Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.03.2012 21:25
double-mum: schön von dir zu hören ich hab letzte woche das shooting gehabt da hab ich fotos reingestellt weiß aber nicht auf welcher seite das war ich schick dir einfach welche per PN
05.03.2012 21:28
Jaaaaaaaa Foootoooo Ja wir uns auch aber so richtig glauben
kann ich es irgendwie immer noch nicht, trau mich auch noch nicht so richtig
mich zu freuen
kann ich es irgendwie immer noch nicht, trau mich auch noch nicht so richtig
mich zu freuen
05.03.2012 21:45
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, KS 16.3, Leon
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, drittes Kind, ET 21.3, Lena
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 19.4, Jolina
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 08.5, Pia Malou
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5, Pepe
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Mädchen
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
warten aufs nächste Baby-TV
Princess, 06.03, 17:00 Uhr
Emelie, 07.03, 8:30 Uhr
Jessilein, 07.03, 8:45 Uhr
NS86, 13.03, 8:00 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Jessi, 15.03, 8:30 Uhr
Tiger-Lilli, 15.03, 11:00 Uhr
Honey, 15.03, 14:45 Uhr
Daphne, 15.03, 17:00 Uhr
NatNat, 15.03, 18:30 Uhr
Milka0885, 19.03, 13:00 Uhr
Kala, 20.03, 8:15 Uhr
Engelchen, 20.03, 12:30 Uhr
Daphne, 22.03, 10:45 Uhr
Milka0885, 22.03, 12:00 Uhr KH Geburtsplanung
Engelchen, 26.03, Uhr?
KaroMax, 28.03, 10:00 Uhr
Finn, 29.03, 10:40 Uhr
Chrissy, ?
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Wir warten noch
imaginary_light, NMT 10.3
Sternchen, NMT 20.3
SchwarzeRose, NMT ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
05.03.2012 21:49
huhu mädels
hab jetzt nichts nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut. komm zurzeit nich wirklich zum schreiben meine motte hat die letzte zeit echt durchgeschrien wenn ich sie nicht alle halbe stunde an die brust hab.....
gestern tat mir meine brust schon soo weh un meine nerven waren so blank durch das wochenlange dauergeschrei, ging nun ja schn 3-4 wochen so das ich ihr die flasche gegeben habe. Und siehe da, die maus schläft wieder und schreit auch nichtmehr die ganze zeit. Kann nichtmal 4 std nach der flasche stillen das es im wechsel gehen würde. Kommt dann trotzdem wieder nach 30 min. Konnte nichtmal mehr einkaufen gehn oder spazieren weil sie einfach immer und überall geschrien hat, Nun bekommt sie seit gestern leider nur noch die flasche und ich versuche unter schmerzen in der brust durch die viele milch abzustilen Versteh das auch nicht, ich hab sooo iel milch und sie wird und wird einfach nicht satt davon. Naja nun bin ich schon traurig aber ich konnte einfach nichtmehr, ich hab ja auch noch 2 kinder die auch mal was wollen und zeit mit mama haben wollen und da kann ich das nicht noch länger so führn das ich sie immer an der brust habe.
hab jetzt nichts nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut. komm zurzeit nich wirklich zum schreiben meine motte hat die letzte zeit echt durchgeschrien wenn ich sie nicht alle halbe stunde an die brust hab.....
gestern tat mir meine brust schon soo weh un meine nerven waren so blank durch das wochenlange dauergeschrei, ging nun ja schn 3-4 wochen so das ich ihr die flasche gegeben habe. Und siehe da, die maus schläft wieder und schreit auch nichtmehr die ganze zeit. Kann nichtmal 4 std nach der flasche stillen das es im wechsel gehen würde. Kommt dann trotzdem wieder nach 30 min. Konnte nichtmal mehr einkaufen gehn oder spazieren weil sie einfach immer und überall geschrien hat, Nun bekommt sie seit gestern leider nur noch die flasche und ich versuche unter schmerzen in der brust durch die viele milch abzustilen Versteh das auch nicht, ich hab sooo iel milch und sie wird und wird einfach nicht satt davon. Naja nun bin ich schon traurig aber ich konnte einfach nichtmehr, ich hab ja auch noch 2 kinder die auch mal was wollen und zeit mit mama haben wollen und da kann ich das nicht noch länger so führn das ich sie immer an der brust habe.
05.03.2012 21:56
Zitat von hollylady:
huhu mädels
Hi Süße,
das hört sich echt anstrengend an.
Kann das verstehen, das du traurig bist. Aber wenn es einfach nicht richtig klappt mit dem Stillen & die Nerven blank liegen, glaub ich hat es keinen Sinn mehr, das weitere Wochen zu probieren. Und wenn deine Maus durch die Flasche zufriedener ist, ist es doch OK.
Und deine Jungs haben auch wieder mehr von ihrer Mama
lg
05.03.2012 22:03
ja das stimmt, traurig machts trotzdem irgendwie aber ist wohl besser so
ich wüsste sonst gar nicht wie ich den kindergeburtstag am freitag alleine bewältigen sollte mit dauernuckler an brust lach.Mal gucken was meine hebi morgen dazu sagt.
Wow hab grad gesehn nur noch 16 tage und jessilein nur noch 11 wenn ich richtig gelesen habe. bin ja soo auf die mäuse gespannt.
bella es tut mir sooooo leid, ich wünsche euch ganz viel kraft und kann verstehen das ihr euch mitdem nächsten hibbeln zeit lassen wollt. Hetzt euch nicht würde es wahrscheinlich genauso machen. knuddel dich mal
ich wüsste sonst gar nicht wie ich den kindergeburtstag am freitag alleine bewältigen sollte mit dauernuckler an brust lach.Mal gucken was meine hebi morgen dazu sagt.
Wow hab grad gesehn nur noch 16 tage und jessilein nur noch 11 wenn ich richtig gelesen habe. bin ja soo auf die mäuse gespannt.
bella es tut mir sooooo leid, ich wünsche euch ganz viel kraft und kann verstehen das ihr euch mitdem nächsten hibbeln zeit lassen wollt. Hetzt euch nicht würde es wahrscheinlich genauso machen. knuddel dich mal
06.03.2012 00:29
Zitat von hollylady:
ja das stimmt, traurig machts trotzdem irgendwie aber ist wohl besser so
Klar, findest du das traurig, aber du hast es wenigstens probiert
Ich werd zB wie bei Lukas direkt die Flasche geben. Viele Stillmama´s verstehen das zwar nicht (oft unverständnis) aber ich bin halt keine. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen & kann mir das nicht vorstellen, die Brust zu geben. Hab sogar schon ein paar mal Stillen "life" erlebt & hab mir immer versucht es bei mir vorzustellen, aber das klappt nicht. Selbst Bücher übers stillen, haben nicht mal ein bisschen daran geändert. Finde für mich ist das einfach nicht das richtige. Und bevor ich mich unwohl fühle, lass ich es Bin dafür dann lieber eine BÖSE Fläschchen-Mama Und fühle mich dabei aber wohl *egoistisch* Schätze es gibt geborene Still- & Fläschchenmama´s
Sorry, aber Dauernuckler, das ist ja mal Klasse
Ja, Jessi & ich sind im Endspurt
Bald haben wir unsere Kleinen im Arm & können dann auch endlich Babykuscheln
06.03.2012 05:46
Princess ich finde es nicht schlimm wenn du sagst du willst gleich die Flasche geben. Stillen ist auch eine Kopfsache und wenn man von Anfang an irgendwie dagegen ist wird es eh nicht klappen. Dann doch besser so
06.03.2012 07:13
@ holly
ja jetzt sind es nur noch 10 tage bis ich mit dem baby kuscheln kann ich freue mich schon so und meine männer auch . so langsam fängt der entspurt an . habe bis dahin noch am mittwoch einen fa termin und am dienstag mittwoch und donnerstag dann kh termine mit ctg und ultraschall .dann anästhäsie besprechung und am freitag ist dann der ks . man man man bin ich nervös aber ich schaffe das schon . mein mann will ja auch jetzt mit rein gehen . bin echt mal gespannt .
und mache dir wegen dem stillen keine sorge . ich habe bei dem grossen 3 wochen gestillt er wurde nicht satt obwohl ich milch hatte ohne ende . dann musste ich auch flasche geben . beim 2 habe ich 1 tag gestillt dannn habe ich es nicht mehr geschafft und habe noch im kh abgestillt . hoffe aber das ich es bei leon schaffe ansonsten gibt es auch wieder die flasche. auch unsere kinder werden gross durch die flasche .und stillkinder sind auch krankheitsanfällig genauso wie flaschen kinder . lass die anderen reden es ist deine entscheidung. du weisst was deinem kind und dir gut tut .
ja jetzt sind es nur noch 10 tage bis ich mit dem baby kuscheln kann ich freue mich schon so und meine männer auch . so langsam fängt der entspurt an . habe bis dahin noch am mittwoch einen fa termin und am dienstag mittwoch und donnerstag dann kh termine mit ctg und ultraschall .dann anästhäsie besprechung und am freitag ist dann der ks . man man man bin ich nervös aber ich schaffe das schon . mein mann will ja auch jetzt mit rein gehen . bin echt mal gespannt .
und mache dir wegen dem stillen keine sorge . ich habe bei dem grossen 3 wochen gestillt er wurde nicht satt obwohl ich milch hatte ohne ende . dann musste ich auch flasche geben . beim 2 habe ich 1 tag gestillt dannn habe ich es nicht mehr geschafft und habe noch im kh abgestillt . hoffe aber das ich es bei leon schaffe ansonsten gibt es auch wieder die flasche. auch unsere kinder werden gross durch die flasche .und stillkinder sind auch krankheitsanfällig genauso wie flaschen kinder . lass die anderen reden es ist deine entscheidung. du weisst was deinem kind und dir gut tut .
06.03.2012 09:00
Morgen mädels
hab heute GVK werde heute abend berichten wie es war
Hollly: oh je das hört sich hart an aber wie die anderen schon gesagt haben wenn es mit der flasche doch klappt und sie so zufrieden ist, ist doch alles super
hab heute GVK werde heute abend berichten wie es war
Hollly: oh je das hört sich hart an aber wie die anderen schon gesagt haben wenn es mit der flasche doch klappt und sie so zufrieden ist, ist doch alles super
06.03.2012 09:10
princess ich bin keine von den mamas die das nich verstehn. Es gibt eben auch menschen denen es wie du schon sagst einfach nicht liegt und das ist auch völlig in ordnung so. Man muss sich ja auch wohl fühlen und wie mila schon sagt, wenn man kopfmässig dagegen ist klappts eh nicht. Bin ja schon sooo gespannt wann deine maus sich auf den weg macht. Hab nun endlich bissl den bogen raus, morgens und abends stille ich und der rest flasche. So klappt es grad wunderbar und ich muss immerhin nicht gleich komplett abstillen freuuuu.
jessi wow da hast nun auch noch nen marathon vor dir jetzt. Aber man weiss ja wofür. Schön das dein mann nun doch mitrein möchte. Also meiner war auch dabei und er ist stolz darauf uund würde es jederzeit wieder tun. War auch für mich schöner nicht so alleine dazuliegen.
Bin sooooo gespannt auf die nächsten zwerge von euch und freu mich schon tierisch auf bilder
Ach und danke euch fürs gut zureden. Man wird wirklich recht schnell doof angeguckt wenn man unterwegs bei so kleinen die flasche rausholt. Zumindest hier bei uns. Dabei wissen die leute doch gar nicht wieso man nicht stillen will oder kann und es ist doch jedem selbst überlassen. Wie jessi sagt auch flaschenkinder werden gesund und gross. Meine jungs sind beide flaschenkinder. Konnte immer nur um die2-3 wochen stillen
jessi wow da hast nun auch noch nen marathon vor dir jetzt. Aber man weiss ja wofür. Schön das dein mann nun doch mitrein möchte. Also meiner war auch dabei und er ist stolz darauf uund würde es jederzeit wieder tun. War auch für mich schöner nicht so alleine dazuliegen.
Bin sooooo gespannt auf die nächsten zwerge von euch und freu mich schon tierisch auf bilder
Ach und danke euch fürs gut zureden. Man wird wirklich recht schnell doof angeguckt wenn man unterwegs bei so kleinen die flasche rausholt. Zumindest hier bei uns. Dabei wissen die leute doch gar nicht wieso man nicht stillen will oder kann und es ist doch jedem selbst überlassen. Wie jessi sagt auch flaschenkinder werden gesund und gross. Meine jungs sind beide flaschenkinder. Konnte immer nur um die2-3 wochen stillen
06.03.2012 09:38
Ich muss nun die Bäder sauber machen. Hab ich eine Lust.... Aber es ist wirklich ganz dringend Zeit dafür.
06.03.2012 09:43
@ Kala: den gleichen hab ich mir gestern auch angeschaut! Hihi! Der hat mir auch voll gut gefallen und ist nicht mal teuer! Aber ich behalt jetzt doch den, den ich mir auf dem Babybasar gekauft hab!
@ Princess: Zwecks Stillen! Ich möcht mir das nicht nehmen lassen zu Stillen, ich für mich find das irre, dass ich auch noch mein Baby selbst mit Milch versorgen kann, aber ich verurteile KEINEN der es nicht machen mag! Ich finde das auch immer ganz schrecklich, dass andere da so ungerecht sind und dumm daher reden, wenn jemand das nicht machen will!! Ich bin auch der Meinung...jeder so wie er will! Ich will auch nicht mehr so lang haben!!! Ich mag auch schnell unseren Kleinen im Arm haben!!!
Unser Kinderzimmer ist jetzt fast fertig! Sobald ich die letzten Kleinigkeiten hab, stell ich ein Bild rein!!!
ich hab am 30.3. Babybauchshooting! Bin schon total gespannt!!!
@ Princess: Zwecks Stillen! Ich möcht mir das nicht nehmen lassen zu Stillen, ich für mich find das irre, dass ich auch noch mein Baby selbst mit Milch versorgen kann, aber ich verurteile KEINEN der es nicht machen mag! Ich finde das auch immer ganz schrecklich, dass andere da so ungerecht sind und dumm daher reden, wenn jemand das nicht machen will!! Ich bin auch der Meinung...jeder so wie er will! Ich will auch nicht mehr so lang haben!!! Ich mag auch schnell unseren Kleinen im Arm haben!!!
Unser Kinderzimmer ist jetzt fast fertig! Sobald ich die letzten Kleinigkeiten hab, stell ich ein Bild rein!!!
ich hab am 30.3. Babybauchshooting! Bin schon total gespannt!!!
06.03.2012 09:43
Holly
schön, das du einen Mittelweg gefunden hast & noch nicht komplett abstillen musst
Das tut gut, zu lesen, das es Mama´s gibt, die es auch verstehen können, wenn jemand von anfang an die Flasche gibt.
Mein FA hat mir damals den Tipp gegeben, das wenn mich einer fragt, weshalb ich nicht Stille, ich einfach sagen soll, ich hab zu wenig Milchdrüsen & deshalb könnte ich nicht stillen Meine Mutter musste mir die Flasche geben. Die hat Stillen wollen, da kam nur nix. Und ich leb ja auch noch Das es auch eine Kopfsache ist hab ich auch schon mal gehört.
schön, das du einen Mittelweg gefunden hast & noch nicht komplett abstillen musst
Das tut gut, zu lesen, das es Mama´s gibt, die es auch verstehen können, wenn jemand von anfang an die Flasche gibt.
Mein FA hat mir damals den Tipp gegeben, das wenn mich einer fragt, weshalb ich nicht Stille, ich einfach sagen soll, ich hab zu wenig Milchdrüsen & deshalb könnte ich nicht stillen Meine Mutter musste mir die Flasche geben. Die hat Stillen wollen, da kam nur nix. Und ich leb ja auch noch Das es auch eine Kopfsache ist hab ich auch schon mal gehört.
06.03.2012 09:44
Ach Milka ich müsste auch putzen, aber ich hab beschlossen, dass ich morgen mehr Lust drauf hab! Bin grad am Babyklamotten waschen. Kann ich jetzt endlich tun, da unsere Babykommode nun endlich steht und ich auch dann alles einräumen kann!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt