Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.03.2012 10:43
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, KS 16.3, Leon
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, drittes Kind, ET 21.3, Lena
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 19.4, Jolina
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 08.5, Pia Malou
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5, Pepe
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Mädchen
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
warten aufs nächste Baby-TV
Jessilein
NS86, 13.03, 8:00 Uhr
Princess, 13.03, 17:00 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Jessi, 15.03, 8:30 Uhr
Tiger-Lilli, 15.03, 11:00 Uhr
Honey, 15.03, 14:45 Uhr
Daphne, 15.03, 17:00 Uhr
NatNat, 15.03, 18:30 Uhr
Milka0885, 19.03, 13:00 Uhr
Kala, 20.03, 8:15 Uhr
Engelchen, 20.03, 12:30 Uhr
Daphne, 22.03, 10:45 Uhr
Milka0885, 22.03, 12:00 Uhr KH Geburtsplanung
Engelchen, 26.03, 10:00 Uhr
KaroMax, 28.03, 10:00 Uhr
Finn, 29.03, 10:40 Uhr
Emelie, 02.04, 12:30 Uhr
Chrissi, 03.04, 8:20 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Wir warten noch
imaginary_light, NMT 10.3
Sternchen, NMT 20.3
SchwarzeRose, NMT ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
07.03.2012 10:44
Emelie: machtst du mit deinem partner zusammen oder alleine ???
07.03.2012 10:44
uhi erstmal mein Beileid zu den FG sowas ist sehr traurig
aber Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich drück die Daumen das diesmal alles gut wird
nur positiv denken lass es dir gut gehn in der SS
lg Vivi
aber Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich drück die Daumen das diesmal alles gut wird
nur positiv denken lass es dir gut gehn in der SS
lg Vivi
07.03.2012 10:49
Zitat von Daphne:
Emelie: machtst du mit deinem partner zusammen oder alleine ???
der der heut abend losgeht ist erstmal nur für Frauen. Im April machen wir dann noch einen Partnerkurs
07.03.2012 10:56
Zitat von Daphne:
ok dann macht ihr zwei ??
Kann man so sagen die hebi meinte das wäre nicht schlimm da sie in dem partnerkurs sehr viel für die Männer macht und erklärt
07.03.2012 11:08
Zitat von Daphne:
ah ok
wie lang gehen dann die beiden ?
ehrlich gesagt keine Ahnung, muss heut erstmal fragen
07.03.2012 12:02
hallo mädels bin wieder vom fa zuhause . und ich muss sagen ich haben meine ärztin noch nie so explodieren gesehen . .mein ctg war unaufällig mein blutdruck war mal wieder zu hoch und mein gewicht ist jetzt bei 95,5 kilo also 1,5 kilo über dem startgewicht . der kleine wiegt 2700g und ist so mit ein fliegengewicht . das pochen im rücken sind anzeichen für senkwehen meine taube hand kommt durch die wassereinlagerung und drückt auf einen nerv der die muskelatur der hand bedient ist aber nicht so schlimm .einweisung habe ich auch bekommen und dann kann es ja los gehen
07.03.2012 13:05
mädels ich bin wieder da...
.
ich bin gestern noch mit meiner freundin ins KH weil die blutungen stärker wurden ich wurde untersucht und die ärzte waren sehr einfühlsam...US tat weh weil sie sehr nah am eierstock war aber das mußte sie leider machen weil sie ganz genau gucken mußte...es waren einige reste drin und sie fragte mich dann gleich wann ich das letzte gegessen hatte...ich sagte 15uhr und dann meinte sie das wir es dann noch heute (also gestern) noch machen können aber erst nach 21 uhr...
ich hab da so geweint weil ich angst davor hatte....
ich hab nen zugang gelegt bekommen und kam dann auf station...auch die schwestern waren sehr nett...meine bettnachbarin war eine ältere dame soweit ja ok aber sie fing dann irgendwann an zu schnarchen...ich raus zur schwester sie hat sich noch notizen für die akte gemacht...ich sagte ihr das auch mit dem schnarchen da meinte sie dann schon wenn ich nachher aus dem op komme müssen wir mal gucken...so es war 22.30 und ich hatte hunger und durst ich guckte noch bissl tv und irgendwann so 23.20 ging alles ganz schnell ich sollte nochmal pipi machen und dann hat sie mich in den op gebracht...oben angekommen fing ich wieder vor angst an zu weinen...ich sagte zu den op schwestern das ich angst habe nicht mehr aufzuwachen und was zu merken...aber sie haben mir gut zugesprochen...und ich hatte den selben anästhesist (schreibt man das so) wie bei phils geburt...nun wurde ich vorbereitet...ekg wurde angeschlossen,auf den finger hab ich diesen pulsmesser bekommen oder was das war....dann wurde mir leicht schwummrig und bekam die maske auf...dann merkte ich wie von unten nach oben alles komisch wurde und ich schwer geatmet hatte und da wurde mir gesagt ich solle nochmal schön einatmen und dann war ich auch schon weg...die op ging nicht lange so 00.30 war ich wieder auf station hatte aber vorher noch eine infusion bekommen und noch was gegen die schmerzen...dann wurde ich doch noch in ein anderes zimmer verlegt weil das geschnarche wieder da war...
im neuen zimmer konnte ich dann endlich schlafen aber auch nicht so richtig....ich mußte an phil denken an meinen mann...die beiden fehlten mir so und ich war noch nie solange von meinem wusel weg...
als mein schatz mich abgeholt hatte wollte phil nicht mehr von meinem arm er hat sich so an mich gekuschelt....♥
schmerzen habe ich keine mehr blutungen sind fast weg und beim FA war ich auch noch um den bericht abzugeben und mein termin abzusagen...werde die woche noch angerufen weil er sich mit der ärztin bespricht weil ich wieder die pille möchte für dieses jahr...nächstes jahr hibbeln wir dann wieder...und dann hoffe ich läuft alles besser als jetzt...
.
ich wollte mich auch noch ganz dolle bei euch bedanken das ihr immer für einen da seid...
es hilft mir sehr darüber zu schreiben....mein schatz und mein sohn geben mir auch sehr viel kraft...
.
.
ich bin gestern noch mit meiner freundin ins KH weil die blutungen stärker wurden ich wurde untersucht und die ärzte waren sehr einfühlsam...US tat weh weil sie sehr nah am eierstock war aber das mußte sie leider machen weil sie ganz genau gucken mußte...es waren einige reste drin und sie fragte mich dann gleich wann ich das letzte gegessen hatte...ich sagte 15uhr und dann meinte sie das wir es dann noch heute (also gestern) noch machen können aber erst nach 21 uhr...
ich hab da so geweint weil ich angst davor hatte....
ich hab nen zugang gelegt bekommen und kam dann auf station...auch die schwestern waren sehr nett...meine bettnachbarin war eine ältere dame soweit ja ok aber sie fing dann irgendwann an zu schnarchen...ich raus zur schwester sie hat sich noch notizen für die akte gemacht...ich sagte ihr das auch mit dem schnarchen da meinte sie dann schon wenn ich nachher aus dem op komme müssen wir mal gucken...so es war 22.30 und ich hatte hunger und durst ich guckte noch bissl tv und irgendwann so 23.20 ging alles ganz schnell ich sollte nochmal pipi machen und dann hat sie mich in den op gebracht...oben angekommen fing ich wieder vor angst an zu weinen...ich sagte zu den op schwestern das ich angst habe nicht mehr aufzuwachen und was zu merken...aber sie haben mir gut zugesprochen...und ich hatte den selben anästhesist (schreibt man das so) wie bei phils geburt...nun wurde ich vorbereitet...ekg wurde angeschlossen,auf den finger hab ich diesen pulsmesser bekommen oder was das war....dann wurde mir leicht schwummrig und bekam die maske auf...dann merkte ich wie von unten nach oben alles komisch wurde und ich schwer geatmet hatte und da wurde mir gesagt ich solle nochmal schön einatmen und dann war ich auch schon weg...die op ging nicht lange so 00.30 war ich wieder auf station hatte aber vorher noch eine infusion bekommen und noch was gegen die schmerzen...dann wurde ich doch noch in ein anderes zimmer verlegt weil das geschnarche wieder da war...
im neuen zimmer konnte ich dann endlich schlafen aber auch nicht so richtig....ich mußte an phil denken an meinen mann...die beiden fehlten mir so und ich war noch nie solange von meinem wusel weg...
als mein schatz mich abgeholt hatte wollte phil nicht mehr von meinem arm er hat sich so an mich gekuschelt....♥
schmerzen habe ich keine mehr blutungen sind fast weg und beim FA war ich auch noch um den bericht abzugeben und mein termin abzusagen...werde die woche noch angerufen weil er sich mit der ärztin bespricht weil ich wieder die pille möchte für dieses jahr...nächstes jahr hibbeln wir dann wieder...und dann hoffe ich läuft alles besser als jetzt...
.
ich wollte mich auch noch ganz dolle bei euch bedanken das ihr immer für einen da seid...
es hilft mir sehr darüber zu schreiben....mein schatz und mein sohn geben mir auch sehr viel kraft...
.
07.03.2012 13:15
Ohje das tut mir leid das du so viel durchmachen musst. Ich wünsche dir das du bald darüber hinweg kommst. Ich fand es als sehr hilfreich, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe. Das hat mich getröstet!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt