Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
28.02.2012 22:24
Milka
wünsche deinem Mann Gute Besserung.
Hoffe er hat was gegen die Schmerzen bekommen.
wünsche deinem Mann Gute Besserung.
Hoffe er hat was gegen die Schmerzen bekommen.
28.02.2012 23:10
Zitat von Daphne:
ich bin soooooooooo aufgeregt wegen morgen werd bestimmt nicht schlafen können vor lauter aufregung
Wann hast du den morgen den Termin?
Mach dich nicht verrückt Die Bilder werden bestimmt richtig toll
28.02.2012 23:17
Mein nächster FA termin ist am 06.3. um 17 Uhr. Dann US & CTG
Heute wollte mein FA, CTG, Blutdruck, Urin & Gespräch. Letzte Woche sagte der noch nur CTG
Naja, lieber gründlich als schlunzen
Heute wollte mein FA, CTG, Blutdruck, Urin & Gespräch. Letzte Woche sagte der noch nur CTG
Naja, lieber gründlich als schlunzen
29.02.2012 07:33
Ich habe für meinen Gipsabdruck 9-10 Rollen gebraucht. Der soll ja schön fest und dick sein. Hab mir die Gipsbinden übringends in der Apotheke gekauft. Die breiteren Binden, damit gehts besser. Weiß allerdings nichtmehr was ich bezahlt habe.
29.02.2012 08:59
Zitat von Milka0885:
Ich habe für meinen Gipsabdruck 9-10 Rollen gebraucht. Der soll ja schön fest und dick sein. Hab mir die Gipsbinden übringends in der Apotheke gekauft. Die breiteren Binden, damit gehts besser. Weiß allerdings nichtmehr was ich bezahlt habe.
Danke Milka
29.02.2012 09:50
Huhu,
@milka: Hoffe das alles wieder gut wird bei deinem Männel
@ Jessi: 10 Tage ist wirklich lang aber wenn es für dich und das baby sein muss dann nehm es lieber in Kauf
@daphne: viel Spaß beim Shooting
@gipsabdruck: ich habe auch welche in der Apotheke gekauft, habe für 1 Rolle glaub 1€ bezahlt. Und ich habe den mit ganz normalen Temperafarben angemalt
@milka: Hoffe das alles wieder gut wird bei deinem Männel
@ Jessi: 10 Tage ist wirklich lang aber wenn es für dich und das baby sein muss dann nehm es lieber in Kauf
@daphne: viel Spaß beim Shooting
@gipsabdruck: ich habe auch welche in der Apotheke gekauft, habe für 1 Rolle glaub 1€ bezahlt. Und ich habe den mit ganz normalen Temperafarben angemalt
29.02.2012 09:56
@ Emilie: dein Bauch hat jetzt echt einen schönen Schub gemacht!!!
@ Milka: hoffe deinem Mann geht es bald wieder gut! Hört sich nicht so gut an...geschwollener Hoden! Tut bestimmt sehr weh!
ich war gestern bei meinem ersten GVK. War gleich schon mit Partner. Aber war jetzt nicht soo interessant. Ist nur über Neugeborenensachen gegangen, die ich schon wusste!
Am Samstag fahr ich auf einen Babybasar, bin gespanntg, was ich alles kauf!!! Hihihi!!
@ Milka: hoffe deinem Mann geht es bald wieder gut! Hört sich nicht so gut an...geschwollener Hoden! Tut bestimmt sehr weh!
ich war gestern bei meinem ersten GVK. War gleich schon mit Partner. Aber war jetzt nicht soo interessant. Ist nur über Neugeborenensachen gegangen, die ich schon wusste!
Am Samstag fahr ich auf einen Babybasar, bin gespanntg, was ich alles kauf!!! Hihihi!!
29.02.2012 10:03
Ja ihm gehts soweit gut. War halt gestern sehr aufregend alles und ich hatte super viel Angst. Im Moment kommt alles auf einmal. Vor Weihnachten fing es an mit hohem Blutdruck. Wir dann auf zur Internistin, die hat ihm Tabletten gegeben, 24 Blutdruck und EKG gemacht, Labor, Urin etc aber alles ok. Tabletten hat er vor 3 Wochen wieder abgesetzt weil sie den Blutdruck zu niedrig gemacht haben obwohl er schon nur die Hälfte der Kinderdosis nahm.
Dann hatte er plötzlich einen schwarzen Fleck unter der Zunge. Ein Hämangiom. Muss er sich irgendwann weg operieren lassen.
Dann hat er jetzt Schmerzen im Rücken/Nacken und das Gefühl er hätte einen Kloß im Hals. Also wieder zum Arzt. Die meinte dann es könnte eine Blockade sein. Er muss nun zur Physio. Die Rückenschmerzen ziehen sich aber unter den Rippen lang bis zur Brust. Und er hat einen dumpfen Schmerz. Da fallen einem ja auch wieder die tollsten Dinge ein. Hoffe es ist wirklich nur was verränkt oder so im Rücken.
Dann hatte er plötzlich einen schwarzen Fleck unter der Zunge. Ein Hämangiom. Muss er sich irgendwann weg operieren lassen.
Dann hat er jetzt Schmerzen im Rücken/Nacken und das Gefühl er hätte einen Kloß im Hals. Also wieder zum Arzt. Die meinte dann es könnte eine Blockade sein. Er muss nun zur Physio. Die Rückenschmerzen ziehen sich aber unter den Rippen lang bis zur Brust. Und er hat einen dumpfen Schmerz. Da fallen einem ja auch wieder die tollsten Dinge ein. Hoffe es ist wirklich nur was verränkt oder so im Rücken.
29.02.2012 10:22
@milka: und ich bin eine davon
das mit deinem mann ist ja blöd, wenn es kommt dann richtig. Hoffe er wird schnell wieder.
@honey: findest du? Also gewachsen ist er aber trotzdem noch klein.
das mit deinem mann ist ja blöd, wenn es kommt dann richtig. Hoffe er wird schnell wieder.
@honey: findest du? Also gewachsen ist er aber trotzdem noch klein.
29.02.2012 10:23
Ich habe nächsten Mittwoch wieder Gyn und abends auch den ersten GVK, bin schon gespannt.
Hab seit heut Nacht Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Mens bekommen hoffe das ist nix schlimmes?!
Hab seit heut Nacht Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Mens bekommen hoffe das ist nix schlimmes?!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt