Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.03.2012 10:23
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Milka: Die hat sich bestimmt vermessen. Deiner Maus gehts gut und das ist die Hauptsache.
Deinen Mann geht es bestimmt gut. er würde es dir doch dann sagen, oder? Denk positiv!
Jessi: dein Kleiner ist sooo süß!
imaginary: das klingt doch schon mal gut!
Daphne: das mit der Oma tut mir sehr Leid... Aber mach dich nicht so verrückt. Deinem Freund passiert bestimmt nix! Daran darfst du überhaupt nicht denken! Drück dich, Süße! Und du bist von Sonntag auf Dienstag in Bodenmais, oder? Da wünsch ich euch ganz viel Erholung. bist ja ganz in der nähe von mir.
Kala: Glückwunsch zum Jungen Schön, dass es ihm gut geht!! Habt ihr auch schon einen Namen?
tolle Bildchen.
Danke, ich bin so Happy.
Also wenn ich meine Meinung doch nicht ändern sollte, wird es ein Silan (zweitname steht noch nicht fest)
20.03.2012 10:23
@ honey, ja ist voll doof, kann es aber nochmal so reinmachen, ohne Wasserzeichen, wenn ihr wollt.
Danke.
Danke.
20.03.2012 10:26
Daphne/ Milka : Es wird bestimmt alles gut gehen!!! Aber ich kann das voll nachvollziehen! Man denkt sich viel zu viel!! Aber so sind wir Frauen halt! Aber es geht alles gut! Jetzt habt ihr schon so viel durchmachen müssen, das war jetzt auf alle Fälle genug! Und den Spruch mit, einer geht, ein neues Leben kommt kenn ich auch! Ich hab bei uns auch so das Gefühl, dass meine Oma gehen muss! Wobei es für sie wahrscheinlich eine Erlösung ist! Sie wird heuer 98 Jahre alt und ist ziemlich dement! Ist im Altersheim und hat halt mittlerweile nur noch selten lichte Tage!
20.03.2012 10:28
Princess: Ich drück dir die Daumen, dass es evtl schon heut losgeht! Damit die Warterei ein Ende hat!
Bei mir sieht es irgendwie immer mehr nach KS aus! An die KS erfahrenen...wie lange dauert es ungefähr, bis ich wieder einigermaßen sicher auf den Beinen bin? Bin grad mit meinen Mann am überlegen, wie lang er sich nach der Geburt Urlaub nehmen soll!!
Bei mir sieht es irgendwie immer mehr nach KS aus! An die KS erfahrenen...wie lange dauert es ungefähr, bis ich wieder einigermaßen sicher auf den Beinen bin? Bin grad mit meinen Mann am überlegen, wie lang er sich nach der Geburt Urlaub nehmen soll!!
20.03.2012 10:30
Kala: Woher kommt denn der Name Silan? Hab ich noch nie gehört! Hört sich aber total schön an!!
20.03.2012 10:33
Zitat von honey13:
Kala: Woher kommt denn der Name Silan? Hab ich noch nie gehört! Hört sich aber total schön an!!
Also der Name kommt ursprünglich aus dem kroatischen und bedeutet Stark.
Aber ich habe unter russische Namen gesucht und den dort gefunden und mich verliebt.
20.03.2012 10:36
kala herzlichen glückwunsch zum outing
honey also ich hatte ja auch ks und mein mann ar 1 woche daheim, das hatte mir gerreicht. Musst dann zwar noch langsam machen un kannst nich alles alleine machen. Aber nach ner woche daheim kommt man doch find ich ganz gut klar.
honey also ich hatte ja auch ks und mein mann ar 1 woche daheim, das hatte mir gerreicht. Musst dann zwar noch langsam machen un kannst nich alles alleine machen. Aber nach ner woche daheim kommt man doch find ich ganz gut klar.
20.03.2012 10:40
Hallo zusammen,
Erstmal Sorry das ich mich sehr lange nicht mehr gemeldet habe, aber hatte ne Menge Stress in den letzten Wochen und Monaten.
Erst war die Renovierung , dann Telefonanbieter wechsel etc.
Hoffe ich darf noch mit machen bei euch ?
Erstmal Sorry das ich mich sehr lange nicht mehr gemeldet habe, aber hatte ne Menge Stress in den letzten Wochen und Monaten.
Erst war die Renovierung , dann Telefonanbieter wechsel etc.
Hoffe ich darf noch mit machen bei euch ?
20.03.2012 10:42
Zitat von hollylady:
kala herzlichen glückwunsch zum outing
Ach ja dann ist es ja eh kein Problem!! Er wollte sich von haus aus 2 Wochen nehmen. Er hat eher überlegt ob er 3 od. 4 Wochen daheim bleibt, aber das ist ja dann nicht wirklich nötig, ausser er kann sich von dem Kleinen nicht losreissen!
20.03.2012 10:45
Zitat von honey13:
Princess: Ich drück dir die Daumen, dass es evtl schon heut losgeht! Damit die Warterei ein Ende hat!
Danke
Warum sieht es immer mehr bei dir nach KS aus?
Wegen Urlaub: Mein Mann hat auf abruf 3 Wochen Urlaub. Falls die Kleine zB morgen Pünktlich kommt, nimmt er die 2 tage (Do./Fr.) noch dazu
20.03.2012 11:22
Huhu alle zusammen
hab heut WW 31.Woche
sagt mal ab wann meldet man sich zur Geburt im KH an? Weil ihr alle da schon Termine habt?!
Kala: Glückwunsch zum Outing
Daphne/Milka: Macht euch nicht solche Sorgen!
hab heut WW 31.Woche
sagt mal ab wann meldet man sich zur Geburt im KH an? Weil ihr alle da schon Termine habt?!
20.03.2012 11:23
Guten morgen mädels
hab im moment so probleme aus dem bett zu kommen finde es unter der decker einfach schöner
vielen dank für das ihr euch das angehört habt ihr seit einfach die besten
princess : danke Nur noch ein Tag bis zum ET
ich hoffe einfach das es nur meine angst ist und dass er wieder kommt und wir doch noch 2 schöne tage haben
Milka : oh man dass ist auch blöd ich glaub wirklich dass es bei mir einfach die angst ist allein zu sein mit maxi und das er ihn niemals sehen wird. einfach ss hormone
aber schön das es deinem mann wieder etwas besser geht
Kala : herzlichen glückwunsch zum outing hatte mein gefühll auch recht
habt ihr schon einen namen ???
Lenamuas09: herzlich willkommen und shcön dass du wieder da bist
ich hatte dich von der liste weil wir soooooooooooooooooooooooooooooo lang nichts gehört hatten, aber wenn du gerne wieder dabei sein willst freun wir uns natürlich
wie geht es dir so ??? weißt du schon was es wird??? hast ja einiges zu berichten und bitte gib mir nochmal deine daten für die liste
also alter, wohnort, ET, und wievieltes kind
hab im moment so probleme aus dem bett zu kommen finde es unter der decker einfach schöner
vielen dank für das ihr euch das angehört habt ihr seit einfach die besten
princess : danke Nur noch ein Tag bis zum ET
ich hoffe einfach das es nur meine angst ist und dass er wieder kommt und wir doch noch 2 schöne tage haben
Milka : oh man dass ist auch blöd ich glaub wirklich dass es bei mir einfach die angst ist allein zu sein mit maxi und das er ihn niemals sehen wird. einfach ss hormone
aber schön das es deinem mann wieder etwas besser geht
Kala : herzlichen glückwunsch zum outing hatte mein gefühll auch recht
habt ihr schon einen namen ???
Lenamuas09: herzlich willkommen und shcön dass du wieder da bist
ich hatte dich von der liste weil wir soooooooooooooooooooooooooooooo lang nichts gehört hatten, aber wenn du gerne wieder dabei sein willst freun wir uns natürlich
wie geht es dir so ??? weißt du schon was es wird??? hast ja einiges zu berichten und bitte gib mir nochmal deine daten für die liste
also alter, wohnort, ET, und wievieltes kind
20.03.2012 11:23
Zitat von Emelie:
Huhu alle zusammen
hab heut WW 31.Woche
In den Meisten Krankenhäusern ab der 36. ssw
Ich hab am 2.4. meinen termin zur Geburtsplanung.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt