Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.03.2012 09:11
mhhh meine FA hat das mit der Nabelschnur beim letzten US festgestellt und habe nun eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Leider ist der termin erst am 11.4. im KH.
FA meinte es sei mit dem Krümel alles okay aber zur Sicherheit soll ich zur FD. Na ja und bissel macht man sich ja doch gedanken drüber.
FA meinte es sei mit dem Krümel alles okay aber zur Sicherheit soll ich zur FD. Na ja und bissel macht man sich ja doch gedanken drüber.
23.03.2012 09:15
schlumpfine: das kann ich gut verstehen dass du dir sorgen machst leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und weiß nicht ob das schlimm ist oder nicht ich denke mal es ist alles soweit gut denn sonst hätte dich dein FA gleich ins KH überwiesen. also mach dir erstmal nicht zu viele sorgen ( ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan )
23.03.2012 09:26
Zitat von Daphne:
Nur mal ein beispiel:
agenommen ich hätte keine lust mehr in der 39.woche dann könnte ich ins KH gehen und sagen bitte leiten sie ein ? und die machen das dann auch ???
So macht mein KH das nicht (auch kein WKS) beim ersten Kind.
Wenn probleme da sind, bei der Mutter oder beim Kind. Dann machen die das ab der 38. SSW. Ansonsten erst ab ET.
Die Hebammen geben dir Tipps, wie herzeln, ab der 38.ssw
23.03.2012 09:45
nein also nicht das du jetzt denkst ich mach das so ich wollte nur wissen ob so was geht kenn mich ja damit nicht so aus
23.03.2012 10:20
so so hier her habt ihr euch alle verkrümmelt.dann komme ich jetzt auch her so war ja gestern mit julie aufm spielplatz und sie wollte immer rutschen und ich hatte totale angst weil sie ja noch nie alleine gerutscht ist.hab sie dann ganz vorsichtig drauf gesetzt und sie hat das so toll gemacht da habe ich sie echt unterschätzt.sie ist dann immer zu alleine hochgekommen und immer wieder gerutscht.es war der halbe kindergarten da und zwei jungs aus ihrer gruppe.die beiden sind 4 und haben sich das kloppen gekriegt weil beide mit julie rutschen wollten.julie hats völlig kalt gelassen.heute ist auch wieder strahlender sonnenschein und warm.könnte mich glatt in die sonne setzten.
23.03.2012 10:22
daphne:bei mir haben die erst nach ganz viel betteln am 8 tag überfälligkeit eingeleitet.habe von meiner hebamme aber noch das rezept für n wehencocktail hier also wenn du das gebrauchen kannst.
23.03.2012 10:25
chrissy: danke aber maxi soll erstmal noch schön drinnen bleiben war vorher einfach nur aus interesse ob man so was einfach machen kann.
d.h. nicht das ich das machen will
d.h. nicht das ich das machen will
23.03.2012 10:39
HUHU @all
bin zur Zeit viel draußen deswegen melde ich mich so wenig hoffe das ist nicht schlimm.
Milka: ich muss noch mal fragen warum du eigentlich einen KS bekommst? Dein ET ist ja eigentlich erst um den meinigen herum. Habs schon wieder vergessen
Princess: mach dich jetzt endlich in den Kreissaal
bin zur Zeit viel draußen deswegen melde ich mich so wenig hoffe das ist nicht schlimm.
Milka: ich muss noch mal fragen warum du eigentlich einen KS bekommst? Dein ET ist ja eigentlich erst um den meinigen herum. Habs schon wieder vergessen
Princess: mach dich jetzt endlich in den Kreissaal
23.03.2012 10:45
Hey Mädels!
Princess: du lungerst ja immer noch hier rum! Du solltest doch schon längst im KH sein und deine Kleine auf die Welt bringen.
imaginary: ich drück dir sooo fest die daumen!!
Daphne: schön, dass es Maxi gut geht.
Honey: wow, tolle Kugel und schönes foto vom Krümelchen.
Milka: ich glaub auch, dass sie sich beim letzten Mal bissl vermessen hat. DAs passiert ja so schnell. Aber freut mich, dass es deiner Maus so gut geht.
Glückwunsch zum ww und zum UFÜ
Kala: toller bauch!
Schlumpfi: mit der Nabelschnur, das weiß ich nicht. Da hat sie bis jetzt nicht geguckt...
Princess: das wusste ich auch nicht. Bin gespannt, wann sich deine Kleine Maus endlich mal auf den weg macht.
Chrissy: na, da hat ja deine kleine ja schon nen jungs hintendran.
Princess: du lungerst ja immer noch hier rum! Du solltest doch schon längst im KH sein und deine Kleine auf die Welt bringen.
imaginary: ich drück dir sooo fest die daumen!!
Daphne: schön, dass es Maxi gut geht.
Honey: wow, tolle Kugel und schönes foto vom Krümelchen.
Milka: ich glaub auch, dass sie sich beim letzten Mal bissl vermessen hat. DAs passiert ja so schnell. Aber freut mich, dass es deiner Maus so gut geht.
Glückwunsch zum ww und zum UFÜ
Kala: toller bauch!
Schlumpfi: mit der Nabelschnur, das weiß ich nicht. Da hat sie bis jetzt nicht geguckt...
Princess: das wusste ich auch nicht. Bin gespannt, wann sich deine Kleine Maus endlich mal auf den weg macht.
Chrissy: na, da hat ja deine kleine ja schon nen jungs hintendran.
23.03.2012 11:27
Hallo ihr lieben, hier sind also alle hin verschwunden, darf man denn hier dann auch schon als noch nicht schwangere hinzukommen ????
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber kenne ja doch schon ein paar von euch
Bin grade in der phase nach ES und ganz gespannt ob es diesesmal geklappt hat
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber kenne ja doch schon ein paar von euch
Bin grade in der phase nach ES und ganz gespannt ob es diesesmal geklappt hat
23.03.2012 11:37
Ich bekomme den KS aus unterschiedlichen Gründen.
1. weil Sophie auch schon ein KS war
2. sagte die Ärztin mir, die würde mir nur zu einer normalen Geburt raten wenn alles 100% in Ordnung ist
3. wegen der Vorgeschichte mit der SS Vergiftung
4. habe ich seit der letzten Geburt bisschen was an der Klatsche. Kurz und bündig gesagt. Es ging alles sehr schnell, ich wurde überrumpelt, war ja erst 33. Woche. Ich kann mich einfach nicht darauf einlassen wieder alles dem Zufall zu überlassen. Ich hab so Angst es geht was schief und es wird wieder ein Not-KS. Klar muss es nicht sein, aber es kann. Mir ist das geplante einfach lieber. Außerdem empfand ich den KS ansich mit den Schmerzen jetzt nicht so schlimm dass ich sagen würde "nie wieder".
5. Wenn Charlotte jetzt im Wachstum noch weiter zurück fällt, dann kann es sein, dass sie mich gar nicht bis 38+0 SSW "laufen" lassen.
*
Es verstehen zwar nicht viele Leute und man wird auch schon blöd angemacht wenn man sagt man bekommt einen KS, aber für mich ist dies die Beste Entscheidung. Es muss auch kein anderer verstehen. Ich hab vor Sophie auch immer gedacht "Um Gottes Willen, WKS sollte verboten werden, wie kann man nur". Naja, jetzt will ich selbst einen.
Und der wird meistens so bei 38+0 gemacht. Durfte mir dann ein Datum auswählen und da hab ich gleich den 11. Mai genommen, ist 38+0 SSW und ein Freitag.
1. weil Sophie auch schon ein KS war
2. sagte die Ärztin mir, die würde mir nur zu einer normalen Geburt raten wenn alles 100% in Ordnung ist
3. wegen der Vorgeschichte mit der SS Vergiftung
4. habe ich seit der letzten Geburt bisschen was an der Klatsche. Kurz und bündig gesagt. Es ging alles sehr schnell, ich wurde überrumpelt, war ja erst 33. Woche. Ich kann mich einfach nicht darauf einlassen wieder alles dem Zufall zu überlassen. Ich hab so Angst es geht was schief und es wird wieder ein Not-KS. Klar muss es nicht sein, aber es kann. Mir ist das geplante einfach lieber. Außerdem empfand ich den KS ansich mit den Schmerzen jetzt nicht so schlimm dass ich sagen würde "nie wieder".
5. Wenn Charlotte jetzt im Wachstum noch weiter zurück fällt, dann kann es sein, dass sie mich gar nicht bis 38+0 SSW "laufen" lassen.
*
Es verstehen zwar nicht viele Leute und man wird auch schon blöd angemacht wenn man sagt man bekommt einen KS, aber für mich ist dies die Beste Entscheidung. Es muss auch kein anderer verstehen. Ich hab vor Sophie auch immer gedacht "Um Gottes Willen, WKS sollte verboten werden, wie kann man nur". Naja, jetzt will ich selbst einen.
Und der wird meistens so bei 38+0 gemacht. Durfte mir dann ein Datum auswählen und da hab ich gleich den 11. Mai genommen, ist 38+0 SSW und ein Freitag.
23.03.2012 12:04
Hallo zusammen,
Wie geht es euch ?
Mir geht es blendend , bin gerade einiges am vorbereiten und den Tag bei dem schönen Wetter zu genießen.
Kala: einen schönen Babybauch hast du.
honey: wahnsinn wie groß dein Bauch schon ist.
Mika: alles gute zum Wochenwechsel
Princess: was machst du denn noch hier, solltest du nicht schon längst im kh sein ?
Wie geht es euch ?
Mir geht es blendend , bin gerade einiges am vorbereiten und den Tag bei dem schönen Wetter zu genießen.
Kala: einen schönen Babybauch hast du.
honey: wahnsinn wie groß dein Bauch schon ist.
Mika: alles gute zum Wochenwechsel
Princess: was machst du denn noch hier, solltest du nicht schon längst im kh sein ?
23.03.2012 12:05
Ach daphne bevor ich es vergesse hab schon am 28.3. 9 Uhr den termin im KH
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt