Friseur zu mir kam und ich dann angezogen wurde dann wurde es ernst und ich wurde flatterig
13.04.2012 13:49
Zitat von Daphne:
wow emelie du hast auch sooooooo eine super schöne große kugel
dankeschön groß finde ich sie nicht wirklich aber ich denke sie passt zu mir. Sonst fall ich ja vorn über
13.04.2012 13:52
Naja ich hoffe nicht dass das was zu sagen hat, meiner muss noch schön bis nach der hochzeit drinnen bleiben
im moment bin ich eher gespannt wie der kleine aussieht. dadurch dass man mittlerweile schon so späßchen mit denen im bauch machen kann und sie aktiver sind werde ich so ungeduldig
ich bin sooo gespannt wie ich meinem schatzi im kleid gefallen werde, manchmal fühl ich mich total hüpsch und manchmal wie ein walross
und im moment fühl ich mich eher wie ein walross, so garnicht hüpsch
im moment bin ich eher gespannt wie der kleine aussieht. dadurch dass man mittlerweile schon so späßchen mit denen im bauch machen kann und sie aktiver sind werde ich so ungeduldig
ich bin sooo gespannt wie ich meinem schatzi im kleid gefallen werde, manchmal fühl ich mich total hüpsch und manchmal wie ein walross
13.04.2012 13:56
Zitat von Daphne:
Naja ich hoffe nicht dass das was zu sagen hat, meiner muss noch schön bis nach der hochzeit drinnen bleiben
Bin auch schon so gespannt wie unser kleiner aussehen wird ich tippe ja das er nach seinem Papa kommt. Freu mich schon so
ich hatte auch vor der Hochzeit immer das Gefühl ich hab das schönste Kleid und sehe fantastisch aus und dann an dem Morgen wollten die Haare irgendwie nicht sitzen und ich hab immer Angst gehabt meinem Mann doch nicht zu gefallen.
13.04.2012 13:58
ja wie gesagt ich hoffe mein gemütszustand ändert sich noch bis zur hochzeit.
will ja den tag auch genießen und mich nicht hässlich fühlen
13.04.2012 14:01
Zitat von Daphne:
ja wie gesagt ich hoffe mein gemütszustand ändert sich noch bis zur hochzeit.
Ich wette mit dir du wirst alles andere als hässlich sein
13.04.2012 14:07
ich bin mir sicher dass du ne wunderschöne schwangere braut sein wirst, andrea!!!
13.04.2012 14:07
Sagt mal die kleinen sollen ja eh erstmal im Schlafsack schlafen am Anfang. Gibt es denn auch kleinere als die Größe 70? ich habe 2 in der Größe und die sind so riesig da verschwindet er doch drin
13.04.2012 14:08
das hat meine mum auch gesagt. aber man fühlt sich ja sleber so da kann man leider nichts dran ändern.
mir sagen auch oft viele wow du siehst so hüpsch aus und strahlst so und ich selber fühl mich wie ein schweres walross
aber das ist zum glück phasen abhängig
mir sagen auch oft viele wow du siehst so hüpsch aus und strahlst so und ich selber fühl mich wie ein schweres walross
13.04.2012 14:12
Zitat von Daphne:
das hat meine mum auch gesagt. aber man fühlt sich ja sleber so da kann man leider nichts dran ändern.
Ich höre auch von vielen das ich gut aussehe, so starhle und eine schöne Schwangere bin aber wenn ich in den Spiegel schaue dann
13.04.2012 14:13
die blöden hormone einfach wie gesagt ich hoffe das am tag der hochzeit die walross phase vorbei ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt