Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
14.03.2012 13:52
Emelie: also ich finde das nicht schlecht nur wäre es mir einfach zu viel geld wir haben eh schon so viel ausgegeben.
Emelie
5658 Beiträge
14.03.2012 13:54
Zitat von Daphne:

Emelie: also ich finde das nicht schlecht nur wäre es mir einfach zu viel geld wir haben eh schon so viel ausgegeben.

Ja ist schon teuer, meine Nachbarin hat auch so ein Ding und sie sagt die Teile sind ihr Geld wert da du den kleinen beim Essen, Kochen etc immer mit dabei haben kannst durch die Babyschale.
Daphne
9542 Beiträge
14.03.2012 13:56
wir haben halt einen ziemlich großen stubenwagen aber wie gesagt wenn wir das nötige kleingeld übrig hätten würden wir das wahrscheinlich auch kaufen.
Emelie
5658 Beiträge
14.03.2012 13:57
Zitat von Daphne:

wir haben halt einen ziemlich großen stubenwagen aber wie gesagt wenn wir das nötige kleingeld übrig hätten würden wir das wahrscheinlich auch kaufen.

Stubenwagen haben wir ja auch mhhh muss mal mit Männel reden.
14.03.2012 14:10
Hey Mädels!

Milka: erstmal deiner Tochter alles liebe zum 3. Geburtstag. Ich finde es auch nicht schlimm, dass eine 3-Jährige noch keine Geburtstagsparty mit den Kindern hat. Vorallem feiert sie ja sowieso in der Krippe auch noch. Mein Neffe ist 5 Jahre, und hatte noch keine Kindergeburtstagsfeier, immer nur mit den Verwandten und im Kindergarten.

Emelie: super, dass das KiZi fertig ist. und ist richtig toll geworden, respekt!! Und der Laufstall ist auch super toll. und dein BAuchi ist sehr schön! ich finde, es hat sich einiges getan.
die Wippe/Hochstuhl finde ich ziemlich teuer, sieht aber schön aus.

Jessi: super, dass du den KS bekommst, wenn du auch Schnupfen hast! Dann wünsch ich dir gute besserung und drück die Daumen, dass du kein Fieber bekommst! Und genieß die letzten 2 Tage noch von der SS.

NS: toller Bauchi!

holly: tolle Errungenschaften!
Schön, dass es euch so gut geht und die die Zeit so schön genießt! Und wir können es alle verstehen, dass du nicht sooft hier bist. Ich glaub, wenn mein Baby mal da ist, werd ich kaum noch hier sein, weil man einfach die Zeit mit dem Baby genießen will.

Princess: na, dann sag deiner Maus mal, dass sie erst heut Abend ab 21 Uhr kommen darf. Die wird bestimmt auf dich hören.
Wegen den Putzen bist du ja fast noch schlimmer wie meine Schwiegermutter, und ich dachte, das gibts nicht
Ich mag es auch sauber, aber ich übertreibe nicht. Ich hab aber auch keine Haustiere, die mir was schmutzig machen, meine Schlange ist ja im Terrarium, die macht keinen Dreck. Ich wisch 1x die Woche durch und sauge alle 2 Tage.
Mein Mann hilft mir eigentlich schon. Er räumt sein Zeug immer schön brav auf und manchmal saugt er auch durch. Er kommt zwar nie selber auf die Idee, aber wenn ich dann den staubsauger hole und anfangen will, dann reißt er mir den aus der Hand und sagt, ich soll mich auf die couch legen, er macht das schon. Spülmaschine muss ich allerdings selber einräumen, wenn es schon recht voll ist, da ich besser stapeln kann, sagt er

Knutschmonsta: die Hanna ist ja mal goldig.

NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 15:20
knutschamonster:
Tolle Bilder. Das letzte gefällt mir besonders!! Die Kleine ist süß. Was macht ihr gegen die Akne, kann man da was machen?
Milchstau, auhhhhaaa... Hoffentlich geht das bald vorrüber.

Emelie:
Ja, sieht praktisch aus das Teil. Aber ich sehe das wie Daphne, Stubenwagen sollte reichen und es kostet ganz schön viel. Man braucht auch nicht alles. Ich halte mich jetzt mit vielem auch zurück, weil es einfach nicht notwendig ist. Aber wenn es dir so sehr gefällt, dann kaufs halt.
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 15:22
Zitat von Emelie:

@ns: ja ich weiß, werd Kasimir verscheuchen. Stroclh heißt unser Hund und das ist "nur" der Stillsessel und da liegt er nur wenn ich im Zimmer was gemacht hab. Wenn der kleine dann da ist haben die Tiere KiZi-Verbot.
Ich habe bis jetzt 9kg zugenommen und bin 30te Woche, hab aber ja auch einen Minibauch
@knutschmonster: die kleine ist ja mal wirklich Zucker

ich habe gerade ein Päckchen von meiner Mum bekommen, muss erstmal schnell den Inhalt inspizieren

achso, ach, ihr werdet das schon machen. Hihi... von wegen minibauch, ich finde, er sieht gut aus. schimpf nicht immer über deinen bauch. er steht dir gut, willst du vorne überkippen?! jeden soviel bauch, wie es einem steht. also, du nun wieder.
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 15:23
achso, noch was, emelie, bilder von den inhalt von deinem mum bitte...
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 15:24
NatNat: Danke.

Milka: wünsche ich deiner Sophie.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.03.2012 15:50
Zitat von Emelie:

http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_little_monsters_kollektion_ 2012

wie findet ihr das?

oh jetzt hast du mir was gezeigt. Das kauft mein Mann bestimmt lol...wir brauchen ja auch so einen Stuhl später und diese Wippe für neugeborene auch super toll. Sowas haben wir nicht...
und es gibt es in PINK
jessilein81
10189 Beiträge
14.03.2012 16:53
danke mädels ihr seit super ich bin total froh euch zu haben .mir geht es heute schon etwas besser . war zwar schlapp gestern nach dem kh und einkaufsmarathon aber heute geht es mir schon wieder besser . wir sind jetzt auch mit dem haushalt soweit fertig .werde heute und morgen noch mal an klotzen müssen das alles sauber ist wenn ich in kh gehe ,aber ich genisse die schwangerschaft noch bis freitag . heute habe ich mit meinem mann noch schnell eine bauch abdruck gemacht .und werden ihn nach dem kh aufenthalt noch bemalen . habe mir auch von einer mami hier aus mc eine tolle jacke mütze und schüchen stricken oder häckeln lassen sieht echt super aus .bilder gibt es nach dem kh .
Milka0885
7842 Beiträge
14.03.2012 17:30
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Emelie:

http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_little_monsters_kollektion_ 2012

wie findet ihr das?

oh jetzt hast du mir was gezeigt. Das kauft mein Mann bestimmt lol...wir brauchen ja auch so einen Stuhl später und diese Wippe für neugeborene auch super toll. Sowas haben wir nicht...
und es gibt es in PINK

Also ich kann euch sagen, dass das Teil wirklich für den Preis nicht schlecht ist. Qualität weiß ich nicht, aber Hochstühle sind nunmal teuer. Und mal ehrlich, wer schiebt denn den Stubenwagen den ganzen Tag mit durchs Haus? Wenn du kochst oder isst oder bügelst etc möchte man doch nciht dass das Kind die ganze Zeit im Stubenwagen liegt. Hier sieht es wenigstens noch was
Außerdem passen Kinder nicht lange in einen Stubenwagen. Die wachsen so schnell. Stubenwagen sind meistens um die 70cm in der Liegefläche. Da passen die meisten Kinder mit 6 Monaten schon nicht mehr rein
Ne Freundin von mir hat auch so ein Teil, die Tochter ist jetzt 2 und sitzt beim Essen immernoch da drin.
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 17:50
ja, milka schon klar. Aber wir haben laufgitter, stubenwagen, hochstuhl, maxi cosi, babytragegestell, ich denke damit kommen wir locker aus, da wäre so ein multiteil käse... zumindest für uns...

määäääddddeellllzzz, guckt mal hier:

Ich bin verliebt, gefällt es euch auch so wir mir.
princess1910
3783 Beiträge
14.03.2012 17:59
Knutschmonta

ganz ganz tolle & süße Bilder
Milchstau hört sich nicht grade toll an. Hoffe der verschwindet bald.

Emelie

mir gefällt der Stuhl/Wippe sehr gut.
Habe das nicht gekannt.
Wir haben noch von Lukas den Hochstuhl von Peg Perego, den hab ich damals geholt, da der ne Liegeposition & Rollen hatte & das Tablett ist breiter als bei den "normalen". Einen Stubenwagen haben wir auch,
aber mit der Wippe, das stimmt. Die find ich sogar sehr wichtig. Du kannst die Kleinen immer in jedes Zimmer mitnehmen. Ist ein riesen vorteil. Allein, wenn man Duschen will oder zB wenn man kocht. Da stellt man sich ja nicht den Stubenwagen in die Küche oder an die Küchentüre. Der stinkt ja sonst irgendwann auch nach essen.

NatNat

kennst du das Sprichwort nicht, schlimmer geht immer
Aber das stimmt was du sagst, ohne die Hunde wär es hier natürlich viel sauberer & müsste weniger Saugen/putzen.
Wenn dein Mann, wenn du mit Saugen anfangen willst, dir den Sauger dann abnimmt, das find ich gut
Und wenn du dich schlechter mit der Kugel bücken kannst, wird er bestimmt auch öfters die Spülmaschine ein-/ausräumen

Jessi

schön das es dir heute besser geht
Versuch dich soweit es geht aber zu schonen. Umso schneller bist du wieder ganz gesund.
Noch 2 mal schlafen, dann kannst du kuscheln
princess1910
3783 Beiträge
14.03.2012 18:01
Zitat von NS86:

ja, milka schon klar. Aber wir haben laufgitter, stubenwagen, hochstuhl, maxi cosi, babytragegestell, ich denke damit kommen wir locker aus, da wäre so ein multiteil käse... zumindest für uns...

määäääddddeellllzzz, guckt mal hier:

Ich bin verliebt, gefällt es euch auch so wir mir.

Mir gefällt es sehr gut
Richtig süß mit den Schetterlingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt