Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.03.2012 17:07
ns86 ja du darfst fragen...
ich möchte erstmal abstand bekommen und ich muss abnehmen...war ja schon dabei und dann hatte sich ja mein krümelchen durchgemogelt...
aber mein gefühl sagt mir auch das es besser ist bis nächstes jahr zu warten und damit komme ich gut klar...
ich habe noch einiges dieses jahr vor und dann starten wir 2013 wieder voll durch und hoffen das es dann natürlich auch wieder von alleine klappt...
.
ich lass euch allen liebe grüße da und wünsche euch einen tollen frauentag...
.
mir gehts soweit gut ab und an kommen tränen aber das ist ja noch normal....es dauert eben...
ich möchte erstmal abstand bekommen und ich muss abnehmen...war ja schon dabei und dann hatte sich ja mein krümelchen durchgemogelt...
aber mein gefühl sagt mir auch das es besser ist bis nächstes jahr zu warten und damit komme ich gut klar...
ich habe noch einiges dieses jahr vor und dann starten wir 2013 wieder voll durch und hoffen das es dann natürlich auch wieder von alleine klappt...
.
ich lass euch allen liebe grüße da und wünsche euch einen tollen frauentag...
.
mir gehts soweit gut ab und an kommen tränen aber das ist ja noch normal....es dauert eben...
08.03.2012 18:38
Ja was ist denn hier los, bella was ist passiert?????? Ich kann es mir ja schon denken aber wie und warum???? Hab jetzt keine 356 Beiträge durch gelesen!
Zu mir: ich hab tatsächlich grünes Licht für eine spontane Geburt gekriegt ich bin ja sooooo sooooo glücklich, ihr wisst ja gar nicht was das für mich bedeutet
Also daphne, ich werde dich nicht einholen,keine Angst!
Zu mir: ich hab tatsächlich grünes Licht für eine spontane Geburt gekriegt ich bin ja sooooo sooooo glücklich, ihr wisst ja gar nicht was das für mich bedeutet
08.03.2012 19:07
Zitat von jessilein81:
Zitat von imaginary_light:
Guten Morgen zusammen
heute ist das rote Zeug so richtig da... Unglaublich...
och menno es wird doch auch bald bei dir klappen
Bin im Moment eh in ner krisenhaften Atmosphäre irgendwie... Job, Wohnung etc...
Will nur noch... Ach, ich schreib sowas lieber nicht Oo
08.03.2012 19:11
Zitat von janet131087:
Ja was ist denn hier los, bella was ist passiert?????? Ich kann es mir ja schon denken aber wie und warum???? Hab jetzt keine 356 Beiträge durch gelesen!
hier ist die antwort...
.
Zitat von bella09:
mädels ich bin wieder da...
.
ich bin gestern noch mit meiner freundin ins KH weil die blutungen stärker wurden ich wurde untersucht und die ärzte waren sehr einfühlsam...US tat weh weil sie sehr nah am eierstock war aber das mußte sie leider machen weil sie ganz genau gucken mußte...es waren einige reste drin und sie fragte mich dann gleich wann ich das letzte gegessen hatte...ich sagte 15uhr und dann meinte sie das wir es dann noch heute (also gestern) noch machen können aber erst nach 21 uhr...
ich hab da so geweint weil ich angst davor hatte....
ich hab nen zugang gelegt bekommen und kam dann auf station...auch die schwestern waren sehr nett...meine bettnachbarin war eine ältere dame soweit ja ok aber sie fing dann irgendwann an zu schnarchen...ich raus zur schwester sie hat sich noch notizen für die akte gemacht...ich sagte ihr das auch mit dem schnarchen da meinte sie dann schon wenn ich nachher aus dem op komme müssen wir mal gucken...so es war 22.30 und ich hatte hunger und durst ich guckte noch bissl tv und irgendwann so 23.20 ging alles ganz schnell ich sollte nochmal pipi machen und dann hat sie mich in den op gebracht...oben angekommen fing ich wieder vor angst an zu weinen...ich sagte zu den op schwestern das ich angst habe nicht mehr aufzuwachen und was zu merken...aber sie haben mir gut zugesprochen...und ich hatte den selben anästhesist (schreibt man das so) wie bei phils geburt...nun wurde ich vorbereitet...ekg wurde angeschlossen,auf den finger hab ich diesen pulsmesser bekommen oder was das war....dann wurde mir leicht schwummrig und bekam die maske auf...dann merkte ich wie von unten nach oben alles komisch wurde und ich schwer geatmet hatte und da wurde mir gesagt ich solle nochmal schön einatmen und dann war ich auch schon weg...die op ging nicht lange so 00.30 war ich wieder auf station hatte aber vorher noch eine infusion bekommen und noch was gegen die schmerzen...dann wurde ich doch noch in ein anderes zimmer verlegt weil das geschnarche wieder da war...
im neuen zimmer konnte ich dann endlich schlafen aber auch nicht so richtig....ich mußte an phil denken an meinen mann...die beiden fehlten mir so und ich war noch nie solange von meinem wusel weg...
als mein schatz mich abgeholt hatte wollte phil nicht mehr von meinem arm er hat sich so an mich gekuschelt....♥
schmerzen habe ich keine mehr blutungen sind fast weg und beim FA war ich auch noch um den bericht abzugeben und mein termin abzusagen...werde die woche noch angerufen weil er sich mit der ärztin bespricht weil ich wieder die pille möchte für dieses jahr...nächstes jahr hibbeln wir dann wieder...und dann hoffe ich läuft alles besser als jetzt...
.
ich wollte mich auch noch ganz dolle bei euch bedanken das ihr immer für einen da seid...
es hilft mir sehr darüber zu schreiben....mein schatz und mein sohn geben mir auch sehr viel kraft...
.
08.03.2012 19:12
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Bella: es tut mir so leid, dass du das auch durchmachen musstest!! Ich wünsche dir viel kraft!! Wir sind immer für dich da!
imaginary: das tut mir leid, aber auch bei dir wird es bald klappen !
NS: schön, dass das Kinderzimmer gekommen ist! Will es auch endlich abholen können...
Emelie: schön, dass der GVK so schön war und viel Spaß schonmal bei deiner Familie!
me: Heute bekam ich wieder Massagen, aber von einer anderen Therapeutin und die konnte es überhaupt nicht.... und dann hatte die auch noch ne Rotznase... Ich fühl mich jetzt nicht besser! Aber meiner kleinen Maus gefällt wohl das Rotlicht, sie hat richtig toll gestrampelt.
das sagt man mir schon seit knapp 2 Jahren -.-
Aber zumindest mein Schatz war süß... Er meinte, dass es ja wohl noch irgendwann klappen wird und wenn nicht, haben wir ja immer noch unsere Hunde, die wie Kinder sind. Und er würde mich nicht verlassen, nur weil ich keine Kinder bekommen kann oder so...
Wenn ich ne Zicke wäre (was ich ja bin, wie er weiß XD)
08.03.2012 19:35
huhu mädels
heute ist es genau ein jahr her gewesen als wir unsern kleinen prinzen zu den sternen gehen lassen mussten Hab heute die ganze wohnung sauber gemacht, gestaubsaugt, und gewischt puh dann waren wir noch am grab und haben eine selbst-gestaltete kerze hingestellt.
Emelie : das ist ja lustig das du die einzige bist die ihr erstes kind bekommt. bei uns im Kurs waren alle erstgebährende
Janet: ich freu mich sooo für dich das ist doch super wie geht es dir sonst so??
imaginary: oh mann das ist echt blöd mal ne blöde frage hat sich dein mann auch schon mal durchchecken lassen ???
heute ist es genau ein jahr her gewesen als wir unsern kleinen prinzen zu den sternen gehen lassen mussten Hab heute die ganze wohnung sauber gemacht, gestaubsaugt, und gewischt puh dann waren wir noch am grab und haben eine selbst-gestaltete kerze hingestellt.
Emelie : das ist ja lustig das du die einzige bist die ihr erstes kind bekommt. bei uns im Kurs waren alle erstgebährende
Zitat:: oh mann das ist ja blöd aber zum glück fühltest du dich nicht schlechter das hatte ich nämlich shcon mal
NatNat
Janet: ich freu mich sooo für dich das ist doch super wie geht es dir sonst so??
imaginary: oh mann das ist echt blöd mal ne blöde frage hat sich dein mann auch schon mal durchchecken lassen ???
08.03.2012 19:38
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, KS 16.3, Leon
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, drittes Kind, ET 21.3, Lena
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 19.4, Jolina
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5, Pia Malou
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5, Pepe
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Mädchen
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
warten aufs nächste Baby-TV
NS86, 13.03, 8:00 Uhr
Princess, 13.03, 17:00 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Jessi, 15.03, 8:30 Uhr
Tiger-Lilli, 15.03, 11:00 Uhr
Honey, 15.03, 14:45 Uhr
Daphne, 15.03, 17:00 Uhr
NatNat, 15.03, 18:30 Uhr
Milka0885, 19.03, 13:00 Uhr FA
Kala, 20.03, 8:15 Uhr
Engelchen, 20.03, 12:30 Uhr
Daphne, 22.03, 10:45 Uhr
Milka0885, 22.03, 12:00 Uhr KH Geburtsplanung
Engelchen, 26.03, 10:00 Uhr
Milka0885, 27.03, 10:45 Uhr Hebamme
KaroMax, 28.03, 10:00 Uhr
Finn, 29.03, 10:40 Uhr
Emelie, 02.04, 12:30 Uhr
Chrissi, 03.04, 8:20 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Wir warten noch
Sternchen, NMT 20.3
imaginary_light, NMT 07.4
SchwarzeRose, NMT ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
08.03.2012 19:39
daphne ich drück dich mal...
ist nicht einfach solch einen tag durchzustehen...
aber unsere sternchen bleiben immer in unserem herzen und sie sind immer da...
ist nicht einfach solch einen tag durchzustehen...
aber unsere sternchen bleiben immer in unserem herzen und sie sind immer da...
08.03.2012 19:41
bella: danke. ja hab mich heute auch mit dem wohnungs-putz abgelenkt. ich tröste mich dann immer mit dem gedanken das maxi da oben jetzt einen schutzengel hat und ich hoffe unserm kleinen prinzen geht es da oben gut.
aber einen platz in meinem herzen wird er immer haben.
08.03.2012 19:45
Zitat von Daphne:
bella: danke. ja hab mich heute auch mit dem wohnungs-putz abgelenkt. ich tröste mich dann immer mit dem gedanken das maxi da oben jetzt einen schutzengel hat und ich hoffe unserm kleinen prinzen geht es da oben gut.
genauso ist es...
ich hatte vorhin auch wieder ein tief aber jetzt geht es wieder...
08.03.2012 19:49
ja du siehst das hab ich manchmal noch obwohl es nun shcon ein jahr her ist und ich maxi in mir habe
aber allmählich wird schmerzt es nicht mehr so, sondern macht einen nur traurig
08.03.2012 19:50
Zitat von Daphne:
ja du siehst das hab ich manchmal noch obwohl es nun shcon ein jahr her ist und ich maxi in mir habe
es wird auch immer so bleiben...auch wenn es von zeit zu zeit etwas besser wird die trauer wird immer da bleiben...
08.03.2012 19:56
Zitat von Daphne:
huhu mädels
Zitat:: oh mann das ist ja blöd aber zum glück fühltest du dich nicht schlechter das hatte ich nämlich shcon mal
NatNat
bei dem is alles mehr als perfekt...
oh - das tut mir leid, hoffe, du warst heute nicht allzu traurig?
08.03.2012 20:07
imaginary: ich drück euch einfach weiter ganz fest die daumen
och es ging. der kleine in meinem bauch hat mich wieder fröhlicher gestimmt
och es ging. der kleine in meinem bauch hat mich wieder fröhlicher gestimmt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt