Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
13.03.2012 22:04
Zitat von Daphne:

holly: mal sehen ob ich es mich nochmal traue

na mit sicherhheit irgendwann kommt der wunsch.
ich hab nach allen kids immer gesagt nach dem is schluss und dann kam doch noch nr 2 und 3
hollylady
2214 Beiträge
13.03.2012 22:05
tiger malst du deinen gipsabdruck denn dann auch an?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.03.2012 22:18
Zitat von hollylady:

Ja. Es waren sogar Farben dabei. Aber was genau weiß ich nicht. Habe paar Vorlagen gesehen. Entweder der Name und dann mit einem Thema, Beispiel Blumen, oder viele malen alles mögliche ja drauf. Blumen, tierchen, Name, schnörkel, e.t.c muss ich mal sehen dann..Hauptsache der Abdruck ist gemacht. Malen kann ich auch zur not noch in 2 Monaten, Abdruck machen nicht
hollylady
2214 Beiträge
13.03.2012 22:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hollylady:

Ja. Es waren sogar Farben dabei. Aber was genau weiß ich nicht. Habe paar Vorlagen gesehen. Entweder der Name und dann mit einem Thema, Beispiel Blumen, oder viele malen alles mögliche ja drauf. Blumen, tierchen, Name, schnörkel, e.t.c muss ich mal sehen dann..Hauptsache der Abdruck ist gemacht. Malen kann ich auch zur not noch in 2 Monaten, Abdruck machen nicht

Ja das stimmt. Na das ist ja auch klasse das sogar farben dabei waren. Hab meinen immernoch nicht bemalt. Bin kein so kreatives köpfchen und talent zum malen hab ich auch nicht unbedingt. Bin immernoch am überlegen wie was wo
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 07:34
Zitat von Daphne:

Hi ihr lieben

kommen gerade von unserm 2. termin beim geburtsvorbereitungskurs
war wieder sehr schön und sehr informativ

Milka : also wie du schon gesagt hast sie wird ja im kindergarten gefeiert und ihr werdet im kleinen kreis bestimmt auch feier ich finde das reicht voll kommen
fühl dich desswegen nciht schlecht

Emelie : herzlichen glückwunsch zum WW
das zimmer sieht wirklich klasse aus und dein bauchi sieht auch super aus

Jessi : das sind doch mal super neuigkeiten am freitag darfst du endlich mit leon kuscheln
bin shcon sooooooooooooooo gespannt
wünsch dir weiterhin gute besserung

NS86 : uii so eine schöne babykugel ob deine maus schwer ist kann ich dir leider nicht sagen kenn mich damit selber nicht so wirklich aus
was sagt denn deine FA ???

Holly : schön von dir zu hören
und das sind wirklich super süße sachen für deine maus
wie geht es dir denn sonst so ????

Die meinte, stolzes Gewicht. Nicht mehr und nicht weniger. Naja, wir sind ja auch große und schwere Eltern.
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 07:36
Holly:
Die Wendejacke von Ernstings habe ich auch gekauft.
Tolle Sachen.
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 07:39
Mag mal aktuelle Bilder von unseren Wundern sehen. Ihr seid gefragt:

Holly,
Delya und
Knutschmonsta!

In drei Tagen bin ich ein Uhuuuuuu...
princess1910
3783 Beiträge
14.03.2012 08:07
Guten Morgen

Wollte euch erzählen, dass ich frühestens heute Abend ab 21 Uhr Wehen bekommen darf. Meine Tante sagte gestern Abend zu mir, das sie heute bis 20 Uhr noch Arbeiten muss & danach 3 Wochen Urlaub hat um zu uns nach Hause zu kommen um meiner Mutter zu helfen (Resturlaub + Überstundenabbau). So passt eine von denen auf die Jungs auf & die andere geht mit den Hunden. Also bis 21 Uhr hab ich wie die 2 sagen Wurf-Verbot
Oh Mann, wenn die Kleine da ist, werd ich auch noch von beiden betüddelt als ob mein Mann nicht schon reicht
princess1910
3783 Beiträge
14.03.2012 08:08
Zitat von NS86:

Mag mal aktuelle Bilder von unseren Wundern sehen. Ihr seid gefragt:

Holly,
Delya und
Knutschmonsta!

In drei Tagen bin ich ein Uhuuuuuu...

hollylady
2214 Beiträge
14.03.2012 08:13
lach princess
da musst du wohl durch
kann aber auch ab und zu nervig sein so betüddelt zu werden aber das packst du schon. Und ist ja auch von vorteil wenn du unterstützung hast. Schadet ja nicht

ns jawohl ich setz demnächst mal wieder welche rein muss die nur irgendwann mal auf mein lapi laden aber die anderen können ja mal vor mir bildchen reinmachen
princess1910
3783 Beiträge
14.03.2012 08:24
Zitat von hollylady:

lach princess
da musst du wohl durch
kann aber auch ab und zu nervig sein so betüddelt zu werden aber das packst du schon. Und ist ja auch von vorteil wenn du unterstützung hast. Schadet ja nicht

ns jawohl ich setz demnächst mal wieder welche rein muss die nur irgendwann mal auf mein lapi laden aber die anderen können ja mal vor mir bildchen reinmachen

Stimmt schadet nicht . Der Vorteil, so weiß ich das die Hausarbeit 100%ig läuft
hollylady
2214 Beiträge
14.03.2012 08:33
Zitat von princess1910:

Zitat von hollylady:

lach princess
da musst du wohl durch

Stimmt schadet nicht . Der Vorteil, so weiß ich das die Hausarbeit 100%ig läuft

Und das ist n riesen vorteil. Ich könnt öfters fast kirre werden wenn ich im haushalt nicht dazu komm alles zu erledigen. Ich denk mir dann zwar immer die motte geht vor doch sobald sie abends schläft renn ich los und mach noch was liegengeblieben ist weil ichs nicht sehen kann, anstatt einfach auch dann zu entspannen. Von daher find ichs gar nicht verkehrt wenn man da hilfe hat. Aber die werden ja eh sooo schnell gross
Milka0885
7842 Beiträge
14.03.2012 08:37
Mein Mann hilft mir Gott sei Dank sehr viel im Haushalt. Grad nach dem KS wird er ja eh mehr machen müssen. Darf da ja nicht gleich wieder volle Lotte rumtoben.
*
Da sagst du was mit Kinder werden so schnell groß. Heute wird Sophie schon 3 Jahre.
princess1910
3783 Beiträge
14.03.2012 08:39
Zitat von Milka0885:

Mein Mann hilft mir Gott sei Dank sehr viel im Haushalt. Grad nach dem KS wird er ja eh mehr machen müssen. Darf da ja nicht gleich wieder volle Lotte rumtoben.
*
Da sagst du was mit Kinder werden so schnell groß. Heute wird Sophie schon 3 Jahre.

Deiner Kleinen Alles Liebe zum Geburtstag
hollylady
2214 Beiträge
14.03.2012 08:48
ohh milkaaaa

alles guteee für deine maus
wenn sie mal 3 sind ist sowieso der rest ganzz schnell auch um.
Kommt mir zumindest bei meinen 2 so vor.
Na da hast du aber glück das dein mann soviel hilft.
Meiner hilft zwar auch aber meist nur das, was ich selbst hinbekommen hätte.
Ansonsten hats mir nach dem ks immer zu lange gedauert bis er mal gewisxht hatte das ichs dann doch recht schnell wieder selbst gemacht hatte. Mein mann vergisst dann staubzuwischen etc das mag ich dann gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt