Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
19.03.2012 22:02
ja wie gesagt sie war schon alt 87 und ist einfach in ihrem bett eingeschlafen.
aber jetzt können wir das wellness wochenende auch nicht mehr so wirklich genießen und verschieben können wir es nicht da wir sonst so viel stornogebühren zahlen müssten
ach alles mist
princess1910
3783 Beiträge
19.03.2012 23:07
Zitat von Daphne:

ja wie gesagt sie war schon alt 87 und ist einfach in ihrem bett eingeschlafen.
aber jetzt können wir das wellness wochenende auch nicht mehr so wirklich genießen und verschieben können wir es nicht da wir sonst so viel stornogebühren zahlen müssten
ach alles mist

Ach Süße
das bei euch auch eins nach dem anderen kommen muss, tut mir leid
Hoffe es geht bei euch danach endlich aufwärts & das ihr in Zukunft nur schönes sehen/erleben könnt.
Deinem Schatz wird nix auf der Fahrt passieren , du siehst jetzt alles negativ, das ist ganz normal. Aber keine Angst. Er kommt gesund zu dir zurück.
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2012 06:13
Daphne wir haben doch auch Handynummern getauscht. Solltest du nicht unbedingt am 11. Mai morgens deinen Maxi bekommen kann ich auch Bescheid sagen
*
Ich kenn das mit dem blöden Gefühl. Ich habe das seit einiger Zeit bei meinem Mann. Irgendwie denke ich er ist ernsthaft krank und sagt es mir nicht. Ständig kommt irgendwas neues. Wenn er zum Arzt geht und dann heim kommt sagt er es ist alles ok.
Dabei gibt es für alles was er hat eine Erklärung. Aber die will mir irgendwie nicht in den Kopf. Ich hab immer Angst es ist was schlimmes
princess1910
3783 Beiträge
20.03.2012 07:12
Zitat von Milka0885:

Daphne wir haben doch auch Handynummern getauscht. Solltest du nicht unbedingt am 11. Mai morgens deinen Maxi bekommen kann ich auch Bescheid sagen
*
Ich kenn das mit dem blöden Gefühl. Ich habe das seit einiger Zeit bei meinem Mann. Irgendwie denke ich er ist ernsthaft krank und sagt es mir nicht. Ständig kommt irgendwas neues. Wenn er zum Arzt geht und dann heim kommt sagt er es ist alles ok.
Dabei gibt es für alles was er hat eine Erklärung. Aber die will mir irgendwie nicht in den Kopf. Ich hab immer Angst es ist was schlimmes

Ach Süße
Du hast bestimmt diese Angst weil er dir erst nach Wochen von den schmerzen die er hatte gesagt hat. Kannst du denn beim nächsten mal nicht einfach mit zum Arzt fahren? Dann hörst du was der sagt.
Und nimmt dir vielleicht die Sorge?
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2012 07:55
Ja genau das ist das Problem. Weil er mir erst nach Wochen von den Schmerzen erzählt hat, glaub ich halt nicht dass alles andere ok ist. Schlimm sowas
Ich war ja bei der Internistin mit dabei wo er wegen dem hohen Blutdruck war.
Das urologische Problem ist ja auch gelöst sagt er. Ich muss es ja einfach glauben wenn er sagt er hat keine Schmerzen mehr.
Er hat nun "nurnoch" starke Rückenschmerzen. Die kommen aber meiner Meinung nach daher, dass er seit November zur Schule geht, da nur auf der Bank rumhängt, nach Hause kommt und abends wieder vorm Rechner sitzt. Bewegung = Null. Nun ist er seit 2 Wochem im Krankenhaus zum Praktikum und da läuft er halt seine 8 Stunden rum, versorgt Patienten etc. Da meldet sich dann schonmal der Rücken.
*
Ich bin einfach zu dramatisch glaub ich
NS86
6948 Beiträge
20.03.2012 08:00
Daphne / Milka:
alles wird und alles geht gut. Ach, ihr zwei Süßen. Knuddel euch mal.

Engelchen / Karomax:
Was es werden will, wird es. Ich hätte meinen Popo drauf verwetten können, dass es ein Gabriel wird und, was bekomme ich?? Eine Nelly! Ich wollte auch ein Mädchen. Wir werden sehen. Hauptsache ist doch, den Krümeln geht es gut.

Princess:
Wie geht es dir heute?

Jessi:
Alles gut bei euch?

an alle:
Genießt den schönen Sonnentag.
NS86
6948 Beiträge
20.03.2012 08:18
Ich meinte Kala und Engelchen. Warum verwechsel ich immer KaroMax mit Kala...
princess1910
3783 Beiträge
20.03.2012 08:32
Zitat von Milka0885:

Ja genau das ist das Problem. Weil er mir erst nach Wochen von den Schmerzen erzählt hat, glaub ich halt nicht dass alles andere ok ist. Schlimm sowas
Ich war ja bei der Internistin mit dabei wo er wegen dem hohen Blutdruck war.
Das urologische Problem ist ja auch gelöst sagt er. Ich muss es ja einfach glauben wenn er sagt er hat keine Schmerzen mehr.
Er hat nun "nurnoch" starke Rückenschmerzen. Die kommen aber meiner Meinung nach daher, dass er seit November zur Schule geht, da nur auf der Bank rumhängt, nach Hause kommt und abends wieder vorm Rechner sitzt. Bewegung = Null. Nun ist er seit 2 Wochem im Krankenhaus zum Praktikum und da läuft er halt seine 8 Stunden rum, versorgt Patienten etc. Da meldet sich dann schonmal der Rücken.
*
Ich bin einfach zu dramatisch glaub ich

Ich glaub jeder würde sich fragen, ob wirklich alles in Ordnung ist.
Viell. bekommst du deinen Mann dazu, zu Hause was gegen die Rückenschmerzen zu machen. Sit Ups, Hantel-training (hanteln hinterm Kopf richt. Schulterblätter & zuück)
Mit der Zeit würde es was besser werden.
princess1910
3783 Beiträge
20.03.2012 08:34
Zitat von NS86:

Daphne / Milka:
alles wird und alles geht gut. Ach, ihr zwei Süßen. Knuddel euch mal.

Engelchen / Karomax:
Was es werden will, wird es. Ich hätte meinen Popo drauf verwetten können, dass es ein Gabriel wird und, was bekomme ich?? Eine Nelly! Ich wollte auch ein Mädchen. Wir werden sehen. Hauptsache ist doch, den Krümeln geht es gut.

Princess:
Wie geht es dir heute?

Jessi:
Alles gut bei euch?

an alle:
Genießt den schönen Sonnentag.

Leider noch gut
Keine einzige Wehe in sicht
Anscheinend ist es noch zu gemütlich in mir
hollylady
2214 Beiträge
20.03.2012 08:56
daphne klar geht das.
dafür bin ich doch da
hollylady
2214 Beiträge
20.03.2012 08:58
princess noch 1 tag
selbst wenn du drüber gehst nun kanns nichtmehr lange dauern
princess1910
3783 Beiträge
20.03.2012 09:06
Zitat von hollylady:

princess noch 1 tag

Ich werd die vollen 14 tage drüber gehen & die Kleine ist dann zwichen 4500 & 6000g schwer & zwichen 57 & 65cm groß
Milka0885
7842 Beiträge
20.03.2012 09:07
Zitat von princess1910:

Zitat von hollylady:

princess noch 1 tag

Ich werd die vollen 14 tage drüber gehen & die Kleine ist dann zwichen 4500 & 6000g schwer & zwichen 57 & 65cm groß

Kann dann gleich in den Kindergarten wenns raus kommt
princess1910
3783 Beiträge
20.03.2012 09:08
Zitat von Milka0885:

Zitat von princess1910:

Zitat von hollylady:

princess noch 1 tag

Und ich mach mich als Wassermelonenschmugglerin danach selbstständig
hollylady
2214 Beiträge
20.03.2012 09:12
Zitat von princess1910:

Zitat von Milka0885:

Zitat von princess1910:

Zitat von hollylady:

princess noch 1 tag

Und ich mach mich als Wassermelonenschmugglerin danach selbstständig

schon die vorstellung allein hehee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt