Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
22.03.2012 20:17
milka: schön dass es deiner maus soweit gut geht und wegen dem messen, da kommt bestimmt beim nächsten mal schon ein ganz anderes ergebniss nämlich das sie gewachsen ist

also noch liegt er ja im normbereich und mein FA hat überhaupt nicht verstanden warum die ärztin dort mir so angst gemacht hat denn schließlich ist er normal entwickelt sie war richtig sauer naja sie meinte zu mir ich soll mir überhaupt keine sorgen machen er ist total normal und sie glaubt auch nicht das er so schwer ist da, ich kein grammm zugenommen hab im vergleich zu den letzten 3 wochen und der bauchumfang nicht gut gemessen wurde sie schätzt ihn auf 2100g
also mach ich mir überhaupt keine sorgen
außerdem meinte die FA selbst wenn er 4000g hätte wäre das ok er sollte nur nicht über 4000g wiegen desshalb hat sie auch nicht verstanden waurm dann schon bei 3500g eingeleitet werden soll denn es gibt ja viele babys die 3500 - 3900g wiegen
Daphne
9542 Beiträge
22.03.2012 20:18
hab einen zuckertest gemacht und der war 1A

und ich muss mich spritzen wegen einer blutgerinnungsstörung
TripleMama
3214 Beiträge
22.03.2012 20:49
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DoubleMama:

andrea: schön, dass alles gut ist! wird dann eingeleitet wenn er zu schwer ist oder ks?!
stephie: hast du eigentlich immernoch kein outing??

Nein leider nicht, hat seit dem 16.2. ja keinen US mehr, vll macht der Immugyn
am Montag einen, ansonsten muss ich bis 10.4. warten und hoffen das es
da oder nachmittags bei der Feindia eins gibt.

na bei der feindiaknostik wohl hoffentlich spätestens. bei milla hab ich es auch erst in der 25. woche erfahren. vorher hat sie immer die beine zusammengekniffen. und ab da war sie so freizügig, dass mir 5 andere ärzte (3d und wo ich ständig im kh war) das mädel bestätigt haben
TripleMama
3214 Beiträge
22.03.2012 20:53
Zitat von Daphne:

milka: schön dass es deiner maus soweit gut geht und wegen dem messen, da kommt bestimmt beim nächsten mal schon ein ganz anderes ergebniss nämlich das sie gewachsen ist

also noch liegt er ja im normbereich und mein FA hat überhaupt nicht verstanden warum die ärztin dort mir so angst gemacht hat denn schließlich ist er normal entwickelt sie war richtig sauer naja sie meinte zu mir ich soll mir überhaupt keine sorgen machen er ist total normal und sie glaubt auch nicht das er so schwer ist da, ich kein grammm zugenommen hab im vergleich zu den letzten 3 wochen und der bauchumfang nicht gut gemessen wurde sie schätzt ihn auf 2100g
also mach ich mir überhaupt keine sorgen
außerdem meinte die FA selbst wenn er 4000g hätte wäre das ok er sollte nur nicht über 4000g wiegen desshalb hat sie auch nicht verstanden waurm dann schon bei 3500g eingeleitet werden soll denn es gibt ja viele babys die 3500 - 3900g wiegen

also 3500 is ja schon fast normal. meine drei hatten 3375g, 3820g und 3530 g. das wird schon passen mit deinem maxi!
und bei mir wurde bei 38+0 mit cocktail eingeleitet und war sehr erfolgreich, denn 6 stunden später war meine maus da!!
22.03.2012 20:54
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Engelchen1711:

Super Enny das freut mich Danke
*
Drück dir sooooo sehr die Daumen

Danke *knutsch*

Immer wieder gern Und Pfoten und Minidaumen natürlich auch

:-*
hach mann... wie kann man nur so aufgeregt sein???

@ all: schöne bauchbilder übrigens. freu mich so, wenn ich endlich mitdiskutieren kann *lach*
dann seid ihr alle schon draußen...

@ Andrea: oh, da bin ich ja mal gespannt, was du weiter berichtest
und freu mich schon voll auf kommende woche

Ganz einfach, weil du ganz genau weißt wann dein ES ist und nicht raten
musst ob er war oder wann usw.
22.03.2012 20:56
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DoubleMama:

andrea: schön, dass alles gut ist! wird dann eingeleitet wenn er zu schwer ist oder ks?!
stephie: hast du eigentlich immernoch kein outing??

Nein leider nicht, hat seit dem 16.2. ja keinen US mehr, vll macht der Immugyn
am Montag einen, ansonsten muss ich bis 10.4. warten und hoffen das es
da oder nachmittags bei der Feindia eins gibt.

na bei der feindiaknostik wohl hoffentlich spätestens. bei milla hab ich es auch erst in der 25. woche erfahren. vorher hat sie immer die beine zusammengekniffen. und ab da war sie so freizügig, dass mir 5 andere ärzte (3d und wo ich ständig im kh war) das mädel bestätigt haben

das hoff ich doch, möcht doch sooooo gern wissen was es wird
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2012 21:52
So, mal neue Bauchbilder von mir.
*

Milka0885
7842 Beiträge
23.03.2012 05:58
Daphne dass du nicht wegen Insulin spritzen musst wusste ich ja Wusste nur nicht ob bei dir ein Zuckertest gemacht wurde
*
Und ich mach mir keine Sorgen. So wie Maxi noch im Normbereich ist, ist Charlotte es auch. Der eine oben, die andere unten. Die Ärztin sagt die Versorgung vom Kind könnte nicht besser sein. Alle Gefäße sind 100% in Ordnung. Und beim normalen FA hab ich ja jetzt alle 2 Wochen Kontrolle mit US. Nur im KH brauch ich erst wieder in 4 Wochen hin und dann 3 Wochen später ist ja schon der KS.
Und da mein Mann nur 1,65 ist, ich bin 1,62 und der Rest aus der Familie auch eher Zwerge sind, sagte sie kann ich auch nicht erwarten dass ich ein 3,5kg Baby bekomme.
*
Na Princess, kugelst du hier immernoch irgendwo rum?
Milka0885
7842 Beiträge
23.03.2012 05:59
Zitat von Kala87:

So, mal neue Bauchbilder von mir.
*

Schöner Bauch
Da macht noch jemand sein Bett morgens nach dem Aufstehen nicht
Milka0885
7842 Beiträge
23.03.2012 06:22
Oh hab ja heute WW 31+0 SSW
Und ich bin ein UFÜ. Also alle sagen ja die Zeit geht zum Schluss sehr langsam. Das find ich gar nicht. Die rast ja nur so dahin. Hätte gerne noch etwas mehr Zeit
princess1910
3783 Beiträge
23.03.2012 07:03
Milka

Alles Liebe zum Wochenwechsel

imaginary_light
12157 Beiträge
23.03.2012 07:09
@ Milka: alles Liebe zum WW
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
23.03.2012 07:24
huhu Mädels, dann hier nochmal. In dem anderen Thread schreibt keiner mehr.
Milka alles gute zum Wochenwechsel....

Hat jemand von euch in der Nabelschnur auch nur eine arterie?
NS86
6948 Beiträge
23.03.2012 07:28
daphne: ohhh, dann habe ich das wohl verwechselt. eieiei... sorry.

princess: du schon wieder... na dann viel spaß im gartencenter.

schlumpfine: sorry, keine erfahrung.
princess1910
3783 Beiträge
23.03.2012 07:29
22.3.12
Gestern hatte ich ja FA termin. Im sitzen komm ich mit dem CTG am besten klar. Was ist, von der Kleinen & mein Herzschlag, haben im sitzen "übereinander" gelegen
Und die andere Position wäre meine Schlafposition, auf der linken Seite liegen. Rechts geht bei mir nicht so gut, vom Kreislauf her. Hab dann mit der Zeit ein flimmern vor den Augen. Und natürlich klappte das CTG nur als ich auf der rechten Seite lag
Hab denen in der Praxis gesagt, max. 30 min. spielt mein Kreislauf so mit. War OK. nach 20-30min. wollten die das CTG dann beenden. Und im Endeffekt lag ich 50 min dran.
Und am Schluß war das CTG am Schluß Auffällig.
Bekam für gestern Abend direkt noch eine Überweisung zum CTG im KH schreiben.
Ich totale Panik, das mit der Kleinen was nicht stimmt.
Lag dann im KH von 19-21 Uhr am CTG. Nach ca. 1h war das wieder so komisch am anzeigen. Mein Mann die Hebi geholt. Ich hatte wieder Panik. Da fragt die mich ob ich durst hätte/ zu wenig getrunken hätte. Ja stimmte beides. Dann stellt die mir ne Flasche Wasser hin, die sollte ich trinken. Ich hab die nichtmal halb getrunken, da wurd das besser/wieder gut. Sollte zum Schluß noch zur gyn. Ambulanz zum US.
Alles ist OK mit der Kleinen, soll drauf achten, das ich mehr trinke. Am Samstag muss ich ja sowieso für´s CTG ins KH, dann wird auch nochmal US gemacht. Und mein MuMu ist noch weit hinten. Schätze bis zur Geburt dauert es noch was. Gott, ich bin sooo froh, das mit ihr alles i.O. ist. Hab nicht gewusst, das sich wenig trinken so auswirken kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt