Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
honey13
462 Beiträge
22.03.2012 12:58
Ach ja, und ich hab gestern vom FA einen Anruf bekommen, dass bei meinen Schildrüsenwerten das T4 nicht passt und ich unbedingt zum Nukleardoc zum neu Einstellen muss. Hab jetzt aber erst nächste Woche einen Termin bekommen. Weiß jemand wie sich das auf das Baby auswirken kann???
TripleMama
3214 Beiträge
22.03.2012 13:12
andrea: schön, dass alles gut ist! wird dann eingeleitet wenn er zu schwer ist oder ks?!
stephie: hast du eigentlich immernoch kein outing??
NS86
6948 Beiträge
22.03.2012 14:01
Zitat von honey13:

Ach ja, und ich hab gestern vom FA einen Anruf bekommen, dass bei meinen Schildrüsenwerten das T4 nicht passt und ich unbedingt zum Nukleardoc zum neu Einstellen muss. Hab jetzt aber erst nächste Woche einen Termin bekommen. Weiß jemand wie sich das auf das Baby auswirken kann???

Leider keine Erfahrung damit. Oder besser gesagt, GSD.
Toller Bauch. So ein schönes US-Foto.
NS86
6948 Beiträge
22.03.2012 14:02
Knutschmonsta:
So ein toller Geburtsbericht. Und schön, dass es doch ohne KS ging. Ich habe Angst vor einer PDA, bin da aber auch (noch) schrecklich uninformiert. Höre das immer wieder das die Frauen danach verlangen. Was sind da die Risiken? Wenn es soooo harmlos ist, frage ich mich, warum es nicht standardmäßig gemacht wird?!
Warum hat der Wehenschreiber nicht funktioniert - so ein Käse aber auch.

Daphne:
Kreissaalbesichtigung war also ok.. Blöd, dass du alleine hinmusstest. Auch blöd für Milka. Aber sie kann wenigstens mit ihrer Tochter hin.

Milka:
Hoffentlich bekommt nicht grad ne Frau ihr Kind, wenn du mit deiner Maus umherläufst. Nicht das sie für ihr Leben geprägt wird, wenn eine Frau so schreit.

wegen Sternchen:
Ich habe ihr gestern oder vorgestern auch ne PN geschickt, sie hat nicht geantwortet. Komisch, hoffentlich ist alles gut soweit...?!
Daphne
9542 Beiträge
22.03.2012 14:17
Double mum : wenn es so wäre dann würde man einleiten
Aber ich glaube nicht das dies passiert wie gesagt sie hat sich ganz schön vermessen das konnte selbst ich sehen

Honey: so eine schöne kugel hast du da und das us bildchen ist auch süß
TripleMama
3214 Beiträge
22.03.2012 14:20
Zitat von Daphne:

Double mum : wenn es so wäre dann würde man einleiten
Aber ich glaube nicht das dies passiert wie gesagt sie hat sich ganz schön vermessen das konnte selbst ich sehen

Honey: so eine schöne kugel hast du da und das us bildchen ist auch süß

man hat ja auch schon gehört, dass babys auf über 4000 g geschätzt wurden und bei der geburt waren sie dann 3100 g oder so. bei mir lagen die ärzte immer sehr genau
princess1910
3783 Beiträge
22.03.2012 15:16

Ich bekomm nen koller
Wenn die sich bis morgen Mittag nicht auf den Weg macht, Fahr ich zum Gartencenter mit meinem Mann.
Dann lenk ich mich mit Garten & Terassenarbeit ab.

Am liebsten würd ich mich auf die Couch schmeißen & gammeln anstatt nachher zum FA für´s CTG.
Aber es ist ja wichtig. Danach bin ich ein Couchpotato
honey13
462 Beiträge
22.03.2012 15:30
Zitat von princess1910:

Ich bekomm nen koller
Wenn die sich bis morgen Mittag nicht auf den Weg macht, Fahr ich zum Gartencenter mit meinem Mann.

Am liebsten würd ich mich auf die Couch schmeißen & gammeln anstatt nachher zum FA für´s CTG.

Ach du Arme! Ich kann dich verstehen! ich glaub ich würd auch halb verrückt werden!!!! Ich weiß, mein Rat wird nicht viel nützen, aber versuch zu denken, dass es dir jetzt mittlerweile wurst ist, wann sie kommt!!! Vielleicht hilft das????
honey13
462 Beiträge
22.03.2012 15:31
Zitat von NS86:

Zitat von honey13:

Leider keine Erfahrung damit. Oder besser gesagt, GSD.
Toller Bauch. So ein schönes US-Foto.

Dankeschön!!
princess1910
3783 Beiträge
22.03.2012 16:06
Zitat von honey13:

Zitat von princess1910:

Ich bekomm nen koller

Ach du Arme! Ich kann dich verstehen! ich glaub ich würd auch halb verrückt werden!!!! Ich weiß, mein Rat wird nicht viel nützen, aber versuch zu denken, dass es dir jetzt mittlerweile wurst ist, wann sie kommt!!! Vielleicht hilft das????

So langsam kommt diese Einstellung auch
Ich bekomm nen Koller, weil ich mich nicht trau, alleine mit den Jungs nen Stadtbummel o.Ä. zu machen. Ich seh momentan immer nur, den Park beim Gassi gehen, Schule & beim Einkaufen immer die selben Geschäfte.
Das nervt voll. Wie gesagt, macht die Kleine sich bis morgen Mittag nicht auf den Weg, kann mein Mann mit mir zum Gartencenter fahren. Dann kauf ich was für den Garten/Terasse. Dann hab ich was Zeit mal wieder woanders "verbummelt" & fang im Garten oder auf der Terasse schon mal an zu Pflanzen. Halt einfach mal wieder was anderes machen. Hilft dann auch bestimmt besser beim abschalten. Hausarbeit ist momentan nur beihalten, was leider höchstens 1,5h zur Zeit beansprucht. Heute waren es zwar knapp 2,5h aber nur weil ich die Fenster zwichen hatte.
Auf der einen Seite ist es beruhigend, wenn nicht all zu viel arbeit im Haus ist, falls es losgeht. Andererseits sind 1,5h zu wenig zum richtig abschalten
lg
22.03.2012 18:03
Zitat von DoubleMama:

andrea: schön, dass alles gut ist! wird dann eingeleitet wenn er zu schwer ist oder ks?!
stephie: hast du eigentlich immernoch kein outing??

Nein leider nicht, hat seit dem 16.2. ja keinen US mehr, vll macht der Immugyn
am Montag einen, ansonsten muss ich bis 10.4. warten und hoffen das es
da oder nachmittags bei der Feindia eins gibt.
Milka0885
7842 Beiträge
22.03.2012 18:35
Also mein Zwerg wiegt wirklich nur um die 1400g. Die Ärztin meinte es könnte sein, dass sie sich beim letzen US einfach beim Messen etwas verhauen hat und der Oberschenkel deshalb nicht gewachsen ist. Denn sie glaubt auch nicht dran, dass sich in 4 Wochen gar nichts getan hat.
Hab nun am 19.4 wieder Termin zum US bei ihr, am 10.5 dann zum Gespräch für KS und am 11.5 gehts dann los
Ansonsten gehts ihr super. Durchblutung ist perfekt, sowohl von der Nabelschnur als auch die 2 Gebärmuttergefäße.
*
Daphne dann hoff ich mal für dich dass dein kleiner Mann nicht so schwer ist. Denn so früh einleiten ist ja oft nicht grad erfolgreich.
Hat man bei dir mal einen Zuckertest gemacht?
*
Honey ich hab leider keine Ahnung wie sich das mit der Schilddrüse aufs Baby auswirkt. Ruf doch einfach nochmal den FA morgen an. Aber ich denke wenn es schädlich wäre dann hätten die dich gleich morgen hinbestellt und nicht noch eine Woche so rumlaufen lassen.
*
So, ich werd nun off gehen für heute. Muss meine Tochter ins Bett bringen, war ein anstrengender Tag. Und ich werd heute auch nicht alt
NS86
6948 Beiträge
22.03.2012 19:56
Daphne hat m. E. Die Diabetis, deshalb muss sie sich ja auch spritzen.

Princess, guter plan!
NS86
6948 Beiträge
22.03.2012 19:59
Milka, mach dich erstmal nicht heiss, vielleicht hat die sich wirklich nur vermessen. Da guckt die nicht noch mal eher? Ist aber auch bloed. Mh...
imaginary_light
12157 Beiträge
22.03.2012 20:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Engelchen1711:

Super Enny das freut mich Danke
*
Drück dir sooooo sehr die Daumen

Danke *knutsch*

Immer wieder gern Und Pfoten und Minidaumen natürlich auch

:-*
hach mann... wie kann man nur so aufgeregt sein???

@ all: schöne bauchbilder übrigens. freu mich so, wenn ich endlich mitdiskutieren kann *lach*
dann seid ihr alle schon draußen...

@ Andrea: oh, da bin ich ja mal gespannt, was du weiter berichtest
und freu mich schon voll auf kommende woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt