Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.03.2012 12:40
Zitat von princess1910:
Jessi
Alles alles Liebe zum Geburtstag
Happy Birthday auch von mir
19.03.2012 12:46
Zitat von princess1910:
NatNat
Süßer Babybauch
Und alles liebe zum WW
dankeschön
Bei dir sind ja nur noch 2 TAge
19.03.2012 13:31
Zitat von NatNat:
Zitat von princess1910:
NatNat
Süßer Babybauch
Und alles liebe zum WW
dankeschön
Bei dir sind ja nur noch 2 TAge
Schauen wir mal
19.03.2012 14:27
So bin wieder da. Wie vermutet ist meine Maus zu klein. Wiegt nur etwa 1400g. Bauch und Kopfumfang sind der Woche entsprechend aber der Oberschenkelknochen ist in den 4 Wochen gar nicht gewachsen. Immernoch gleich groß. Das geht halt in die Gewichtsberechnung mit ein, deshalb ist es so wenig.
Naja vielleicht ist es ja auch 1700g schwer und hat einfach kurze Beine. Sind ja alles nur Berechnungen.
Und am Donnerstag hab ich ja wieder Termin im KH. Da wird Charlotte ja auch ordentlich vermessen.
Naja vielleicht ist es ja auch 1700g schwer und hat einfach kurze Beine. Sind ja alles nur Berechnungen.
Und am Donnerstag hab ich ja wieder Termin im KH. Da wird Charlotte ja auch ordentlich vermessen.
19.03.2012 15:21
Milka: oh mann das ist doof und was heißt das jetzt ?
Muss nan sich sorgen machen ???
Drück dir die daumen für den termin im kh
Hab am donnerstag auch termin im kh aber nur zum vorstellen weiß garnicht ob die bei mir ein us machen ?
Hab am donnerstag auch termin im kh aber nur zum vorstellen weiß garnicht ob die bei mir ein us machen ?
19.03.2012 15:36
Zitat von Milka0885:
So bin wieder da. Wie vermutet ist meine Maus zu klein. Wiegt nur etwa 1400g. Bauch und Kopfumfang sind der Woche entsprechend aber der Oberschenkelknochen ist in den 4 Wochen gar nicht gewachsen. Immernoch gleich groß. Das geht halt in die Gewichtsberechnung mit ein, deshalb ist es so wenig.
Ich hoffe auch, das du dir keine Sorgen machen musst.
Hat sie viell. den Oberschenkelknochen nicht richtig vermessen können?
Drück dir für Donnerstag die Daumen.
19.03.2012 15:40
Zitat von Daphne:
Milka: oh mann das ist doof und was heißt das jetzt ?
Ich kenn das Vorstellen im KH nur mit US.
Bei mir haben die die Kleine vermessen,größe & gewicht. Und nachgesehen ob genug Fruchtwasser da ist, ob/wie die Platzenta verkalkt ist & wo der Mutterkuchen sitzt.
Dann so fragen wegen Hebi (Nachsorge),beschwerden, ect.
Die schreiben das alles dann in die Akte, die das KH dann von dir anlegt.
19.03.2012 15:56
Ich fahre Mittwoch ins Krankenhaus, da bin ich mal gespannt, was die alles machen.
19.03.2012 16:50
Vorstellung im KH hatte ich ja vor 4 Wochen schon. Das hier ist ein Kontrolltermin bei der Ärztin weil Charlotte ja damals schon zu klein war. Da war Kopf ok, Bauch zu klein und Oberschenkel zu groß.
*
Naja ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass der Oberschenkelknochen in 4 Wochen keinen mm gewachsen ist. Mein Mann schiebt nun voll Panik wir bekommen ein Liliputaner.
Der Oberschenkel war vor 4 Wochen schon 5,4 und heute eben auch. Damals war er zu groß geraten. Und deshalb glaube ich nicht, dass er keinen mm gewachsen ist.
*
Wenigstens muss ich den 3. Zuckertest nicht machen. Hab ihr heute gesagt das wenn das Kind zu klein ist, ich bei 30+3 erst 6kg zugenommen habe und kein Zucker im Urin ist, dass ich den Test da ungern machen möchte, zum dritten Mal, denn es sind ja überhaupt keine Anzeichen da. Sie meinte dann ich hab Recht und wir lassen das.
*
Naja ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass der Oberschenkelknochen in 4 Wochen keinen mm gewachsen ist. Mein Mann schiebt nun voll Panik wir bekommen ein Liliputaner.
Der Oberschenkel war vor 4 Wochen schon 5,4 und heute eben auch. Damals war er zu groß geraten. Und deshalb glaube ich nicht, dass er keinen mm gewachsen ist.
*
Wenigstens muss ich den 3. Zuckertest nicht machen. Hab ihr heute gesagt das wenn das Kind zu klein ist, ich bei 30+3 erst 6kg zugenommen habe und kein Zucker im Urin ist, dass ich den Test da ungern machen möchte, zum dritten Mal, denn es sind ja überhaupt keine Anzeichen da. Sie meinte dann ich hab Recht und wir lassen das.
19.03.2012 17:08
Zitat von Milka0885:
Vorstellung im KH hatte ich ja vor 4 Wochen schon. Das hier ist ein Kontrolltermin bei der Ärztin weil Charlotte ja damals schon zu klein war. Da war Kopf ok, Bauch zu klein und Oberschenkel zu groß.
*
*
Wenn es die selben maße wie vor 4 Wochen vom Oberschenkel sind, kann ich das auch nicht nachvollziehen.
Der wird mit Sicherheit gewachsen sein.
Schön, das du nicht wieder den Zuckertest machen musst
Beim Vorletzten mal sagte mein FA zur Größe 51 cm & beim letzten mal auch.
Als er das erste mal 51cm sagte, hatte ich einen Tag später die Vorstellung im KH, die Ärztin hat 4x gemessen um sicher zu gehen & sagte dann 49cm. Und ich hab mich durch das 4x messen auf die KH-Ärztin verlassen. Laut meinem FA wäre die Kleine in 4 Wochen sonst auch nicht gewachsen
Schätze das liegt daran wo die die Messpunkte dann einfach setzen
19.03.2012 17:10
Charlotte lag heute auch so bekloppt da, sie konnte auch den Kopf kaum messen. Sie hat sich so komisch nach hinten weggedreht. Ich warte einfach was Donnerstag rauskomme
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt