Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.03.2012 17:15
Zitat von Milka0885:
Charlotte lag heute auch so bekloppt da, sie konnte auch den Kopf kaum messen. Sie hat sich so komisch nach hinten weggedreht. Ich warte einfach was Donnerstag rauskomme
Würd ich auch so machen. Allein weil die im KH die besseren Geräte haben.
19.03.2012 17:26
Hallo zusammen,
bin wieder zurück.
Aber bevor ich was schreiben kann, muss ich erst mal von euch wissen, ob sich wer mit Migräne und dazugehörigen Medikamenten etc auskennt... (Wäre doch meine Ausrede...)
Sprich: ich bin heute zuhause geblieben, weil ich migräneartige Kopfschmerzen hatte...
Jetzt geh ich morgen ja wieder arbeiten und am Donnerstag soll ich nochmal zu der KiWu, früh morgens... Kann ja schlecht schon wieder krank machen -.-
HILFE - brauch doch meine Ausrede noch ^^
BITTE kann wer helfen?
Würde für Do sagen, ich muss nochmal hin... nochma Blut abnehmen oder zum Überprüfen, wie ich das Zeug vertrage...
bin wieder zurück.
Aber bevor ich was schreiben kann, muss ich erst mal von euch wissen, ob sich wer mit Migräne und dazugehörigen Medikamenten etc auskennt... (Wäre doch meine Ausrede...)
Sprich: ich bin heute zuhause geblieben, weil ich migräneartige Kopfschmerzen hatte...
Jetzt geh ich morgen ja wieder arbeiten und am Donnerstag soll ich nochmal zu der KiWu, früh morgens... Kann ja schlecht schon wieder krank machen -.-
BITTE kann wer helfen?
Würde für Do sagen, ich muss nochmal hin... nochma Blut abnehmen oder zum Überprüfen, wie ich das Zeug vertrage...
19.03.2012 17:29
Zitat von imaginary_light:
Hallo zusammen,
bin wieder zurück.
BITTE kann wer helfen?
Ich bin verwirrt
Also du hast heute gesagt du hast Migräne und deshalb bist du zu Hause geblieben? Und Donnerstag musst du wieder hin und brauchst eine neue Ausrede?
Warte ich google mal was man bei Migräne alles untersuchen muss, meld mich gleich wieder
19.03.2012 17:31
Hab im Märzmamis Thread ein Bildchen von Jessileins Leon gefunden
Voll süß der Kleine
Und wie da stand wird Jessi wahrscheinlich am Freitag entlassen
Voll süß der Kleine
Und wie da stand wird Jessi wahrscheinlich am Freitag entlassen
19.03.2012 17:32
Also es gibt eine Blutuntersuchung bei Migräne:
Manchmal kann über eine einfache Blutabnahme eine Vielzahl von Werten bestimmt werden, die bei bestimmten Kopfschmerzformen typische Veränderungen zeigen. Zumindest einmal sollte jeder Patient, der an Kopfschmerzen leidet, hinsichtlich seines Blutbildes (rote und weiße Blutkörperchen, Blutplättchen), seiner Entzündungswerte, seiner Schilddrüsenwerte und seiner Nierenwerte untersucht worden sein. In Einzelfällen können sich noch Spezialuntersuchungen anschließen, z. B. um seltene Formen von Blutgefäßentzündungen nachzuweisen, die Kopfschmerzen auslösen können.
Manchmal kann über eine einfache Blutabnahme eine Vielzahl von Werten bestimmt werden, die bei bestimmten Kopfschmerzformen typische Veränderungen zeigen. Zumindest einmal sollte jeder Patient, der an Kopfschmerzen leidet, hinsichtlich seines Blutbildes (rote und weiße Blutkörperchen, Blutplättchen), seiner Entzündungswerte, seiner Schilddrüsenwerte und seiner Nierenwerte untersucht worden sein. In Einzelfällen können sich noch Spezialuntersuchungen anschließen, z. B. um seltene Formen von Blutgefäßentzündungen nachzuweisen, die Kopfschmerzen auslösen können.
19.03.2012 17:33
Princess wie kannst du in der 41. Woche sein aber noch 2 Tage bis zum ET haben? Da läuft doch der Ticker nicht ganz rund oder`?
19.03.2012 17:34
ok. dann ruf ich jetzt an, sag, dass ich morgen wieder komme und am Donnerstag aber nochmal zum Blutabnehmen kommen muss und das muss frühs sein... nüchtern und so
19.03.2012 17:36
Zitat von Milka0885:
Princess wie kannst du in der 41. Woche sein aber noch 2 Tage bis zum ET haben? Da läuft doch der Ticker nicht ganz rund oder`?
Der sch**** Ticker spinnt seid Wochen
Ich weiß nicht wie oft ich den neu eingestellt hab & immer wieder zeigt der 2-3 tage vorm WW es wieder falsch an.
19.03.2012 17:40
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Ich weiß nicht wie oft ich den neu eingestellt hab & immer wieder zeigt der 2-3 tage vorm WW es wieder falsch an.
Naja solange da nicht steht dein Kind ist schon so und so viele Tage alt
19.03.2012 17:45
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Naja solange da nicht steht dein Kind ist schon so und so viele Tage alt
Das wär es noch
19.03.2012 17:48
soderla - jetzt aber...
also gut...
Ich bin mehr als rechtzeitig dort angekommen. Wurde relativ nett von der Empfangsdame empfangen
Wir hatten jedenfalls ein kurzes Gespräch in dem er mich darüber informierte, was er mit mir vor hätte... Sprich: es soll Blut abgenommen werden, die EL auf durchlässigkeit überprüft werden.
Wenn alles passt, wird er an 3 aufeinanderfolgenden Zyklen (in der Hoffnung, dass es an einem davon klappt...) den ES auslösen (muss ich aber wohl selbst machen *bibber* -> mich selbst pieksen).
Klappt es in der Zeit nicht, wird er eine künstliche Befruchtung vornehmen, da sollen wir aber nicht dran denken, da es ja eh schon vorher klappt
Jedenfalls isses bei mir mit Terminen super schwierig!
Somit hat er gleich meine EL angeschaut...
das ist sowas von unangenehm...
bekommst'n zäpfchen hinten rein, noch irgend so ein teil zur gebärmutter, wo ein schlauch dran ist, da kommt erst ne kochsalzlösung rein und dann ein kontrastmittel...
EL also auch frei...
tolle(s) Follikel vorhanden...
Und ich muss nochmal zum Ultraschall
also gut...
Ich bin mehr als rechtzeitig dort angekommen. Wurde relativ nett von der Empfangsdame empfangen
Wir hatten jedenfalls ein kurzes Gespräch in dem er mich darüber informierte, was er mit mir vor hätte... Sprich: es soll Blut abgenommen werden, die EL auf durchlässigkeit überprüft werden.
Wenn alles passt, wird er an 3 aufeinanderfolgenden Zyklen (in der Hoffnung, dass es an einem davon klappt...) den ES auslösen (muss ich aber wohl selbst machen *bibber* -> mich selbst pieksen).
Klappt es in der Zeit nicht, wird er eine künstliche Befruchtung vornehmen, da sollen wir aber nicht dran denken, da es ja eh schon vorher klappt
Jedenfalls isses bei mir mit Terminen super schwierig!
Somit hat er gleich meine EL angeschaut...
das ist sowas von unangenehm...
bekommst'n zäpfchen hinten rein, noch irgend so ein teil zur gebärmutter, wo ein schlauch dran ist, da kommt erst ne kochsalzlösung rein und dann ein kontrastmittel...
EL also auch frei...
tolle(s) Follikel vorhanden...
Und ich muss nochmal zum Ultraschall
19.03.2012 21:07
Milka : wie gesagt ich kann es mir auch nicht vorstellen dass sie ganricht gewachsen ist und so wie du schon berichtet hast, glaub ich einfach dass sie nicht gut gemessen hat oder nicht richtig messen konnte weil deine kleine so komisch lag
imaginary : na das klingt doch soweit gut ich bin mal gespannt wie schnell du jetzt kugelst
princess : danke, jetzt bin ich mal gespannt ob bei mir dann auch der kleine maxi vermessen wird war doch schon soooooooooo oft bei der diagnostik glaubt ihr da machen die das trotzdem ?????
imaginary : na das klingt doch soweit gut ich bin mal gespannt wie schnell du jetzt kugelst
princess : danke, jetzt bin ich mal gespannt ob bei mir dann auch der kleine maxi vermessen wird war doch schon soooooooooo oft bei der diagnostik glaubt ihr da machen die das trotzdem ?????
19.03.2012 21:09
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, drittes Kind, ET 21.3, Lena
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 19.4, Jolina
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5, Pia Malou
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5, Pepe
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Mädchen
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8, Junge
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
warten aufs nächste Baby-TV
Kala, 20.03, 8:15 Uhr
Engelchen, 20.03, 12:30 Uhr
Tiger-lilli, 21.03, 10:00 Uhr
Daphne, 22.03, 10:45 Uhr
Milka0885, 22.03, 12:00 Uhr KH Geburtsplanung
KaroMax, 23.03, 08:30 Uhr
Engelchen, 26.03, 10:00 Uhr
Milka0885, 27.03, 10:45 Uhr Hebamme
KaroMax, 28.03, 10:00 Uhr
Tiger-lilli, 29.03, 10:30 Uhr
Finn, 29.03, 10:40 Uhr
Honney, 29.03, 14:15 Uhr
Daphne, 29.03, 17:00 Uhr
Emelie, 02.04, 12:30 Uhr
Chrissi, 03.04, 8:20 Uhr
NS86, 04.04, 8:30 Uhr
Janet, 12.04, 8:30 Uhr
NatNat, 17.04, 16:15 Uhr
KaroMax, 19.04, 10:30 Uhr
Janet, 03.05, 10:00 Uhr
KaroMax ?
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:32 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Wir warten noch
Sternchen, NMT 20.3
imaginary_light, NMT 07.4
SchwarzeRose, NMT 20.4
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
19.03.2012 21:10
Kala ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv
engelchen dir wünsch ich auch viel spaß und drück dir ganz fest die daumen für ein outing
engelchen dir wünsch ich auch viel spaß und drück dir ganz fest die daumen für ein outing
19.03.2012 21:11
Zitat von Daphne:
Kala ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv
Danke, ich hoffe auch auf ein Outing.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt